Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 37 Minuten schrieb Spielkamerad: Warum sollte ich dir den Rechenweg zeigen? Du musst mir den Rechenweg nicht zeigen, im Gegensatz zu dir ist er mir bekannt.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 1 Minute schrieb Spielkamerad: Was hat Geltungsbedarf mit eingeschränkter Freiheit zu tun? Sklave des eigenen Luxus, schreib ich da mal. Man kauft sich Dinge, die man nicht benötigt, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. Das wäre die Definition.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Spielkamerad: Lies mal, was Privatier beinhaltet. Hab ich, da steht aber nichts von verarmter Rentner bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Du musst mir den Rechenweg nicht zeigen, im Gegensatz zu dir ist er mir bekannt. Natürlich stimmt deine Rechnung. Hatte nie Zweifel. Du? Ein aufmunterndes, weiter so! Die Wahrscheinlichkeit betrug 1,45 %.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Spielkamerad: Die Wahrscheinlichkeit betrug 1,45 %. Rechenweg, bist du aber immer noch schuldig. Warum du ihn bis jetzt nicht hingeschrieben hast, hast du ja in endlosen Ausreden schon aufgezeigt. Nun wäre es an der Zeit, Butter bei die Fische zu geben. bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Sklave des eigenen Luxus, schreib ich da mal. Man kauft sich Dinge, die man nicht benötigt, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. WAAAAAAS? Das wäre die Definition. Woher weißt du, was jemand benötigt? Wieso gibt es solche Luxusartikel? Klar, passt nicht in dein Weltbild und widerspricht Marx und Engels. In erster Linie kauft man es erst mal für sich, weil man es schon immer wollte, weil man z.B. Bock auf Sportwagen hat. Deine Denkweise ist echt kritisch zu bewerten. Was geht in deinem Kopf nur ab? Lass dich mal untersuchen. Unglaublich! Du bist ein Psycho!
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Rechenweg, bist du aber immer noch schuldig. Warum du ihn bis jetzt nicht hingeschrieben hast, hast du ja in endlosen Ausreden schon aufgezeigt. Nun wäre es an der Zeit, Butter bei die Fische zu geben. Hast du keinen Friseur? Es reicht dir immer noch nicht, dass ich dir recht gebe? Du bist die reine Verunsicherung. Geil!
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 Oh, schade heute leider wieder kein Treffer. Ich glaub da muss der Testleiter mal kurzfristig die Regeln ändern. weil gestern, sowohl auch heute kam jeweils im 2. Coup des Tages die Zielzahl gestern mit Plein 16 = 3240 St. Gewinn heute mit Plein 18 =1850 St. Gewinn Eins daneben ist halt auch vorbei
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Spielkamerad: Hast du keinen Friseur? Es reicht dir immer noch nicht, dass ich dir recht gebe? Du bist die reine Verunsicherung. Geil! Nein, ich trage Toubet. Schreib einfach, ich kann keine Roulettberechnungen, was ja auch weiter kein Problem ist. Ich kann auch kein KG. Im Gegensatz zu Dir, schreibe ich das aber ehrlich hin und flüchte mich nicht in Ausreden. bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Nein, ich trage Toubet Lerne richtig schreiben!
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 24 Minuten schrieb Spielkamerad: Woher weißt du, was jemand benötigt? Wieso gibt es solche Luxusartikel? Luxusartikel braucht kein Mensch wirklich, sie sind immer Ausdruck eines übertriebenen Ego. Auch wenn man Freude daran hat, ist sie aber meistens von kurzer Dauer, weil sie die Innere Leere nicht ausfüllen können. Es müssen immer neue Dinge her, ähnlich wie es den Kaufsüchtigen geht. Menschen, die keine Innere Leere haben, neigen auch nicht dazu, sich irgendwelches Gedöns zu kaufen, was kein Mensch wirklich braucht.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb sachse: Lerne richtig schreiben! Es ist ei Fremdwort. Aber besser gar keine Haare, als Glatze. bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Nein, ich trage Toubet. Schreib einfach, ich kann keine Roulettberechnungen, was ja auch weiter kein Problem ist. Ich kann auch kein KG. Im Gegensatz zu Dir, schreibe ich das aber ehrlich hin und flüchte mich nicht in Ausreden. Wo siehst du eine Ausrede von mir? Meine Aussage war doch klipp und klar definiert. NEIN! Welchen Gegensatz erkennst du hier? Ich bin auch ehrlich, du musst sie dir schon selbst suchen. Es ist immer dasselbe mit dir (gähn), wenn ich dir schon Tipps gebe, dann könntest du sie im Prinzip wahrnehmen. Dir ist es aber wichtiger, wie vorhin schon erwähnt, Diskussionen noch und nöcher zu führen. Vielleicht liest du auch mal zwischen den Zeilen, die nicht darauf abzielen, dein Gegenüber als Idiot und noch dümmer als mein Vater zu betiteln. "JEDER KÖNNTE DIESE BERECHNUNGEN FÜHREN." Passt dir nicht? Ist aber so!
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 36 Minuten schrieb Spielkamerad: Du bist ein Psycho Studiengang Psychologie habe ich abgebrochen, geblieben ist halt das Basiswissen.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 4 Minuten schrieb Spielkamerad: dein Gegenüber als Idiot und noch dümmer als mein Vater zu betiteln. Jede Wahrheit, braucht auch einen mutigen der sie ausspricht.
jason Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad: Überlege gerade, ob ich dich gegen einen Stein eintauschen kann. Der versteht auch bloß nichts, Gegen einen verbitterten Gallenstein ?
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Luxusartikel braucht kein Mensch wirklich, sie sind immer Ausdruck eines übertriebenen Ego. Auch wenn man Freude daran hat, ist sie aber meistens von kurzer Dauer, weil sie die Innere Leere nicht ausfüllen können. Es müssen immer neue Dinge her, ähnlich wie es den Kaufsüchtigen geht. Menschen, die keine Innere Leere haben, neigen auch nicht dazu, sich irgendwelches Gedöns zu kaufen, was kein Mensch wirklich braucht. In deiner Lage hätte ich genauso argumentiert. D.h. mit deiner Vorgeschichte, die ziemlich viel über dich aussagt. Offen wie ein Buch. Cool! Mehr oberflächliches bla, bla geht nun wirklich nicht. Wird jetzt, "innere Leere" dein neues Konterfei? Bitte, hör jetzt lieber damit auf, es wird langsam peinlich. Als Psychiater taugst du noch weniger.
Spielkamerad Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Jede Wahrheit, braucht auch einen mutigen der sie ausspricht. Geschenkt! Du hast offensichtlich größere Probleme, du MuTIGER.
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 33 Minuten schrieb Sven-DC: Menschen, die keine Innere Leere haben, neigen auch nicht dazu, sich irgendwelches Gedöns zu kaufen, was kein Mensch wirklich braucht. Und das hast du deinem Eherochen klargemacht? Kein Wunder, dass du dich hier aufplustern musst.
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 28 Minuten schrieb Sven-DC: Studiengang Psychologie habe ich abgebrochen, geblieben ist halt das Basiswissen. Du lügst ziemlich dumm. Mit deiner deutschen Rechtschreibung besteht man nicht einmal das Abitur in Bremen. Ohne Abitur kann man jedoch ein Hochschulstudium weder beginnen noch abbrechen. Meine Fresse, der wird ja von Mal zu Mal bekloppter.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb sachse: Du lügst ziemlich dumm. Mit deiner deutschen Rechtschreibung besteht man nicht einmal das Abitur in Bremen. Ohne Abitur kann man jedoch ein Hochschulstudium weder beginnen noch abbrechen. Meine Fresse, der wird ja von Mal zu Mal bekloppter. Was du so wieder mal glaubst über mich zu wissen. Aber Vorteil hat das auch, sollte es mir mal so wie dir gehen, dass ich an Demenz leide und einiges aus meinen Leben vergessen habe, frage ich einfach dich. bearbeitet Mai 17 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 52 Minuten schrieb sachse: Und das hast du deinem Eherochen klargemacht? Kein Wunder, dass du dich hier aufplustern musst. Noch mal, ich brauche keine Diamanten zu kaufen, meiner ist groß genug.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: Ohne Abitur kann man jedoch ein Hochschulstudium weder beginnen noch abbrechen. Meine Fresse, der wird ja von Mal zu Mal bekloppter. Wer hier der bekloppte ist, steht noch in Frage. Du hast einfach Wissenlücken. Psychologiestudium wäre auch Abitur möglich.
sachse Geschrieben Mai 17 Geschrieben Mai 17 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Noch mal, ich brauche keine Diamanten zu kaufen, meiner ist groß genug. Es ging um die Ausgaben deines Eherochens und ein Diamant an deinen dreckverschmierten Fingen mit den abgebrochenen Nägeln wäre nun mal wirklich "Perlen vor die Säue geschmissen". Außerdem benötigt man für den Kauf Bargeld. Aber du hast die paar Quiekser, die du vor dem Rochen verheimlicht hast, im Tschechencasino verzockt, weil du ein disziplinloser Zocker bist. Kein Geld - keine Diamanten und auch kein ordentliches Auto. Arme Sau! So, genug für heute.
Sven-DC Geschrieben Mai 17 Autor Geschrieben Mai 17 vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: Kein Wunder, dass du dich hier aufplustern musst. Man hat auch lange nichts mehr von deinen Millionengewinnen und verblichenen Besitztümer gelesen.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden