jason Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 8.05. erstellt am 9.05., 15.09 Uhr Einsatz f.d. 805. Plein 1-9-13-19-27 a 30 ( 5 F5 im 94. Coup auf 2. F6 im 96. Coup Plein 13-14 a 30 ( 2 F4 im 55. Coup, auf 3. F5 im 61. Coup Plein 16 a 50 ( 1. F2 im 17. Coup, auf 1. F3 im 22. Coup Einsatz gesamt 260 7 verschiedene Plein 1 GF Plein 13 Sehr geehrte Madame und Monsieur, Wie sie sehen heute hat es leider nicht geklappt, aber dann morgen vielleicht oder bestimmt. Je nach dem wie sie es betrachten. Wir betrachten: 0 Treffer nach 12 Tagen, 123 gesetzten Zahlen und 2455 Stücken. (made by Sven-DC) bearbeitet vor 5 Stunden von jason
Ropro Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Im Gegensatz zu dir, steht bei mir da, warum ich diese Zahlen spiele. Meine Spielerklärung steht hier im Forum: Die letzten 111 Coups, anders ausgezählt, daraus die RF-1
Ropro Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute schrieb jason: Sehr geehrte Madame und Monsieur, Wie sie sehen heute hat es leider nicht geklappt, aber dann morgen vielleicht oder bestimmt. Je nach dem wie sie es betrachten. Wir betrachten: 0 Treffer nach 12 Tagen, 123 gesetzten Zahlen und 2455 Stücken. Was ist denn 805 für ein Tag?
sachse Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 21 Minuten schrieb Sven-DC: vor einigen Tagen 725 € in Zinnwald im Live-Spiel weggetragen Da du immer Beweise von mir forderst: Wo ist der Beweis für die 750?
Ropro Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: Oder willst du mir jetzt wieder anhand der gefallen Zahlen erklären, was besser wäre zu spielen ? Aus wieviel F2 soll denn der erste F3 entstehen? Außerdem gibt es schon mit der 27 einen F3. Hast du deine Zahlenzählerei mal wieder ohne Brille oder mit zu viel Akzisefreiem gemacht? bearbeitet vor 6 Stunden von Ropro
jason Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute schrieb Ropro: Was ist denn 805 für ein Tag? Heiße ich Sven und weiß ALLES ?
Ropro Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 25 Minuten schrieb Sven-DC: die Auszahlungsbelege aus Automatenspiel, Du hast bei den 7 Euro noch nicht erklärt, wie hoch der Gewinn war. Wenn ich 1000 euro in die Maschine stoppe und auf dem Auszahlungsbeleg steht 350, dann ist das ja kein Gewinn, oder?
Recommended Posts