Chemin de fer Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 19 Minuten schrieb sachse: Angst??!!! Sei nicht so unbedarft. Das ist eine degressive Schutzmaßnahme zur Schonung des virtuellen Chips.
yordan83 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 22 Minuten schrieb Hans Dampf: Wo auf den Scheinen steht das sie dir gehören??? Ich gehe mal davon aus, er hat 1.000 Euro eingezahlt und ist heilfroh, davon 750 zurückerhalten zu haben...
zippel Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) https://www.roulette-forum.de/uploads/monthly_2026_04/IMG_20260421_002652.jpg.cdbd361e23170393204d96c118c0c17a.jpg So sieht gewinnen aus. https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/256/#comment-528973 Oder so. Lass Uns Zinnwald am Mercury 360 treffen (komme aus Karl-Marx-Stadt), wenn was geht stell ich auch rein (darfst sogar zur not nachspielen), damit nicht immer alles im LOCH landet. Die große Gelbe Berta ist wohl nicht am Start, also könnte wohl was gehen. (Mit der Berta, da musst dir kein Kopf machen, verstehen eh nur Insider) bearbeitet vor 3 Stunden von zippel
Hans Dampf Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Oder wer hat behauptet, das ich kein Auto habe und deshalb nur Monatskarte. Hier schreibst du nichts vom Auto,nur das du eine Monatskarte hast,hattest du da noch auf Auto gespart,oder wie soll man das verstehen? https://www.roulette-forum.de/topic/3130-dem-sachsen-roulette-millionär-sein-stammtisch/page/277/#findComment-524677 bearbeitet vor 4 Stunden von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden schrieb sachse: Angst??!!! Wer Angst hat beim Spielen zu verlieren, der sollte zu hause bleiben, was du ja schon 2 Jahr oder noch länger machst. Ich passe die Stückgröße einfach der Perm/Spielverlauf an an, weil zur Zeit eine Fehltrefferserie. 12 Fehltreffer am Stück mit ca. 11 Zahlen am Stück, ist so ca. 3 Sigma. Die Wahrscheinlichkeit, dass 12 Zahlen 12 Coups wegbleiben, was hier vergleichbar wäre, liegt bei 0,00905 %. Du kennst den Rechenweg ? Ich ja.
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Hier schreibst du nichts vom Auto,nur das du eine Monatskarte hast,hattest du da noch auf Auto gespart,oder wie soll man das verstehen? Du Quatschkopf, wo steht , dass ich auf ein Auto sparen muss. Wenn hier einer auf ein Auto sparen muss, dann eventuell du, ich bin Autohandler und kann jeden Tag mit einen anderen fahren, sofern ich will. Monatskarte habe ich trotzdem , weil man damit schneller durch die Stadt komm6, wenn ich der Oma Kuchen und Wein bringe Oder bei Gabi zum Geburtstag eingeladen bin. .Alles klar.
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb yordan83: Ich gehe mal davon aus, er hat 1.000 Euro eingezahlt und ist heilfroh, davon 750 zurückerhalten zu haben... Was du so alles weißt ? Woher ?
Hans Dampf Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: weil man damit schneller durch die Stadt komm6, wenn ich der Oma Kuchen und Wein bringe Du bist der böse Wolf?
Spielkamerad Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Wer Angst hat beim Spielen zu verlieren, der sollte zu hause bleiben, was du ja schon 2 Jahr oder noch länger machst. Ich passe die Stückgröße einfach der Perm/Spielverlauf an an, weil zur Zeit eine Fehltrefferserie. 12 Fehltreffer am Stück mit ca. 11 Zahlen am Stück, ist so ca. 3 Sigma. Die Wahrscheinlichkeit, dass 12 Zahlen 12 Coups wegbleiben, was hier vergleichbar wäre, liegt bei 0,00905 %. Du kennst den Rechenweg ? Ich ja. Jeder kennt den Rechenweg, du Großkotz! Selbst wenn man die KI fragt. Warum stellst du nur immer so dämliche Fragen? Hattest du nicht sogar wieder a 100 angekündigt? Außerdem entspricht es knapp über 2 Sigma. Nicht ca. 3.
Hans Dampf Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Die Wahrscheinlichkeit, dass 12 Zahlen 12 Coups wegbleiben, was hier vergleichbar wäre, liegt bei 0,00905 % Gilt für 12 vorher festgelegte Zahlen,deine Zahlen sind aber nicht vorher festgelegt worden,also ist das falsch was du schreibst
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ropro: Datum Coup Einsatz Gewinn Saldo Sven 31 12 25 333 30530 6397 8397 Ropro 10,05,26 119 19743 -1613 -1613 Ropro Soll 452 50273 4784 6784 Sven Ist 453 49785 5481 7481 Und wo wäre jetzt der Beweis, das deins Richtig ist, wie du ja behauptest und meins Falsch. Irgendwelche Ergebnisse hin zu schreiben und zu behaupten das ist Richtig, kann nahe zu jeder. Ob es wirklich richtig ist, bedarf doch der Beweise in Form das genau die Stellen kopiert werden, wo es Fehler gibt. Und was soll der Sch....., das Spiel in 2 getrennten Zeiträumen zu betrachten . Es ist ein Spiel, also 1 Betrachtungsfenster nicht zwei. bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf: Gilt für 12 vorher festgelegte Zahlen,deine Zahlen sind aber nicht vorher festgelegt worden,also ist das falsch was du schreibst Ich lege die Zahlen nicht vor dem Kugelfall vorher fest ? Richtig ist 12 beliebige Zahlen bleiben im Mittel ca. 37 x weg. bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Ich lege die Zahlen nicht vor dem Kugelfall vorher fest ? Doch doch aber es sind nicht über die ganzen 12 Spiele die selben,du wechselst doch die Favoriten,bzw welche kommen dazu und andere verschwinden,oder nicht,ich verfolge den Bledzin nicht so genau?
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Spielkamerad: Jeder kennt den Rechenweg, du Großkotz! Selbst wenn man die KI fragt. Warum stellst du nur immer so dämliche Fragen? Hattest du nicht sogar wieder a 100 angekündigt? Außerdem entspricht es knapp über 2 Sigma. Nicht ca. 3. Ja dann bitte mal hier hin schreiben, sofern du ihn auch kennen solltest. Erstaunlich das du auch für alle anderen hier sprichst und es so genau weißt auch. Ja, Sätze a 100 kommen noch, verlass dich drauf, alles zur seiner Zeit. Ja dann rechne mal bitte vor ? bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf: Doch doch aber es sind nicht über die ganzen 12 Spiele die selben,du wechselst doch die Favoriten,bzw welche kommen dazu und andere verschwinden,oder nicht,ich verfolge den Bledzin nicht so genau? Ob wechsel oder nicht, alle Zahlen sind vorher festgelegt. Es ist wurscht ob es gleiche oder verschiedene sind. Es macht doch, von der Wahrscheinlichkeit her auch keinen Unterschied, ob ich 12 Fehltreffer auf das erste Dutzend habe, oder 6 x das 1. Dutzend und 6 x das 2. Dutzend nicht getroffen habe. In beiden Fällen habe ich 12 vorher festgelegte Zahlen 12 x nicht getroffen.
Spielkamerad Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Ja dann bitte mal hier hin schreiben, sofern du ihn auch kennen solltest. Erstaunlich das du auch für alle anderen hier sprichst und es so genau weißt auch. Ja, Sätze a 100 kommen noch, verlass dich drauf, alles zur seiner Zeit. Ja dann rechne mal bitte vor ? Du hast bei mir gar nichts zu fordern. Das ist mein Ergebnis und gut ist. Vielleicht überprüfst du deine Rechnung nochmal und fertig. 12x hintereinander wegbleiben mit im Schnitt 11 Zahlen war meine Grundrechnung. Wenn du irgendwann bei 1,45 % bist, bist du auf dem richtigen Weg. Wo spreche ich von allen anderen? Bei Großkotz oder welche Möglichkeiten man hat, um das auszurechnen? Oder hast du gerade wieder halluziniert? Ich kann dir da nicht folgen.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 31 Minuten schrieb Hans Dampf: Du bist der böse Wolf? Wenn schon das Rotkäppchen, der böse Wolf legt ja im Bett
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb Spielkamerad: Wo spreche ich von allen anderen? Bei Großkotz oder welche Möglichkeiten man hat, um das auszurechnen? Es steht da, jeder kann das ausrechnen, demzufolge auch du
Spielkamerad Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Es steht da, jeder kann das ausrechnen, demzufolge auch du Nur du anscheinend nicht.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb Spielkamerad: Wenn du irgendwann bei 1,45 % bist, bist du auf dem richtigen Weg. Ja dann bitte mal den Rechenweg, wie man auf 1,45 % kommt ?
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben schrieb Spielkamerad: Nur du anscheinend nicht. Projizierst du schon wieder ? Deine eigene Unfähigkeit auf mich zu übertragen
Spielkamerad Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Ja dann bitte mal den Rechenweg, wie man auf 1,45 % kommt ? Mach selbst!
Ropro Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Am 27.4.2026 um 13:00 schrieb Sven-DC: Hier die Korrektur der Auswertung vom 26.04. Auswertung f.d. 26.04. ---------------------------------------------------------------------------------------- Saldo 8706 Plein 3 Gewinn 0 Saldo 8706 Einsatz f.d. 27.06 Plein 1-16-19 a 30 ( 3 F5 im 81. Coup, auf 1. F6 im 83. Coup) Plein 0-3-16-20-23-25-28-33 a 20 ( 8 F1 im 8. Coup, auf 1. F2 im 8. Coup) Gesamt 280 Saldo 8426 Coup 441 Einsatz 47015 Gewinn 6426 Einsatz/Coup 106,6 Gewinn/Coup 14,57 UR: 13,66 % Also noch mal Entschuldigung für den Fehler gestern, ich war in der falschen Ansicht bei der Permabfrage gelandet, dort wie die zuletzt gefallen Plein zuerst steht, und hatte das nicht bemerkt, deshalb die falsche Gewinnzahl. Ist aber jetzt alles Korrigiert. Gestern mit Plein 3 erschien ein weiteres F1 im 8 Coup, welcher heute in dem F1 auf F2 Angriff mit gesetzt wird, Sonst ergibt sich keine weiteres Satzsignal. Schau dir mal die Salden (alle) dieses Einsatztages und des vorigen und des nachfolgenden an
Ropro Geschrieben vor 48 Minuten Geschrieben vor 48 Minuten vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Und wo wäre jetzt der Beweis, das deins Richtig ist, wie du ja behauptest und meins Falsch. Wo ist denn der Beweis, dass deine Rechnerei richtig ist?
zippel Geschrieben vor 45 Minuten Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Spielkamerad: Du hast bei mir gar nichts zu fordern. Das ist mein Ergebnis und gut ist. Vielleicht überprüfst du deine Rechnung nochmal und fertig. 12x hintereinander wegbleiben mit im Schnitt 11 Zahlen war meine Grundrechnung. Wenn du irgendwann bei 1,45 % bist, bist du auf dem richtigen Weg. Wo spreche ich von allen anderen? Bei Großkotz oder welche Möglichkeiten man hat, um das auszurechnen? Oder hast du gerade wieder halluziniert? Ich kann dir da nicht folgen. Wenn ich 12 mal weg bin und der Sektor null stimmt dann mach ich was falsch und kann wohl an diesem Tisch nicht gewinnen. Aber deswegen wird Tischanalyse betrieben und nicht wild drauf losgeballert. bearbeitet vor 43 Minuten von zippel
Recommended Posts