Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Ropro:

Meine Spielerklärung steht hier im Forum:

Die letzten 111 Coups, anders ausgezählt, daraus die RF-1

Aha, schreibt man jetzt auf Anfrage. Dachte schon du hast wieder mal was neues erfunden, was noch besser ist.

Na gut.

Aber es stellt sich doch die Frage, warum glaubst du, soll das einen Vorteil haben ?

Zumal du jegliche Gesetzmäßigkeiten beim Roulett leugnest, ignorirst.

Nach BIN, auf Ecart zu spielen alles sinnfrei, deiner Meinung nach.

Also worin besteht nun der Sinn oder die Überlegenheit die RF-1 aus den letzten 111 Coups zu spielen  ?

Mit dieser Auswahl, schaffst du ein eigenes Ordnungsmerkmal und glaubst damit eine Überlegenheit zu haben ?

Es gibt schon ein fundamentiertes Ordnungsmerkmal beim Roulett, das sind die Wahrscheinlichkeitsgesetze, da brauch man nicht noch was erfinden,  was keinerlei iReferenz haben kann.

Und wenn man schon an eine Überlegenheit glaubt , warum bricht man dann ein Testspiel abrupt ab ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb sachse:

Da du immer Beweise von mir forderst: Wo ist der Beweis für die 750?

Der Beweis, ist das es hier steht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb sachse:

Hast du da nicht dein stets falsch angewandtes Lieblingswort "denunzieren" vergessen?

Du suchst hier Unterhaltung ?

Lies dir die die Def. von denunzieren durch, dann weißt du was falsch oder nicht falsch angewendet:

denunzieren
Definition
  1. [aus nicht akzeptablen, niederen Beweggründen] anzeigen
    "jemanden bei der Polizei denunzieren"
  2. als negativ hinstellen, öffentlich verurteilen, brandmarken
    "ein Buch, eine Meinung [als etwas] denunzieren"
bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Wie wären dann denn deine Zahlen.

Und wo genau ist nach deiner Meinung nach der  der /die Fehler ?

Ich habe mittlerweile deine Sätze 5 mal durchgeprüft. Es ist an der Zeit, dass du es mal selbst prüfst-

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Sven-DC:

Der genaue Wert ist im 21. Coup aus 4. F2.

aber du hast doch erst 2 F2.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Bei deiner Lüg- und Fehlerquote, ist das der Lacher des Tages

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ropro:

Bei deiner Lüg- und Fehlerquote, ist das der Lacher des Tages

Einfach mal runterkommen, wo sind die Lügen und wo sind die Fehler ?

Zur Erinnerung, deine Berechnungen hatten auch Fehler .

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich heiße Jason und bin einer der größten Blödmänner hier, welche sich zur Aufgabe gemacht haben, hier zu meckern, zu stänkern, zu mobben, weil ich zum eigentlichen Thema Roulett nichts beitragen kann und deshalb nur so hier Aufmerksamkeit bekommen,

in dem ich z.b. einen vergessenen Punkt, bei der falschen Datumsangabe zum Thema mache.

Wie erbärmlich ist das denn ?

Ich weiß längst nicht alles, aber vieles mehr als du, dass wäre die richtige Aussage.

Zur richtigen Ansage gehört nicht nur der Punkt, sondern auch das richtige Datum :blasen:

Zitat

erstellt am 9.05., 15.09 Uhr

Einsatz f.d. 805.

Wie habe ich mich zum Thema geäußert ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb jason:

Zur richtigen Ansage gehört nicht nur der Punkt, sondern auch das richtige Datum :blasen:

Wie habe ich mich zum Thema geäußert ?

Du machst hier einen vergessen Punkt, bei der Datumsangabe zum Thema und schreibst das Datum ist falsch.

Zum  eigentlichen Thema Roulett, hast du dich hier wenig bis gar nicht geäußerst.

Es sieht auch so aus, das du Schwierigkeiten  hast, das gelesene überhaupt zu verstehen.

Bei  Thema Sudelede war schon das gleiche Problem, das du gar nicht wusstest, was eigentlich los ist und mich als Lügner hinstellst.

Obwohl ich nur schrieb, das es den falschen erwischt hat.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Sven-DC:

Na gut:

Ich habe in Wirklichkeit ungefähr 110 Millionen in Euro(umgerechnet) gemacht.

Ein blödes Schwein war Fridolin, doch Schwennie übertraf selbst ihn.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb sachse:

Na gut:

Ich habe in Wirklichkeit ungefähr 110 Millionen in Euro(umgerechnet) gemacht.

Ein blödes Schwein war Fridolin, doch Schwennie übertraf selbst ihn.

Ja schade, das nichts übrig geblieben ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja schade, das nichts übrig geblieben ist.

Ja, habe alles wie du dir gewünscht hast wieder verloren, weil ich ein haltloser Zocker bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d. 8.05.

erstellt am 9.05., 15.09 Uhr

Saldo 7851

Plein 7

Gewinn 0

Saldo 7851

Einsatz f.d. 9.05.

Plein 1-9-13-19-27                                                                     a 30   ( 5 F5 im 94. Coup auf 2. F6 im 96. Coup

Plein 13-14                                                                                  a 30   ( 2 F4 im 55. Coup, auf 3. F5 im 61.  Coup

Plein 16                                                                                      a 50   ( 1. F2 im 17. Coup, auf 1. F3 im 22. Coup

Einsatz gesamt  260                                                                7 verschiedene Plein  1 GF Plein 13

Saldo 7591

Coup 452

Einsatz 49675       

Gewinn 5591

Einsatz/Coup 109,99

Gewinn/Coup 12,36

UR: 11,25 %

Auswertung f.d. 9.05.

erstellt 10.05., 14.58 Uhr

Saldo 7591

Plein 22

Gewinn 0

Saldo 7591

Einsatz f.d. 10.05.

Plein 1-9-13-19-27                                                                     a 10   ( 5 F5 im 95. Coup auf 2. F6 im 96. Coup

Plein 13-14 -                                                                               a 10   ( 2 F4 im 56. Coup, auf 3. F5 im 61.  Coup

Plein 16  -22                                                                               a  10  (  F2 im 18. Coup, auf 1. F3 im 22. Coup

Plein 16  27                                                                                 a  10  ( 2 F5 im  56. Coup auf 1. F6 82. Coup) 

Einsatz gesamt  110                                                               8  verschiedene Plein  3 GF Plein13 - 16-27

Saldo 7481

Coup 453

Einsatz 49785       

Gewinn 5481

Einsatz/Coup 109,9

Gewinn/Coup 12,09

UR: 11,00 %

Mit Plein 22 von gestern ist im 18. Coup der 2. F2 erschienen , welcher heute mit gespielt wird.

Neu im Satz heute die 2. F5 im 56. Coup, auf 1. F6 im 82.

Hier wirklich sehr früher Angriff mit 2 Plein, in Erwartung des frühen Treffes, weil Plein 16-27, auch  Satzsignal im 18. Coup als F2 und im 95. Coup als 5. F5 haben.

Einsatzhöhe wird heute runtergenommen. Gewinnsicherung hat jetzt Vorrang.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Sven-DC:

Du machst hier einen vergessen Punkt, bei der Datumsangabe zum Thema und schreibst das Datum ist falsch.

er hat aber recht, wenn du am 09.05. für den 805. setzt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb sachse:

Ja, habe alles wie du dir gewünscht hast wieder verloren, weil ich ein haltloser Zocker bin.

Im Gegensatz zu dir, habe ich eben meinen Gewinn  aus Zinnwald, vor wenigen Tagen noch

Und ich weiß auch wie man ein Bild hier hochlädt.

IMG_1587.JPG

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Ach Chris,

warum soll man sich denn nicht ein kleines Späßchen daraus machen,

wenn man entweder nicht noch mehr verlieren will oder begriffen hat,

dass es mit den "klassischen" Methoden einfach nicht möglich ist?

Die gesammelten Beiträge und Antworten aller haben einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Mit kleinen Späßchen hat das überhaupt nichts mehr zu tun.

Wir bewegen uns hier in einem öffentlich zugänglichen Roulette-Forum und wenn Du die "klassischen Methoden" nicht begreifst, beweist das nur Deine Unfähigkeit zu Begrifflichkeiten.

Das musst Du nicht auch noch täglich unter Beweis stellen und laufend wiederholen. Schalte mal bitte Deine Bildung und den Verstand wieder ein. 

Chris

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Ich habe mittlerweile deine Sätze 5 mal durchgeprüft. Es ist an der Zeit, dass du es mal selbst prüfst-

Machst du wieder mal Witze ?

Wenn du 5 x geprüft hast, kann es ja auch kein Problem sein, konkret die Fehler hier rein zu kopieren,

Ich schrieb schon mind. 3 x hier, wenn du schreibst es stimmt nicht, liegt die  Beweislast bei dir und nicht bei mir.

Also es gibt keinen Grund, meine Berechnungen von mir nach zu prüfen.

Was kannst du eigentlich daran nicht verstehen, das ich es so oft schreiben muss ?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb chris161109:

Schalte mal bitte Deine Bildung und den Verstand wieder ein. 

Würde er ja gern,  wo nichts ist, kann man auch  nichts einschalten.