Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb jason:

Bei einem Lübeck-Besuch bekam Schnitzler von einem Passanten was in die Fresse 

Ja schade, da hat es wohl den falschen erwischt, eventuell wollte man dir auch paar in die Fresse hauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Es ist alles relativ, es wurden auch schon völlig Unschuldige bei   Verkehrskontrollen erschossen.

Oder schießwütige Polizisten knallten  Bürger ab, weil sie die Situation falsch einschätzten.

Man sollte das eine nicht so überbewerten und das andere unter Tisch kehren.

Das bedeutet nicht das ich da etwas verharmlosen will, sondern das man es im Zusammenhang betrachten muss.

Mielke hat 1933 laut Urteil zwei Polizisten hinterrücks erschossen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja schade, da hat es wohl den falschen erwischt, eventuell wollte man dir auch paar in die Fresse hauen.

Ja schade, da hat es wohl den Falschen erwischt, eventuell sollte man dir auch paar in die Fresse hauen.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Sven-DC:

Auswertung f.d.6.05

erstellt am 7.05, 14.59 Uhr

Saldo 8231

Plein 14

Gewinn 0

Saldo 8231

Einsatz f.d. 7.05.

Plein 0-3-8-9 -13-14-20-22-23 -25-27 28-29  -33-35          a 10   (  15 F1  im 17. Coup auf 2. F2 im 8. Coup

Plein 16                                                                                      a 30   ( 1. F2 im 17. Coup, auf 1. F3 im 22. Coup

Einsatz gesamt  180                                                                 16 verschiedene Plein

Saldo 8051

Coup 451

Einsatz 49215         

Gewinn 6051

Einsatz/Coup 109,12

Gewinn/Coup 13,41

UR: 12,29

Mit erscheinen von Plein 14 gestern im 17. Coup, erschien der 15. F1., welcher heute in Erwartung des 2. F2 mit gespielt wird.

Der EW für den 17. Coup wären 3 F2, vorhanden ist mit Plein 16, erst einer.

Auswertung f.d, 7.05.

erstellt am 8.05., 13.35 Uhr

Saldo 8051

Plein 18

Gewinn 0

Saldo 8051

Einsatz f.d. 805.

Plein 1-9-13-19-27                                                                     a 30   ( 5 F5 im 94. Coup auf 2. F6 im 96. Coup

Plein 16                                                                                      a 50   ( 1. F2 im 17. Coup, auf 1. F3 im 22. Coup

Einsatz gesamt  200                                                                6 verschiedene Plein

Saldo 7851

Coup 451

Einsatz 49415         

Gewinn 5851

Einsatz/Coup 109,56

Gewinn/Coup 12,97

UR: 11,84

Mit erscheinen von Plein 18 gestern hat sich ein weiterer F1 gebildet.

Der Angriff von F1 auf F2 wird hier abgebrochen. Auch wenn es jetzt große Wahrscheinlichkeiten gibt das sich der 2. F2 aus der F1 Gruppe bildet.

Der  Satz ist einfach zu breit und zu teuer, ich habe hier schon weit über 1000 St. verbraten, jetzt ist Schluß mit Lustig.

Neu im Satz heute, die 5 F5 auf 2. F6.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb sachse:

Ja vielleicht, wer weiß das schon so genau.

Außer du natürlich.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb sachse:

Mielke hat 1933 laut Urteil zwei Polizisten hinterrücks erschossen.

Warst du dabei ?

Du weißt, deine Verurteilung , war ja auch ein Fehlurteil.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb yordan83:

Aber so verklärend wie er sich über die in den 80er Jahren total heruntergekommene DDR seit Jahren äussert, gehörte er der privilegierten Oberschicht an. 

Vor ein paar Tagen schrieb ER hier, das er "nicht für den Staat im Ausland tätig" war. Es war niemandem aufgefallen...

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Du weißt, deine Verurteilung , war ja auch ein Fehlurteil.

Nein, ich nenne das nicht "Fehlurteil". Es war "Klassenjustiz",

worauf die Kommunisten auch noch besonders stolz waren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

Der  Satz ist einfach zu breit und zu teuer, ich habe hier schon weit über 1000 St. verbraten, jetzt ist Schluß mit Lustig.

Für dieses Jahr 2026 gilt:

letztes Hoch: 2092

letzter Saldo: -1234

weit mehr als 1000 Stck. verbraten. Alles ist relativ

bearbeitet von Ropro
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb chris161109:

Bist Du auch in der DDR zur Schule gegangen?

Natürlich POS. Musste sogar nicht mal Sitzenbleiben (Deutsch 5), wegen meiner Legastenie. Da Physik, Mathe, Chemie nur 1en.am Start. Habe Sogar meine Stadt Karl-Marx -Stadt Tittel bei der Matheolympiate für meine Schule geholt (Bezirk K.M.Stadt bis zur  DDR Olympiate in Berlin angetretten, leider nur den 2. Platz gemacht.

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Was weißt du schon über die DDR ?

Allenfalls gibt du etwas wieder, was du vom hören-sagen kennst, oder dir in den Medien angelesen hast.

Die DDR hatte nicht mehr oder weniger   Probleme als die Kapitalisten jetzt mit ihrer Staatsform jetzt auch haben.

Mir muss keiner die ehemlige DDR und die Geschichte erklären vor allen die nicht, welche gar nicht in dem Land gelebt haben

Hach wie schön, dass dich deine DDR Vergangenheit immer so triggert-) Nur kurz anpieksen, schon in Angriffslaune. Ich muss dich leider enttäuschen: ich bin zwar nicht in der DDR geboren oder aufgewachsen, habe aber Ende der 90er eine Zeit lang beruflich in Sachsen zu tun gehabt und habe dort einige Bewohner der Ex- DDR kennengelernt. Du kannst hier soviel Mist über BIN etc. erzählen wie du willst, geschichtliche Tatsachen zu verfälschen ist "leider" ein wenig schwieriger. Du hast vor der Wende ein flottes Leben geführt, klar, dass du seit November 89 diesen Zeiten hinterher trauerst.... Immerhin hats zu einem Schrottplatz gereicht-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb yordan83:

Hach wie schön, dass dich deine DDR Vergangenheit immer so triggert-) Nur kurz anpieksen, schon in Angriffslaune. Ich muss dich leider enttäuschen: ich bin zwar nicht in der DDR geboren oder aufgewachsen, habe aber Ende der 90er eine Zeit lang beruflich in Sachsen zu tun gehabt und habe dort einige Bewohner der Ex- DDR kennengelernt. Du kannst hier soviel Mist über BIN etc. erzählen wie du willst, geschichtliche Tatsachen zu verfälschen ist "leider" ein wenig schwieriger. Du hast vor der Wende ein flottes Leben geführt, klar, dass du seit November 89 diesen Zeiten hinterher trauerst.... Immerhin hats zu einem Schrottplatz gereicht-)

Jetzt muss ich mal SVEn in Schutz nehmen, mit Schrott ist echt verdammt viel Geld zu machen, spreche aus Erfahrung (COMPUTERMÜLL). Damit konntest mal so viel Geld machen, da wahr KG ein Sch. Dreck dagegen.

bearbeitet von zippel