Lutscher Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad: Praxisfremde unterliegen oft einer Täuschung, wenn sie meinen, vom Croupier abgedreht zu werden. Explizit ist es seine Aufgabe. Ein Stammgast wird zuweilen auch gestreichelt .... Ein Croupier weiß ganz genau, dass er von den Gewinnern nicht leben kann ! Ja der Croupier spielt den " Lieben Gott "
Lutscher Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Am 24.6.2025 um 13:32 schrieb Sven-DC: Ja gern, man hilft ja auch wo es nötig ist. Ich sage mal dem Yordilein zu helfen ist eine Mammutaufgabe.....
yordan83 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: Praxisfremde unterliegen oft einer Täuschung, wenn sie meinen, vom Croupier abgedreht zu werden. Explizit ist es seine Aufgabe. Ich glaube kaum, dass er denn Sinn deines Posts verstehen wird! Egal, er wird dich sowieso bald belehren....
Spielkamerad Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 13 Minuten schrieb yordan83: Ich glaube kaum, dass er denn Sinn deines Posts verstehen wird! Egal, er wird dich sowieso bald belehren.... ER kann es versuchen.
Sven-DC Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad: ER kann es versuchen. Bin ich dein Hund, der über jedes Stöckchen springt, das du hin hälst. Du kannst dir deinen gequirlten Quark selbst erklären.
Feuerstein Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: der über jedes Stöckchen springt, das du hin hälst. Du glaubst wirklich das du so wichtig bist, das andere sich deinetwegen irgendwie engagieren, um dich zu beeinflussen. Nö. In Wirklichkeit schreiben wir nur, weil wir es müssen, den Dampf wollen nicht so viele runterschlucken der bei deinem oft so sinnbefreiten Geschreibe aufkommt und bei denen wertenden Angriffen aufś persönliche weil du dir nicht mehr anders zu helfen weisst und dir die Argumente ausgehen. Wir springen also gegenseitig über die Stöckchen! bearbeitet vor 7 Stunden von Feuerstein
Feuerstein Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Und das macht dann auch den Inhalt dieses Themas hier aus, was anderes gibt es inhaltlich nicht.
Recommended Posts