Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Ich hatte Einspruch eingelegt,denn hier hätte das Spiel abgebrochen werden müssen! Wer macht hier die Regeln, habe ich dich zum Schiedsrichter benannt ?
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ropro: Das nutzt aber nix, wenn die Wahrscheinlichkeit nicht eintritt. Rechne besser vor, wie dich die Wahrscheinlichkeit auf den ersten F2 hat sitzen lassen. Und schau mal nach: Hatte ich nicht spitzbübisch gefragt, ob die F1 nun plötzlich Favoriten sind? Ich hatte aus dem Permverlauf gesehen, dass nach der F>2-Dichte sich etwas ändern könnte. Deinen Hohngesang kannste Dir sparen, ich weiss wie er klingt. Ich habe darauf schon geantwortet, jede Zahl ist immer irgendwo Favo, es kommt auf die Coupstrecke an, welche man in Bezug setzt. Betrachte ich die letzten 15 Coups nur und es gibt 15 F1, sind das die Favo, weil der Rest der Zahlen weniger kam. bearbeitet vor 2 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Minus 969 aus dem 1.Versuch (Turnier),also immer schön bei der Wahrheit bleiben! Und wo bleiben dann meine Plussalden aus den anderen gespielten Turnieren ? Aha, ich weiß das kann nicht gezählt werden, weil es ist kein minus.
Ropro Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Ja und sind 2000 Stücke, nun weit mehr wie 1000 oder weniger. Es war eine Schätzung und ca, Angabe von mir. 15 F1 ohne F2 sind schon eine außergewöhnliche Perm. 100% daneben ist schon ein gewaltiger Ecart, oder? 15 F1 ohne F2 sind nicht selten bzw aussergewöhnlich, das ist wieder so ein reinwerfen einer Behauptung, die sich leicht in Zahlen wiederlegen liesse, aber heute bin ich zu faul dazu. vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: Und übrigens 2000 Stücke verballern hier gleich ein Beweis: Seit deinem letzten Maximum hast du 3500 Stücke verballert und näherst dich einem neuen Jahrestief. vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: ohne selbst was von Substanz zeigen Willst du, dass ich wieder paralell spiele und dir zeigen, dass meine Kurven kein ZickZack produzieren, sondern stetig bergauf weisen? Schau dir doch meine vergangenen Ergebnisse an und reg dich wieder über die Zwischentiefs auf, dann brauchst du dich auch nicht mit deinem Verlust beschäftigen
Ropro Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Betrachte ich die letzten 15 Coups nur und es gibt 15 F1, sind das die Favo, weil der Rest der Zahlen weniger kam. Ich dachte du denkst bis zu 5 Rotationen zurück? Dann hättest du was sehen können. Es kommt dazu, dass du aus Trotz die 28 nicht einreihst, sondern die 3. Und schwupps, wäre deine F1-Theorie schon gestorben.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Du hast es zu meinem Glück und wegen deiner Dummheit immer noch nicht begriffen, dass du mir und einigen Anderen lediglich als Spielball zu unserer Unterhaltung dienst. Sei doch froh, das sich überhaupt noch jemand mit dir unterhält, sonst wärst du doch schon vor der Glotze noch mehr verblödet als du schon bist bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: Wer macht hier die Regeln, habe ich dich zum Schiedsrichter benannt ? Es wurden deine Regeln zugrunde gelegt.
sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Wo genau ist der Rechenfehler Wenn du nach -2.524 beim nächsten Spiel 11 setzt und damit nicht triffst, dann hast du insgesamt 2.524 + 11 = -2.535 und nicht 2.544. Das ist Wissen der 2. oder 3. Klasse. bearbeitet vor 1 Stunde von sachse
sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: sonst wärst du doch schon vor der Klotze noch mehr verblödet als du schon bist Vor der Hackeklotze?
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten schrieb Ropro: Ich dachte du denkst bis zu 5 Rotationen zurück? Dann hättest du was sehen können. Es kommt dazu, dass du aus Trotz die 28 nicht einreihst, sondern die 3. Und schwupps, wäre deine F1-Theorie schon gestorben. Die 28 stand nicht als erste Zahle des Tages auf der Tafel, wieviel mal denn noch sondern die 3. Ich schaue auch 5 PR zurück, spiele aber nur die Pleins, welche Satzsignale zur BIN haben, davon wähle ich dann die besten aus.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten schrieb sachse: Wenn du nach -2.524 beim nächsten Spiel 11 setzt und damit nicht triffst, dann hast du insgesamt 2.524 + 11 = -2.533 und nicht 2.544. Das ist Wissen der 2. oder 3. Klasse. Zeig mir bitte einfach, die Stelle wo genau dieser Fehler sein soll und erkläre mir nicht was Wissen in welcher Schulklasse ist
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Minuten schrieb Ropro: Es wurden deine Regeln zugrunde gelegt. die da besagten, wenn das Startkapital weg ist, ist das Spiel beendet ? Wo schreib ich das ? Allenfalls im Turnier, das ist aber nicht das Turnier hier.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Ropro: 100% daneben ist schon ein gewaltiger Ecart, oder? 15 F1 ohne F2 sind nicht selten bzw aussergewöhnlich, das ist wieder so ein reinwerfen einer Behauptung, die sich leicht in Zahlen wiederlegen liesse, aber heute bin ich zu faul dazu. hier gleich ein Beweis: Seit deinem letzten Maximum hast du 3500 Stücke verballert und näherst dich einem neuen Jahrestief. Willst du, dass ich wieder paralell spiele und dir zeigen, dass meine Kurven kein ZickZack produzieren, sondern stetig bergauf weisen? Schau dir doch meine vergangenen Ergebnisse an und reg dich wieder über die Zwischentiefs auf, dann brauchst du dich auch nicht mit deinem Verlust beschäftigen Du hast auch hier und in anderen Turnieren ordentlich Stücke verbraten, über 2/3 deines Spielkapitals waren auch schon weg, als auf der letzten Rille in hoher Progistufe der rettende Treffer kam, warum weißt du bis heut nicht. Außer das er kommen musste , wie zu lesen war. Hier erkennt man doch den Zocker und Glückspieler Klar , wenn man a 1 spielt gehen im Fehltrefferfall, weniger Stücke den Bach runter als a 10/20/30. Also taugt die Betrachtung der verlorenen Stücke allein nicht viel, um was auch immer vergleichen zu wollen. Du hast das Handtuch hier geworfen , nicht ich. Jetzt bekommst du wohl wieder Mut deinen Sch.... weiter zu spielen ? Mach einfach das , was du glaubst machen zu müssen. Mir ist es egal. Gewinnen kannst du mit deinem Gedöns eh nicht, weil dein Spiel basiert nicht auf den Gesetzen des Zufalls. Wenn du triffst, ist es einfach nur Glück. bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben schrieb Sven-DC: 100% daneben ist schon ein gewaltiger Ecart, oder? Laber kein dummes Zeug, wenn du keine Ecartberechnungen kannst.
Spielkamerad Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Sich selbst zitieren gehört mittlerweile zu seinen Stärken. Dass du immer noch forderst, wenn dir jemand Fehler aufzeigt ist schon mal eine Frechheit. Geh doch selbst zurück. So oft hast du ja nicht a 100 gesetzt. Was für eine blöde Angewohnheit.
Ropro Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Laber kein dummes Zeug, wenn du keine Ecartberechnungen kannst. Das behauptest du, aber nur weil ich deine Rechenaufträge verweigere. Ich kann sehr wohl Ecarts berechnen, aber wozu? Sie taugen soviel wie die BIN
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 34 Minuten schrieb Ropro: hier gleich ein Beweis: Seit deinem letzten Maximum hast du 3500 Stücke verballert und näherst dich einem neuen Jahrestief. Und auch bald einen neuen Allzeithoch. Gewinne sind nur möglich, wenn auch investiert wird und manche investionen gehen auch schief. Hier gibt es parallelen zwischen Wirtschaft und Roulett. Eine Saldo oder Gewinnkurve ohne Einbrüche, also Zick- Zack, gibt es nirgendwo , außer bei dir natürlich. Geradlliniger Anstieg bedeutet, das jeder Coup trifft, in der Wirtschaft das es immer nur Gewinne gibt. Das ist völliger Unfug.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ropro: Das behauptest du, aber nur weil ich deine Rechenaufträge verweigere. Ich kann sehr wohl Ecarts berechnen, aber wozu? Sie taugen soviel wie die BIN Was taugt denn nach deiner Meinung was ? Auszählung der anderen Art ? Da bin ich jetzt aber mal gespannt ? bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Spielkamerad: Dass du immer noch forderst, wenn dir jemand Fehler aufzeigt ist schon mal eine Frechheit. Ich verlange, das man genau die Stelle zeigt wo der vermeintliche Fehler sein soll. Und nicht hier und da wurde was falsch berechnet, Wie soll man da nachprüfen, wenn einer schreibt z.b bei 350 +10 hast du dich verrechnet , es steht da es sind 370. Da will ich schon sehen , wo genau das so steht. Und nehme es nicht zum Anlass alle bisherigen ca. 450 Berechnungen zu prüfen, ob ich da was finde. Wer schreibt, das was falsch ist, ist Beweispflichtig. bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Ich verlange, das man genau die Stelle zeigt wo der vermeintliche Fehler sein soll. Und nicht hier und da wurde was falsch berechnet, Steht alles genau da. Nur die Seitenzahl nicht.
Ropro Geschrieben vor 53 Minuten Geschrieben vor 53 Minuten vor 17 Minuten schrieb Sven-DC: Was taugt denn nach deiner Meinung was ? Auszählung der anderen Art ? Da bin ich jetzt aber mal gespannt ? Hier mal meine Voraussage für morgen bzw bis zum ersten Plus. wirst ja sehen, was da gut dran ist. 5 6 10 11 13 18 19 25 26 28 29 33 34 36
Ropro Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten vor 23 Minuten schrieb Sven-DC: Und auch bald einen neuen Allzeithoch. Wir werden es sehen, oder auch nicht. Bei gleichbleibendem Satz a50 bräuchtest du 3 Treffer in Folge.
Recommended Posts