Ropro Geschrieben Freitag um 12:57 Geschrieben Freitag um 12:57 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Jedenfalls kannst du auch nicht Sicherheit einen Fehler in der Zeiterfassung ausschließen, was du aber genau jetzt behauptest Ich war Leiter der EDV in einem großen Betrieb mit mehr als 60 PC-Arbeitsplätzen und Systemanalyst. von daher kenne ich das Zusammenspiel von Erfassung und Speicherung von Daten. Deine Phantasie mit der Zeiterfassung kommt offensichtlich aus der Zeit, als die Stempeluhren versehentlich nicht von Sommer- auf Winterzeit umgestellt wurden. Wo kommt denn die Zeit auf Deinem PC her? (Ja ich weiß die kann man händisch ändern) Wieso stellt sie sich automatisch um?
sachse Geschrieben Freitag um 13:06 Geschrieben Freitag um 13:06 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Ja ist ja nun gut, habe dich ja schon genug für dein Irrtum bestraft und mir das als Gewinn angerechnet. Wieviele Nasenwasser kannst du dir von deinem Küchentischgewinn nun kaufen? Ich habe vorhin auch einen theoretischen Gewinn gemacht. 2 Stunden und 2 Minuten, 13.800 Schritte und ca. 10km. Trotz Altersarmut bin ich offensichtlich noch ganz gut drauf. Allerdings hatte ich zur Marscherleichterung keine roten Fahnen oder kämpferische Losungen dabei. Schade, dass ich auf das Ding mit den Darts nicht zehn Jahre eher gekommen bin. Dann hätte ich vielleicht sogar eine Chance in der ersten statt nur vielleicht in der zweiten Kneipenliga gehabt.
Sven-DC Geschrieben Freitag um 13:09 Autor Geschrieben Freitag um 13:09 Am 30.4.2026 um 12:38 schrieb Sven-DC: Auswertung f.d.29.04. erstellt am 30.04. 12.26 Uhr Saldo 9846 Plein 22 Gewinn 0 Saldo 9846 Einsatz f.d. 30.04. Plein 0-1-3-16-20-22-23-25-27-28-33 a 20 ( 11 F1 auf 1 F2 ) Einsatz gesamt 220 Saldo 9626 Coup 444 Einsatz 47615 Gewinn 7626 Einsatz/Coup 107,24 Gewinn/Coup 17,17 UR: 16,00 % Mit erscheinen von Plein 22 hat sich gestern im 11. Coup der 11. F1 gebildet , welcher heute mit gespielt wird. 1 F2 ist seit 3 bis 3 Coups überfällig. F1 -Gruppen können besondern breit laufen, deshalb muss hier ein baldiger Stop erfolgen sofern kein Treffer. Auswertung f.d. 30.04. erstellt am 1.05. 14,59 Uhr Saldo 9626 Plein 35 v. 30.04. Gewinn 0 Saldo 9626 Einsatz f.d. 1.05. Plein 0-1-3-16-20-22-23-25-27-28-33-35 a 20 ( 12 F1 auf 1 F2 ) Einsatz gesamt 240 Saldo 9386 Coup 445 Einsatz 47855 Gewinn 7386 Einsatz/Coup 107,53 Gewinn/Coup 16,59 UR: 15,52 % Mit Plein 35 erschien gestern im 12 . Coup der 12, F1, welcher heute in Erwartung des bereits seit ca. 5 Coups überfälligen 1. F2 mit gespielt wird.
hemjo Geschrieben Freitag um 13:09 Geschrieben Freitag um 13:09 Hallo Sven! Du solltest dich mehr auf die Vorhersage der kommenden Zahl konzentrieren, es ist schon 15:00 vorbei. Das Thema falsche Anzeige ist schon längst vorbei. Es geht darum, ob der F 2 bald kommt oder noch einige Kugeln braucht, oder ist der Angriff schon abbruchreif. MfG hemjo
Sven-DC Geschrieben Freitag um 13:13 Autor Geschrieben Freitag um 13:13 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb sachse: Wieviele Nasenwasser kannst du dir von deinem Küchentischgewinn nun kaufen? Ich habe vorhin auch einen theoretischen Gewinn gemacht. 2 Stunden und 2 Minuten, 13.800 Schritte und ca. 10km. Trotz Altersarmut bin ich offensichtlich noch ganz gut drauf. Allerdings hatte ich zur Marscherleichterung keine roten Fahnen oder kämpferische Losungen dabei. Schade, dass ich auf das Ding mit den Darts nicht zehn Jahre eher gekommen bin. Dann hätte ich vielleicht sogar eine Chance in der ersten statt nur vielleicht in der zweiten Kneipenliga gehabt. Genügend Nasenwasser, das ich meine eigene Spielerfahrung durch das Testspiel erweitere, weil man lernt nie aus und nichst ist so gut, das man es noch besser machen kann. Soviel Sportlichkeit kann ich nicht bieten, ich liege heute nur mit meine Frau im Bett. bearbeitet Freitag um 13:17 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Freitag um 13:15 Autor Geschrieben Freitag um 13:15 vor 4 Minuten schrieb hemjo: Hallo Sven! Du solltest dich mehr auf die Vorhersage der kommenden Zahl konzentrieren, es ist schon 15:00 vorbei. Das Thema falsche Anzeige ist schon längst vorbei. Es geht darum, ob der F 2 bald kommt oder noch einige Kugeln braucht, oder ist der Angriff schon abbruchreif. MfG hemjo Es sind 5 Coups nach EW, wenn es heute nicht trifft, ziehe ich hier die Reißleine, weil unter Umständen, kann sich das noch bis 15 und mehr F1 aufbauen.
hemjo Geschrieben Freitag um 13:21 Geschrieben Freitag um 13:21 Das aktuelle Thema war: ist die Feststellung der Zahlenquelle aus einer unbestimmten Anzahl von Ereignissen möglich? Daraus könnte die Schlussfolgerung abgeleitet werden, die zu deinem Spiel führt.
Sven-DC Geschrieben Freitag um 13:32 Autor Geschrieben Freitag um 13:32 vor 4 Minuten schrieb hemjo: Das aktuelle Thema war: ist die Feststellung der Zahlenquelle aus einer unbestimmten Anzahl von Ereignissen möglich? Daraus könnte die Schlussfolgerung abgeleitet werden, die zu deinem Spiel führt. Ich kann da nur aus meinen Erfahrungen berichten, bei handgeworfenen Perm, läuft es besser als hier im Testspiel oder Turnier. Extreme kommen weniger oft oft. Elektronisch erzeugte Perms, habe ich noch nicht bespielt, weil da ist ja auf einfachsten Weg, Manipulation Tür und Tor geöffnet. Druckluftautomaten läuft auch gut, sofern man den Zeitpunkt erkennt, wo die Software in das Spiel eingreift.
hemjo Geschrieben Freitag um 13:35 Geschrieben Freitag um 13:35 vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Es sind 5 Coups nach EW, wenn es heute nicht trifft, ziehe ich hier die Reißleine, weil unter Umständen, kann sich das noch bis 15 und mehr F1 aufbauen. Theoretisch sind 37 alleinstehende F1 möglich, aber auch nur 25 F1 verbrauchen eine Unmenge an Kapital. Ropro hat das einmal ausgerechnet. Bei jedem neuen Angriff, egal wo, besteht die Gefahr des breit und lang werdens. Daher die Frage nach der "Tendenz". Es gibt Abschnitte, in der die Treffer nur so daherpurzeln und Andere, so wie jetzt, da dauert es ewig, bis zum Treffer. Die Tendenz könnte darüber Auskunft geben, sofern es diese gibt.
sachse Geschrieben Freitag um 13:36 Geschrieben Freitag um 13:36 vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: ich liege heute nur mit meine Frau im Bett. Heute am "Kampftag der Werktätigen" schon am Nachmittag Familienglück? Schrauberhände vorher gewaschen?
hemjo Geschrieben Freitag um 13:50 Geschrieben Freitag um 13:50 Ein Spiel mit Berücksichtigung einer Tendenz, hat aber einen gravierenden Nachteil: Diese "kann" genau in dem Mloment abbrechen, in dem sie eingesetzt wird. CMG könnte dazu sicher etwas schreiben.
Sven-DC Geschrieben Freitag um 14:18 Autor Geschrieben Freitag um 14:18 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb hemjo: Theoretisch sind 37 alleinstehende F1 möglich, aber auch nur 25 F1 verbrauchen eine Unmenge an Kapital. Ropro hat das einmal ausgerechnet. Bei jedem neuen Angriff, egal wo, besteht die Gefahr des breit und lang werdens. Daher die Frage nach der "Tendenz". Es gibt Abschnitte, in der die Treffer nur so daherpurzeln und Andere, so wie jetzt, da dauert es ewig, bis zum Treffer. Die Tendenz könnte darüber Auskunft geben, sofern es diese gibt. Naja, die Tendenz wird ja angezeigt, z.zt. breites Spiel in der Favobildung, zu erkennen war das, weil in der letzten PR 16 Pleins nicht getroffen, statt ca. 13. Also jetzt wird praktisch der Ausgleich geschaffen und es werden vermehrt neue Zahlen getroffen, statt das Wiederholer kommen. Letzte PR war spitzes Spiel, viele Wiederholer, jetzt hat sich das gedreht. Problem bei der ganzen Tendenzgeschichte, ist halt nur das man den Trendwechsel immer erst erkennt, wenn er passiert ist, so wie jetzt. Weil es Bedarf immer mind. eine handvoll Coups um überhaupt zu wissen, wohin der Hase läuft, und wenn man es weiß, schubs schlägt er einen Hagen. Um es Gewinnbringend nutzen zu können, reicht es also nicht den Trend zu erkennen, man muss wissen , wie lange er anhält und wann eben dann der Wechsel ist und das vorher. Richtig ist aber die Regel folge dem Trend bzw. spiele das was läuft, oder immer mit der Bank nie dagegen, weil die Trends nicht wie wild hin und her wechseln, sondern immer eine Weile vorhalten und da kann man Treffer mit nehmen. Für mein Spiel hätte das bedeutet, dass ich nach der letzten PR, als noch 16 offene Pleins waren, also der spitze Trend war, auf breites Spiel hätte setzen müssen, was dann eine Spiel auf die offenen Zahlen bedeutet hätte. Hier geht es aber um eine Favospiel. Eigentlich wäre da eine Spielpause richtiger gewesen, aber wie ich schon schrieb, hinterher zu beurteilen was besser gewesen wäre, das überlasse ich mal Ropro. bearbeitet Freitag um 14:35 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Freitag um 14:25 Autor Geschrieben Freitag um 14:25 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb sachse: Heute am "Kampftag der Werktätigen" schon am Nachmittag Familienglück? Schrauberhände vorher gewaschen? Wenn du es schon so genau wissen willst, dann bitte. Ich wasche mich nie, ich lass mich sauberlecken, und das schon am frühen morgen, Man sieht ja, was der Kapitalismus für Blüten treibt, wenn die Arbeiter nicht kämpfen, das erkannte schon Marx und es ist aktuell wie nie zuvor. bearbeitet Freitag um 14:29 von Sven-DC
Ropro Geschrieben Freitag um 14:46 Geschrieben Freitag um 14:46 vor 26 Minuten schrieb Sven-DC: Richtig ist aber die Regel folge dem Trend bzw. spiele das was läuft, oder immer mit der Bank nie dagegen, Und warum machst du das, nach deiner eigenen Beschreibung, im Moment nicht? Angst, dass du zu spät dem Trend folgst?
sachse Geschrieben Freitag um 14:52 Geschrieben Freitag um 14:52 vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: hätte das bedeude hätte setzen müssen bedeutet hätte Eigentlich wäre besser gewesen wäre Hätte, hätte Fahradlenker. Wäre, wäre, Eselsehre.
Sven-DC Geschrieben Freitag um 14:52 Autor Geschrieben Freitag um 14:52 vor 5 Minuten schrieb Ropro: Und warum machst du das, nach deiner eigenen Beschreibung, im Moment nicht? Angst, dass du zu spät dem Trend folgst? Steht ja bereits da.
sachse Geschrieben Freitag um 14:53 Geschrieben Freitag um 14:53 vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Man sieht ja, was der Kapitalismus für Blüten treibt, wenn die Arbeiter nicht kämpfen, das erkannte schon Marx und es ist aktuell wie nie zuvor. Konkretes Beispiel zur Hand?
Sven-DC Geschrieben Freitag um 14:55 Autor Geschrieben Freitag um 14:55 vor 1 Minute schrieb sachse: Hätte, hätte Fahradlenker. Wäre, wäre, Eselsehre. Deshalb erfolgen meine Satzentscheidungen, auch nicht auf Grundlage der Trends, sondern auf Grundlage der BIN
Sven-DC Geschrieben Freitag um 14:56 Autor Geschrieben Freitag um 14:56 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb sachse: Konkretes Beispiel zur Hand? Den Kapitalströme folgen Menschenströme. Karl Marx erkannte, das der Kapitalismus ein System der Ausbeutung ist ,welche soziale Ungleichheit schafft. Ausbeutung des Menschen, durch den Menschen. Mehr dazu steht im seinen Buch, " Kapital" Lies einfach selbst. bearbeitet Freitag um 15:03 von Sven-DC
zippel Geschrieben Freitag um 15:02 Geschrieben Freitag um 15:02 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: Deshalb erfolgen meine Satzentscheidungen, auch nicht auf Grundlage der Trends, sondern auf Grundlage der BIN Jo meine Satzentscheidung folgt auch auf Grundlage von Berechnung, dann wird der RICHTIGE Sektor geballert, den ich errechnet habe und dann macht es BÄNG! oder auch nicht, dann ist die Kugel leider paar Felder weitergesprungen. Kann passieren,aber egal, ich muss ja nur jedes 3-4mal Treffen um nach Vorne zu kommen. Jetzt mal noch ein kleines Geheimniss, Alle Kger stellen fast syncron zur selben Zeit rein . WARUM? Aber da du ja nur in Armenhäusern spielst haste wohl noch nie ein Kger am Wütten sehen. (Das sind die Jungs die am ende immer an die Kasse gehen und Auszahlung bekommen) bearbeitet Freitag um 15:28 von zippel
Sven-DC Geschrieben Freitag um 15:04 Autor Geschrieben Freitag um 15:04 vor 11 Minuten schrieb sachse: Hätte, hätte Fahradlenker. Sprichwörter musst du aber noch etwas üben, oder richtig abschreiben. Es heißt Hätte, hätte, Fahrradkette
Sven-DC Geschrieben Freitag um 15:12 Autor Geschrieben Freitag um 15:12 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb zippel: folgt auch auf Grundlage von Berechnung, Erkläre mir doch mal was du so innerhalb weniger Sekunden alles berechnest ? Ohne Hilsmittel kannst du doch gar nichts berechnen, weil dir ganz einfach die konkreten Zahlen dazu fehlen, wie z.b. Kessel-Kugelgeschwindigkeit. Und selbst wenn du das ermittelt hast wie auch immer, brauchst du immer noch einen Rechner mit Software, welcher die Daten auswertet. Was du machst ist doch eher ein schätzen, was mal gut geht und mal nicht. bearbeitet Freitag um 15:15 von Sven-DC
sachse Geschrieben Freitag um 15:16 Geschrieben Freitag um 15:16 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Sprichwörter musst du aber noch etwas üben, oder richtig abschreiben. Es heißt Hätte, hätte, Fahrradkette Ironie, Sarkasmus, Satire, kleines Späßchen und Verscheißerung. Als ausgewiesener Kleinhirnträger wirst du es wohl nie begreifen.
Sven-DC Geschrieben Freitag um 15:21 Autor Geschrieben Freitag um 15:21 vor 27 Minuten schrieb sachse: Konkretes Beispiel zur Hand? Hier mal noch eine Ergänzung der KI, welche zeigt das Marx so aktuell wie nie noch war. Relevanz heute Auch heute bleibt Marx’ Analyse aktuell: Themen wie globale Ungleichheit, Finanzspekulation, Umweltzerstörung und Konzentration von Industrien spiegeln die von Marx beschriebenen Mechanismen wider.
Recommended Posts