sachse Geschrieben Dienstag um 17:54 Geschrieben Dienstag um 17:54 vor 24 Minuten schrieb Ropro: Es kommt nun darauf an, was seine Göttlichkeit für richtig erklärt. Alle Gewinne 35 oder 36, oder 20 zu 35 und 50 zu 36. Das ist das Schöne in der Mathematik und auch der Rechnerei: Es gibt nur richtig oder falsch und minus 16 Stücke ist richtig.
Ropro Geschrieben Dienstag um 18:01 Geschrieben Dienstag um 18:01 vor 5 Minuten schrieb sachse: Das ist das Schöne in der Mathematik und auch der Rechnerei: Es gibt nur richtig oder falsch und minus 16 Stücke ist richtig. Aber dann ist auch sein gesamter Saldo falsch. Aber eh egal, weil Umsatz und Coupanzahl auch falsch sind.
Hans Dampf Geschrieben Dienstag um 18:07 Geschrieben Dienstag um 18:07 vor 17 Minuten schrieb Feuerstein: Och mir fallen da auch noch andere ein, nach Kugel setzen geht doch auch. Plus/Minus verwechseln. Aber bei 7.000 Plus sind das Peanuts... Zitat IHM: "Ihr könnt euch eure math. Spielerein in die Haare schmieren, sofern noch vorhanden".
sachse Geschrieben Dienstag um 18:09 Geschrieben Dienstag um 18:09 Gerade eben schrieb Hans Dampf: .....in die Haare schmieren, sofern noch vorhanden". Jede Menge aber eben nur noch am Sack.
Hans Dampf Geschrieben Dienstag um 18:13 Geschrieben Dienstag um 18:13 vor 1 Minute schrieb sachse: Jede Menge aber eben nur noch am Sack. Schon mal über ne Haarverpflanzung nachgedacht,oder geht das nicht von unten nach oben?
jason Geschrieben Dienstag um 18:36 Geschrieben Dienstag um 18:36 Tisch 3 Datum: 21.04.2026 Gewinnzahlen 28 Uhrzeit 15:47:15
sachse Geschrieben Dienstag um 18:54 Geschrieben Dienstag um 18:54 vor 38 Minuten schrieb Hans Dampf: Schon mal über ne Haarverpflanzung nachgedacht,oder geht das nicht von unten nach oben? Ärzte nur in Ernstfällen. Damit bin ich alt geworden und eventuell deshalb auch noch ziemlich gesund.
jason Geschrieben Dienstag um 20:16 Geschrieben Dienstag um 20:16 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Schon mal über ne Haarverpflanzung nachgedacht,oder geht das nicht von unten nach oben? Ist krauses Haar für einen IROKESENSCHNITT geeignet ?
Spielkamerad Geschrieben Dienstag um 20:19 Geschrieben Dienstag um 20:19 Gerade eben schrieb jason: Ist krauses Haar für einen IROKESENSCHNITT geeignet ? Nicht nur krauses Haar, wahrscheinlich auch grau. Obwohl, es gibt ja im Grunde nichts, was es nicht gibt. Dann gibt es noch....ach nee, lassen wir das.
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:20 Autor Geschrieben Dienstag um 20:20 vor 4 Stunden schrieb Ropro: Ich bin ja nicht so und durchaus bereit Zahlen zu überprüfen und zu korrigieren: ES hat in 2025 2536 Zahlen gesetzt ES hat in 2025 70 Treffer erzielt ES hat in 2025 20 Treffer mit Auszahlung 35 notiert ES hat in 2025 50 Treffer mit Auszahlung 36 notiert Das ergibt (mit seinen Daten) ein Minus von 36 Stücken oder -1,46% vom Umsatz Das heißt gutster @Sven-DC , daß du 20 Saldofehler in deiner Statistik hast, die du nicht korrigiert hast. Mein Bester und meinetwegen auch Gutster oder was auch immer, dul laberst immer von Fehlern die angeblich noch korrigiert werden müssen, kannst aber keinen einzigen konkret aufzeigen. Sondern treibst hier immer neue Saldostände, gespielte Zahlen, Treffer durch Dorf. Warum sollte man dem glauben, das deins alles richtig , und meins falsch wäre ? Du hast dich ja auch schon mehrfach geirrt. Ich mache hier täglich eine Saldoauswertung,, Fehler die konkret benannt wurden sind korrigiert. Außer mit den 360 St, wie du schreibst die beim Gewinn fehlten, da habe ich bis jetzt verzichtet das drauf zu rechnen. Kommt aber jetzt dazu, damit du nicht wieder schreibst ich korrigiere nichts. Weitere Korrekturen, werden nur noch durchgeführt, wenn genau der Fehler gezeigt wird. Einfach den Tag zu benennen ist unzureichend, ich will sehen, wo genau falsch berechnet. Also , nicht nur ständig behaupten alles falsch und irgendwas als vermeintlich richtig präsentieren, sondern genau zeigen. Das schreibe ich jetzt gefühlt schon zum 5. mal. Diesmal verzichte ich auf 20er Fettschrift, in der Hoffnung das du es auch so nicht überliest und auch verstehst.
Ropro Geschrieben Dienstag um 20:24 Geschrieben Dienstag um 20:24 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Mein Bester und meinetwegen auch Gutster oder was auch immer, dul laberst immer von Fehlern die angeblich noch korrigiert werden müssen, kannst aber keinen einzigen konkret aufzeigen. Fangen wir doch mal mit den 20 falsch berechneten Auszahlungen Anfang 2025 an.
Ropro Geschrieben Dienstag um 20:25 Geschrieben Dienstag um 20:25 vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Warum sollte man dem glauben, das deins alles richtig , und meins falsch wäre ? Bei mir gibt es einen höheren Erwartungswert als bei Dir.
Ropro Geschrieben Dienstag um 20:27 Geschrieben Dienstag um 20:27 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Also , nicht nur ständig behaupten alles falsch und irgendwas als vermeintlich richtig präsentieren, sondern genau zeigen. Direkt nach dem Fehler mit Zitat angesprochen genügt doch deinen Anforderungen oder nicht? Wer haftet dann, wenn du es nicht liest oder ignorierst oder eine Korrektur verweigerst.
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:35 Autor Geschrieben Dienstag um 20:35 vor 4 Stunden schrieb Ropro: ES hat in 2025 2536 Zahlen gesetzt ES hat in 2025 70 Treffer erzielt Sollte das stimmen, dann wäre ME ein Ergebnis von 16 St. minus nur entstanden. Für ein Spiel, das ich nicht auf ME- Basis ausgelegt ist, ein super Ergebnis. Rechnung: Einsatz 2536 Auszahlung: 70 x 36 = 2520 Verlust 16 St. was prozentual 0,63 % bedeutet, also schon mal besser als der neg. EW, UR ist mit 0,99 % negativ.
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:37 Autor Geschrieben Dienstag um 20:37 vor 8 Minuten schrieb Ropro: Direkt nach dem Fehler mit Zitat angesprochen genügt doch deinen Anforderungen oder nicht? Wer haftet dann, wenn du es nicht liest oder ignorierst oder eine Korrektur verweigerst. Also nicht so ein ewiges rum geier, was du hast oder nicht hast oder was deiner Meinung nach genügt. Konkret wo bitte ?
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:40 Autor Geschrieben Dienstag um 20:40 vor 13 Minuten schrieb Ropro: Fangen wir doch mal mit den 20 falsch berechneten Auszahlungen Anfang 2025 an. Ja , da kommst du jetzt nach 1 Jahr und 4 Monaten um die Ecke. Warum hast du dich nicht gleich gemeldet. Falsches Datum wird doch auch sofort von dir reklamiert. Also dann mal Butter bei die Fische, wo sind die 20 Falschberechnungen genau
Ropro Geschrieben Dienstag um 20:44 Geschrieben Dienstag um 20:44 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Also nicht so ein ewiges rum geier, was du hast oder nicht hast oder was deiner Meinung nach genügt. Konkret wo bitte ? Inner, wenn ich einen Fehler entdeckt hatte.
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:45 Autor Geschrieben Dienstag um 20:45 vor 22 Minuten schrieb Sven-DC: ES hat in 2025 20 Treffer mit Auszahlung 35 notiert ES hat in 2025 50 Treffer mit Auszahlung 36 notiert Bist du wirklich so doof, oder willst du nur provozieren. Deine Auszahlungsberechnungen mit 35 St, habe ich bemängelt, weil so das nicht stimmt. Warum , steht schon aucg gefühlt 5 x hier. Auszahlung mit 36 St. habe ich auf keinen Fall bemängelt, weil das korrekt ist. Nur du warst der Meinung, das es nicht passt.
Ropro Geschrieben Dienstag um 20:45 Geschrieben Dienstag um 20:45 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Ja , da kommst du jetzt nach 1 Jahr und 4 Monaten um die Ecke. Warum hast du dich nicht gleich gemeldet. Falsches Datum wird doch auch sofort von dir reklamiert. Also dann mal Butter bei die Fische, wo sind die 20 Falschberechnungen genau Du hast die Auszahlung geändert. Hast du das nicht selbst gemerkt? vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Also dann mal Butter bei die Fische, wo sind die 20 Falschberechnungen genau Die ersten 20 Gewinne.
Ropro Geschrieben Dienstag um 20:46 Geschrieben Dienstag um 20:46 Gerade eben schrieb Sven-DC: Deine Auszahlungsberechnungen mit 35 St, habe ich bemängelt, weil so das nicht stimmt. Hast du doch selbst in den ersten Coups so berechnet.
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:46 Autor Geschrieben Dienstag um 20:46 vor 1 Minute schrieb Ropro: Inner, wenn ich einen Fehler entdeckt hatte. Jetzt ist auch wieder mal gut, mit deiner Rausrederei. Entweder die Fehler hier rein kopieren, oder Finger still halten.
Ropro Geschrieben Dienstag um 20:47 Geschrieben Dienstag um 20:47 Gerade eben schrieb Sven-DC: Jetzt ist auch wieder mal gut, mit deiner Rausrederei. Entweder die Fehler hier rein kopieren, oder Finger still halten. Hab ich bereits getan. Wenn du dich weigerst die Fehler zu beheben musst du sie auch nun selbst suchen.
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:48 Autor Geschrieben Dienstag um 20:48 vor 1 Minute schrieb Ropro: Hast du doch selbst in den ersten Coups so berechnet. Auch gut, dann muss ja mein Spielsaldo noch größer sein.
Sven-DC Geschrieben Dienstag um 20:50 Autor Geschrieben Dienstag um 20:50 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Ropro: Hab ich bereits getan. Wenn du dich weigerst die Fehler zu beheben musst du sie auch nun selbst suchen. Ales klar, womit wir wieder am Anfang sind. Ergo: Alles falsch bei dir, such die Fehler selbst. Aber Fehler hin oder her, dachte noch du wolltest mir zu den Klasse ME- Ergebnis gratulieren, dass ja wenn man deiner Auswertung glauben schenken sollte, nun richtig ist. Immerhin den neg. EW, bis auf eine Kleinigkeit überwunden, obwohl es ME anders gespielt werden muss. bearbeitet Dienstag um 21:04 von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben Dienstag um 21:08 Geschrieben Dienstag um 21:08 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Sven-DC: Mein Bester und meinetwegen auch Gutster oder was auch immer, dul laberst immer von Fehlern die angeblich noch korrigiert werden müssen, kannst aber keinen einzigen konkret aufzeigen. Sondern treibst hier immer neue Saldostände, gespielte Zahlen, Treffer durch Dorf. Warum sollte man dem glauben, das deins alles richtig , und meins falsch wäre ? Du hast dich ja auch schon mehrfach geirrt. Ich mache hier täglich eine Saldoauswertung,, Fehler die konkret benannt wurden sind korrigiert. Außer mit den 360 St, wie du schreibst die beim Gewinn fehlten, da habe ich bis jetzt verzichtet das drauf zu rechnen. Kommt aber jetzt dazu, damit du nicht wieder schreibst ich korrigiere nichts. Weitere Korrekturen, werden nur noch durchgeführt, wenn genau der Fehler gezeigt wird. Einfach den Tag zu benennen ist unzureichend, ich will sehen, wo genau falsch berechnet. Also , nicht nur ständig behaupten alles falsch und irgendwas als vermeintlich richtig präsentieren, sondern genau zeigen. Das schreibe ich jetzt gefühlt schon zum 5. mal. Diesmal verzichte ich auf 20er Fettschrift, in der Hoffnung das du es auch so nicht überliest und auch verstehst. Die Fehler wurden dir zumindest am selben Spieltag übermittelt. Dein so oft erwähntes, ändere ich nicht, zeigt, dass du den Fehler entweder als zu gering empfunden oder ihn gar nicht erkannt hast. War er offensichtlich, hast du doch auch reagiert. Schieb doch nicht immer alles weg von dir. Dich nerven offensichtlich Verbesserungen, anders ist deine Reaktion gegen die beiden nicht zu verstehen. Anstatt mal ORDENTLICH zu fragen, bist du sofort auf Kontra und forderst völlig unsensibel. Wer möchte dir da noch direkt den Weg zeigen? Irgendwann fällt einem dies auf die Füße. Es wird natürlich auch nicht besser, wenn du alle für doof hältst. Der Grund ist teilweise nachvollziehbar. Du bist der Haller-Jünger vorm Herrn, dass du keine weitere Meinung akzeptierst, dich immer gleich angegriffen fühlst, ist dann normal. Half dir im Nachhinein leider nicht. Ein gutes Bsp. sind deine angeblichen Tippfehler. Bei so viel Gegenwind hätte ich zumindest, nachdem 3. Mal alles 2x kontrolliert, damit mir dort niemand mehr an die Karre fahren kann. Dir egal, weil du eine lockere Statistik führst, um nicht oberflächlich zu sagen. Natürlich hört man irgendwann auf damit, dir helfen zu wollen, aber so kommt über die Zeit eins zum anderen und summiert sich. Der Ton ist auf beiden Seiten oft extrem, mit einem Unterschied, du willst etwas beweisen, der Rest wartet auf Fehler. Da wäre es besser gewesen, Leute wie Ropro, elementaar, die dir direkt helfen wollen, nicht zu verärgern. Arroganz ist keine Einbahnstraße und muss man sich leiten können. Bevor du auf die beiden zurückkommst. bearbeitet Dienstag um 21:09 von Spielkamerad
Recommended Posts