Sven-DC Geschrieben Gestern um 20:56 Autor Geschrieben Gestern um 20:56 vor 5 Stunden schrieb Ropro: Es ist ein klarer Indizienbeweis Indizienbeweis, eher dafür das du nicht fähig bist richtig zu suchen.
sachse Geschrieben Gestern um 20:59 Geschrieben Gestern um 20:59 vor 52 Minuten schrieb Schneckchen: @sachse Die Ergüsse gönn ich dir wirklich ! Nichts geht über gute solide Handarbeit! Im Gegensatz zum Meister aller Klassen verstehst Du wenigstens ein gelegentliches Späßchen. Allerdings musste ich ein wenig übertreiben, aber das können Männer diesbezüglich jederzeit.
Sven-DC Geschrieben Gestern um 21:09 Autor Geschrieben Gestern um 21:09 vor 6 Stunden schrieb sachse: Ich onaniere täglich 2-3x, Jetzt mal Butter bei die Fische, ich halte es für eine maßlose Übertreibung, ähnlich wie deine Gewinnangaben. Sollte es aber wirklich stimmen, dann ist es ein Ausdruck deiner gestörter Psyche. In deinem Alter wäre, so 1 bis 2 in der Woche schon das höchste der Gefühle. Lies dir das einfach mal durch, da kannst du erfahren, wie es um dich steht, wenn es stimmt was du schreibst. https://bessergesundleben.de/zwanghafte-masturbation-und-die-folgen/
Sven-DC Geschrieben Gestern um 21:14 Autor Geschrieben Gestern um 21:14 vor 15 Minuten schrieb sachse: Allerdings musste ich ein wenig übertreiben, Nicht nur da.
Egon Geschrieben Gestern um 22:00 Geschrieben Gestern um 22:00 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb sachse: ...., werde an der Dartscheibe immer besser,... @sachse: Einer der immer Top-Sprecher auf sport1 bei der Dart-WM hatte so schön gesagt, wenn man 20x die gleiche Stelle in Folge treffen kann, dann sei man gut. Daß Du jetzt sogar selbst den Zielwurf betreibst und an der Zielwurftechnik feilst, dürfte die Herren @Lexis und @Lutscher aus den Latschen hauen, spätestens wenn wir Dich im Ally Pally als Senior-Zielwurfkönner sehen. bearbeitet Gestern um 22:01 von Egon
Spielkamerad Geschrieben Gestern um 22:27 Geschrieben Gestern um 22:27 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Jetzt mal Butter bei die Fische, ich halte es für eine maßlose Übertreibung, ähnlich wie deine Gewinnangaben. Sollte es aber wirklich stimmen, dann ist es ein Ausdruck deiner gestörter Psyche. In deinem Alter wäre, so 1 bis 2 in der Woche schon das höchste der Gefühle. Lies dir das einfach mal durch, da kannst du erfahren, wie es um dich steht, wenn es stimmt was du schreibst. https://bessergesundleben.de/zwanghafte-masturbation-und-die-folgen/ Du hast gar nichts zu fordern! Was ist los mit euch Typen?
Spielkamerad Geschrieben Gestern um 22:30 Geschrieben Gestern um 22:30 vor 28 Minuten schrieb Egon: @sachse: Einer der immer Top-Sprecher auf sport1 bei der Dart-WM hatte so schön gesagt, wenn man 20x die gleiche Stelle in Folge treffen kann, dann sei man gut. Daß Du jetzt sogar selbst den Zielwurf betreibst und an der Zielwurftechnik feilst, dürfte die Herren @Lexis und @Lutscher aus den Latschen hauen, spätestens wenn wir Dich im Ally Pally als Senior-Zielwurfkönner sehen. Egon, in allen Ehren, ich hoffe immer noch, dass es schiefgeht. Nicht seiner Leistung geschuldet, aber ich höre schon die Einlaufmelodie. Und nein, wir summen nicht im Chor.
Egon Geschrieben Gestern um 23:09 Geschrieben Gestern um 23:09 (bearbeitet) @Spielkamerad: Bei ggf. dann Talent- und/oder Zielwassermangel könntest Du wenigstens per KI-Videogenerator eine Einlaufszene für @sachse erstellen lassen. Ich habe ja einige aktive Spieler im Bekanntenkreis, darunter auch ein Landesmeister. Ich ziehe diese ja immer "laienhaft" auf, kann doch nicht so schwierig sein, aus so einer Mini-Entfernung. Und ich als Lulatsch hätte doch allein wegen meiner Größe durch Vorbeugen und lange Arme sofort ein Vorteil, sprich könnte die Pfeile mit der Hand praktisch fast direkt reinstecken. Es gilt auch hier: Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen. bearbeitet Gestern um 23:18 von Egon
Spielkamerad Geschrieben Gestern um 23:21 Geschrieben Gestern um 23:21 vor 5 Minuten schrieb Egon: @Spielkamerad: Bei ggf. Talent- und/oder Zielwassermangel könntest Du dann wenigstens per KI-Videogenerator eine Einlaufszene erstellen lassen. Ich habe ja einige aktive Spieler im Bekanntenkreis, darunter auch ein Landesmeister. Ich ziehe diese ja immer "laienhaft" auf, kann doch nicht so schwierig sein, aus so einer Mini-Entfernung. Und ich als Lulatsch hätte doch allein wegen meiner Größe durch Vorbeugen und lange Arme sofort ein Vorteil, sprich könnte die Pfeile mit der Hand praktisch fast direkt reinstecken. Es gilt auch hier: Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen. Hey, dies sollte niemals eine Abwertung dieser Sportart sein. Ich bin Sportler und weiß, was dies bedeutet. Auch wenn man sie oft mit oder wegen der Bierbäuche unterschätzt. Es sollte nur eine Wahrung werden, falls Saxus wirklich diese Hürde zu nehmen gedenkt Eben bei der Einlaufmusik, da entstehen halt Bilder im Kopf. "Thunder von AC$DC" wird es schon mal nicht. Aber Connie Frances hätte potenzial.
Spielkamerad Geschrieben Gestern um 23:23 Geschrieben Gestern um 23:23 vor 13 Minuten schrieb Egon: @Spielkamerad: Bei ggf. dann Talent- und/oder Zielwassermangel könntest Du wenigstens per KI-Videogenerator eine Einlaufszene für @sachse erstellen lassen. Ich habe ja einige aktive Spieler im Bekanntenkreis, darunter auch ein Landesmeister. Ich ziehe diese ja immer "laienhaft" auf, kann doch nicht so schwierig sein, aus so einer Mini-Entfernung. Und ich als Lulatsch hätte doch allein wegen meiner Größe durch Vorbeugen und lange Arme sofort ein Vorteil, sprich könnte die Pfeile mit der Hand praktisch fast direkt reinstecken. Es gilt auch hier: Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen. Muss noch mal. Witzig, wie man sich Leute vorstellt. Auf Lulasch wäre ich bei dir nicht gekommen. Cool!
sachse Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 10 Stunden schrieb Egon: spätestens wenn wir Dich im Ally Pally als Senior-Zielwurfkönner sehen. Diese Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, es sei denn, es gibt eine WM "80plus". Zitat Zitat Spielkamerad: in allen Ehren, ich hoffe immer noch, dass es schiefgeht. Nicht seiner Leistung geschuldet, aber ich höre schon die Einlaufmelodie Ich höre sie auch schon in Englisch: "Sing My Saxon Sing! It Is A Crazy Thing" Auf meinem Rücken steht "The Centenarian" (Der Hundertjährige).
Hans Dampf Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 3 Stunden schrieb sachse: Diese Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, es sei denn, es gibt eine WM "80plus". https://www.bing.com/ck/a?!&&p=522548954f001e5d439e8d73e5f8de70c5892cfeec6ca386b9ea56356e05983bJmltdHM9MTc2NzgzMDQwMA&ptn=3&ver=2&hsh=4&fclid=15489e43-cbcb-6909-1e69-882cca6a6893&psq=dart+senior&u=a1aHR0cHM6Ly93d3cuZGFydG4uZGUvV29ybGRfU2VuaW9yX0RhcnRzX1RvdXIv
Recommended Posts