Jump to content

Aus dem Fundus von Julius: Verbindung zweier Methoden zu einem neuen System.


Julius

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

zunächst stelle ich eine einfache Dutzendstrategie vor:

 

 

Perm      DZ          DZ-Satz       Stk                  Resultat                    ZWS                    GS

 

03           1 

22           2             2  3                1                  --2 + 3 =   + 1              + 1                     + 1

14           2              1  2                1                  - 2 + 3  =   + 1              + 1                     + 2

07           1             Wartecoup

17           2              2   3               1                  - 2 + 1  =    + 1              + 1                     + 3

34          3              1    2               1                   - 2 / -2

32           3             Wartecoup

35           3             Wartecoup

12            1              Wartecoup

04           1              2  3                1                    - 2 / - 4

25           3             Wartecoup

17            2             1  2                  1                   - 2 /  -6  + 3 = - 3        - 3

24           2             2  3                 2                   - 4 / - 7 + 6  = -1          - 1

15            2            Wartecoup

00           --            Wartecoup

28            3            Wartecoup

27            3            Wartecoup

04            1            Wartecoup

11             1             2  3                 2                   -4 /  - 5                          - 5

12             1            Wartecoup

26            3            Wartecoup   

23            2            1  2                   2                   -4 / - 9 + 6 = -3             -3

36            3            2  3                   3                  - 6 / -9  + 9 = 0               0                      + 3

09            2            Wartecoup

36            3           1  3                    1                     -2 / -2 + 3  = + 1            + 1                    +4

 

Soweit die Dutzendmethode

Nachfolgend wird meine Kolonnenstrategie hinzugefügt.  Man muss also die Regeln beider Systeme beachten, dies gilt insbesondere mit Blick auf Wartecoups.

Das vorgefertigte Spielblatt muss also erweitert werden.        /      Wird fortgesetzt...........

     

                 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2021 um 17:47 schrieb Julius:

Moin zusammen,

 

zunächst stelle ich eine einfache Dutzendstrategie vor:

 

 

Perm      DZ          DZ-Satz       Stk                  Resultat                    ZWS                    GS

 

03           1 

22           2             2  3                1                  --2 + 3 =   + 1              + 1                     + 1

14           2              1  2                1                  - 2 + 3  =   + 1              + 1                     + 2

07           1             Wartecoup

17           2              2   3               1                  - 2 + 1  =    + 1              + 1                     + 3

34          3              1    2               1                   - 2 / -2

32           3             Wartecoup

35           3             Wartecoup

12            1              Wartecoup

04           1              2  3                1                    - 2 / - 4

25           3             Wartecoup

17            2             1  2                  1                   - 2 /  -6  + 3 = - 3        - 3

24           2             2  3                 2                   - 4 / - 7 + 6  = -1          - 1

15            2            Wartecoup

00           --            Wartecoup

28            3            Wartecoup

27            3            Wartecoup

04            1            Wartecoup

11             1             2  3                 2                   -4 /  - 5                          - 5

12             1            Wartecoup

26            3            Wartecoup   

23            2            1  2                   2                   -4 / - 9 + 6 = -3             -3

36            3            2  3                   3                  - 6 / -9  + 9 = 0               0                      + 3

09            2            Wartecoup

36            3           1  3                    1                     -2 / -2 + 3  = + 1            + 1                    +4

 

Soweit die Dutzendmethode

Nachfolgend wird meine Kolonnenstrategie hinzugefügt.  Man muss also die Regeln beider Systeme beachten, dies gilt insbesondere mit Blick auf Wartecoups.

Das vorgefertigte Spielblatt muss also erweitert werden.        /      Wird fortgesetzt...........

     

                 

 

 

 

Wann machst Du denn die Wartecoups?

Wann setzt Du?

Ich kann die Strategie nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verlierer2,

 

ich muss mich zunächst entschuldigen, dass ich den Beitrag nicht fortgesetzt habe. Ich habe durch einen Anruf aus dem Krankenhaus erfahren, dass meine Partnerin im Sterben liegt. Sie wird seit ca. drei Wochen im Koma gehalten und Ihre Lunge ist inzwischen fast völlig durch Viren von Wildvögel zerstört. Es gibt keine Rettung mehr.

 

Den Beitrag ziehe ich zurück und werde das mit Erklärungen neu einstellen.

 

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

die hier zuletzt aufgegriffene Methode auf zwei Dutzende vom Dienstag, den 28.12.21 um  17:47 Uhr ziehe ich zurück. 

 

Ich werde den Beitrag mit Erklärungen neu einstellen und dann die Verbindung eines DZ--KL Systems zeigen. Die Regeln werde ich entsprechend erklären, auch weil mir im ersten Beitrag aus der Erinnerung ein Fehler unterlaufen ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 31.12.2021 um 10:58 schrieb Verlain:

@Julius

Nimm dir Zeit, ist ja alles furchtbar und du musst ja auch erst mal alles verkraften. Hat die Europa

Kontrolle in China Wildvögel ergeben oder geht das extra? Wünsche dir dennoch viel Kraft und

Stehvermögen, wenn es nun ganz hart kommt. Alles schrecklich.

Mit Wildvögel meinte ich unsere heimischen, hier in der Natur bzw jedem Garten.

Der Chefarzt für Pneumologie erklärte, dass man Keime und Viren von Vögeln im Blut und auch in der Lunge gefunden habe, keine Covid-Viren. Meine Partnerin ließ sich regelmäßig bzw. alle paar Tage testen und war dreimal mit BionTech geimpft. Bei mir alles ähnlich. Tja, so schnell kann das gehen, denkst an nicht Böses und dann ist es plötzlich und unerwartet vorbei. 

 

LG und mein Dank für die Anteilnahme

 

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2021 um 17:47 schrieb Julius:

Moin zusammen,

bei der Methode, die ich hier noch einstellen werde, geht es um ein Zusammenführen zweier Systeme. Dabei sind Regeln beider Methoden zu beachten. Nun kann man aber nicht alles einfach so übernehmen, sondern muss da etwas flexiebler aggieren.

Fortsetzung folgt.........

Am 28.12.2021 um 17:47 schrieb Julius:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Julius:

Mit Wildvögel meinte ich unsere heimischen, hier in der Natur bzw jedem Garten.

Der Chefarzt für Pneumologie erklärte, dass man Keime und Viren von Vögeln im Blut und auch in der Lunge gefunden habe, keine Covid-Viren. Meine Partnerin ließ sich regelmäßig bzw. alle paar Tage testen und war dreimal mit BionTech geimpft. Bei mir alles ähnlich. Tja, so schnell kann das gehen, denkst an nicht Böses und dann ist es plötzlich und unerwartet vorbei. 

 

LG und mein Dank für die Anteilnahme

 

Julius 

Alles vorbei ? Wenn dann meine aufrichtige Anteilnahme. Das Leben ist eins der Härtesten.

Viel Kraft wünsch' ich dir. Mit Lunge kenne ich mich aus, aber nichts mit Covid. Nur soweit,

dass diese ohnehin, bei einer nicht heilbaren Lungenkrankheit, regelmäßig bezüglich Bakterien

mit Antibiotika behandelt werden muss. Die Hausärzte sind darin unglaublich nachlässig und

das Prozedere mit erst mal Blut und warten und dann erst übriges, lässt mich gleich jeden

Arztbesuch vergessen. Seither nehme ich OreganoÖl Kapseln. Die Werte habe ich prüfen

lassen, sind Top. Nur gesagt was ich nehme, habe ich nicht. Sollen auch gegen Viren vorgehen

und trotzdem habe ich 3 Impfungen mir geholt. Melde dich wieder, wenn's dir mental besser geht.

Alles Gute! :bye1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julius

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Dies eine Blatt, man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch diese eine Blatt allein,

war Teil von deinem Leben.

Drum wird dieses eine Blatt allein

dir immer wieder fehlen.

                                       unbekannt

 

Was bleibt ist die Erinnerung

 

Die Erinnerung ist ein Fenster

durch das sie sehen kannst

wann immer du willst.

                                      unbekannt

 

In Gedanken bei dir

 

Cobra

 

 

                          

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2022 um 09:31 schrieb Verlain:

Alles vorbei ? Wenn dann meine aufrichtige Anteilnahme. Das Leben ist eins der Härtesten.

Viel Kraft wünsch' ich dir. Mit Lunge kenne ich mich aus, aber nichts mit Covid. Nur soweit,

dass diese ohnehin, bei einer nicht heilbaren Lungenkrankheit, regelmäßig bezüglich Bakterien

mit Antibiotika behandelt werden muss. Die Hausärzte sind darin unglaublich nachlässig und

das Prozedere mit erst mal Blut und warten und dann erst übriges, lässt mich gleich jeden

Arztbesuch vergessen. Seither nehme ich OreganoÖl Kapseln. Die Werte habe ich prüfen

lassen, sind Top. Nur gesagt was ich nehme, habe ich nicht. Sollen auch gegen Viren vorgehen

und trotzdem habe ich 3 Impfungen mir geholt. Melde dich wieder, wenn's dir mental besser geht.

Alles Gute! :bye1:

 

Hallo Verlain,

meine Prtnerin ist eindeutig an Viren und Keimen von Vögeln gestorben, die in unseren Gärten auftauchen und im Winter gefüttert werden. Covid wurde vom Krankenhaus ausgeschlossen.

 

LG  Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Julius:

Hallo Verlain,

meine Partnerin ist eindeutig an Viren und Keimen von Vögeln gestorben, die in unseren Gärten auftauchen und im Winter gefüttert werden. Covid wurde vom Krankenhaus ausgeschlossen.

 

LG  Julius

 

Welche Vögel können die Vogelgrippe bekommen?

Die Vogelgrippe kann neben Hühnern und Puten auch Enten, Gänse, Schwäne und andere Wasservögel gefährden. Eine Übertragung auf Singvögel hat es weltweit bisher kaum gegeben. Für Wintergäste am Futterhaus besteht deshalb kein erhöhtes Risiko. 

https://www.google.com/search?rlz=1C1VDKB_deDE970DE970&q=Wie+merkt+man+wenn+man+Vogelgrippe+hat%3F&sa=X&ved=2ahUKEwiwoPD8vbn1AhUbR_EDHY5xCZMQzmd6BAgFEAU&biw=1920&bih=937&dpr=1

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Julius:

Hallo Verlain,

meine Prtnerin ist eindeutig an Viren und Keimen von Vögeln gestorben, die in unseren Gärten auftauchen und im Winter gefüttert werden. Covid wurde vom Krankenhaus ausgeschlossen.

 

LG  Julius

Armer Julius, am Ende kann keiner das Ergebnis ändern, egal was die Ursache war. 

Es bleibt nur der Schmerz und den heilt nur die Zeit. Für dich alles Gute und eine Kerze

für dein 'Frauchen'. 

bild-simons-sachen-neu.jpg.3bd82380412176b72f7c13b68d52a84a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Julius,

 

ich wünsche dir viel Kraft, diesen Verlust durchzustehen. Das Leben ist endlich, die Lebenszeit gilt es gut zu nutzen. Du warst für deine Partnerin da, mehr konnte sie sich nicht wünschen. Bleib tapfer und genieße in ihrem Andenken dein Leben.

 

an alle anderen:

Persönliche Schicksalsschläge zu benutzen, um seinen eigenen Corona-Frust loszuwerden, finde ich schäbig. Tobt euch im Corona-Schwurbel-Faden aus oder zeigt Mitgefühl.

 

Ronny aus Magdeburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Julius, mein herzlichstes Beileid. Hab mich sehr gefreut dich in Wiesbaden kennenlernen zu dürfen.

An alle anderen (zitiere von Nodronn):

Persönliche Schicksalsschläge zu benutzen, um seinen eigenen Corona-Frust loszuwerden, finde ich schäbig. Tobt euch im Corona-Schwurbel-Faden (Fritzl und Co.) aus oder zeigt Mitgefühl.

Peter,Da Niederbayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2022 um 07:26 schrieb Verlain:

Armer Julius, am Ende kann keiner das Ergebnis ändern, egal was die Ursache war. 

Es bleibt nur der Schmerz und den heilt nur die Zeit. Für dich alles Gute und eine Kerze

für dein 'Frauchen'. 

bild-simons-sachen-neu.jpg.3bd82380412176b72f7c13b68d52a84a.jpg

Danke für den Trost.  Schlimm ist, dass ich innerhalb von knapp vier Jahren drei ähnliche Fälle hatte. Meine zweite Ehefrau verstarb qualvoll an Lungenkrebs und eine Frau habe ich ertrunken aus dem Roten Meer geholt. Die Wiederbelebung gelang zwar, aber Sie verstarb kurz darauf trotzdem. Dreimal beim Tod quasi dabei, kein schöner Anblick und es wird Zeit brauchen, diese Bilder zu verarbeiten.

 

LG  Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Julius:

Danke für den Trost.  Schlimm ist, dass ich innerhalb von knapp vier Jahren drei ähnliche Fälle hatte. Meine zweite Ehefrau verstarb qualvoll an Lungenkrebs und eine Frau habe ich ertrunken aus dem Roten Meer geholt. Die Wiederbelebung gelang zwar, aber Sie verstarb kurz darauf trotzdem. Dreimal beim Tod quasi dabei, kein schöner Anblick und es wird Zeit brauchen, diese Bilder zu verarbeiten.

 

LG  Julius

Oh nein, Julius! Da hat das Schicksal aber wirklich schlimm zugeschlagen. 

So extrem habe ich es noch nie gehört. Und immer dabei, ist ja ganz fürchterlich.

Habe auch so eine komische Sache: mein erster Mann starb mit 47 an Krebs, Jahre

später mein Lebenspartner auch genau mit 47 Jahren an Krebs. Kein Witz. Ich glaube

wir Menschen sind viel zu klein, um das Leben nach dem Tod zu begreifen. Darüber 

denk' ich immer mal wieder nach. Bei dir ist es aber zu hart, wenn jedes mal der Tod

der Frauen im Haus steht. Das kann menschliches Hirn nicht mehr erklären. Das berührt.

Armer Julius, lass dich mal knuddeln und bleibe stark. Ich weiß es tut sehr weh, viele

mussten durch. Gerade jetzt mit Corona von jetzt auf gleich. Lenke dich ab, wenn es geht.

Alles Gute für dich! 

 

1adaa8b5e5fa2fe447ad851cb34be05f.gif.853166bae3d80fa154dfdcba885703c4.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Aus dem Fundus von Julius   //   Zusammenführung zweier Methoden

 

Moin zusammen,

gestern, am 03.03.2022, hatte ich eine relativ einfache, aber effektive  Dutzendmethode vorgestellt.

Heute werde ich diese Dutzendvariante mit meinem Kolonnensystem zusammenführen.     

 

Prämisse ist, dass man das Kolonnensystem verstanden hat und dessen Regeln kennt. Man muss auch wissen, welche Rolle die farblich abweichenden Sonderzahlen in den Kolonnen 2 und 3 spielen und die dabei geltenden Regeln kennen, wenn sich dort eine Serie bildet. Wann darf gesetzt werden, wann folgt ein Wartecoup. Wer das nicht beherrscht, sollte die nachfolgende Systematik nicht spielen. Rückfragen beantworte ich gern und werde ggf. spezielle Situationen erklären, wenn dies gewünscht wird. Ich weise nochmals darauf hin, dass es kein System gibt, dass immer und in jeder Permanenzsituation überlegen ist. Auch diese Methode kann mal schlecht laufen. Durch kluges Kapitalmanagement und persönliche Verlustlimits, kann man jedoch Überschuß erzielen.  Der Ertrag ist vom eingesetzten Kapital (Jetongröße) und von der Spieldauer abhängig. Man sollte körperlich und geistig fit sein, wenn man diese Spielweise anwendet, Sie erfordert eine gewisse Konzentration und dass man sich an die Regeln hält. Ein Fehler kann mal passieren, sollte aber nicht zu oft vorkommen. Die Abgabe in den Tronc für die Angestellten, bleibt jedem überlassen. 

 

Die Permanenz stammt aus dem CC Malta, wieder die selbe Permanenz, wie gestern, 01.02.2008, Tisch1, Start 0 Uhr:

 

Perm      D      K               DZS        KLS           STK       RESULTAT         

-------------------------------------------

14           2      2

33          3      3

27          3      3

             ---

10          1       1                1 2            1 2             1           - 4 + 9 = + 5

----------------

36         3      3     

        

13          2      1

10          1       1

18          2      3

             ---

32         3       2                1 3           1 2              1           - 4 + 9 = + 5

---------------

2            1      2

26          3     2

36          3     3

             ---

13           2     1                 1 2             1 2             1            - 4 + 9 = + 5

---------------

3             1     3

0          

---------------

8             1      2

33          3      3

0   

----------------

28           3      1

9              1      3

0

-----------------

2              1      2

9              1      3

4              1      1

               ---

6               1      3             2 3             1 2            1                - 4

-----------------

30             3     3

21              2     3

23             2      2

                ---

35             3      2             1 3            1 2              1                - 4 / - 8 + 9 = + 1

------------------

14              2      2

30             3      3

19              2      1

                ---

5                1      2              1 3           1 3              1                 - 4

-------------------

24              2     3

23              2     2

36              3     3

                 ---

7                 1      1               1 3          1 2              1                  - 4 / - 8 + 9 = + 1

------------------

11                1      2

30               3     3

3                 1      3

                   ---

16               2       1              2 3          1 2             1                  - 4 + 9 = + 5

 

27               3      3

21               2      3

29               3     2

                  ---

11                1       2             1 2           1 3              1                  - 4

-------------------

26               3      2

------------------

17                2      2

------------------

2                  1      2

8                  1      2

33                3     3

                   ---

32                3       2            2 3            1 3              1                - 4 / - 8

--------------------

25                3       1

18                2       3

31                3       1

                   ----

24                2       3             1 2             1 2             1                 -4 / - 12

--------------------

32                3      2

         ------------

5                   1       2

17                  2      2

3                   1       3 

                    ---

35                 3      2              2 3            1 2             1                 - 4 / - 16  + 9  =  -  7

---------------------

15                 2       3

16                 2       1

12                 1        3

                   ---    

36                 3       3              1 3            1 2             2                 - 8 /  - 15

--------------------

3                  1       3

          ----------

34                3       1

          -----------

13                2       1

4                  1        1

19                2       1

                 ----

10               1        1                 1 3           1 3            2                    - 8 / - 23+ 18  = - 5

-------------------- 

5                 1       2

-------------------

16                2        1

16                2        1

34               3        1

                  ----

7                  1        1                 1 3            1 3           3                    - 12 / - 17  + 27  =  + 10

-------------------

36                3      3

              --------

3                  1      3

             ---------

18                2       3

              --------

28                3      1

               -------

9                  1       3

              --------

23                2       2

26                3       2

18                 2        3

                  ----    

31                 3       1               1 3          1 2              1           - 4 + 9 =  + 5

 

Dies sollte genügen. Biite beachten, das die Dutzendregel an manchen Stellen Vorrang hat !!!

 

Gesamtsaldo an dieser Stelle:    +  37  Stücke   

 

 

 

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2022 um 18:54 schrieb Julius:

Aus dem Fundus von Julius   //   Zusammenführung zweier Methoden

 

Moin zusammen,

gestern, am 03.03.2022, hatte ich eine relativ einfache, aber effektive  Dutzendmethode vorgestellt.

Heute werde ich diese Dutzendvariante mit meinem Kolonnensystem zusammenführen.     

 

Prämisse ist, dass man das Kolonnensystem verstanden hat und dessen Regeln kennt. Man muss auch wissen, welche Rolle die farblich abweichenden Sonderzahlen in den Kolonnen 2 und 3 spielen und die dabei geltenden Regeln kennen, wenn sich dort eine Serie bildet. Wann darf gesetzt werden, wann folgt ein Wartecoup. Wer das nicht beherrscht, sollte die nachfolgende Systematik nicht spielen. Rückfragen beantworte ich gern und werde ggf. spezielle Situationen erklären, wenn dies gewünscht wird. Ich weise nochmals darauf hin, dass es kein System gibt, dass immer und in jeder Permanenzsituation überlegen ist. Auch diese Methode kann mal schlecht laufen. Durch kluges Kapitalmanagement und persönliche Verlustlimits, kann man jedoch Überschuß erzielen.  Der Ertrag ist vom eingesetzten Kapital (Jetongröße) und von der Spieldauer abhängig. Man sollte körperlich und geistig fit sein, wenn man diese Spielweise anwendet, Sie erfordert eine gewisse Konzentration und dass man sich an die Regeln hält. Ein Fehler kann mal passieren, sollte aber nicht zu oft vorkommen. Die Abgabe in den Tronc für die Angestellten, bleibt jedem überlassen. 

 

Die Permanenz stammt aus dem CC Malta, wieder die selbe Permanenz, wie gestern, 01.02.2008, Tisch1, Start 0 Uhr:

 

Perm      D      K               DZS        KLS           STK       RESULTAT         

-------------------------------------------

14           2      2

33          3      3

27          3      3

             ---

10          1       1                1 2            1 2             1           - 4 + 9 = + 5

----------------

36         3      3     

        

13          2      1

10          1       1

18          2      3

             ---

32         3       2                1 3           1 2              1           - 4 + 9 = + 5

---------------

2            1      2

26          3     2

36          3     3

             ---

13           2     1                 1 2             1 2             1            - 4 + 9 = + 5

---------------

3             1     3

0          

---------------

8             1      2

33          3      3

0   

----------------

28           3      1

9              1      3

0

-----------------

2              1      2

9              1      3

4              1      1

               ---

6               1      3             2 3             1 2            1                - 4

-----------------

30             3     3

21              2     3

23             2      2

                ---

35             3      2             1 3            1 2              1                - 4 / - 8 + 9 = + 1

------------------

14              2      2

30             3      3

19              2      1

                ---

5                1      2              1 3           1 3              1                 - 4

-------------------

24              2     3

23              2     2

36              3     3

                 ---

7                 1      1               1 3          1 2              1                  - 4 / - 8 + 9 = + 1

------------------

11                1      2

30               3     3

3                 1      3

                   ---

16               2       1              2 3          1 2             1                  - 4 + 9 = + 5

 

27               3      3

21               2      3

29               3     2

                  ---

11                1       2             1 2           1 3              1                  - 4

-------------------

26               3      2

------------------

17                2      2

------------------

2                  1      2

8                  1      2

33                3     3

                   ---

32                3       2            2 3            1 3              1                - 4 / - 8

--------------------

25                3       1

18                2       3

31                3       1

                   ----

24                2       3             1 2             1 2             1                 -4 / - 12

--------------------

32                3      2

         ------------

5                   1       2

17                  2      2

3                   1       3 

                    ---

35                 3      2              2 3            1 2             1                 - 4 / - 16  + 9  =  -  7

---------------------

15                 2       3

16                 2       1

12                 1        3

                   ---    

36                 3       3              1 3            1 2             2                 - 8 /  - 15

--------------------

3                  1       3

          ----------

34                3       1

          -----------

13                2       1

4                  1        1

19                2       1

                 ----

10               1        1                 1 3           1 3            2                    - 8 / - 23+ 18  = - 5

-------------------- 

5                 1       2

-------------------

16                2        1

16                2        1

34               3        1

                  ----

7                  1        1                 1 3            1 3           3                    - 12 / - 17  + 27  =  + 10

-------------------

36                3      3

              --------

3                  1      3

             ---------

18                2       3

              --------

28                3      1

               -------

9                  1       3

              --------

23                2       2

26                3       2

18                 2        3

                  ----    

31                 3       1               1 3          1 2              1           - 4 + 9 =  + 5

 

Dies sollte genügen. Biite beachten, das die Dutzendregel an manchen Stellen Vorrang hat !!!

 

Gesamtsaldo an dieser Stelle:    +  37  Stücke   

 

 

 

Moin,

man kritisierte, dass ich mir zu meinen hier insgesamt vorgestellten Methoden möglicherweise Permanenzen aussuche, bei denen das Vorgestellte offenbar gerade gut funktioniere. 

Erstenz wäre es zeitaufwändig, zweitens wäre es dumm und drittens habe ich nur relativ wenige Einzelpermanenzen. In der Regel sind es ganze Permanenzserien, auf die ich zugreifen kann. Wenn ich hier etwas Veröffentliche, dann wurde das lange geprüft und stammt aus solchen Permanenzserien, also Zahlenfolgen, die über Wochen, Monate oder länger vorliegen.  Andere Vorgehensweisen wären leichtfertig, ja verantwortungslos.

Ich bin auf Wunsch gern bereit, mehrere Permanenztage hier einzustellen.

 

LG    Julius

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Schneckchen:

Lieber Julius,

für mich eine ganz normale Permanenz die du eingestellt hast , hätte mir 45,40 Euro bei meinem Spiel gebracht.

Schneckchen :h:

Du sagst es! Jede(r) spielt sein Spiel, und was für den einen Totalverlust bedeutet, bringt dem anderen einen satten Gewinn.

Ich hätte übrigens bei meiner (top geheimen!!!!) Strategie immer vorne gelegen, auch wenn ich die gesamte Permanenz gespielt hätte. Im realen Fall im Casino wäre ich etwa nach der Hälfte mit gutem Plus nach Hause gegangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, yordan83 said:

Du sagst es! Jede(r) spielt sein Spiel, und was für den einen Totalverlust bedeutet, bringt dem anderen einen satten Gewinn.

Ich hätte übrigens bei meiner (top geheimen!!!!) Strategie immer vorne gelegen, auch wenn ich die gesamte Permanenz gespielt hätte. Im realen Fall im Casino wäre ich etwa nach der Hälfte mit gutem Plus nach Hause gegangen.

 

 

Hallo Yordan, warum schreibst du hätte und wäre? Was hält dich von einem echten Spiel ab, wenn deine Strategie immer vorne liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Floki:

 

Hallo Yordan, warum schreibst du hätte und wäre? Was hält dich von einem echten Spiel ab, wenn deine Strategie immer vorne liegt?

Mich hält gar nichts davon ab, du Schlaumeier. Ich habe damit nur Bezug genommen auf eine Permanenz, die Julius hier rein gestellt hat. Hätte ich denn deiner Meinung nach schreiben sollen: ja, damit habe ich groß gewonnen???? 

Und noch etwas zum besseren Textverständnis: das "immer vorne liegen" bezog sich nur auf besagte von Julius vorgestellte Permanenz.

Mein dringender Rat: Text- und Leseverständnis einüben - dann klappts auch irgendwann mit dem Roulette bei dir.....

Ich empfehle außerdem dringend den Grundkurs: wie gewinne ich mit "Zielwerfen" beim Kollegen Lutscher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...