Jump to content

Recommended Posts

des weiteren muß ich auch hin und wieder an Dich denken und für Dich wie ein " Souffleur :biggrin: " ( Einflüsterer ) ein Stichpunkt fallen lassen.

Gruß Fritzl

Das glaube ich nicht.

Du preschst in Deinem "Deutschtum" einfach reflexartig vor.

Da bleibt kein Raum für "erst denken dann handeln".

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich, es ist nämlich unsere Kultur .........und somit auch DEINE !

Gruß Fritzl

Hi Fritzl,

ich lebe nicht in Einklang mit den meisten Kulturen und von daher lass' ich mir auch nicht so einfach eine Kultur aufs Auge drücken, wenn du verstehst, was ich meine.

Muss man sich natürlich auch erlauben, bzw. auch leisten können.

Gruß,

trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angreifbar wird er dadurch nicht. Es ist durch den Stand der Wissenschaft gedeckt, was er schreibt. Insofern ist @Sachse "state of the art" ;)

Natürlich gibt es immer noch Aktivitäten, die dem entgegenstehen, aber die wird er nicht mehr verstehen müssen im Alter...

Tanagra umschrieb das einmal folgender Maßen, Wenn die Fakten einer allgemein gültigen Theorie entgegen stehen, ist das schlecht für die Fakten. :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanagra umschrieb das einmal folgender Maßen, Wenn die Fakten einer allgemein gültigen Theorie entgegen stehen, ist das schlecht für die Fakten. :bye2:

Von der Logik würde ich es genau anders sehen. Wenn die Fakten (aussagekräftig also signifikant) der Theorie entgegenstehen stimmt vllt die Theorie nicht. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sachse hat sich allerdings dadurch angreifbar gemacht, dass er alle sonstigen Aktivitäten (rund ums Roulette) für ziemlich sinnlos erklärt hat. Das hat dem einen oder anderen Teilnehmer sicher auch das Interesse am Roulette ansich genommen bzw. diverse Themen zum Erliegen gebracht. Das soll kein Vorwurf sein, sondern nur ein Erklärungsversuch für Anfeindungen.

niemand ist unfehlbar, schon gar nicht perfekt oder gar vollkommen.

deshalb sollte man immer sich bemühen, das ganze zu sehen. (der grammatikalische fehler ist absicht :smile: )

wer dazu nicht fähig ist, muss eben noch mehr lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Wissenschaft erklärt alles, das sich nicht messen und wiegen oder sonst irgendwie genau berechnen lässt für unsinnig. Vielleicht sieht die Wissenschaft das in zehn, zwanzig oder hundert Jahren anders?

wenn ein heutiger chirurg einem haufen ärzte im mittelalter eine herztransplantation erklärt hätte, was wäre wohl passiert?

das angenehmste wäre wohl der scheiterhaufen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Flüchtlingkrise kann ich nur sagen, dass ich der Meinung bin, es wird nicht gutgehen. Und das Verhalten der deutschen Regierung finde ich falsch. Aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread.

gestern sind hinter meiner siedlung ein paar flüchtlinge durchmarschiert, über das feld. der hund meiner nachbarin hat angeschlagen. ich lebe an der grenze zu ungarn.

es ist mir zum heulen, wie mit diesen menschen umgegangen wird. es ist ein genozid. tausende unschuldige notleidende sterben im meer und auf der autobahn, die regierungen schauen zu.

gerade deutschland, das vor der vergreisung steht, wäre wohl bedient diese motivierten menschen zu integrieren, aber was macht es? es lässt sie verrecken.

stacheldraht wird aufgezogen

oh gott

MACHT DIE GRENZEN AUF!

SCHNELL BEVOR NOCH MEHR UNSCHULDIGE STERBEN WEGEN EURER IGNORANZ

ES IST ZUM HEULEN ES IST ZUM HEULEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"state of the art" verhindert nicht, dass man angreifbar wird. Wenn der am meisten anerkannte Experte, egal welchen Fachgebietes, alle weniger erfolgreichen Leute für endgültig gescheitert erklärt, provoziert er Gegenreaktionen. Die heutige Wissenschaft erklärt alles, das sich nicht messen und wiegen oder sonst irgendwie genau berechnen lässt für unsinnig. Vielleicht sieht die Wissenschaft das in zehn, zwanzig oder hundert Jahren anders?

Ansonsten stimme ich dir zu. Sachse hat sehr wahrscheinlich mehr an den Roulettetischen gewonnen als alle anderen Roulette-Spieler, die seit zwanzig (oder dreißig?) Jahren ihr Glück mehr oder weniger erzwingen wollten. Die Scheichs und sonstigen Mega-Highroller, die nach Monaco oder Las Vegas eingeflogen werden, sollten wir dabei mal außen vor lassen. Pro Stück (je einzelnem Einsatz gerechnet) ist da in der Gesamtrechnung sicher weniger bei heraus gekommen.

Moin Paroli,

es ging mir weniger um seine Gewinne, als um seine Äusserungen. Allerdings könnte man auch so argumentieren, wie in der Medizin: Wer heilt hat Recht.

Das "Nix geht" vom Sachsen teile ich im Übrigen nicht, denn auch ich bin noch klassisch unterwegs. Da ich nur im OC die erforderliche Coupzahl zusammenbekommen kann, werde ich von dort berichten, sobald sie 6stellig wurde... (dauert noch erheblich).

Absolute Zahlen in Währung darf man nicht als Mass(s)tab nehmen, es kommt auf Stücke an, auf Glück und auf Pech. All das kann man wieder messen.

Ob es eine Wissenschaft geben wird, die auf Messungen verzichten kann? Das kann ich mir wirklich nur sehr schwer bis gar nicht vorstellen.

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Egoist,

du bist ganz schön empfindlich?

Ich bin froh, dass wir uns nicht über Politik unterhalten, sonst würdest du wahrscheinlich weinen vor Wut und Ekel :confused:

Dass ich zum Roulette-Thema nichts wissenswertes/interessantes beitragen kann tut mir leid, ich bin hier eher zufällig gelandet und finde es schön bei euch.

Schönen Tag dir

Guten Abend,

wie kommst Du nur auf solche Ideen? Wegen Dir würde ich keine Tränendrüse bemühen, allenfalls über Deine Füsse k*tzen, wenn Du mir mit Deiner Ekelei zu nahe trittst.

Toll, wenn Du bar jeder Fachkenntnis hier eine Heimat (oder besser Asyl) gefunden hast.

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern sind hinter meiner siedlung ein paar flüchtlinge durchmarschiert, über das feld. der hund meiner nachbarin hat angeschlagen. ich lebe an der grenze zu ungarn.

es ist mir zum heulen, wie mit diesen menschen umgegangen wird. es ist ein genozid. tausende unschuldige notleidende sterben im meer und auf der autobahn, die regierungen schauen zu.

gerade deutschland, das vor der vergreisung steht, wäre wohl bedient diese motivierten menschen zu integrieren, aber was macht es? es lässt sie verrecken.

stacheldraht wird aufgezogen

oh gott

MACHT DIE GRENZEN AUF!

SCHNELL BEVOR NOCH MEHR UNSCHULDIGE STERBEN WEGEN EURER IGNORANZ

ES IST ZUM HEULEN ES IST ZUM HEULEN

Ach Nico, dann heul doch.

Wieviele Asylanten hast Du denn schon in Deinem Garten am campen, denen Du morgens frisch beschmierte Brötchen nebst dampfendem Kaffee bringst?

Ich finde es schauderhaft, wie die Medien mit den Gefühlen der Menschen umgehen. Damit meine ich alle Seiten!

Wäre der arme Junge nur ertrunken, hätte kein Hahn danach gekräht, das ist unzähligen vorher auch schon passiert.

Nur durch die Verbreitung dieser Bilder wird eine Hype losgetreten, eine Beachtung der Problemlage hätte aber auch ohne das Bild schon Not getan.

Desweiteren gibt es noch viel Schlimmeres auf der Welt, als Väter, die ihre Familien in untaugliche Boote verfrachten und auf die Aegäis schippern. Diese folgenschwere Entscheidung sei der Not geschuldet, aber es war der Skipper, der unverantwortlich war(edit: handelte)*, nicht ganz Europa.

Ist nur meine eigene Meinung,

Ego

Edit: Ein personenbefördernder Kapitän würde nach Versenkung seines Kahns mit ernsten Nachforschungen und gerichtlichen Konsequenzen zu rechnen haben. Thats Europe too...

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

wie kommst Du nur auf solche Ideen? Wegen Dir würde ich keine Tränendrüse bemühen, allenfalls über Deine Füsse k*tzen, wenn Du mir mit Deiner Ekelei zu nahe trittst.

Toll, wenn Du bar jeder Fachkenntnis hier eine Heimat (oder besser Asyl) gefunden hast.

Gruss vom Ego

moin ego,

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wieso reagierst du immer wieder auf cream's post's so aggro?

es sind deine persönlichen befindlichkeiten und er hat die selben rechte, seine meinung zu äußern wie alle hier.

er hat dich nicht mal direkt angegriffen, es sei denn, du fühlst dich persönlich durch seine aussage betroffen?

was an der aussage ist daran denn widerlich? sorry, aber du suchst schon die konfrontation mit ihm. oder?

zu deinem letzten post, stehe ich direkt neben dir!

es ist mehr ein schande, solche fotos ins netz zu stellen. es ruft weder mitleid noch sonst etwas hervor. es ist billigste aufrüttelei"!

jeder mensch der denken kann, weiß was passiert und das auch kinder davon betroffen sind. es ist abartig, solche fotos zu zeigen.

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ ich weiß , daß mer mit ECs + Dtz.-Combis dauerhaft + erreicht.......+ das noch in'n OC, der CC hat'n schon exportiert........ :flop9:

:hut:

Die Aussage interessiert mich sehr - und zwar nicht die Strategie sondern vielmehr ob ich das richtig interpretiere bzgl. CC:

1. Es ist gelungen, dort Gewinne zu erspielen

2. Die Gewinne wurden ordnungsgemäß ausgezahlt

3. Der Spieler wurde dort für weiteres Spiel gesperrt

Wie gesagt, interessiert mich nur im Bezug auf CC.

Für Antwort wäre ich sehr dankebar, gern auch per PM.

Höschen fluten

gefällt mir extrem gut - hatte ich noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Logik würde ich es genau anders sehen. Wenn die Fakten (aussagekräftig also signifikant) der Theorie entgegenstehen stimmt vllt die Theorie nicht. :biggrin:

Hi roemer,

genau so ist es! Nicht umgekehrt, so wie es Tanagra in ihrem lustigen Wortspiel beschrieb. Es ist zwar erheiternd und geht daher vielleicht etwas leichter runter, aber es ist falsch, sonst wäre die Erde heute noch eine Scheibe und die Evolutionstheorie eine These. Das Allgemein- Gültige ist meistens falsch!

Gruß,

trude

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nico,

gestern sind hinter meiner siedlung ein paar flüchtlinge durchmarschiert, über das feld. der hund meiner nachbarin hat angeschlagen. ich lebe an der grenze zu ungarn.

es ist mir zum heulen, wie mit diesen menschen umgegangen wird. es ist ein genozid. tausende unschuldige notleidende sterben im meer und auf der autobahn, die regierungen schauen zu.

gerade deutschland, das vor der vergreisung steht, wäre wohl bedient diese motivierten menschen zu integrieren, aber was macht es? es lässt sie verrecken.

stacheldraht wird aufgezogen

oh gott

MACHT DIE GRENZEN AUF!

SCHNELL BEVOR NOCH MEHR UNSCHULDIGE STERBEN WEGEN EURER IGNORANZ

ES IST ZUM HEULEN ES IST ZUM HEULEN

Wenn man Deine Artikel durchsehen und überprüfen würde, dann käme man bei etwa über 5000 Deiner Wort-und Schreibhülsen, auf einen effektiven Informationsgehalt in der Größe eines Wachteleies.

Traurig aber wahr..............

es ist mir zum heulen, wie mit diesen menschen umgegangen wird. es ist ein genozid.

Oh ja, wie mit uns Umgegangen wird, ist ein Verbrechen.
Was hier in Deutschland abgeht und politisch gefördert wird (siehe auch den Gender-und und Homowahn), z.B. die seit Jahren ungebremste Asylflutung und ähnliches.........., ist ein Genozid an der heimischen (Deutschen) Bevölkerung.

Hier wird Landraub im großen Stil betrieben ::!::

gerade deutschland, das vor der vergreisung steht, wäre wohl bedient diese motivierten menschen zu integrieren

Du solltest Dir mal die Landkarte von Deutschland vor dem ersten Weltkrieg besorgen und gleich dazu die entsprechende Bevölkerungszahl zu der damaligen Zeit, damit Du aus Deinen Träumen aufwachst.

Deutschland hatte zu dieser Zeit wesentlich (Millionen weniger, bei größerem Staatsgebiet) weniger Einwohner als heute, damit meine ich Deutsche..........und keine Asylanten und Asylbetrüger.

Wenn der " Staat " etwas für seine einheimische Bevölkerung machen würde, dann würde sich das auch in höheren Geburtenzahlen niederschlagen.

Nachdenken hilft......................

Motiviert..........

Oh ja, ich hab schon gehört, das dies alles Professoren, IT-Spezialisten, Architekten, Ärzte und andere diverse Facharbeiter sind.

Wer erzählt Dir nur bloß diese " Scheiße " ?

.....................

Und ehe Du andere Leser hier verblöden möchtest ...........

wäre wohl bedient diese motivierten menschen zu integrieren

Wieviele Asylbetrüger hast Du schon für immer in Deine Wohnung aufgenommen, das Essen, das Bett und Deine Frau mit denen geteilt ?

Diese wollen kein Asyl, denn sie wollen für immer hier bleiben.

Das bedeutet, das Du ein Leben lang für Deine Asylanten und auch zwangsläufig für deren Nachwuchs, die Du so großzügig anderen und der Gesellschaft auf´s Auge drücken möchtest, finanziell auf zukommen hast ::!::

Wie Gefällt Dir das ?????!

Ein echtes ASYL, würde nur auf Zeit gelten, niemals auf Dauer und es wäre auch nicht Vererbbar !

Nach einer turnusmäßigen Überprüfung ( z.B. alle 3 Jahre ) wird dem Antragsteller die weitere Duldung bis zur nächsten Überprüfung mitgeteilt oder bei nicht mehr vorhandenen Asylgründen, die Heimreise angeraten.

Ein Einspruch und ein permanenter Rechtsstreit vor Gericht wird nicht zugelassen.

Punkt und aus.............

aber was macht es? es lässt sie verrecken.

Deutschland läßt sie verrecken ?

Du bist doch wirklich ein Blindgänger elefantösen Ausmaßes. !!!

Deutschland betätigt sich sogar als Schlepper !

Da werden sogar die Herren Asylbetrüger im Luxustaxi von der Bundesmarine direkt vor ihrer Haustür abgeholt.........

Und vielleicht hast Du ja im Erdkundeunterricht (?) nicht aufgepasst: AFRIKA ist ein Kontinent und kein Staat !!!

Und dann schau wieviel mal das mittlerweile kleine Deutschland in den Kontinent hinein passen würde.

Seit wieviel Jahren wird alljährlich die deutsche Bevölkerung von div. verschiedenen " HILFSorganisationen " angebettelt, um in Afrika und auch anders wo, für die dort lebende arme Bevölkerung Geld zu Spenden ?

Da werden kleine Kinder gezeigt, um mit der Mitleidsmasche die Sparstrümpfe der Bevölkerung zu schröpfen.

Ich meine, das geht schon seit den sechziger Jahren so. Frag doch mal bei der Schranzenregierung in Berlin mal an, wieviele Milliarden da im Laufe der Zeit so zusammen gekommen sind.

Da wirst Du geschockt sein, denn Deutschland ist das Spendenfreundlichste Land auf Erden.

(Wie viele Millionen Spendengelder sind davon in den Jahrzehnten in den Taschen der sogenannten " HIFLSorganisationen " versickert !??, statt direkt vor Ort und nach hilfsbedürftigket zu Helfen ?)

Deutschland zahlt für Indien, China, Pakistan (?) seit Jahrzehnten Entwicklungshilfe. Das bedeutet, wir haben denen die Entwicklung der Atombomben dort finanziert.

Weiterhin fließen zig Millionen jährlich nach Polen und in die Türkei. Auch Israel lebt sehr gut auf unsere Kosten .

Die Milliarden die Deutschland Israel zu kommen läßt, läßt sie fleißig Krieg führen gegen ihre Nachbarn und deren Land rauben.(*)

Allein deswegen schon, müßten die div. Regierungsmitglieder der versch. deutschen Regierungen, auf der internationalen Anklagebank sitzen. Denn sie haben

Angriffskriege ( IRAK, ehem. Jugoslawien ) mitfinanziert ( derzeit passiert das auch in der Ukraine ) und Kriegsgerät in ein Kriegs-und Krisengebiet geliefert.

In Deutschland hat sich eine Holocaust**-und Asylantenindustrie " etabliert ".

** Holocaustindustrie/ Norman Finkelstein

An den Zuständen und an der weiteren Asylantenflutung, verdienen sie Milliarden. Das bedeutet: sie missbrauchen Steuergelder, die woanders hier im Land dringend gebraucht werden.

Als Beispiel nur : siehe Schulen bzw. Bildung und die verdiente Rente der Senioren.

(die Rente ist sicher/Norbert Blühm)

(den goldenen Reibach machen auch die Wohnungsgesellschaften, die zum Teil in ausländischen Händen sind)

ES IST ZUM HEULEN ES IST ZUM HEULEN

Es ist mit Dir wirklich zum Heulen.

Denn Deine Ignoranz die Du hier zur Schau stelltst, läßt mich an Deiner Intelligenz zweifeln.

Denn jeder ist für seine " geistige " Weiterbildung selbst verantwortlich.

Das scheint aber bei Dir nicht der Fall zu sein.

Du überimmst unreflektiert und ohne das Hirn ein zu schalten, staatlich-medial-gesteuerte Latrinenparolen.

Statt sich über die Sachlage umfassend zu Informieren (die Lügenpresse und deren medialen Ableger, sind nur bedingt dazu geeignet) und dabei auch die Hintergründe nicht außer Acht zu lassen, bist Du das Sprachrohr der derzeitigen Presse.

Denn anders stellst Du Dich hier nicht dar.

Wenn ich fragen darf......... hast Du was Gekifft oder Eingeworfen ?

Denn wenn ich Dir einen Rat geben darf: bevor Du etwas nimmst, was Dir nicht bekommt, schaue mit der richtigen Brille auf´s Etikett.

Gruß Fritzl

Anm:

Da habe ich noch vieles nicht angrissen, z. B. wer für die Instabilität auf dem Afrikanischen Kontinent verantwortlich ist usw.

Der Verursacher die USA, sollte diese Flüchtlinge in Gänze aufnehmen.

Desweiteren TTIP und CETA, dieses undemokratische Handelsabkommen was Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel und unsere Merkelinsky klamm heimlich von hinten durch die kalte Küche gegen den Widerstand der Bevölkerung durch setzen wollen.

Die Bevölkerung sieht durch die Ablenkung der Flüchtlingsproblematik, den anderen " Kriegsschauplatz " nicht.

*http://www.pravda-tv.com/2015/03/israelische-zeitung-werft-30-atombomben-auf-iran-deutschland-und-ruhe-ist-fuer-1000-jahre/

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nico,

Wenn man Deine Artikel durchsehen und überprüfen würde, dann käme man bei etwa über 5000 Deiner Wort-und Schreibhülsen, auf einen effektiven Informationsgehalt eines Wachteleies.

Traurig aber wahr..............

Oh ja, wie mit uns Umgegangen wird, ist ein Verbrechen.

Was hier in Deutschland abgeht und politisch gefördert wird (siehe auch den Gender-und und Homowahn), z.B. die seit Jahren ungebremste Asylflutung und ähnliches.........., ist ein Genozid an der heimischen (Deutschen) Bevölkerung.

Hier wird Landraub im großen Stil betrieben.

Du solltest Dir mal die Landkarte von Deutschland vor dem ersten Weltkrieg besorgen und gleich dazu die entsprechende Bevölkerungszahl zu der damaligen Zeit, damit Du aus Deinen Träumen aufwachst.

Deutschland hatte zu dieser Zeit wesentlich (Millionen weniger, bei größerem Staatsgebiet) weniger Einwohner, damit meine ich Deutsche..........und nicht Asylanten und Asylbetrüger.

Wenn der " Staat " etwas für seine einheimische Bevölkerung machen würde, dann würde sich das auch in höheren Geburtenzahlen niederschlagen.

Nachdenken hilft......................

Motiviert..........

Oh ja, ich hab schon gehört, das dies alles Professoren, IT-Spezialisten, Architekten, Ärzte und andere diverse Facharbeiter sind.

Wer erzählt Dir nur bloß diese " Scheiße " ?

.....................

Und ehe Du andere Leser hier verblöden möchtest ...........

Wieviele Asylbetrüger hast Du schon für immer in Deine Wohnung aufgenommen, das Essen, das Bett und Deine Frau mit denen geteilt ?

Diese wollen kein Asyl, denn sie wollen für immer hier bleiben.

Das bedeutet, das Du ein Leben lang für Deine Asylanten und deren Nachwuchs, die Du so großzügig anderen und der Gesellschaft auf´s Auge drücken möchtest, finanziell auf zukommen hast ::!::

Wie Gefällt Dir das ?????!

Ein echtes ASYL, würde nur auf Zeit gelten, niemals auf Dauer und es wäre auch nicht Vererbbar !

Nach einer turnusmäßigen Überprüfung ( z.B. alle 3 Jahre ) wird dem Antragsteller die weitere Duldung bis zur nächsten Überprüfung mitgeteilt oder bei nicht mehr vorhandenen Asylgründen, die Heimreise angeraten.

Ein Einspruch und ein permanenter Rechtsstreit vor Gericht wird nicht zugelassen.

Punkt und aus.............

Deutschland läßt sie verrecken ?

Du bist doch wirklich ein Blindgänger elefantösen Ausmaßes. !!!

Deutschland betätigt sich sogar als Schlepper !

Da werden sogar die Herren Asylbetrüger im Luxustaxi von der Bundesmarine direkt vor ihrer Haustür abgeholt.........

Und vielleicht hast Du ja im Erdkundeunterricht (?) nicht aufgepasst: AFRIKA ist ein Kontinent und kein Staat !!!

Und dann schau wieviel mal das mittlerweile kleine Deutschland in den Kontinent hinein passen würde.

Seit wieviel Jahren wird alljährlich die deutsche Bevölkerung von div. verschiedenen " HILFSorganisationen " angebettelt, um in Afrika und auch anders wo, für die dort lebende arme Bevölkerung Geld zu Spenden ?

Da werden kleine Kinder gezeigt, um mit der Mitleidsmasche die Sparstrümpfe der Bevölkerung zu schröpfen.

Ich meine, das geht schon seit den sechziger Jahren so. Frag doch mal bei der Schranzenregierung in Berlin mal an, wieviele Milliarden da im Laufe der Zeit so zusammen gekommen sind.

Da wirst Du geschockt sein, denn Deutschland ist das Spendenfreundlichste Land auf Erden.

( Viele Millionen Spendengelder sind davon in den Jahrzehnten in den Taschen der sogenannten " HIFLSorganisationen " versickert !??, statt direkt vor Ort und nach hilfsbedürftigket zu Helfen ?)

Deutschland zahlt für Indien, China, Pakistan (?) seit Jahrzehnten Entwicklungshilfe. Das bedeutet, wir haben denen die Entwicklung der Atombomben dort finanziert.

Weiterhin fließen zig Millionen jährlich nach Polen und in die Türkei. Auch Israel lebt sehr gut auf unsere Kosten. Die Milliarden die Deutschland Israel zu kommen läßt, läßt sie fleisig Krieg führen gegen ihre Nachbarn und deren Land rauben.

Allein deswegen schon, müßten die div. Regierungsmitglieder der versch. deutschen Regierungen, auf der internationalen Anklagebank sitzen. Denn sie haben

Angriffskriege ( IRAK, ehem. Jugoslawien ) mitfinanziert ( derzeit passiert das auch in der Ukraine ) und Kriegsgerät in ein Kriegs-und Kriesengebiet geliefert.

In Deutschland hat sich eine Holocaust*-und Asylantenindustrie " etabliert ".

An den Zuständen und an der weiteren Asylantenflutung, verdienen sie Milliarden. Das bedeutet: sie missbrauchen Steuergelder, die woanders hier im Land dringend gebraucht werden.

Als Beispiel nur : siehe Schulen bzw. Bildung und die verdiente Rente der Senioren.

( die Rente ist sicher/Norbert Blühm)

* Holocaustindustrie/ Norman Finkelstein

Es ist mit Dir wirklich zum Heulen.

Denn Deine Ignoranz die Du hier zur Schau stelltst, läßt mich an Deiner Intelligenz zweifeln.

Denn jeder ist für seine " geistige" Weiterbildung selbst verantwortlich.

Das scheint aber bei Dir nicht der Fall zu sein.

Du überimmst unreflektiert und ohne das Hirn ein zu schalten, staatlich-medial-gesteuerte Latrinenparolen.

Statt sich über die Sachlage umfassend zu Informieren (die Lügenpresse und deren medialen Ableger, sind nur bedingt dazu geeignet) und dabei auch die Hintergründe nicht außer Acht zu lassen, bist Du das Sprachrohr der derzeitigen Presse.

Denn anders stellst Du Dich hier nicht dar.

Wenn ich fragen darf......... hast Du was Gekifft oder Eingeworfen ?

Denn wenn ich Dir einen Rat geben darf: bevor Du etwas nimmst, was Dir nicht bekommt, schaue mit der richtigen Brille auf´s Etikett.

Gruß Fritzl

man brauch schon gute Nerven, um hier alles zu lesen und nicht zu reagieren!

kesselman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Trudes Sachsen-Lobeshymne, übers Höschen-Fluten, Ärger über Cream bis hin zum Asylmissbrauch.... Immer wieder bemerkenswert zu sehen, was die Leute wirklich beschäftigt!

Schon wieder!

"Höschen fluten" scheint jedenfalls gut angekommen zu sein.

Was beschäftigt dich denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man brauch schon gute Nerven, um hier alles zu lesen und nicht zu reagieren!

kesselman

Wieso reagierst du denn nicht? Du hast wohl keine Argumente, na? Gehirn leer..... :lachen:

Also, mich wundert es, dass so viele Leute keine Sekunde zögern: Sie wollen ihr Wirtschaftswunder-Vaterland einfach verschenken - und das an wohlgenährte Smartphonebesitzer aus dem Nahen Osten... :flush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema "Höschen fluten":

Es ist nicht, wie Trude glaubte aus der Ludensprache.
Ich habe die Formulierung bei einer Autoschau gehört, wo einer der Leute sagte:
"Guck' doch mal die Weiber an! Wenn die sowas wie den 500er Fiat sehen,

denken sie sofort Knutschkugel und fluten die Höschen."

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso reagierst du denn nicht? Du hast wohl keine Argumente, na? Gehirn leer..... :lachen:

Also, mich wundert es, dass so viele Leute keine Sekunde zögern: Sie wollen ihr Wirtschaftswunder-Vaterland einfach verschenken - und das an wohlgenährte Smartphonebesitzer aus dem Nahen Osten... :flush:

Schon wieder so ein RECHTER, der den Knall noch nicht gehört hat! Vaterland, wenn ich so einen Schwachsinn lese! Mit saudummen Sprüchen und Parolen wirst auch Du nix erreichen, ebenso wenig wie dieser frizl.

kesselman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen wie die auf den vorangegangenen Seiten sind die Highlights (<=sorry beziehungweise Entschuldigung, fritzl), für die ich dieses Forum liebe.

Hi roemer,

genau so ist es! Nicht umgekehrt, so wie es Tanagra in ihrem lustigen Wortspiel beschrieb. Es ist zwar erheiternd und geht daher vielleicht etwas leichter runter, aber es ist falsch, sonst wäre die Erde heute noch eine Scheibe und die Evolutionstheorie eine These. Das Allgemein- Gültige ist meistens falsch!

Gruß,

trude

Die gallige Ironie in Galina Schatalovas Bonmot hat spontan nur Antipodus verstanden. ;)

Schatalova war eine russische Ärztin mit schrägen Ansichten über gesunde Ernährung. Sie konnte ihre Theorien mit Hunderten von ihr geheilten, todkranken Patienten belegen. Mit ihrem Spruch meint sie, dass neue Erkenntnisse oft nicht wissenschaftlich anerkannt und allgemeingültig werden.

(Was in ihrem Fall ganz gut ist, geheilte Patienten hin oder her. Trotz meiner grundsätzlichen Sympathie für ihre Theorie - "Wir fressen uns alle zu Tode" - könnte nur eine jahrzehntelange Großstudie mich davon überzeugen, dass 400 Kalorien pro Tag ein vollkommen ausreichender Input sind.)

bearbeitet von Tanagra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Was in ihrem Fall ganz gut ist, geheilte Patienten hin oder her. Trotz meiner grundsätzlichen Sympathie für ihre Theorie - "Wir fressen uns alle zu Tode" - könnte nur eine jahrzehntelange Großstudie mich davon überzeugen, dass 400 Kalorien pro Tag ein vollkommen ausreichender Input sind.)

400kcal?

Das ist ja kurz vor der "Sonnenkost".

Das sind so Spinner, die behaupten, Ihren Energiebedarf allein durch die Sonne decken zu können.

Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass man ganz ohne Verdauung leben kann.

Eine Diät, bei der man mit 2/3 der eigentlich erforderlichen Kalorienmenge auskommen muss,

halte ich für geeignet, um länger und gesünder zu leben. Der Körper geht in den Sparmodus und

je geringer die Drehzahl, desto länger hält der Motor.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen wie die auf den vorangegangenen Seiten sind die Highlights (<=sorry beziehungweise Entschuldigung, fritzl), für die ich dieses Forum liebe.

Die gallige Ironie in Galina Schatalovas Bonmot hat spontan nur Antipodus verstanden. ;)

Schatalova war eine russische Ärztin mit schrägen Ansichten über gesunde Ernährung. Sie konnte ihre Theorien mit Hunderten von ihr geheilten, todkranken Patienten belegen. Mit ihrem Spruch meint sie, dass neue Erkenntnisse oft nicht wissenschaftlich anerkannt und allgemeingültig werden.

(Was in ihrem Fall ganz gut ist, geheilte Patienten hin oder her. Trotz meiner grundsätzlichen Sympathie für ihre Theorie - "Wir fressen uns alle zu Tode" - könnte nur eine jahrzehntelange Großstudie mich davon überzeugen, dass 400 Kalorien pro Tag ein vollkommen ausreichender Input sind.)

Servus, Lady Glaukopis!

In diesem Kontext erscheint das ironisch gemeinte Zitat natürlich im richtigen Licht. Aber ich habe halt mit Wunderheilern, Esoterik und Pseudochirurgen leider nichts am Hut. Da klappe ich das Buch gleich wieder zu. Auch gehöre ich nicht zur Fraktion der nur 400 kcal/Tag - Schlucker. Ich weiß, wie ich mich fühle, wenn zu Hause bei mir der Brotkorb mal zwangsweise wieder etwas höher hängt. Für mich zählen nur Fakten, Fakten, Fakten..

Aber schön, wenn's dich glücklich macht.

So haben wir ein jeder halt unsere eigenen persönlichen Präferenzen.

Lieben Gruß,

trude

PS.: Ich kann zwar die Möglichkeit, mit 400 kcal/Tag leben zu können und Galinas Thesen nicht zu 100% ausschließen, aber Leben, ohne gutes Essen, ist für mich kein Leben. Schweinshax'n, Salami. Langusten. Kalbsleber, Falafel, Risotto, Prosciutto, eine gute Flasche Wein, ein kühles Bier, sowie Cognac und Verwandtes - ohne das alles möchte ich nicht haben, dass die Sonne wieder untergeht.

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...