Jump to content

Recommended Posts

Thema "Höschen fluten":

Es ist nicht, wie Trude glaubte aus der Ludensprache.

Ich habe die Formulierung bei einer Autoschau gehört, wo einer der Leute sagte:

"Guck' doch mal die Weiber an! Wenn die sowas wie den 500er Fiat sehen,

denken sie sofort Knutschkugel und fluten die Höschen."

sachse

Dann hat es ja noch eine etwas andere Bedeutung als zunächst angenommen.

Es war ursprünglich dann also im Sinne von "gut gefallen" (mal ganz vorsichtig ausgedrückt :-D) gemeint, kam aber zuletzt im Sinne von "vor Angst in die Hose machen" rüber.

Beides herrlich verbal einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat es ja noch eine etwas andere Bedeutung als zunächst angenommen.

Es war ursprünglich dann also im Sinne von "gut gefallen" (mal ganz vorsichtig ausgedrückt :-D) gemeint, kam aber zuletzt im Sinne von "vor Angst in die Hose machen" rüber.

Beides herrlich verbal einzusetzen.

Hi Netsrot,

sehr gut analysiert, denn es gibt die verschiedensten Gründe, warum jemand sein Höschen flutet, bzw. fluten muss.

Schön langsam wird das hier zum "Höschen- Fluten- Thread"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanagra,

(Was in ihrem Fall ganz gut ist, geheilte Patienten hin oder her. Trotz meiner grundsätzlichen Sympathie für ihre Theorie - "Wir fressen uns alle zu Tode" - könnte nur eine jahrzehntelange Großstudie mich davon überzeugen, dass 400 Kalorien pro Tag ein vollkommen ausreichender Input sind.)

Was bei allem " gesünder Essen " doch übersehen wird und im Schatten bleibt-, WIR können uns kaum gesünder Ernähren, auch wenn wir den guten Vorsatz haben und laut unserer Essensliste daran arbeiten.

Denn:

Auf unseren Feldern wurde ( BIO ?? ) und wird in zunehmenden Maße Klärschlamm ( ich Übersetze für die, die dies nicht wissen sollten : Menschliche Scheiße ) ausgebracht.

Dafür darf sich der Bauer unseres " Vertrauens " für jede Tonne Klärschlamm die auf seinem Feld ausgebracht wird, auf finanzielle Zuwendungen Seitens der Abfallwirtschaft freuen.

Im Klärschlamm stecken Hunderttausende Verbindungen (und auch Weibl. Hormone/ Pille ?, man hat dies auch schon im Fluß- und Grundwasser nachgewiesen) die durch die Tabletteneinnahme der Bevölkerung sich anreichert.

Der Produzierung von Lebensmitteln und Tierfutter auf diesen kontaminierten Feldern, zerstört die Gesundheit von uns und unseren Kindern.

Warum steigen denn die Anzahl der Allergiker und der Krebskranken.............?

Gruß Fritzl

An: vor kurzem laß ich irgendwo ein Bericht, der eine Analyse ( Amerikanischer Laborbericht ) veröffentlichte, was und wieviel Schadstoffe in einer Tonne ! Klärschlamm enthalten ist.

Es war eine Goldgrube. Schwermetalle ohne Ende.................

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steigen denn die Anzahl der Allergiker und der Krebskranken.............?

Die Anzahl der Allergiker steigt nicht nur wegen irgendwelcher Verunreinigungen oder Zusatzstoffen im Essen.

Ich denke, es hat mit dem Lebensstil und dem schon fast religiösem Putzfimmel mit härtesten Chemikalien zu tun.

Das vernichtet Keime, gegen die wir Alten in unserer Kindheit noch Antikörper bilden mussten. Ein weiterer

Grund ist die Mode von nicht medizinisch erforderlichen Kaiserschnitten. Ein natürlich geborenes Kind beginnt

sein Leben inmitten von Blut, Kot und Urin. Dabei werden Bakterien auf den Säugling übertragen, die ebenfalls

sofort das Immunsystem trainieren.

Zum Krebs gibt es ebenfalls eine einfache Erklärung:

Die Leute starben an allem Möglichen und zwar so früh, dass bei den Meisten ein Krebs gar nicht erst entstehen konnte.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

Auch das was Du schreibst, ist absolut richtig. Man muß nur beide Beiträge der inhaltlichen Vollständigkeit zusammen fügen.

Nur so weit in der Erklärung wollte ich aber nicht gehen, es sollte nur eine Anmerkung zu @Tanagras Beitrag :

"Wir fressen uns alle zu Tode"

sein.

Und auf das gute Essen von @trude eingehen.

mit :

aber Leben, ohne gutes Essen, ist für mich kein Leben. Schweinshax'n, Salami. Langusten. Kalbsleber, Falafel, Risotto, Prosciutto, eine gute Flasche Wein, ein kühles Bier, sowie Cognac und Verwandtes

Wo @trude Recht hat, hat sie Recht.

Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die andere Seite sind die <Abzocker> aller Art ,die eine große Marktlücke entdeckt haben , um der dummen Masse das Geld aus der Tasche zu ziehen .........

+ da gehörrt doch auch Können dazu....................................

+ da denkmer an Banken # OCs # LCs # Vericherungen # Finanzer>>>>>>>>>>>>>>>>>>

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehabt: Panem et circenses! Funktioniert schon Jahrtausende bestens! Kennen wir doch schon von den römischen Kaiserzeiten. Dem Volk gefällt's. Muss ja keiner mitmachen...

+ da fällt mir ein > 1 afro-US-$ - Mann erfand die # Sterbegeld-Versicherung # , nahm 10- 50 $-cent + boht 5.--im Fall derFälle

Er wurd' Multim........ :lesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf das gute Essen von @trude eingehen.

mit :

Wo @trude Recht hat, hat sie Recht.

Fritzl

Hi Fritzl!

Jaaaaaaaaa, - weil der Sommer leider grade vorbei ist - gib mir einen schönen großen Holzkohlengrill mit Drehspieß dran, ein kleines Fass Bier, paar Säcke Holzkohle, 2kg Rinderfilet, Knoblauch und Zwiebeln, einen Kanister Olivenöl (schön nativ und grün), Hühnerkeulen, 'ne Kalbsschulter, paar Lammrücken und ein paar grobe Bratwürste vom strolchii, Gemüse für 'ne schöne Peperonata, paar knackige Salate, Sambal Oelek, Dijonsenf, bisschen Thymian, Rosmarin, Koriander, Petersilie, Kümmel und Oregano, Sauerrahm, Mayonnaise, schön gereiften Balsamico, n'paar Zitronen, einen Hecht, n'paar Seezungen, Gamberonis und ein paar oratas, paar Ciabattas zum Aufbacken und ich werde zum Bastelonkel. Damit kann ich mich in der Sonne auf das Feinste beschäftigen, weil ich weiß, was dann kommt...- nicht sabbern jetzt...

Lammkronen, Flammende Zigeunerspieße, Karibische Hühner, eine spalla di vitello ripiena, Kanarische Seezungen, orata grigliata, spiedino di gamberoni al diavolo oder ganz einfach ein paar knusprige Bratwürste und was weiß ich noch alles. Damit kann ich mich stundenlang spielen und manchmal auch meine Gäste.

Für Zwischendurch paar Kugeln Zitroneneis mit Wodka vermischen und mit Moet de Chandon aufspritzen und du hast die herrlichste Erfrischung. - natürlich alles nur in Maßen!

Angenehme Gesellschaft dazu, gute Musik und den Abend kommen lassen.

Die 400 kcal lehnen traurig in der Ecke und lutschen an getrockneten Früchten und irgendwelchen Nüssen herum, versäumen das halbe Leben und schreiben das Wort "Genuss" auch noch falsch. Ich kann mich dafür einfach nicht begeistern. Mein Großvater hat immer gesagt: "Lieber 60 Jahre gelebt, als 80 Jahre lang zugeschaut"!

That's the name of the game!

Es gibt ein altes italienisches Sprichwort, das mir mal ein alter Fischer in Positano erzählt hat:

“Se ai sessanta sei vicino - lascia le donne e scegli il vino!” - "Wenn du so bei den Sechzig angelangt bist, lass' ab von den Weibern und widme dich dem Wein!"

Damit geht's mir heute viel besser, als früher mit den vielen Weibern.

In diesem Sinne,

trude

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo trude,

2kg Rinderfilet, Knoblauch und Zwiebeln, einen Kanister Olivenöl (schön nativ und grün), Hühnerkeulen, 'ne Kalbsschulter, paar Lammrücken und ein paar grobe Bratwürste vom strolchii, Gemüse für 'ne schöne Peperonata, paar knackige Salate, Sambal Oelek, Dijonsenf, bisschen Thymian, Rosmarin, Koriander, Petersilie, Kümmel, Oregano und Rosmarin, Sauerrahm, Mayonnaise, schön gereiften Balsamico, n'paar Zitronen, einen Hecht, n'paar Seezungen, Gamberonis und ein paar oratas, paar Ciabattas zum Aufbacken

Na ich glaub´s nicht, alles für Dich ?

Willst Du Dich Todfressen ??? :biglaugh:

lass' ab von den Weibern und widme dich dem Wein!"

Damit geht's mir heute viel besser, als früher mit den vielen Weibern.

Das hat was für sich, keinen Stress nur noch Ruuuuuhhhhheee.............

Und letzten Endes keinen Herzinfarkt.

Denn Kampfhennen sind im Alter TÖDLICH.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo trude,

Na ich glaub´s nicht, alles für Dich ?

Willst Du Dich Todfressen ??? :biglaugh:

Gruß Fritzl

Hallo Fritzl!

Hab' doch geschrieben, dass da manchmal auch Gäste da sind. Hab' im Garten einen schönen großen Tisch für 10 Leute (so wie's die Italiener sehr gerne praktizieren, wenn die ganze Familie zusammenkkommt. Das liebe ich besonders!). Frühere Feten sind zu manchen besonderen Anlässen bei mir schon manchmal ausgeartet. Sogar oft mit Live- Musik (war ja selber während meiner Studienzeit mal über 6 Jahre als Musiker im Geschäft. Deshalb hat mein Studium auch so lang gedauert.) Da waren schon mal 60 - 80 Leute da. Aber so blöd bin ich heute nicht mehr, denn das artet tatsächlich in Arbeit aus und um die Müllhalde dann wieder zu beseitigen, braucht's am Montag 3 Ladies von der Putzkollonne und das will ich mir einfach nicht mehr antun. Aber so in kleinem Rahmen, acht, höchstens zehn Leute, die futtern über's Wochenende schon was weg, wenn da das erste Mal um 10:00 Vormittag der Grill angeschmissen wird. Du würdest staunen. Da wird ein Fass Bier auch zu wenig.

Gruß,

trude

PS.: Die "Kampfhennen" waren gut! - Ich mach dann meistens Suppe draus, denn grillen kannste die nich meh'!

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein RECHTER, der den Knall noch nicht gehört hat! Vaterland, wenn ich so einen Schwachsinn lese! Mit saudummen Sprüchen und Parolen wirst auch Du nix erreichen, ebenso wenig wie dieser frizl.

kesselman

Also, du bist hier der Saudumme! Keine Argumente, nichts - Hirn total zugemauert!!! :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, du bist hier der Saudumme! Keine Argumente, nichts - Hirn total zugemauert!!! :pfanne:

@Oldfuks & @kesselman,

also wir reden hier gerade über's gute Essen und ihr streitet euch da wie die Wilden. Ich will mich ja keinesfalls einmischen, aber kommt wieder runter, zapft euch 'ne frische "Halbe Bier" vom Fass da hinten, setzt euch zu uns und genießt den Sonnenuntergang. Die Glut ist schon heiß, gleich gibt's was zu futtern. Vielleicht einen Sorbetto zum Abkühlen vorweg?

Friede,

trude

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oldfuks & @kesselman,

also wir reden hier gerade über's gute Essen und ihr streitet euch da wie die Wilden. Ich will mich ja keinesfalls einmischen, aber kommt wieder runter, zapft euch 'ne frische "Halbe Bier" vom Fass da hinten, setzt euch zu uns und genießt den Sonnenuntergang. Die Glut ist schon heiß, gleich gibt's was zu futtern. Vielleicht einen Sorbetto zum Abkühlen vorweg?

Friede,

trude

Also, von mir aus kannst du über's gute Essen seelenruhig weiterreden! Wenn du dein Höschen schon der kleinsten Ruhestörung wegen flutest - ich konnte ja nicht wissen, dass du so ein Sensibelchen bist! :sport40::jump2::bx3:

Ein bissel Spaß muss sein... :hand:

Mit friedlichem Gruß

Oldfuks

bearbeitet von Oldfuks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trude

ich such mir schon aus, mit wem ich ein Bier trinken werde, nur, mit solchen rechten Gesinnungsgenossen wie diesem @oldfuck will ich nichts zu tun haben.

Ich kann nur warnen: "Wehret den Anfängen"!

kesselman

ich muss immer schmunzeln, wenn es noch leute gibt, die angst vorm braunen mann haben.

mal ehrlich, glaubt hier wirklich noch jemand, das "adolf" heutzutage noch eine chance hätte?

im grunde geht es um aufrüttler. die finde ich genauso wichtig, wie verfilzung und stillstand der parteien.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein altes italienisches Sprichwort, das mir mal ein alter Fischer in Positano erzählt hat:

“Se ai sessanta sei vicino - lascia le donne e scegli il vino!” - "Wenn du so bei den Sechzig angelangt bist, lass' ab von den Weibern und widme dich dem Wein!"

Damit geht's mir heute viel besser, als früher mit den vielen Weibern.

In diesem Sinne,

trude

Hallo Trude,

könnte es zutreffen, dass Du aus Gründen des Schutzes Deines Selbstwertgefühls damit das nackte Elend zum wahren Glück erklärst ? :lachen: :lachen: :lachen:

Eine Vermutung von mir, der diese Schmerzgrenze ebenfalls überschritten hat, aber ohne die gleichen Schlußfolgerungen zu ziehen.

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trude

ich such mir schon aus, mit wem ich ein Bier trinken werde, nur, mit solchen rechten Gesinnungsgenossen wie diesem @oldfuck will ich nichts zu tun haben.

Ich kann nur warnen: "Wehret den Anfängen"!

kesselman

Baahh!! :flush:

Jeden, wer nur ein bisschen Einwanderungskritische Äußerungen macht, stufst du sofort als einen Rechten ein!

Übrigens dachte ich, du hättest schon konvertiert - und deshalb wäre es für dich ausgeschlossen Bierchen zu trinken... :bx3: und deiner Meinung nach ist es wohl im Grunde genommen "rassistisch" Bier zu trinken, denn das macht die kulturellen Unterschiede zwischen uns und die "neuen Deutschen" zu groß, "im Rahmen unserer Willkommenskultur"..... :lachen: :lachen: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi roemer,

genau so ist es! Nicht umgekehrt, so wie es Tanagra in ihrem lustigen Wortspiel beschrieb. Es ist zwar erheiternd und geht daher vielleicht etwas leichter runter, aber es ist falsch, sonst wäre die Erde heute noch eine Scheibe und die Evolutionstheorie eine These. Das Allgemein- Gültige ist meistens falsch!

Gruß,

trude

Siehst du trude, genau aus dem Grund war die Erde vorher Jahrtausende lang eine Scheibe und die Evolution wird heute noch von vielen Menschen bestritten, weil sie nicht zu ihrem Glauben passt. So lustig war Tanagra`s Wortspiel also nicht. :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein altes italienisches Sprichwort, das mir mal ein alter Fischer in Positano erzählt hat:

“Se ai sessanta sei vicino - lascia le donne e scegli il vino!” - "Wenn du so bei den Sechzig angelangt bist, lass' ab von den Weibern und widme dich dem Wein!"

Damit geht's mir heute viel besser, als früher mit den vielen Weibern.

In diesem Sinne,

trude

Passend dazu:

Wenn einer hinten nicht mehr richtig hochkommt,

muss er auf einige Freuden der Welt verzichten.

Das nennt man dann innere Einkehr.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...