Jump to content

Die Hans Dampf und Charly Setzweise


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Sven-DC:

Es ist immer das gleiche Muster bei dir, du stellst Bruchstückhaft was vor, spielst den Oberschlauen damit, wer dann man was konkretes nachfragt, ist einfach zu dumm deinen Mist zu verstehen.  Im besten Fall bekommt man ironische  oder überhebliche arrogante Antworten.

Die Dokumentation meiner Experimente sind stringent dargestellt und nachvollziehbar.

Wo ist deine konkrete Nachfrage?

 

Außerdem begreifst du nicht, daß jetzt erstmal eine Menge Arbeit darin besteht, das Gefundene zu verifizieren.

 

Rechne mal 3 Tische x 14 Tage x 37 Satzstaffeln x auf 42 Startpunkten, dann könntest du eine Vorstellung kriegen, wieviel Arbeit da zusammenkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Du spielst doch nicht wahllos irgend eine Zahl.

Lies nochmal den Eingangspost!

 

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Ist es wieder Zeit für deine Pillen, oder was.

Medikamentös bin ich hervorragend eingestellt. Du bist nur eifersüchtig, weil es gegen deine Misanthropie keine Medis gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Lies nochmal den Eingangspost!

 

Medikamentös bin ich hervorragend eingestellt. Du bist nur eifersüchtig, weil es gegen deine Misanthropie keine Medis gibt.

Warum soll ich mir von einem was durchlesen, dessen Messages es ist, so zu schreiben, das ihn keiner versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sven-DC:

Warum soll ich mir von einem was durchlesen, dessen Messages es ist, so zu schreiben, das ihn keiner versteht.

Wenn man weiss worum es geht, kann man mitreden.

 

Wenn man nicht weiß worum es geht, Einfach mal die Schnauze halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benno,

 

wärest Do so freundlich, den 8.1.2020 T2 SB Wiesb. mal mit Deiner Testsoftware zu prüfen? Meine Startzahl ist die 8.echt mal ein aufregendes

 

Kriege über RX 3 x verschiedene Ergebnisse, sehr mühsam mit RX, Excel wäre viel besser/schneller.  Mit Graphik wär super.

Vielen Dank im voraus.

M

ps- echt mal ein originelles anregende System mit Klasse Ideen, Kompliment !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2020 um 13:16 schrieb Ropro:

So hier die ultimative Lösung:

 

interessiert anscheinend nicht

so alle Postings in diesem Thread noch einmal gesichtet - aber das was ich suchte, nicht gefunden :wow:

 

Frage @Ropro

hier scheinst du etwas gelöscht zu haben - oder täusche ich mich?

Stand in diesem Posting  nicht dein Spielvorschlag beginnend auf die 16  mit 1 Stck, anschließend  2 Stücke
je 1 auf die 33 und auf die 1, dann 3 Stck je 1 auf 20, 14 und 31 usw.. Total waren es glaube ich 8 Angriffe bis
alle Zahlen einmal angegriffen waren. Dann wieder von vorne.

Korrektur # der erste Sektor der angegriffen wurde war in deinem Beispiel glaube ich der um die 10.

Den Treffer gab es gleich mit Fall der 8 im 1. Angriffscoup. Erst dann ging es mit Sektor 1 und dort mit der 16 weiter.

 

Hatte das mal versucht in Excel  nachzustellen und hatte  auch bei den ersten paar Versuchen schöne +Ergebnisse.

 

Doch bevor ich dann richtig in die Exceltiefen einsteigen wollte, drängte sich mir die Frage auf, warum gerade mit dem

Sektor starten, in dem die 1. gefallene Zahl steht. Könnte ja auch jede andere Zahl sein. Einen Favoriten als Ausgangs-

basis zu wählen ist sicherlich im 1. Coup nicht ganz verkehrt, aber mit der im gelöschten Posting vorgestellten Methode

ist das ja eher abträglich, weil man sich von der Favoritenzahl Coup für Coup sytematisch entfernt.

Das ganze hat Ähnlichkeit mit einem Radarbildschirm, bei dem der erfasst Sektor reihum immer größer wird , um dann

wieder mit Sektorbreite 1 nach 8 Steps neu zu starten.

 

Diese Sektorabfahrung in der vorgestellten Art gefällt mir - aber die Frage wo starten - ist für mich noch nicht gelöst.

Hat es hierzu schon gedanklich neue Ansätze gegeben?

ODER: bin ich hier im völlig falschen Thread unterwegs?

 

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Revanchist

 

die Startfrage hatte Ropro analyisert mit der Erkenntnis, daß durch seinen kleinen Trick ( nach HEUREKA 7.7.) ALLE 37 Zahlen ins Plus zu kriegen sind. D.h. die Frage wo starten wäre damit obsolet.

Dazu machte ich dann folgenden Kurztest. SB Wiesbaden 1.-31.1.2020 T2   ( sehr mühsam mit Handtest auf RX - brauche excel-file für längere Tests)

Kommt hier:     nein, nimmt keine exceltab. sorry

Res. + 872 /resp. + 998  30 Tage

gruss

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mona13:

@Revanchist

 

die Startfrage hatte Ropro analyisert mit der Erkenntnis, daß durch seinen kleinen Trick ( nach HEUREKA 7.7.) ALLE 37 Zahlen ins Plus zu kriegen sind. D.h. die Frage wo starten wäre damit obsolet.

Dazu machte ich dann folgenden Kurztest. SB Wiesbaden 1.-31.1.2020 T2   ( sehr mühsam mit Handtest auf RX - brauche excel-file für längere Tests)

Kommt hier:     nein, nimmt keine exceltab. sorry

Res. + 872 /resp. + 998  30 Tage

gruss

m

 

Hallo @mona13

Danke für deinen Antwortversuch.

Wenn du dir die Tabelle von ropro vom 07.07.2020 (nach dem HEUREKA-Post) anschaust und dein Augenmerk nur mal auf die min-Wete in der Tabelle richtest, solltest du eigentlich schnell feststellen, dass die Werte nie und nimmer so aus echten Permanenzen entstanden sein können. In kurzen Sequenzen sicherlich immer möglich, aber nicht über einen ganzen Monat - fortlaufend ohne Unterbrechungen!

Wenn dein Testmonat bei 30 Spieltagen als Resukltat. + 872  Stücke gebracht hat, in welcher Größenordnung hast du das Gewinnlimit gesetzt? Ropro schreibt 51 Stck. Interessant wären dann natürlich in diesem Zusammenhang auch die Tiefststände in deinen Tests.

Ich glaube ich warte besser auf die Antwort von @Ropro , bis dieser wieder aus den Ferien zurück ist

 

LG der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

 

ihr dürft nicht die 2 Varianten durcheinanderwerfen:

 

Variante 1:

ich spiele eine Satzsequenz, ohne vorher irgendwas zu ändern. z.B. die Sequenz mit der 32 beginnend.

Hier habe ich eine Wahrscheinlichkeit von >2/3 diese zu einem Saldo von >50 zu spielen.

 

Variante 2: Ich habe eine Lieblingssequenz (oder ich ändere sie jeden Tag) und möchte sie zu mehr alos 2/3 ins Gewinnziel bringen.

 

Beispiel für Variante 2:

13.07.20 Osnabrück Tisch 1 

 

Normalergebnis über alle 37 Startzahlen betrachtet:

1322754935_HDalleZahlenOS200713.PNG.c3f7057e957557570eba28765906211c.PNG

 

sortiert nach Maximum

die unteren 14 Zahlen haben nicht das Gewinnziel +50 erreicht.

 

Hätte ich an diesem Tag z.B. die Sequenz 25 gespielt wäre ich arg baden gegangen. (ohne Verlustlimit)

zur Sicherheit gehe ich also hin und verschiebe meinen Spielstart nach dem ersten Coup und zwar so, daß ich die Reihe meiner Sequenz die den ersten Coup enthält (Zero) zum zweiten Coup setze.

 

1878146309_HDalleZahlenOS200713SC25.PNG.ea21a31753ed0b7a888dbf7450b76122.PNG

 

das Endergebnis für die 25: Gewinnziel nach 8 Coups erreicht.

Bis Permende: Ergebnis +44 - Maximum +150 - Minimum -24

 

Diese Verschiebung funktioniert nach meinen Tests zu über 90%

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Revanchist:

nur mal auf die min-Wete in der Tabelle richtest, solltest du eigentlich schnell feststellen, dass die Werte nie und nimmer so aus echten Permanenzen entstanden sein können

 

wiedermal die Unterstellung, daß ich meine Tests manipuliere oder fake.

Warum sollte ich das tun? Ich verkaufe das nicht, brauche also keinen "geschönten" Ergebnisse.

 

Deswegen werde ich ich wieder zurückziehen.

Sowas brauche ich mir nicht bieten zu lassen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...