Jump to content

Die Hans Dampf und Charly Setzweise


Recommended Posts

Das System, nach dem ich im mom auswerte hat natürlich einige diskutable Eckpunkte, auf die ich aber nicht weiter eingehen möchte.

 

Am sinnvollsten wäre einen Vorlauf zu finden, nachdem eingeschätzt werden kann, welche Startzahl gespielt wird.

Frage natürlich: Worauf gründet sich diese Einschätzung?

Interessant wäre natürlich auch ein flexibler Vorlauf für jede Zahl.

Frage natürlich: Starte ich dann so als wäre ich im Setz-Rythmus um den Trend aufzunehmen, oder kann ich auch mit dem ersten Satz beginnen?

Das zweite wäre mE falsch, weil man den gewinnenden Setz-Rythmus verschiebt.

Es wäre natürlich ideal auf diese Überlegungen hin einen Weg zu finden, wie man jede Zahl angreifen könnte, je nachdem wie man den Startpunkt verschiebt.

 

Das letzte werde ich glaube mal in Angriff nehmen, um zu sehen wie sich die Startpunkte in der Perm auf die Saldenkurve auswirken UND ob diese mit den Saldenstatistiken der bisherigen Auswertungen korrelieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Hast du anstatt,die Startzahl mal die Startreihe getestet,das das Spiel hier anfängt?

meinst du mit Startreihe, dass ich z.B. nicht mit 1 Zahl, sondern mit 6 Zahlen starte?

 

Was ich oben beschrieben habe, was ich als nächstes testen werde, enthält das Prinzip. Wenn ich z.B. mit der 32 im 15. Coup anfange, wäre ich vom normalen Rhytmus ja bei dem 5er oder 6er-Satz.

 

Lass mich erstmal den Startcoup testen und danach teste ich die Startreihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Vollidiot lies nochmal wie dieses Spiel geht.

Es steht überhaupt kein genauer Spielansatz da, es geht um eine Startzahl und die wird gespielt und das Gewinn/Verlustsaldo hast du in der Grafik dargestellt.

Also kann man zwischen den Zeilen lesen, es wird 1 Plein gespielt. Das mag bei dir schon volle Konzentration erfordern, bei mir jedenfalls nicht.

Und warum  bist du schon wieder so auf Krawall gebürstet, lief es heute mit deiner  Startzahl nicht so ?

Oder präsentierst du uns wieder die Zahl, die man hätte spielen müssen um zu gewinnen und machst dazu noch eine eindrucksvolle Grafik.

Wie wärs denn , wenn du dich mal vorher auf eine Plein oder Pleingruppe festlegst und nicht hinterher erklärst was man hätte spielen müssen.

Am Ende riecht die Nummer sehr stark nach Favospiel, aber wieso plötzlich ?

 Hast du nicht selbst geschrieben, es ist egal welche Zahl man spielt, es kommen immer 2,7 % minus raus. also wozu dann diese Grafiken und das ganze Gedöns.

Oder leidest du an Schizophrenie ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Startcouptest lief einfacher als ich gedacht hatte. Es gibt ja nur 9 Startpunkte:

0 virtuell vor dem ersten Coup gesetzt

1 virtuell nach dem 1. vor dem 2. Coup gesetzt

usw,

 

Ich habe eine TBR-Datei genommen vom 29.06.

Ausgewählt wurde die schlechteste Zahl (12)

und die beste Zahl (11)

Das Original-Ergebnis ist jeweils unter Coups 0 abzulesen.

(lasst euch nicht von der Ordnungsnummer ins Boxhorn jagen)

Startplatz 0 und 8 unterscheiden sich nur gering, weil die Gewinne/Verluste der eersten 8 Coups nicht aufgerechnet sind.

Deswegen wäre es auch müßig das bis Coup 37 durchzutesten, weil die Ergebnisse würden sich nicht marginal ändern.

(Jedoch wenn man z.B. bei Coup189 starten würde wären Änderungen zu erwarten, aber so groß kann ich die Testdateien nicht aufbauen)

 

Startcoups-Test.PNG.91dc7a7794ba2c5261a67d242b13ffa0.PNG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht klar, ob dieser kleine Test bereits den Schluss zuläßt, daß man nur den richtigen Startpunkt erwischen muss, um die Staffel ins Plus zu spielen.

Und es bleibt die Frage, wie man nach 8 Coups diese Entscheidung treffen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das Ergebnis nach 8 Coups aus. 

 

1666351762_Startcoups-Testnach8Coups.PNG.3b0dc17bbb6751d196cbf15245ae1849.PNG

 

Voraussage wäre also bei der 12 mit Startcoup nach 2 Coups gewinnt man

es wird zumindest ein Zwischenhoch von 301 Stücken erreicht.

Winner wäre Coup nach 3

Voraussage wäre also bei der 11 mit Startcoup nach 1 Coups gewinnt man

zumindest wird hier ein Zwischenhoch von 163 erreicht

Winner wäre Coup 0

 

More testing needed.

Hat jemand mit Programmier-/VBA-Kenntnissen Interesse?

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Soll ich mir vorwerfen lassen, ich würde meine Auswertungen türken?

Erinnert mich irgendwie an DC-Forum, da hast du auch gelogen und betrogen was das Zeug hält und alles abgestritten.

Nur mal so ganz nebenbei.

Ich schrieb auch nichts von getürkten Auswertungen, oder wo hast du das von mir gelesen.

Es steht da das du gelaufene Perms auswertetet und dann schreibst was man hätte spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sachse:

 

Nun kommuniziere doch schon mit ihm.

Er hat doch sonst niemanden.

 

Bin ich sein Betreuer oder Watt?

 

Ich hab ihm schon eine Wohnung besorgt https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/?do=findComment&comment=364975:lachen:

 

 

 

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hans Dampf:

Bin ich sein Betreuer oder Watt?

Ich hab ihm schon eine Wohnung besorgt https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/?do=findComment&comment=364975:lachen:

 

Wäre vielleicht ein gemeinsamer Mülleimer mit dem ebenfalls degenerierten Saarländer angebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ropro

in den Automatenkesseln zeigen sich immer auch Statistische Auswertungen 

hot 5  und cold 5 (auf die last 500) sowie alle Chancen der last 500

 

ich glaube schon das man diesen Auswertungen trauen kann.

 

Der Trick ist doch hierbei, ist die Startzahl die die wir brauchen, in der Permanenz zu finden oder

startet man mit dem vermuteten nächsten Sektor.

Für mich stellt sich hier das Problem dar eine Vermutung als Satzsignal lässt sich nicht immer ableiten.

 

Somit habe ich mir bei Gehwegbauen überlegt ob es sinnvoll ist mit dem Kessel zu kreisen oder einfach den "Hoffnungssektor"

immer größer setzt .

 

mfg

 

PS: bleibe da auch dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Mein Vorschlag:

Vom Millionär zum Flaschensammler und Forumstroll

 

Bisschen ungenau! Richtig ist: Vom Millionär mit 5-7 Millionen zum Flaschensammler.

Flaschen sind immerhin Wertstoffe, was man von Trabiteilen nicht behaupten kann. 

So, muss zurück auf die Couch und "Dr. House" und "Miss Fisher" simultan sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...