Jump to content

Die Hans Dampf und Charly Setzweise


Recommended Posts

Hans Dampf hatte folgenden Vorschlag in dem anderen Thread gepostet:

 

Zitat

Darauf könnte man auch spielen.

 

32

15,19

4,21,2

25,17,34,6

27,13,36,11,30

8,23,10,5,24,16

33,1,20,14,31,9,22

18,29,7,28,12,35,3,26,0

 

ich hab darauf gespielt,das die Normalverteilung stattfindet.

 

Hans Dampf

 

Originelle Spielideen sind seit jeher meine Ideengrube.

 

Nachdem @mathias zunächst hoch euphorisch Gewinne vermeldete, kam bald der Abgesang.

Eigentlich war er angetreten mit der Aussage: Sage mir wo du verlierst, ich spiele das Gegenteil.

 

Das habe ich dann gleich mal umgesetzt und zwar derart, daß einmal das Original gespielt wird (blaue Linie) und einmal das Gegenteil, will sagen es wird statt mit der 32 mit der 24 gestartet und in dieselbe Richtung gespielt. also quasi immer mit "Gegenüber" (schwarze Linie).

 

Es wäre zu erwarten, dass sich relativ schnell der Hausvorteil im Saldo (orange Linie) zeigt.

 

97572453_HDmitParalell01.PNG.e6629c8910bebdadeee4988e78917456.PNG

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ropro:

Das habe ich dann gleich mal umgesetzt und zwar derart, daß einmal das Original gespielt wird (blaue Linie) und einmal das Gegenteil

 

 Hier noch eine Dritte Variante,

 

Es werden die F1 nachgesetzt,das ganze bis zu 8 mal,wären dann aber nur 36 Stücke Einsatz.

 

Gruss Hans Dampf

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Und auch noch eine vierte zum gegentesten,

 

Es wird von hinten angefangen,also zu erst die Zahlen 18,29,7,28,12,35,3,26,0 so lange bis Fehltreffer,dann die Zahlen 33,1,20,14,31,9,22 usw.

hab ich nach 5 Staffeln abgebrochen, weil es allen Treffern gezielt aus dem Weg ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Es ist ja schon merkwürdig,alle 3 sind Flächenprogressionen,aber trotzdem sehr unterschiedlich in den Ergebnissen.

 

 

Vermutung: Der Fehler ist wahrscheinlich "solange bis Fehltreffer"

Man bremst ja damit die Dynamik und folgt nicht mehr der wandernden Kugel, bzw kreuzt ihren Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin bin endlich wieder online.

für mich startete die Sache siegessicher, man verliert sofort und viel, dem ist aber nicht so.

Komischerweise sind die besten Ergebnisse immer bei starrer Spielweise beginnend von 32

 

die Dynamischen nachfolgen um auch in der "aktuellen Zielzone" zu bleiben verschlechtern nur.

 

Sollte man hieraus schlussfolgern, das der gesamt vorherige Kugellauf unberücksichtigt bleiben soll ?

 

Es ist schon ein Kreuz mit dem Roulette.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Albatros:

Erinnert mich entfernt an dieses Spiel

https://www.roulette-forum.de/topic/17886-die-uhr/

welches ja seinerzeit auch eine unglaubliche Resonanz auslöste.

Albatros

 

 Wir sind 2009 schon drauf gekommen.https://www.roulette-forum.de/topic/10890-unregelmässige-chancen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Es ist ja schon merkwürdig,alle 3 sind Flächenprogressionen,aber trotzdem sehr unterschiedlich in den Ergebnissen.

 

 

Um die Diskussion etwas zielgerichteter zu gestalten, habe ich die Ausgangsstrategie mal auf alle 37 Zahlen als Startzahl umformuliert.

 

1289642007_HDalleZahlen.PNG.8c6b4457422d96bc71e5e39329d5af94.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Die Startzahl hat also Einfluss,auf das Ergebniss?

Kurzschluss und falsch.

 

Es gibt Startzahlen, die laufen heute und es gibt welche, die laufen heute nicht. Warum das so ist, könnte man versuchen zu ergründen. Aber nach was soll man da suchen, wovon könnte das abhängen. Zumindest bin ich soweit, daß die ersten Coups der Permanenz kein Signal dazu abgeben.

Vielleicht ist das ein Weg einen Dealer anzugreifen. Aber schwierig an genügend Permanenzstrecke zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im direkten Vergleich die erfolge der 37 Zahlen vom 26.06 und 27.06 WB T5

 

174038079_HDalleZahlen.PNG.4e4b0005756f5fea77c829c6e6925fa0.PNG853795374_HDalleZahlen01.PNG.138b4ca1f97409ead41a7450d2415d90.PNG

 

mal sehen wie sich die Bereiche der Startzahlen heute darstellen werden.

Kurzfristig würde ich erstmal analysieren, daß sich heute die 12 als Startzahl empfiehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von mir favorisierte 12 macht sich nicht schlecht. Ist zwar nicht der Top-Favorit z.Zt. aber muss ja nicht

 

 

771402742_HD12.PNG.5220d38f9ad40b59a15fea81ff0d1a8c.PNG

 

nach meiner Erfahrung sind 3 Rotationen im LC konzentriert gespielt ausreichend. Plus 80 zu diesem Zeitpunkt sollten auch ok sein.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den 28.6. bilden sich sonst immer Kesselbereiche, die tiefgrün sind. Bisher in der großen Serie.

Meine bisherigen Beobachtungen sind, daß sich die Favoriten bereits nach einer Rotation zeigen.

Für gestern hatte ich die 30 favorisiert. Sie gewann auch anfangs sehr gut und hatte bald das max von 121 erreicht.

Gemessen an der möglichen Spieldauer, könnte man bei guter Prognose de Gewinnbereiches auch schnell das Spiel im Positiven beenden.

Ich werde dies weiter verfolgen und intensiver beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Kontrollgruppe TBR vom 27.; 28.; 29.; Juni

 

1465239993_HDalleZahlenTBR20062901.PNG.d2a4371564bfb337277fdbe21ed6184b.PNG   769374913_HDalleZahlenTBR200628.PNG.7f97fef7ab1664fe6f4963a26e730987.PNG   1229175097_HDalleZahlenTBR200627.PNG.e9a962562b4d40e30b42ab4c947ec263.PNG

 

bei fast der doppelten anzahl der Coups (550 - 620) ist beim TBR die Welle (auf - ab - auf) der Gewinne-Verluste natürlich ausgeprägter. Es hilft hierbei die Aufmerksamkeit auf die Spalt MAX zu legen und den Minimumbereich dagegen zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...