Jump to content

Datenbank unterstützt Satzentscheidung


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Das Zweidrittelgesetz greift ja erst mit dem 1.F2,man sollte vieleicht mal in diese Richtung denken.

 

Hans Dampf

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie man auf der Grundlage des 2/3 Gesetzes angreifen kann.

Man kann die Favos, Restanten, oder 1 x getroffen Zahlen angreifen, auf das Wiedererscheinen oder Nichterscheinen einer Zahlengruppe spielen.

Ich halte es aber am besten, so wenig wie möglich Zahlen gleichzeitig zu spielen, das schont Kapital und man bekommt die Schwankungen besser im Griff, welche ja bei allen Angriffsformen entstehen 

Richtig ist aber mit dem erscheinen des 1. F2 beginnt das 2/3 Gesetz zu wirken, das ist sozusagen der Anfang der Abweichung.

 

Alle Restanten ab erscheinen des 1. F2 ab einer bestimmten Coupzahl zu spielen, wie es Ropro aus einem Spielvorschlag aus einem anderen Forum hier vorstelt und das ganze noch mit linearer  Progression, halte ich nicht für zielführend. Die Perms wo gehäuft auf kurzer Strecke sich Zahlen wiederholen, sind gar nicht mal so selten und die Progression dann mit 23  Zahlen z.b. wenn ab de, 13 Coup bei 1, F2 angegriffen wird, ist sehr teuer und für den zwangsäufig kommenden Platzer, werden sehr lange Gewinnstrecken benötigt.

Wenn man schon so breit spielt, dann erscheint es doch besser, ab den 13 Coup alle bereits bis dahin erschienen Zahlen nachzupielen und auf den 1. F2 zu hoffen, aber auch hier besteht ein hohes Risiko viel Kapital zu verlieren, Angriffsbegrenzung zwingend erforderlich.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Das ist ja nix neues:fun1:,aber das mit dem Tannebaum sach ich Greta.:lachen:

 

Ich habe grad' mal nachgesehen, was das durchgeknallte, unerzogene und mittlerweilen fremdorganisierte Kind so in den letzten Tagen abgesondert hat.

Falls die hier auftaucht, helfe ich ihr und hole nach, was ihre Eltern bei der Erziehung verabsäumt haben (nee, nix da mit Kloppe, damit das keine unsinnigen Assoziationen auslösen kann, ich bin durchgängig aggressionsfrei). :fun2:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starwind:

 

Ich habe grad' mal nachgesehen, was das durchgeknallte, unerzogene und mittlerweilen fremdorganisierte Kind so in den letzten Tagen abgesondert hat.

Falls die hier auftaucht, helfe ich ihr und hole nach, was ihre Eltern bei der Erziehung verabsäumt haben (nee, nix da mit Kloppe, damit das keine unsinnigen Assoziationen auslösen kann, ich bin durchgängig aggressionsfrei). :fun2:

 

Starwind

 

Greta:

Sie verglich das Agieren von Wirtschaft und Politik auch mit dem Andersen-Märchen „Des Kaisers neue Kleider“: „Die Kaiser sind nackt, jeder einzelne von ihnen. Es zeigt sich, das unsere ganze Gesellschaft nur eine große Nudistenparty ist.“

 

@starwind:

"Falls die hier auftaucht, helfe ich ihr"

 

Party mit Greta geplant ? :lachen::lachen::lachen:

 

Je oller, desto doller !  :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Richtig ist aber mit dem erscheinen des 1. F2 beginnt das 2/3 Gesetz zu wirken, das ist sozusagen der Anfang der Abweichung.

Kann ich da mal nen stochastischen Nachweis haben?

 

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Perms wo gehäuft auf kurzer Strecke sich Zahlen wiederholen, sind gar nicht mal so selten

Was ist selten bei Dir? Wo doch 10% schon "am häufigsten" sind?

 

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

z.b. wenn ab de, 13 Coup bei 1, F2 angegriffen wird,

Lese und du wirst Erkenntnis erlangen: ab dem 13. Coup wird kein Angriff mehr gestartet.

 

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

für den zwangsäufig kommenden Platzer, werden sehr lange Gewinnstrecken benötigt.

Kannst du das mal nachweisen? Mit arithmetischer Progression bitte!

 

btw: zwangsäufig = also bist du doch Alkoholiker. Bei dieser Freud´schen Fehlleistung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Kannst du das mal nachweisen? Mit arithmetischer Progression bitte!

Tippe dir doch einfach die Progistaffel selbst zusammen, dann weißt du wie lange man setzten kann, bis kein Gewinn mehr ist.

 

vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Was ist selten bei Dir? Wo doch 10% schon "am häufigsten" sind?

Es ist oft genug, das damit kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Genau, wenn die 10 % auf einen Coup fallen, und die anderen Coup weniger Treffer haben , hat dieser Coup die meisten Treffer.

vor 19 Minuten schrieb Ropro:

Kann ich da mal nen stochastischen Nachweis haben?

Es ist eine Aussage, welche keine Nachweis Bedarf, mit dem erscheinen des 1. F2, beginnt das 2/3 zu wirken, egal in welchen Coup das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie man auf der Grundlage des 2/3 Gesetzes angreifen kann.

Man kann die Favos, Restanten, oder 1 x getroffen Zahlen angreifen, auf das Wiedererscheinen oder Nichterscheinen einer Zahlengruppe spielen.

Ich halte es aber am besten, so wenig wie möglich Zahlen gleichzeitig zu spielen, das schont Kapital und man bekommt die Schwankungen besser im Griff, welche ja bei allen Angriffsformen entstehen 

 

Ich will nicht auf Grundlage des 2/3 Gesetzes angreifen;ICH WILL VERSUCHEN DIES AUSZUHEBELN!!!!

 

Liest du nicht was ich an @starwind geschrieben habe?

 

 

"Ja das hat auch einen Hintergrund ,denn die Coups ohne Wiederholung haben eine andere TW.

 

Betrachten wir eine Rotation ohne Wiederholung (sehr sehr unwahrscheinlich) hier wäre die Tw 100%

 

Bei 36 Coups ohne Wiederholung wäre die TW 97,3% ,bei 35 Coups 94,6% usw.

 

Eine TW von 50% würde also von Coup 24 (mit Wiederholung) auf Coup 18 sinken (ohne Wiederholung")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Hans Dampf:

ch will nicht auf Grundlage des 2/3 Gesetzes angreifen;ICH WILL VERSUCHEN DIES AUSZUHEBELN!!!!

Auch wenn du es versuchst auszuhebeln, dann ist doch auch das 2/3 Gesetz die Grundlage, ist doch erstmal egal auf welcher Seite angegriffen wird

Außerdem gibt es keine Satzweise, welche das 2/3 Gesetzt aushebeln könnte, es ist ein Gesetz und existiert in seiner bekannten Schwankungsbreite immer.

Man kann sich allenfalls durch geeignete Satzweise, das zum Vorteil machen, aushebeln wie du schreibst kannst du da gar nichts.

 

vor 32 Minuten schrieb Hans Dampf:

Betrachten wir eine Rotation ohne Wiederholung (sehr sehr unwahrscheinlich) hier wäre die Tw 100%

Die TW hast du auch, wenn man alle Zahlen gleichzeitig setzt, dazu ist ein 2/3 gar nicht nötig

 

vor 32 Minuten schrieb Hans Dampf:

Bei 36 Coups ohne Wiederholung wäre die TW 97,3% ,bei 35 Coups 94,6% usw.

 

Eine TW von 50% würde also von Coup 24 (mit Wiederholung) auf Coup 18 sinken (ohne Wiederholung")

Kann gar nicht verstehen, warum dich so die TW interessieren, allein damit ist nicht zu holen.

Es ist allemal besser, eine einzige Plein zu spielen, welche ein TW von 2,7 % hat, als z.b. 35 Zahlen  gleichzeitig mit einer TW von 94,6 zu spielen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Kann gar nicht verstehen, warum dich so die TW interessieren, allein damit ist nicht zu holen.

Es ist allemal besser, eine einzige Plein zu spielen, welche ein TW von 2,7 % hat, als z.b. 35 Zahlen  gleichzeitig mit einer TW von 94,6 zu spielen.

 

Mein Beispiel bezieht sich doch auf eine Plein und wenn diese innerhalb von 18 Coups,eine TW von 50% haben würde,ist das doch viel besser,als

wenn sie dies innerhalb von 24 Coups hätte.

 

Auch die Beispiele von 35 und 36 Coups beziehen sich auf eine Plein ohne wiederholer.

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:
vor 49 Minuten schrieb Hans Dampf:

Betrachten wir eine Rotation ohne Wiederholung (sehr sehr unwahrscheinlich) hier wäre die Tw 100%

Die TW hast du auch, wenn man alle Zahlen gleichzeitig setzt, dazu ist ein 2/3 gar nicht nötig

 

Mit dem Unterschied das man minus macht,wenn man alle Zahlen gleichzeitig setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Tippe dir doch einfach die Progistaffel selbst zusammen, dann weißt du wie lange man setzten kann, bis kein Gewinn mehr ist.

Dann zeig mir doch mal ne Permanenz, wo es in 25 Coups nach dem ersten F2 an keine R-Treffer gibt.

 

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Es ist eine Aussage, welche keine Nachweis Bedarf,

Das in einer mathematisch geprägten Diskussion zu äußern, heißt normalerweise "Rote Karte"

 

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

mit dem erscheinen des 1. F2, beginnt das 2/3 zu wirken, egal in welchen Coup das ist.

Wenn ich immer nur 2 Coups spiele, wie beginnt da das 2/3 zu wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Mein Beispiel bezieht sich doch auf eine Plein und wenn diese innerhalb von 18 Coups,eine TW von 50% haben würde,ist das doch viel besser,als

wenn sie dies innerhalb von 24 Coups hätte.

 

Auch die Beispiele von 35 und 36 Coups beziehen sich auf eine Plein ohne wiederholer.

Ja 37 Zahlen am Stück kommen ja auch gleich mal aller 765 Billionen Coups vor. Müsstest da aber schon  spätestens im 36 Coup den Treffer haben, weil dich sonst der negative EW killt.

Oder du suchst dir einfach die Pleins aus welche auch innerhalb 37 Coups erscheint, stehen ja immerhin  ca. 24 Zahlen von 37 zur Auswahl, die paar Fehlangriffe schreibst du aufs Spesenkonto und schon hast du Dauergewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ropro:

Wenn ich immer nur 2 Coups spiele, wie beginnt da das 2/3 zu wirken.

Bei 2 gespielten Coups wirkt kein 2/3 Gesetz, es bezieht sich bei den Pleins auf 37 Coups, aber mit dem erscheinen des 1 F2 beginnt es.

 

vor 18 Minuten schrieb Ropro:

Dann zeig mir doch mal ne Permanenz, wo es in 25 Coups nach dem ersten F2 an keine R-Treffer gibt.

Willst du mir jetzt erklären, das man nur nach erscheinen des 1. F2 aller Restanten angreifen muss um dauerhaft zu gewinnen, oder auf was willst du hinaus ?

Wann was trifft, steht doch in deiner angeblichen BIN Tabelle, da kannst du ja selbst nachschauen.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Bei 2 gespielten Coups wirkt kein 2/3 Gesetz, es bezieht sich bei den Pleins auf 37 Coups, aber mit dem erscheinen des 1 F2 beginnt es.

Im ersten Coup kommt die 13

Im zweiten Coup kommt die 13

Und nu?

Wieso bezieht es sich auf 37 Coups und nicht auf 3700 Coups?

 

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Willst du mir jetzt erklären, das man nur nach erscheinen des 1. F2 aller Restanten angreifen muss um dauerhaft zu gewinnen, oder auf was willst du hinaus ?

Ich will nur darauf hinaus, daß du keinen Müll erzählen sollst, wenn du nicht richtig nachgedacht hast. Und ich habe nicht behauptet, daß das ein Dauergewinnsystem ist.

 

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Wann was trifft, steht doch in deiner angeblichen BIN Tabelle, da kannst du ja selbst nachschauen.

Hast du es immer noch nicht kapiert: Das steht nicht in der BIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

So math. ist das gar nicht, vieles ist auch selbsterklärend, bzw, lässt sich durch die Logik erschließen.

Bei deiner Logik ist permanent Vorsicht geboten.

Und selbsterklärend ist die Aussage nicht.

Stochastik funktioniert nur mit regelkonformer und sorgfältiger Handhabung der Mathematik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja 37 Zahlen am Stück kommen ja auch gleich mal aller 765 Billionen Coups vor. Müsstest da aber schon  spätestens im 36 Coup den Treffer haben, weil dich sonst der negative EW killt.

 

Bei 37 Zahlen am Stück gibs keinen negativen EW mehr.

 

Nur der Coup 37 bringt ein Stück minus,alle anderen ausser Coup 36 bringen Plus angefangen mit 35+ und Ende mit 1+

 

 

 

 

Le Journal de Mickey 506

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Wieso bezieht es sich auf 37 Coups und nicht auf 3700 Coups?

Die Betrachtungsgrundlage für die Gültigkeit des 2/3 Gesetzes ist eine Pleinrotation, Die Gültigkeit erstreckt sich über alle Pleinrotationen

 

vor 6 Minuten schrieb Ropro:

Hast du es immer noch nicht kapiert: Das steht nicht in der BIN!

Richtig, hatte ich vergessen, es steht in der ÜBER-BIN, so wie du sie hast.

 

vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Im ersten Coup kommt die 13

Im zweiten Coup kommt die 13

Richtig, mit dem erscheinen des 1. Wiederholer beginnt das 2/3 Gesetz, betrachtet auf einer Coupstrecke von 37 Coups und nicht auf 2 Coups. 

 

vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Ich will nur darauf hinaus, daß du keinen Müll erzählen sollst, wenn du nicht richtig nachgedacht hast.

Na bloß gut das du hier immer richtig nachdenkst.

Aber warum ist so ein großer Denke wie du, immer auf Krawall gebürstet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf:

Bei 37 Zahlen am Stück gibs keinen negativen EW mehr.

Gilt nicht wenn du den Treffer im 37 Coup bekommst, du hast bis dahin 37 Stücke hin gelegt und kannst dir bei Treffer 36 Stücke( inkl. dem Satzstück ) wieder vom Tisch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sachse:

 

Weil ihn Dummheit aufregt.

Die Überflieger sollten doch einfach gelassen, damit umgehen, wenn einer weniger weiß.

Ich bin ja auch nicht so nachtragend, wenn du es noch nicht begriffen hast, das der Zufall Gesetze hast.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Gilt nicht wenn du den Treffer im 37 Coup bekommst, du hast bis dahin 37 Stücke hin gelegt und kannst dir bei Treffer 36 Stücke( inkl. dem Satzstück ) wieder vom Tisch nehmen.

 

Wenn ein Coup minus macht und alle anderen ein fettes Plus,ist der Ew negativ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...