Jump to content

Datenbank unterstützt Satzentscheidung


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Du solltest deinen Focus bei der Betrachtung der Treffer auf jeden Coup einzeln ausrichten

Mach ich doch!

schau hier: aktuelle Daten WB T5 Juni

in Coup 7 gibt es 2846  F2 und 141 größer F2

in Coup 8 gibt es 3699 F2 und 215 größer F2

 

das ist ein Zuwachs von 853 F2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich hab das schon gespielt, lief auch ne Weile super ( wie vieles) wenn da nicht die Schwankungen wären.

Und damit wären wir jetzt bei dem Spiel des Kollegen vom RF.CC angekommen.

 

mann ist das hier ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sachse:

 

Das ist doch nicht etwa das Eingeständnis deiner Verluste?

Das ist ja auch nicht mein jetziger Spielansatz.

Aber die lin. Progi ist ein gewaltiger Hebel, nur muss man ihn auch richtig ansetzen können.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Und damit wären wir jetzt bei dem Spiel des Kollegen vom RF.CC angekommen.

 

mann ist das hier ......

Hast du wieder deine Pillen nicht genommen.

Dein vorgestellter Spielansatz geht doch ganz anders.

ich habe eine Plein gespielt.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ropro:

Mach ich doch!

schau hier: aktuelle Daten WB T5 Juni

in Coup 7 gibt es 2846  F2 und 141 größer F2

in Coup 8 gibt es 3699 F2 und 215 größer F2

 

das ist ein Zuwachs von 853 F2

 

Es geht doch bei der Betrachtung darum, wann erscheint der F2 am häufigsten, bevor ein F3 da ist. und nicht wieviel F2 gibt es in jeden Coup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

Das ist ja auch nicht mein jetziger Spielansatz.

 

Das verstehe ich aber jetzt gar nicht.

Du hattest doch dein Superspiel, weshalb wir überhaupt erst aneinander geraten sind,

weil ich es Bledzin genannt habe.

Es hat also  -  wie ich es dir vorher gesagt habe  -  nichts getaugt und du hast deine Kohle vermacht.

Nun hast du also einen "anderen Spielansatz" und ich sage dir, der ist auch bloß Schei.e.

"Kannste glauben", sagte seinerzeit Pittiplatsch der Liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Das verstehe ich aber jetzt gar nicht.

Du hattest doch dein Superspiel, weshalb wir überhaupt erst aneinander geraten sind,

weil ich es Bledzin genannt habe.

Es hat also  -  wie ich es dir vorher gesagt habe  -  nichts getaugt und du hast deine Kohle vermacht.

Nun hast du also einen "anderen Spielansatz" und ich sage dir, der ist auch bloß Schei.e.

"Kannste glauben", sagte seinerzeit Pittiplatsch der Liebe.

Mein  Spielansatz ist brillant, weil er sich flexibel nach der gerade laufenden Perm ausrichtet

Lesen kannst du ja, es steht da das dieser Vorschlag hier nicht mein jetzigerSpielansatz ist.

Ich schrieb also nicht das ich jetzt was anderes Spiele, mein Favoritenspiel ist der beste Ansatz forever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Mein  Spielansatz ist brillant, weil er sich flexibel nach der gerade laufenden Perm ausrichtet

Lesen kannst du ja, es steht da das dieser Vorschlag hier nicht mein jetzigerSpielansatz ist.

Ich schrieb also nicht das ich jetzt was anderes Spiele, mein Favoritenspiel ist der beste Ansatz forever.

 

Hoffentlich reicht der Schrotterlös noch paar Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sven-DC:

Wenn man mit dieser Progi eine Plein über 34 Coups verfolgen würde, entspricht bei Treffer in diesem Coup der kum. Einsatz gleich dem Gewinn.

Es sind bis dahin 595 St. Einsatz, Auszahlung 1190 St., macht Gewinn 595 St.  ( Tronc ist dabei)

Hier könnte also jeder 2. Angriff den Bach runter gehen. 

Laut 2/3 Gesetz, verliert man mit einer beliebigen Plein nur jeden 3. Angriff innerhalb 37 Coups.

Also wo steckt der Fehler, die schlauen werden ihn schon finden.

An der Coupstrecke liegt es nicht, bei 37 Coups sieht es immer noch sehr gut aus.

Den Taschenrechner kann ja jeder selbst bedienen.

Ich löse mal die Sache selbst auf.

Der Hacken an der Nummer ist, man braucht in den 2 Gewinnspielen einen durchschnittlichen Gewinn von ca. 300 St. pro Angriff um den Platzer zu finanzieren und dieser Gewinn ergibt sich erst, wenn der Treffer ab Coup Nr. 10 oder höher kommt. Bekommt man die Treffer früher, finanziert der Gewinn nicht den Platzer.

Das ganze ME gespielt dreht das natürlich um, hier sind es die frühen Treffen ( welche noch mind. 18 Gewinnstücke bringen) das wäre ein Treffer bis Coup 17, welcher die Nummer funzen lässt, später Treffer reichen dann nicht mehr aus um Platzer zu finanzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2020 um 05:26 schrieb Verlierer2:

Die Mehrheit liegt bei 0, 1 ist mir unverständlich. 0 ist also kein Treffer und 1 ist ein Treffer oder? Mehrheit kann ja 

normal nicht beides sein oder?

Es ist doch dann das Gegenteil von F und er spielt die R an. Sind aber mindestens 24 Zahlen, eher sogar mehr, da

ist die Progi aber steil und man fängt sehr klein an.

Hast Du ausgerechnet, wie viele Coups man braucht bis zum Treffer?    

Die Mehrheit liegt bei 0F2, 1F2, 2F2 innerhalb der ersten 13 Coups:

 

1777339408_Permut1-10.PNG.d72052368898e7a3962946469000d872.PNG

 

betrachte in den letzten Spalten die letzten 4 Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Mühe gemacht:

 

Coup 2: 179 erste F2

3 : 314

4 : 373

5 : 519

6 : 570

7 : 606

8 : 616

9 526

10 : 458

 

soviel zu: Der erste F2 fällt im 7. oder 8. Coup oder fällt am meisten/am häufigsten dort.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ropro:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht:

 

Coup 2: 179 erste F2

3 : 314

4 : 373

5 : 519

6 : 570

7 : 606

8 : 616

9 526

10 : 458

 

soviel zu: Der erste F2 fällt im 7. oder 8. Coup oder fällt am meisten/am häufigsten dort.

Bitte, welcher Coup hat den nach deiner Betrachtungsweise hier die meisten Treffer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Bitte, welcher Coup hat den nach deiner Betrachtungsweise hier die meisten Treffer ?

Da kannste dir meinetwegen einen drauf rubbeln.

Sinn macht deine Behauptung aber auf keinen Fall.

Es ist eher das Phänomen der Beurteilung ohne Berücksichtigung aller Fakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Nach deiner Liste aber nur 179 x, im 8. Coup aber 616 x, alle anderen Coups haben weniger Treffer

 

Ein Coup wo sich eine Zahl  am häufigsten wiederholt bringt doch nix,hast du keine Liste wo alle Wiederholercoups drinn sind (37 Coups)

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Ein Coup wo sich eine Zahl  am häufigsten wiederholt bringt doch nix,hast du keine Liste wo alle Wiederholercoups drinn sind (37 Coups)

Ob es was bringt oder nicht, ist doch nicht die Aussage, wichtig ist doch erstmal zu wissen, das es genau diesen Coup gibt, und es davor und danach stetig zu bzw. ab nimmt.

Ergo ist es damit möglich genau den Bereich gezielt an zugreifen, wo die meisten Treffer zu erwarten sind. Gäbe es diesen Coup nicht könnte man den Bereich auch nicht genau definieren, darin liegt der Sinn.

Alle Wiederholungscoup kann man aus der BIN ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Ergo ist es damit möglich genau den Bereich gezielt an zugreifen, wo die meisten Treffer zu erwarten sind.

 

Ich will diesen Bereich ja nicht setzen,damit ich mir die Wiederholer spare,aber das es für alle 37 Coups genau "die" Coups gibt

 

halte ich nicht für möglich,es sei denn du zeigst es mir in der Hallertabelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Ich will diesen Bereich ja nicht setzen,damit ich mir die Wiederholer spare,aber das es für alle 37 Coups genau "die" Coups gibt

 

halte ich nicht für möglich,es sei denn du zeigst es mir in der Hallertabelle.

Für jeden Favo gibt es genau einen Coup, wo er absolut betrachtet die meisten Treffer hat.

Wenn du den Wiederholer ausweichen willst, bleibt ja nur die Möglichkeit, die noch nicht getroffene Zahlen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn du den Wiederholer ausweichen willst, bleibt ja nur die Möglichkeit, die noch nicht getroffene Zahlen zu spielen

 

Die noch nicht getroffene Zahlen bilden den Treffer,aber deshalb muss ich sie nicht spielen.

 

Was ich versuchen muss ist, den Wiederholern auszuweichen,dann kommt der Treffer von allein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

 

 Hier meine Wiederholercoups: 8-14-17-21-23-24-27-29-31-32-35

Ja soweit richtig, aber auf Grund der Schwankungen wird es schwierig.

Ich schlage vor sich nicht nach den Coupzahlen zu richten, sondern den Wiederholer fiktiv abzuwarten, und dann den Rest zu spielen,nur ein Zwilling würde dann stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...