Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 14:10 schrieb Café: Fragt sich dann, woran. An der Intubierung? Am MRSA? Meine Güte, nee die haben sich aufgehängt, weil Sie mit Dir dikutieren wollten :-) Wenn kein Virus mit starken Sympthomen da ist, muss man auch nicht ins Krankenhaus oder? Woran die dann versterben ist doch egal. Du machst es schwer. Wenn ich auf den Mount Everst steige und mir dort den Tod hole, was ist dann Schuld? Na klar ist das Virus nicht so gefährlich, wie uns die Politiker und Virologen erzählen. Haben will ich es trotzdem nicht. Wenn man es auch noch mehrmals kriegen kann, dann haben wir eine Endlosschleife. Anordnungen sind in D nun mal da und klage oder mache es so. Das die überdrehen ist für mich klar. Ich sagte immer was von schwedischem Weg oder eben alles auf machen und laufen lassen wie in USA, doch mit Schutz von den Gefährdeten. Hier mache ich doch fast so wie ich mir es denke und läuft so, weil es hier eben so läuft. Mein Fahrer denkt ich kenne hier alle Polizisten und die Poliziechefs, weil der hält sich an fast nichts. Kommt damit sogar gut durch, erst 2 mal haben wir einen bestechen müssen (Sachses leben und leben lassen :-) und einmal bin ich falsch gefahren, Einbahnstrasse. Das konnte ich regeln, weil ein Bekannter dort stand und vermittelte :-) Läuft doch oder? Ob Schweden, Asien oder D nun besser weg kommen, werden wir sehen. Hier wird es nicht mehr so Ernst genommen, wie fast mit allem.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 14:10 schrieb Café: Willst Du denn das alles nicht sehen? Und wußtest Du, daß es jährlich Hundertausende von Toten gibt, über die kein Schwein (grunz, grunz, grunz) etwas wissen will? Aber für die inzwischen 11.000 Toten interessiert man sich mehr als für die übrigen. Pardon. Das ist pervers. Du schreibst, daß Du keine Triomed-Maske möchtest. Aber Du verlangst umgekehrt, von mir, daß ich Maske trage. Das ist nicht schlüssig. Dann willst Du Dich auch selbst nicht schützen. Du möchtest mir die Maske aufdrücken, um Macht auszudrücken. Oh Mann, was rede ich denn die ganze Zeit. Das Virus ist nicht so gefährlich. Ich habe nicht Angst davor, will es aber auch nicht bekommen. Die Maske ist in Asien schon viel mehr, vorher schon. Ich will Dir die Maske aufdrücken? Nein ich will nur das Du den (beknackten) Massnahmen folgst. Auch Du hast diesen Mist gewählt. Ob und was die beschneiden ist doch Euer Bier. Macht was dagegen und nun? 150 % sind dafür und die Regierung/Merkel macht einen guten Job und nun? Die Triomed-Makse habe ich als Deine Vollmaske gesehen, die Du hier manchmal als Foto sendest. Ich schütze mich mit Abstand, Maske und Hände waschen.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 19:14 schrieb astroonkel: Für `nen weitgereisten Kosmopoliten bist du ziemlich kleinkariert. Was hast du gegen Ostler? Gruss aus dem Rheinland Och ist so eine Art Schublade :-) Sachse sagte doch was von, er war einkaufen und hatte die Maske nicht richtig auf und wurde darauf angesprochen. Auch Transit und in Ostberlin gewesen, vor dem Fall der Mauer, da kriegt man schon mal den Hals. Nach der Mauer, noch mehr :-) Mutti gibt einem dann den Rest.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 20 Stunden schrieb Das Kuckuck: Amerika, ... Isch over! Eigentlich, mal sehen wie weit Trump mit Klagen kommt.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Vermutlich schaffen sie nicht mehr das Zählen der Geldeingänge. Umsonst machen die "armen" Labore die Tests nicht. Da herrscht richtig Goldgräberstimmung. Jetzt verdienen die sich nicht nur dumm, sondern dumm und dämlich. Natürlich nicht die ausgelutschten Mitarbeiter, sondern die Betreiber. Ja und der dumme Staat macht nicht mal Druck auf die Preise. Rabatte wofür? Ich verstehe manchmal einfach nicht, wie dämlich die sind.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 41 Minuten schrieb sachse: Dann informiere dich doch einfach. Internet reicht. Stichwort: Fettstruktur von Kaltwasserfischen. (Struktur ohne "ck") Wir reden von Vitaminen bei Fischen und nicht Fett :-) Es war Dein Einwand, da such Du das mal raus. Merkst Du schon nichts mehr?
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 38 Minuten schrieb Lutscher: Bleibt abzuwarten was die Mutation kann oder halt nicht ! So wie es verstanden habe, ist die Impfung dann nicht moeglich, weil das nicht so andockt wie das vorher. Scheint wie bei Grippe zu sein. da werden auch nur das genommen was da ist, neues oder was wenig vorhanden ist, musste mit leben :-)
Spielkamerad Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 20 Stunden schrieb Newfish2: Telegramm ist ein Messanger, ähnich whatsapp Ist eigentlich eher für Handy. Geht aber auch auf Computer DerUnterschied zu whatsapp, es gibt da Gruppen Kanäle Videos die irgendwo anders gesichert werden. Gelöschte youtube videos kann man da sehen Da Leute sie auf Telegramm gesichert haben. Auch der Verfassungsschutz liest mit, schreibt mit. Zum unterschied zu whatsapp,da ist alles von Verfassungsschutz einsehbar. Derzeit funktioniert es noch mit telegramm Thailand wollte glaub ich Telegramm sperren als es der Regierung an den Kragen ging Derzeit die einzige Kommunikations Plattform ausserhalb Mainstream und Zensur Wie lange noch wird man sehen. Ich empfehle da auf youtube gelöscht und zensiert nuoviso tv alternativ nuo7 servus tv Bittel tv (Schweiz) Auch Ken Fm da kann man aber eigener Meinung zu sein. Was gelöscht wird auf youtube facebook twitter kann man in telegramm finden um sich ein eigenes urteil zu bilden Ich sage: Informationen von Anderen schadet nie Warum sollte man nicht diskutieren, sich andere Meinungen anhören um sich ein Urteil zu bilden Dann schreib es doch langsam mal richtig. Der Messenger heißt TELEGRAM! Und glaub nicht, dass dort nicht überwacht wird. Sp.......!
Samyganzprivat Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Sorry für so spät RKI Bundesland Elektronisch übermittelte Fälle Anzahl Differenz zum Vortag Fälle in den letzten 7 Tagen 7-Tage- Inzidenz Todesfälle Baden-Württemberg 99.046 +2.444 14.999 135,1 2.111 Bayern 130.635 +3.021 21.440 163,4 2.913 Berlin 39.383 +697 6.915 188,4 294 Brandenburg 10.296 +210 1.637 64,9 215 Bremen 7.067 +195 1.533 225,0 86 Hamburg 16.854 +591 2.285 123,7 304 Hessen 53.161 +1.723 10.362 164,8 753 Mecklenburg- Vorpommern 3.693 +113 796 49,5 29 Niedersachsen 45.002 +993 6.858 85,8 817 Nordrhein-Westfalen 168.205 +3.286 29.615 165,0 2.341 Rheinland-Pfalz 25.721 +379 4.729 115,5 316 Saarland 8.327 +197 1.398 141,7 199 Sachsen 25.878 +1.623 5.903 145,0 402 Sachsen-Anhalt 6.583 +101 1.224 55,8 90 Schleswig-Holstein 9.823 +233 1.500 51,7 200 Thüringen 8.831 +211 1.592 74,6 219 Gesamt 658.505 +16.017 112.786 135,6 11.289 7-Tage-Schnitt der Neuinfektionen 17.940
Café Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Also rechnen kann ich noch, 150 oder auch manche sagen Ich kann mich nicht erinnern, daß Lutscher etwas mit "150" geschrieben hat. Ich habe allerdings "150" in Zusammenhang mit einem Zitat aus der "taz" geschrieben. Vielleicht hast Du den Link, wo Du außer mir gegenüber mit Lutscher kommuniziert hast? vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Ich blicke ja auch nur oberflächlich drauf, weil es mich so viel tangiert. Wenn Du nur oberflächlich draufschaust, dann ist es ja müßig, mit Dir zu diskutieren. Zum einen willst Du "harte" Maßnahmen, zum anderen interessierst Du Dich inhaltlich nicht dafür, weshalb Du diese "harten" Maßnahmen möchtest. Mal ehrlich: das kann man dann auch nicht Ernst nehmen - Deine Wünsche. vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Ich gehe aber davon aus, das es in vielen asiatischen Ländern ähnlich läuft. Naja, Wuhan in China planscht schon wieder herum Und China ist das wichtigste Land Asiens. Café
Café Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Samyganzprivat: Todesfälle 11.289 1. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,1 % (Case Fatality Rate - Swiss Policy Research (diverse Studien: https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/ )) 99,9 : 0,1 = 999 999 * 11.289 = 11.277.711 Infizierte 2. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,27 % (Heinsberg, Nord-Rhein-Westfalen, repräsentative Studie Hendrik Streeck, Bonn) 99,73 : 0,27 = 369,37037 369,37037 * 11.289 = 4.169.822,1 Infizierte Café P.S.: Wie sind Sie bei der Studie vorgegangen? Prof. Hendrik Streeck: „Wir orientierten uns an einem Protokoll der Weltgesundheitsorganisation WHO für solche Zwecke (https://www.who.int/publications-detail/population-based-age-stratified-seroepidemiological-investigation-protocol-for-covid-19-virus-infection). Insgesamt 600 zufällig ausgewählte Haushalte in Gangelt wurden angeschrieben und gebeten, an der Studie teilzunehmen. 405 Haushalte haben sich bereiterklärt, mitzumachen. Insgesamt 919 Teilnehmer gingen in das Endergebnis mit ein.“ https://www.uni-bonn.de/neues/111-2020 Bei weiteren Überlegungen meinerseits habe ich noch einmal über den Beitrag von Albatros ( https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=436539 ) den Schluß gezogen, trotz der Empfehlungen des Bundesministeriums des Inneren, von den Diskussionen um die Sterblichkeitsrate wegzukommen, daß es sinnvoll sein könnte, die Relevanz des Krönungsvirus innerhalb des Virusbioms im einzelnen Menschen für ein Todesrisiko zu ermitteln. Daraus ergibt sich folgende Formel: 11.289 Tote * 6 % = 677,34 Tote Damit gibt - wenn man die 6 % der amerikanischen CDC (Äquivalent zum RKI) auf die deutsche Situation übertragen würde - es ein Todesrisiko, das ausschließlich durch COVID-19 verursacht wäre, von bisher 677,34 Toten seit Beginn der Zählung. bearbeitet November 8, 2020 von Café
sachse Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 2 Stunden schrieb Verlierer2: Wir reden von Vitaminen bei Fischen und nicht Fett :-) Es war Dein Einwand, da such Du das mal raus. Merkst Du schon nichts mehr? Natürlich war das Thema "Vitamine". Genau genommen das Vitamin D3. Das ist bei Kaltwasserfischen wie Atlantiklachs, Makrelen und Heringen in der Leber und ihrem Fett reichlich vorhanden. Deine Allgemeinbildung scheint deiner Rechtschreibung zu entsprechen. Ein Ost-Abitur wäre bei dir vermutlich ganz hilfreich gewesen.
Café Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor einer Stunde schrieb sachse: Ein Ost-Abitur wäre bei dir vermutlich ganz hilfreich gewesen. Café
Newfish2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Füe Sachse Und die vermeidlichen Gewinner Starwind Lutscher Juan del Mar Die diesen Coronascheiss des Mainstream glauben. Anwalt, ehemals Stasi berichtet was in Leipzig los war. Was für Bilder im Mainstream erscheinen, was berichtet wird https://www.youtube.com/watch?v=9a9VOC8nKQM Aber Starwind und Juan glauben ja Zeitungen und Fernsehen..lach Ihr Pfeifen solltet mal klar sehn was abgeht als Mainstream Verblödete und angebliche Gewinner
Das Kuckuck Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 https://www.nzz.ch/wissenschaft/vitamin-d-mangel-ein-moeglicher-risikofaktor-fuer-schwere-covid-19-ld.1577127
sachse Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Also Kuckuck und Fish, 34 min Beiträge bzw. Zahlforderung von NZZ; damit kann man mich gern an der Pupe schmatzen.
Das Kuckuck Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 28 Minuten schrieb sachse: Also Kuckuck und Fish, 34 min Beiträge bzw. Zahlforderung von NZZ; damit kann man mich gern an der Pupe schmatzen. Zahlforderung von NZZ?
sachse Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 54 Minuten schrieb Das Kuckuck: Zahlforderung von NZZ? Vermutlich habe ich die Anzahl von kostenlosen Artikeln irgendwann mal ausgeschöpft.
Café Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Meine Güte, nee die haben sich aufgehängt, weil Sie mit Dir dikutieren wollten :-) "Sie" großgeschrieben? Wer ist das? Sind Sie das? Und wenn Sie sich selbst siezen, warum Dutst Du mich? "Meine Güte" zeugt von Ungeduld. Offensichtlich bist Du nicht in der Lage zu "dikutieren". vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Wenn kein Virus mit starken Sympthomen da ist, muss man auch nicht ins Krankenhaus oder? Aha, nur wer im Krankenhaus ist, ist auch krank? Und warum sollen dann die Schwangeren ins Krankenhaus? Haben sie etwa ein Geschwür, das entfernt werden muß? Man kann auch krank sein, ohne daß man ins Krankenhaus geht. Warum dieser Wille zur Ungenauigkeit? vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Woran die dann versterben ist doch egal. Wieso soll es egal sein, woran "die" (wer?) versterben? Du willst angeblich auf den Philippinen sein, willst aber über die Situation in Deutschland mitreden. Du kannst offensichtlich nicht mehr zwischen der Situation in Deutschland und der Situation auf den Philippinen unterscheiden. Auf den Philippinen ist es Duarte ziemlich egal, ob auf "Verdacht" (Wer entscheidet über das Kriterium des Verdachts? Der Bürger? Nach Ermunterung durch Duarte?) Drogenhändler getötet werden. So etwas wäre in Deutschland undenkbar. Wenn Du also schon längere Zeit dort wohnst, Dich aber darauf berufst, daß Du lange Zeit in Deutschland gelebt hast, dann hast Du Dich von Deutschland eben entfernt und kannst auch in Anbetracht Deines täglichen Erlebens auf den Philippinen gar nicht mehr abschätzen, welche Relevanz solche Behauptungen haben. Natürlich ist es von Relevanz, wenn Hunderttausende sterben, man sich im öffentlichen Bewußtsein nur für die 11.000 Toten interessiert, nur weil das Scheinwerferlicht darauf geworfen wird. Wenn Dir das egal ist, zeigt das nur die Verhärtung Deiner Seele in Anbetracht der menschenverachtenden Politik auf den Philippinen. vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Du machst es schwer. Ich mache es schwer? Kann ich nicht erkennen. Ich poche lediglich darauf, daß man die 11.000 Toten in Bezug auf die Hunderttausenden Toten sieht. Ich sehe das ganz anders: Du machst es Dir einfach. vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Wenn ich auf den Mount Everst steige und mir dort den Tod hole, was ist dann Schuld? Was ist das für ein Vergleich? Wenn ich durch die Maske erkranke, weil ich ständig Keime einatme, obwohl zahlreiche Prüfungen zeigen, daß Masken sinnlos sind, was hat das denn mit dem Willensakte des Bergbesteigens des Mount Everest. Die Diskussionen mit Dir bringen nichts, weil Du inhaltlich nicht zeigst, warum die Maske so eine tolle Lösung sei. Beschäftige Dich inhaltlich mit den wissenschaftllichen Prüfungen in Bezug auf Masken. Überzeuge durch Inhalt Zeige, daß all die Wissenschaftler, die sich sachlich damit auseinandergesetzt haben und auch Peer-Review-Verfahren durchlaufen haben, zeige, daß die Quatsch geschrieben haben. Inhaltlich. Sonst kann man Dich nicht ernst nehmen. vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Na klar ist das Virus nicht so gefährlich, wie uns die Politiker und Virologen erzählen. Und was soll das dann mit der Maske? vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Haben will ich es trotzdem nicht. Wie oft hast Du etwas bekommen, was Du nicht haben wolltest? Das ist kein Argument für die Maske. vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Wenn man es auch noch mehrmals kriegen kann, dann haben wir eine Endlosschleife. Woher weißt Du das, daß es eine Endlosschleife ist? Es gibt 80 Prozent Kreuzimmunität. Die muß ja von irgendwoher kommen. vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Anordnungen sind in D nun mal da Und? Wenn sie offensichtlicher Schwachsinn sind? Frau Merkel sagt, die Maßnahmen seien "geeignet". Sie nimmt aber keine Stellung zum Thema "Übermaßverbot". Es gibt viele Maßnahmen für irgendwelche Zwecke, die "geeignet" sind. Und dennoch werden sie nicht durchgeführt. Weshalb wohl? Hier gibt einen Unterschied zum Alltag: Die Politik ist mit drin. Und da geht um Macht. Da geht es nicht um "Übermaßverbot". Die Vollziehende Gewalt ist an "Gesetz und Recht gebunden". Artikel 20 Absatz 3 GG. Bei Duarte sieht man das natürlich nicht so, wenn der normale Bürger bei "Verdacht" darüber entscheidet, wer am Leben bleibt oder nicht. vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: klage oder mache es so. Wenn Du nicht in Deutschland bist, warum interessiert Dich das so? vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Ich sagte immer was von schwedischem Weg oder eben alles auf machen und laufen lassen wie in USA, doch mit Schutz von den Gefährdeten. Du bist doch ein Fan der Maske. Also: Was soll der Spruch? vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Hier mache ich doch fast so wie ich mir es denke und läuft so, weil es hier eben so läuft. Du kannst so oft und wie Du willst eine Maske tragen. Das ist alles nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß es so einen Sch..ß überhaupt gibt. Und dann soll man angeblich Covidiot oder rechtsradikal sein, obwohl es nur um diese Maske geht. Das ist doch jenseits aller Realität. vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Mein Fahrer denkt ich kenne hier alle Polizisten und die Poliziechefs, weil der hält sich an fast nichts. Kommt damit sogar gut durch, erst 2 mal haben wir einen bestechen müssen (Sachses leben und leben lassen :-) und einmal bin ich falsch gefahren, Einbahnstrasse. Das konnte ich regeln, weil ein Bekannter dort stand und vermittelte :-) Läuft doch oder? Genau. Nur läuft es in Deutschland halt anders. Insofern gebe ich Dir Recht: D überdreht. vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Ob Schweden, Asien oder D nun besser weg kommen, werden wir sehen. Medial wird aber so getan, als ob die Welt untergeht, wenn man sich nicht an die "Regeln" hält. Das ist das eigentliche Problem. Es geht um Macht. Nur darum geht es. Das verhindert eine Abwägung. Und deshalb sagt Merkel auch nicht zum Thema "Übermaßverbot". vor 10 Stunden schrieb Verlierer2: Hier wird es nicht mehr so Ernst genommen, wie fast mit allem. Das hat einfach damit zu tun, weil die Menschen im Alltag nicht sehen, wo das Problem liegt. Das Krönungsvirus ist eben NICHT ein Killervirus. Gunnar Heinsohn hat einmal gezeigt, daß es eben die Jungen sind, die entscheiden, wie hoch die Wertschöpfung einer Gesellschaft ist. Die wandern gegebenenfalls aus. Und wir bleiben mit den Masken zurück. "Freiheitliche" Demokratie? Café bearbeitet November 8, 2020 von Café
jason Geschrieben November 9, 2020 Geschrieben November 9, 2020 vor 6 Stunden schrieb sachse: Ein Ost-Abitur wäre bei dir vermutlich ganz hilfreich gewesen. Dieses Qualitäts-Abitur wurde besonders in Bayern geschätzt. https://taz.de/Zwei-Bundeslaender-erkennen-DDR-Abitur-nicht-an/!1775240/
Café Geschrieben November 9, 2020 Geschrieben November 9, 2020 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Verlierer2: Nein ich will nur das Du den (beknackten) Massnahmen folgst. Also die Maske. vor 17 Stunden schrieb Verlierer2: Auch Du hast diesen Mist gewählt. Habe ich nicht. vor 17 Stunden schrieb Verlierer2: und die Regierung/Merkel macht einen guten Job und nun? Habe ich doch erst vor kurzem hier geschrieben: Die Regierung Merkel hat einen guten Job gemacht, die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Ja diesen Job hat sie gut gemacht. vor 17 Stunden schrieb Verlierer2: Die Triomed-Makse habe ich als Deine Vollmaske gesehen, die Du hier manchmal als Foto sendest. Das ist nicht richtig. Das Foto, das ich des öfteren gezeigt habe, zeigt eine Vollgesichtsmaske. Qualitativ nicht so ausgeprägte Vollgesichtsmasken gab es auch bei Lidl. Vor einem halben Jahr. Nur: Es interessierte sich niemand für diese Vollgesichtsmasken. Die Vollgesichtsmasken sind für diejenigen, die sich tatsächlich richtig abschotten wollen. Es ist vollkommen nachvollziehbar, daß sie nicht tragen magst. Für einige kann sie aber eine Option sein. Die Triomed-Maske mußt Du Dir aus Kanada besorgen. Ich glaube Ontario. Jedenfalls kannst Du weiter oben in diesem Thread sie Dir auch anschauen. Sie sieht aus wie eine normale Chirurgenmaske, hat aber den Vorteil, daß sie zu 99,9 % Viren filtert. Das ist schon ein Thema, weil die normale Maske für gewöhnlich Viren durchläßt. Sie sind einfach zu klein. Wo die Masken behindernd wirken, sind Bakterien. Diese können aber mit Antibiotika bekämpft werden. Somit ist also die Triomed-Maske für Leute eine Option, die sich eine Maske aufsetzen. Für diese reduziert sich die Angst, sich durch Viren anzustecken, erheblich. vor 17 Stunden schrieb Verlierer2: Ich schütze mich mit Abstand, Maske und Hände waschen. Durch die Triomed-Maske erhöhst Du also Dein Schutzpotential. Café bearbeitet November 9, 2020 von Café
starwind Geschrieben November 9, 2020 Geschrieben November 9, 2020 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb jason: Dieses Qualitäts-Abitur wurde besonders in Bayern geschätzt. https://taz.de/Zwei-Bundeslaender-erkennen-DDR-Abitur-nicht-an/!1775240/ Na ja, wenigstens zwei Bundesländer, in denen die Vernunft herrschte. "So verfügen 50 Prozent der StudienplatzbewerberInnen aus der DDR über Durchschnittsnoten zwischen 1,0 und 1,4 beim Abitur." Wenn man noch das hinzunimmt, "Noch im Juni 1989 bezeichnete die Volksbildungsministerin Margot Honecker das Fach Staatsbürgerkunde in ihrem Referat auf dem IX. Pädagogischen Kongress als "ein in seiner Bedeutung für die sozialistische Erziehung, für die Vermittlung unserer Ideologie durch nichts zu ersetzendes Fach" " wird alles deutlich. Wer in "Staatsbürgerkunde" die Bonzen bejubelte, konnte nicht schlechter als 1,4 sein. So 'ne Art "Abitur" für die Bedienung von Winkelementen. Starwind bearbeitet November 9, 2020 von starwind
Verlierer2 Geschrieben November 9, 2020 Geschrieben November 9, 2020 vor 11 Stunden schrieb sachse: Natürlich war das Thema "Vitamine". Genau genommen das Vitamin D3. Das ist bei Kaltwasserfischen wie Atlantiklachs, Makrelen und Heringen in der Leber und ihrem Fett reichlich vorhanden. Deine Allgemeinbildung scheint deiner Rechtschreibung zu entsprechen. Ein Ost-Abitur wäre bei dir vermutlich ganz hilfreich gewesen. Und in Warmwasserfischen? Reichlich hilft doch nicht immer gleich mehr. Zu mehr hat es bei Dir nicht gereicht. Ich passe mich der Mehrheit an und hier (Asien) sind Dumme absolut in der Mehrheit. Schreiben darf man nach Gehoer :-) Alzheimer ist dcch nun auch eine gute Sache. Du schreibst auch ganze Säzte? Wow, hat Dir einer geholfen oder doch das Rechtschreibprogramm?
Verlierer2 Geschrieben November 9, 2020 Geschrieben November 9, 2020 vor 12 Stunden schrieb Café: Wenn Du nur oberflächlich draufschaust, dann ist es ja müßig, mit Dir zu diskutieren. Zum einen willst Du "harte" Maßnahmen, zum anderen interessierst Du Dich inhaltlich nicht dafür, weshalb Du diese "harten" Maßnahmen möchtest. Da siehst Du wie oberflächlich Du bist. Habe ich harte Massnahmen gefordert? Ach die Maske ist also eine harte Forderung? Ich redete davon, das der 2. Lockdown kommt und da ist er oder? Ich redete davon das sich die Leute sowieso nicht dran halten werden. Ich redete davon das einige meinen es wird mich schon nicht treffen usw. usw. Das geht, m. M. auch so, wenn es ein toedlicheres Virus wäre. Hälst Du das dann für schlau, was die machen? Ich blicke nur oberflächlich drauf, weil mir es weder schadet noch nutzt. Um zu diskutieren, muss man aber auch auf dem laufendem bleiben, es kann sich ja auch was ändern. In D müsst Ihr es aushalten, nicht ich :-)
Recommended Posts