Verlierer2 Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 17 Stunden schrieb Café: Stattdessen werde ich per Verordnung gezwungen, Maske zu tragen. Das nenne ich Belästigung. Ich nenne es Blästigung, wenn Du ohne Maske wohin fährst. Nimm dann Dein Auto. Leute wie Du sind ein Teil des Problems.
Verlierer2 Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 17 Stunden schrieb Café: Wenn Du Deine Triomed-Maske trägst, dann kannst Du Dich doch in Sicherheit wiegen, nicht wahr? Warum willst Du, daß andere sie tragen? Weil das die Anordung ist und ich diese Triomed Maske gar nicht will, normal auch gar keine Maske aber was ist denn die Alternative dazu? Andere sind auch die Gefahr, schon mal daran gedacht? Diese Viren werden über die Luft, aber auch über Gegen- stände übertragen. Ich brauche dann einen Ganzkoerper- anzug oder? Wegen Dir ???? Schade das es so harmlos ist, bei 50 % Toten, denke ich will ich Dich sehen, wie Du dann rum läufst.
Verlierer2 Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 12 Stunden schrieb Café: Der Punkt ist, daß die Masken getragen werden sollen, damit ANDERE nicht infiziert werden sollen. Falsch, es soll Dich und Andere schützen. Einige Masken machen das, Andere weniger.
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb starwind: @Café , wenn Du die von dir ständig eingestellten Statistiken "Krankenhäuser: Bettenauslastung" mal um den wesentlichsten Faktor ergänzen würdest, könnten die eine Aussagekraft bekommen. Könnte es sein, daß Du Verantwortung übernehmen willst? vor 22 Stunden schrieb starwind: @Café , Kein registriertes Intensivbett versorgt einen Patienten von allein. Dazu gehört das ärztliche plus Pflegepersonal für jedes Intensivbett. Anscheinend weißt Du, wo man solche Daten und vor allem Übersichten herbekommt. Seit wann weißt Du das? Wenn Du es weißt, dann steht es Dir offen, Deine Information hier darzustellen. Es wäre doch für die Gemeinschaft von Interesse, solcher Art Information einzufügen. vor 22 Stunden schrieb starwind: @Café , Wie sieht es denn mit dem aktuellen Personalstand aus unter Berücksichtigung von deren Krankheitsausfällen ? Wie viele Intensivbetten können aktuell noch tatsächlich genutzt werden ? Da dieses Thema für die Medien der Leitkultur plötzlich von Interesse ist, während im Frühjahr nur geklatscht - kostet ja nichts - wurde und die Betroffenen sich veräppelt fühlten, wäre es sicherlich sinnvoll, eine solche Statistik und Übersicht aufzustellen. Wenn Dir eine bekannt ist, wäre es schön sie hier einzustellen. Jedenfalls gab es weiter oben einen Beitrag - nicht von mir -, der sich darüber beschwerte, daß in dem halben Jahr nicht genügend Personal organisiert wurde. Mit Klatschen kommt man da nicht weiter. ( "Wenn jetzt der Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), Uwe Janssens jammert, es fehlen 3500- 4000 Fachkräfte für die Intensivpflege, dann liegt ein vorsätzliches Staatsversagen vor". (Egon) https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=439621) Die ZEIT hat erst vor kurzem einen Beitrag eines Krankenpflegers gebracht, der bei Ver.di organisiert ist. Das Fallpauschalensystem ging auf Kosten der Krankenpflege. Und in diesem halben Jahr des Ausnahmezustands hat sich anscheinend wenig geändert. Die Krankenpflege ist schlecht organisiert und Spahn verweist auf die Tarifautonomie. So wird das dann nichts. EUR 4.000,00 Minimum pro Monat. Dann könnte sich etwas ändern. Tja, stattdessen gab es die Maske, die alle selbst zahlen müssen. Auch 'ne "Lösung" - anscheinend. Café bearbeitet November 5, 2020 von Café
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 13 Stunden schrieb Newfish2: Seit langem hier mal wieder kurz reingelesen.. Es tut schon richtig weh wie geistig verwirrt hier einige Leute sind. Ein Lutscher der Merkel gut findet, die Grösste Schädigerin Deutschlands incls ihers Gefolges Völlig geistig Verwirrte die an Corona glauben, wie Starwind Juan Hans und Andere. Es ist Unglaublich wie verblödet Deutschland ist. Zahlen Daten und Fakten interessieren nicht mehr. Grippe Totesrate 0,2 % Corona 0,23 % laut WHO weltweit! Man folge mal den Spuren des Geldes. Wer finanziert eigentlich die WHO? Wer genau sind die Finanziers dieses Drecks Vereins, der die Richtlienien für eine Pandemie änderte? Man fragt sich ernsthaft, wie bescheuert einige Leute hier sind die nur dem Mainstream glauben. Ich wollte eigentlich eine Studie rein stellen, Masken schützen nicht. Und warum. Videos reinstellen, über Polizei Gewalt. Videos über klare Analysen von Ärzten Virologen usw Das wir völlig verarscht werden. youtube Facebook und Twitter sind beim löschen wie Sau! Ich stelle mir folgende Frage: warum ist nicht halb Japan,China usw tod? Schon mal gesehen wie die in U und S Bahnen fahren? Das halbe Land müsste jeweils Tod sein! Niemand von diesen ganzen völlig verblödeten Corona Gläubigen hat überhaupt begriffen was dieser PCI Test überhaupt anzeigt!!!! Nein!!! Er zeigt nicht die Anzahl der angeblich Infizierten an! Für die ganzen völlig bescheuerten Corona Gläubigen,! Nach der Heinsbergstudie, trat Prof. Streek bei Lanz auf. , Anfang des Jahres. Nichts, aber auch garnichts hat sich seit dem verändert an seinen Studien! Aber Hände waschen hilft Seid ihr alle völlig bescheuert.. Wir werden verarscht und zwar richtig!!!! Perlen vor die Säue hier. Ich hoffe ihr lasst euch mit dem angepriesenen Corona Impfdreck impfen! Meine Dosis und die meiner Familie könnt ihr eich glaich mit spritzen lassen. Ne ne Impfstudie dauert jetzt nicht mehr 8-10 Jahre. Mir im sofort und das Gentechnisch verändert. Staat und Pharma ist ja von Langzeitfolgen finanziell befreit. Habt ihr alle ein Rad ab? So einen Scheiss mit zu machen und zu glauben? Viel Spass dabei Jungs, dumm dümmer am Dümmsten. Jetzt sieht man erst mal richtig wie verblödet die Komplette Umwelt ist Ich bin beim traden, was noch besser funktioniert als Roulett, da der Hebelne Gute Progression sein kann.. Und der Gewinn durch Kapital mangment und Spreizung erzielt wird. Und da haben versierte Spieler einen Riesen Vorteil. Unglaublich wie verblödet hier Etliche sind..kotz Jetzt weiss ich wie Hitler an die Macht kam, Was ich bis heute nie wirklich verstand. Leute die Propaganda glauben, das ist der Hammer. Für ganz helle Köpfe hier, mal googlen wer Drosten Wyler Wordak oder Bhakti sind.. lach Café
Samyganzprivat Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 RKI Bundesland Elektronisch übermittelte Fälle Anzahl Differenz zum Vortag Fälle in den letzten 7 Tagen 7-Tage- Inzidenz Todesfälle Baden-Württemberg 90.734 +3.049 13.486 121,5 2.072 Bayern 119.505 +3.636 19.118 145,7 2.851 Berlin 35.971 +1.148 5.959 162,4 272 Brandenburg 9.062 +301 1.412 56,0 204 Bremen 6.365 +257 1.478 217,0 80 Hamburg 15.132 +388 1.844 99,8 296 Hessen 47.477 +1.658 9.553 151,9 710 Mecklenburg- Vorpommern 3.271 +195 762 47,4 23 Niedersachsen 41.209 +1.245 7.055 88,3 791 Nordrhein-Westfalen 153.766 +5.067 30.208 168,3 2.267 Rheinland-Pfalz 23.391 +925 4.585 112,0 307 Saarland 7.564 +251 1.455 147,4 195 Sachsen 21.119 +979 4.288 105,3 365 Sachsen-Anhalt 5.897 +315 1.144 52,1 88 Schleswig-Holstein 9.096 +263 1.575 54,2 192 Thüringen 8.024 +313 1.520 71,2 217 Gesamt 597.583 +19.990 105.442 126,8 10.930 7-Tage-Schnitt Neuinfektionen 16.653
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Glaubst Du daran? Habe ich nicht geschrieben. "wäre" habe ich geschrieben. vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Es wird nicht viel passieren, weil 150 % :-) Naja, die "taz", von der das stammt, deutet ja mit einer solchen Zahl selbst darauf hin, daß das Ganze manipuliert ist. Es ist immerhin ein Anfang. Es hat sicherlich auch damit zu tun, daß sich viele bedeckt halten, weil es sich um eine organisierte Geschichte handelt. Das hat man viel zu riskieren. Die Diskussionen hier im Forum zeigen ja, daß allgemein der Mut zur Wahrheit nicht ausgeprägt ist. Anscheinend auch nicht der zur Freiheit. Es ist halt so, wie es ist. Insofern ist das Video über die "Kriecher" gar nicht so schlecht. Auch wenn das Virus gar nicht mehr da ist, kriecht man weiter, auch wenn das Kriechen seine Funktion verloren hat: Es hat sich verselbständigt. Und jeder, der gegen diese Norm verstößt, bekommt die "Gesellschaft" zu spüren. Auch wenn sie unsinnig ist. Café
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Samyganzprivat: Todesfälle 10.930 1. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,1 % (Case Fatality Rate - Swiss Policy Research (diverse Studien: https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/ )) 99,9 : 0,1 = 999 999 * 10.930 = 10.919.070 Infizierte 2. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,27 % (Heinsberg, Nord-Rhein-Westfalen, repräsentative Studie Hendrik Streeck, Bonn) 99,73 : 0,27 = 369,37037 369,37037 * 10.930 = 4.037.218,1 Infizierte Café P.S.: Wie sind Sie bei der Studie vorgegangen? Prof. Hendrik Streeck: „Wir orientierten uns an einem Protokoll der Weltgesundheitsorganisation WHO für solche Zwecke (https://www.who.int/publications-detail/population-based-age-stratified-seroepidemiological-investigation-protocol-for-covid-19-virus-infection). Insgesamt 600 zufällig ausgewählte Haushalte in Gangelt wurden angeschrieben und gebeten, an der Studie teilzunehmen. 405 Haushalte haben sich bereiterklärt, mitzumachen. Insgesamt 919 Teilnehmer gingen in das Endergebnis mit ein.“ https://www.uni-bonn.de/neues/111-2020 Bei weiteren Überlegungen meinerseits habe ich noch einmal über den Beitrag von Albatros ( https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=436539 ) den Schluß gezogen, trotz der Empfehlungen des Bundesministeriums des Inneren, von den Diskussionen um die Sterblichkeitsrate wegzukommen, daß es sinnvoll sein könnte, die Relevanz des Krönungsvirus innerhalb des Virusbioms im einzelnen Menschen für ein Todesrisiko zu ermitteln. Daraus ergibt sich folgende Formel: 10.930 Tote * 6 % = 655,8 Tote Damit gibt - wenn man die 6 % der amerikanischen CDC (Äquivalent zum RKI) auf die deutsche Situation übertragen würde - es ein Todesrisiko, das ausschließlich durch COVID-19 verursacht wäre, von bisher 655,8 Toten seit Beginn der Zählung. bearbeitet November 5, 2020 von Café
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Deine Rechte treten in den Hintergrund und das ist auch gut so !!! Was ist daran denn "gut so"? vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Die Vollmaske wäre eine Alternative, ist aber nicht gewollt und nun? Mir ist nicht bekannt, ob es irgendeine Klage gibt, die sich auf die Vollmaske bezieht, um die Unverhältnismäßigkeit der Maskenverordnung hervorzuheben. Keine Ahnung. vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: evtl. bleibt das noch lange so. Evt.? Covid-20! vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Wenn Du das nicht willst, dann musst Du auswandern :-) Und wohin? Der Irrsinn ist doch weltweit. Und dann wanderst Du aus, und dort wird sich dann ein neuer Irrsinn ausgedacht. vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Angst und Vorsicht sind zwei verschiedene Dinge. Vorsicht als Maßstab, anderen das Leben schwer zu machen? Das ist lebensfremd. Jedenfalls in einer freiheitlichen Kultur. Du kannst für Dich selbst Vorsicht walten lassen. Und die ist geprägt aufgrund jeweils eigener Lebenserfahrungen. Willst Du anderen Deinen Willen aufdrücken, dann mußt Du mit Widerstand rechnen. Eigentlich logisch oder? Café
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Ich nenne es Blästigung, wenn Du ohne Maske wohin fährst. Warum erhält die dänische Studie über die Wirksamkeit des Maskentragens keine Gelegenheit, sich einem Peer-Review-Prozess zu stellen? Damit Du mir vorwerfen kannst, daß ich Dich belästige? vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Ich nenne es Blästigung, wenn Du ohne Maske wohin fährst. Da siehst Du es: Du wirfst mir Belästigung vor, wenn ich ohne Maske fahre - wobei ich ja die Maske lediglich zum Essen abgesetzt habe - und ich werfe der Allgemeinheit vor, mich zum Maskentragen zu zwingen. vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Leute wie Du sind ein Teil des Problems. Kann ich nicht erkennen. Es sind diejenigen in der Verantwortung, die aufgrund ihrer Ansichten meinen, Vorsicht walten zu lassen. Sie können die Triomed-Maske oder eine Vollgesichtsmaske tragen. Café
sachse Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Schade das es so harmlos ist, bei 50 % Toten, denke ich will ich Dich sehen, wie Du dann rum läufst. Er läuft nicht mehr herum, weil er auch bereits zu 50% tot ist. bearbeitet November 5, 2020 von sachse
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Weil (...) ich diese Triomed Maske gar nicht will, Ich zwinge Dich nicht dazu. Du kannst machen, was Du willst. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Anordung Anordnung? Das ist Kadavergehorsam. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: normal auch gar keine Maske Na, siehst Du. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: aber was ist denn die Alternative dazu? Immunsystem stärken. Feinstaub meiden. (Riesenfreßzellen) Distanz halten. Hände waschen. (Selbst Bodo Schiffmann vertritt diese Ansicht.) Nattokinase (oder Makumar, Heparin u.ä.) nehmen. Zink. Vitamin D. Olivenblätter (Nostradamus). Zugang zu Antibiotika sichern (bakterielle Folgeinfektion aufgrund des Krönungsvirus). Vitamin C. Arbidol. Bleib' zuhause. Wodarg berichtet, daß es allgemein üblich ist, immunsystem-empfindliche Personen darin zu unterweisen, wie sie mit ihrer Schwäche umgehen. Sie gehen dann außer Haus, wenn die anderen zumeist zuhause oder auf Arbeit sind. Sie nutzen dann den ÖPNV, wenn die anderen ihn nicht nutzen. Und dann gibt es eben auch die Möglichkeit, eine Vollgesichtsmaske sich aufzusetzen. In Vergangenheit liefen oder fuhren auch schon Leute herum, die dann ihren Urinkatheter an der Seite klemmen hatten. Oder eine Sauerstoffversorgung an der Nase hängen hatten. Übrigens, es gibt eine philippinische Studie, die eine schwache Ausbringung der Krankheitssymptome bei hohem Vitamin-D-Spiegel im Blut zeigt. Lediglich einer von 48 befallenen Patienten hatte starke Symptome trotz hohem Vitamin-D-Spiegel. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Ich brauche dann einen Ganzkoerper- anzug oder? Weiter oben berichtet doch jemand, daß er genau das bereits macht. Geht doch. Außerdem hat er noch zwei Kung-Fu-Kämpfer, die ihn begleiten, damit diese dann beim Einkaufen andere auf Distanz halten. ( https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=440224 ) vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Wegen Dir ???? Bin ich auf den Philippinen? Nein. Du berichtest doch selbst, daß die Leute sich nicht dran halten. Die Anordnung ist "Theorie", die Praxis ist eine ganz andere. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Schade das es so harmlos ist, Daran kann man sehen, daß es bei der Maskenfrage eben nicht um das Virus geht. Es ist "schade", weil ich es Dir nicht zeigen kann. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: bei 50 % Toten, Ist es aber nicht. In Westafrika bei Ebola gab es eine Todesrate von 90 %. Das Problem hat man dadurch gelöst, indem man nicht mehr die Leichen wäscht, wie es durch Verwandte Brauch in Westafrika ist. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: bei 50 % Toten, denke ich will ich Dich sehen, wie Du dann rum läufst. Klar, das wäre eine ganz andere Geschichte. Aber es ist eben nicht so. Es ist eben "nur" ein Reset. Café bearbeitet November 5, 2020 von Café
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Falsch, es soll Dich und Andere schützen. Nein. Es SOLL nicht mich schützen, sondern "andere". Das ist das Narrativ der Masken. Denn es geht um die Aerosole. Nur gibt es dafür keine Evidenz. Die Cochrane-Stiftung führt keine solche Studie auf. Die dänische Studie wird behindert, indem sie keine Journal findet, das ihre Ergebnisse publiziert, obwohl alle wissenschaftlichen Standards eingehalten wurden. Prof. Dr. Ines Kappstein aus Bayern hat erst kürzlich eine entsprechende Studie beim Thieme-Verlag veröffentlicht, wo nachgewiesen wurde, wie sinnlos die Maske ist. Nein, die Maske ist politischer Natur. So ist es halt. Du kannst doch niemand anführen, der die Evidenz der Wirksamkeit der Maske in Bezug auf die Verhinderung der Verbreitung von Aerosolen nachweist. Und ständige Wiederholung von Behauptungen sind Propaganda-Techniken und keine Wissenschaft. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Einige Masken machen das, Andere weniger. Daran kannst Du das festmachen. Würde es wirklich um "Lebensrettung" gehen, dann würde man von sich aus EUR 4.000,00 Grundgehalt plus Zuschläge pro Monat den Intensivkrankenpflegepersonal zahlen. Tut man aber nicht. Man hätte die vielen Krankenpfleger und Krankenschwestern, die sich aus dem Beruf zurückgezogen haben, aus ihrer Latenz geholt. Tut man aber nicht. In einem halben Jahr wäre eigentlich Zeit gewesen. Café bearbeitet November 5, 2020 von Café
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Verlierer2: Da diskutierst Du mit dem Falschen :-) Wieso diskutiert er mit dem Falschen? vor 7 Stunden schrieb Verlierer2: Er ist dafür Ich bin nicht für die Maske. vor 7 Stunden schrieb Verlierer2: und die Regierung macht einen guten Job. Kann man nicht unbedingt sagen, wenn sie ihre Behörde "Robert-Koch-Institut" dazu anhält, Lücken in ihrer Informationspolitik zu halten. Wieviel von den Infizierten sind denn überhaupt erkrankt? Wieviele Tests werden von wievielen Personen genommen? Wieviele Personen sind mehrfach getestet worden? Wieviele Male wurde die Verdopplungsmethode für die gewonnene Ribonukleinsäure beim PCR-Test vorgenommen? Wieso wurde nicht auf die hohe Ungenauigkeit des PCR-Tests bei einer niedrigen Durchseuchung der Bevölkerung aufmerksam gemacht? Wieso wurde nicht auf die höhere Genauigkeit des PCR-Tests bei einer höheren Durchseuchung der Bevölkerung aufmerksam gemacht? Wieso wurde von der Behörde "Robert-Koch-Institut" nicht auf die Herdenimmunität des Krönungsvirus in Höhe von 40 Prozent eingegangen? (Journal "Science") Wenn Du meinst, daß das Offenlassen solcher Lücken in einer "Notlage" ein guter Job ist? Ja, es ist sicherlich ein guter Job, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu halten. Café bearbeitet November 5, 2020 von Café
Das Kuckuck Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 1 Stunde schrieb Café: Es ist halt so, wie es ist. Insofern ist das Video über die "Kriecher" gar nicht so schlecht. Moin, ... wenn sich starwind den Text nicht vollständig anhören möchte (was er sicherlich dennoch tat), dann ist er von a u s g e z e i c h n e t e r Qualität! (ich glaube er titulierte es als "Datenschrott") Ein Produkt mit unverhofftem Prädikatssiegel! Ein kostenloses Peer-Review zugunsten interessierter Hörer! Denn starwind ist keineswegs - Zitat: "kognitiv suboptimiert" (wie er es anderen gerne vorwirft), und somit beschränkt urteilsfähig, er ist halt nur nicht imstande, seinem Ego zu trotzen und mithilfe seines Verstandes zu urteilen! Bildlich gesehen die "Schere im Kopf", jedoch unter anderer Prämisse. Für Ironie ist er durchaus offen, ... wenn sie die Richtigen "trifft", da beißt die Maus kein' Faden ab! Zum Kuckuck!
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 (bearbeitet) Am 4.11.2020 um 12:34 schrieb derblankehans: Beunruhigend sind nur die Lügen - Dummen Videos auf Youtube https://science.sciencemag.org/content/369/6505/846 Naja, medial werden alte Behauptungen durch neue Erkenntnisse nicht ersetzt. Es macht schon einen Unterschied, ob die Herdenimmunität bei 40 % ist oder bei 70 %. Insofern sind die Leitkulturmedien auch nicht das Wahre. Vor allem halten sie sich für wichtiger als sie sind. Für die Leitkultur sind sie wichtig. Leider sind sie nur bedingt lernbereit. Café bearbeitet November 5, 2020 von Café
Das Kuckuck Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor einer Stunde schrieb Café: Wieso diskutiert er mit dem Falschen? Ich bin nicht für die Maske. Kann man nicht unbedingt sagen, wenn sie ihre Behörde "Robert-Koch-Institut" dazu anhält, Lücken in ihrer Informationspolitik zu halten. Wieviel von den Infizierten sind denn überhaupt erkrankt? Wieviele Tests werden von wievielen Personen genommen? Wieviele Personen sind mehrfach getestet worden? Wieviele Male wurde die Verdopplungsmethode für die gewonnene Ribonukleinsäure beim PCR-Test vorgenommen? Wieso wurde nicht auf die hohe Ungenauigkeit des PCR-Tests bei einer niedrigen Durchseuchung der Bevölkerung aufmerksam gemacht? Wieso wurde nicht auf die höhere Genauigkeit des PCR-Tests bei einer höheren Durchseuchung der Bevölkerung aufmerksam gemacht? Wieso wurde von der Behörde "Robert-Koch-Institut" nicht auf die Herdenimmunität des Krönungsvirus in Höhe von 40 Prozent eingegangen? (Journal "Science") Wenn Du meinst, daß das Offenlassen solcher Lücken in einer "Notlage" ein guter Job ist? Ja, es ist sicherlich ein guter Job, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu halten. Café
Lutscher Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 22 Minuten schrieb Das Kuckuck: Moin, ... wenn sich starwind den Text nicht vollständig anhören möchte (was er sicherlich dennoch tat), dann ist er von a u s g e z e i c h n e t e r Qualität! (ich glaube er titulierte es als "Datenschrott") Ein Produkt mit unverhofftem Prädikatssiegel! Ein kostenloses Peer-Review zugunsten interessierter Hörer! Denn starwind ist keineswegs - Zitat: "kognitiv suboptimiert" (wie er es anderen gerne vorwirft), und somit beschränkt urteilsfähig, er ist halt nur nicht imstande, seinem Ego zu trotzen und mithilfe seines Verstandes zu urteilen! Bildlich gesehen die "Schere im Kopf", jedoch unter anderer Prämisse. Für Ironie ist er durchaus offen, ... wenn sie die Richtigen "trifft", da beißt die Maus kein' Faden ab! Zum Kuckuck! Sehr scharfsinnig ! Jetzt muss Starwind aber nachdenklich werden.
starwind Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: .......Denn starwind ist keineswegs - Zitat: "kognitiv suboptimiert" (wie er es anderen gerne vorwirft), und somit beschränkt urteilsfähig, er ist halt nur nicht imstande, seinem Ego zu trotzen und mithilfe seines Verstandes zu urteilen! Bildlich gesehen die "Schere im Kopf", jedoch unter anderer Prämisse. .... Ist ja köstlich, also kurz gesagt: kognitiv suboptimiert, ohne kognitiv suboptimiert zu sein. Starwind
Das Kuckuck Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb starwind: Ist ja köstlich, also kurz gesagt: kognitiv suboptimiert, ohne kognitiv suboptimiert zu sein. Starwind Nein, b e s c h n i t t e n aber nicht beraubt! (Werfe die Schere einfach über Bord) bearbeitet November 5, 2020 von Das Kuckuck
Das Kuckuck Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 1 Stunde schrieb Lutscher: Sehr scharfsinnig ! Jetzt muss Starwind aber nachdenklich werden. Das könnte helfen!
starwind Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 11 Minuten schrieb Das Kuckuck: Nein, b e s c h n i t t e n aber nicht beraubt! (Werfe die Schere einfach über Bord) Schon wieder falsch, bei mir hat keine Zirkumzision stattgefunden. Das wüsste ich. Starwind
Das Kuckuck Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 1 Minute schrieb starwind: Schon wieder falsch, bei mir hat keine Zirkumzision stattgefunden. Das wüsste ich. Starwind Was zu beweisen wäre !
starwind Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Gerade eben schrieb Das Kuckuck: Was zu beweisen wäre ! Ich möchte nicht angeben, daher kein Foto. Starwind
Das Kuckuck Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 2 Minuten schrieb starwind: Ich möchte nicht angeben, daher kein Foto. Starwind Wo viel ist, kann man auch viel wegschneiden, ob Vorhaut oder Verstand, beschnitten ist beschnitten !
Recommended Posts