Café Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb starwind: Dann tu es doch endlich an Stelle der endlosen ermüdenden Schwafelei und klage. Hast Du gerichtsfeste Belege für virale Agensen in den Enddarm-Ablüften? Café bearbeitet Januar 13, 2022 von Café
Das Kuckuck Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 39 Minuten schrieb Café: Solange Deine Meinung nicht dazu führt, daß ich körperlich durch eine "Pflicht" angegriffen werde: Gern!!!! Das könnte die Krux an der Sache sein, jedoch ist es nicht eine (oder seine) Meinung, sondern der unverhältnismäßige Zwang durch den Gesetzgeber, welcher durch eine breite Masse hingenommen wird. Das Argument mit der fehlenden Solidarität ist und war eine Totgeburt. Jeder sollte es mittlerweile verstanden haben, man kann sich nur selber schützen oder gefährden. Solange man die Gefahr für andere mit der Spritze nicht eindeutig reduzieren kann, ist das (Grund-)Recht auf körperliche Unversehrtheit unverhandelbar.
sachse Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Stunde schrieb starwind: Dann tu es doch endlich an Stelle der endlosen ermüdenden Schwafelei und klage. Dann zeigt sich doch ganz schnell, was an Deiner Meinung wirklich dran ist. Starwind Bist Du schon so verengt, dass Du ein kleines Späßchen ernst nimmst? Es ging hier doch lediglich um Flatulenzen(Fürze, Enddarmablüfte).
Ropro Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Stunde schrieb Café: "Ab den 1920er Jahren wurde der Begriff für alle extrem nationalistischen, nach dem Führerprinzip organisierten antiliberalen und antimarxistischen Bewegungen, Ideologien oder Herrschaftssysteme verwendet, die seit dem Ersten Weltkrieg die parlamentarischen Demokratien abzulösen suchten." https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus Das ist falsch zitiert. "faschistoid" ist was anderes als Faschismus.
Ropro Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Stunde schrieb Café: ch wüßte nicht, warum eine Antwort in Form eines Links zu einem ständig gelöschten Youtube-Video von dem mRNS-Erfinder Dr. Robert Malone, MD, nicht angemessen sein kann, um Substanz in die Diskussion zu bringen. Dr. Robert Malone kommt aus dem Regierungskomplex und kritisiert trotzdem das überzogene Vorgehen. Dr. Bhakdi hat ebenfalls mit der Regierung - diesmal in Deutschland - zusammengearbeitet und kritisiert ebenso den Masseneinsatz dieser experimentellen Medikamente. Auch das war nicht mit "Art und Weise der Antworten" gemeint. Aber das, was du in den letzten beiden Zitaten gemacht hast, war gemeint: Nicht auf die Kritik eingehen, sondern zu was anderem nicht genannten überleiten. Das ist "faschistoid"
Ropro Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 Wiki: Zitat Mit dem Begriff faschistoid („dem Faschismus ähnlich“, „faschistische Züge tragend“) werden Eigenschaften oder Haltungen bezeichnet, die dem Faschismus in verschiedener Hinsicht ähnlich, jedoch nicht deckungsgleich mit ihm sind. Auch einzelne Bestandteile einer Ideologie oder eines politischen Systems werden bisweilen als faschistoid bezeichnet.
Café Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 2 Stunden schrieb Ropro: "faschistoid" Du spielst mit dem Begriff "Faschismus", ohne klar zu benennen, was denn nun der konkrete Inhalt des Bezuges zum Faschismus ist? Albert Speer? Martin Bormann? Heinrich Himmler? Hermann Göring? Oder eher Mussolini? Oder etwa Dr. Schleip? ( https://s67f35a1477993fe4.jimcontent.com/download/version/1417276556/module/9837315297/name/zkm_0514_54_59_Wissen_Faszien_Dennemoser.pdf ) Vielleicht Franco? Hitler hat vom Archipel Gulag gelernt? Also vom Stalinismus. War Hitler ein Stalinist? Hier geht es um eine medikamentöse Zwangsbehandlung. Ist der Staat stalinoid? Ich glaube eher gatesoid. Café
Ropro Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 29 Minuten schrieb Café: Du spielst mit dem Begriff "Faschismus", ohne klar zu benennen, was denn nun der konkrete Inhalt des Bezuges zum Faschismus ist? Albert Speer? Martin Bormann? Heinrich Himmler? Hermann Göring? Oder eher Mussolini? Oder etwa Dr. Schleip? ( https://s67f35a1477993fe4.jimcontent.com/download/version/1417276556/module/9837315297/name/zkm_0514_54_59_Wissen_Faszien_Dennemoser.pdf ) Vielleicht Franco? Hitler hat vom Archipel Gulag gelernt? Also vom Stalinismus. War Hitler ein Stalinist? Hier geht es um eine medikamentöse Zwangsbehandlung. Ist der Staat stalinoid? Ich glaube eher gatesoid. Café Nochmal für dich Dummschwätzer: Faschistoid ist was anderes als Faschismus. Und mit obigem Beitrag bestätigst du dein faschistoides Verhalten. "medikamentöse Zwangsbehandlung" Impfgesetze und Impfpflichten gibt es seit Jahrzehnten. Niemals wurde auch nur annähernd eine "medikamentöse Zwangsbehandlung" reklamiert. Nach anderen Gesetzen sind die Massnahmen gedeckt. (Seuchenschutz etc.) Selbst im Grundgesetz sind entsprechende Einschränkungen der persönlichen Freiheitsrechte vorgesehen, wenn es zum Schutz der Allgemeinheit notwendig ist. Nach diesen beiden Fakten erübrigt sich der ganze Schmonz der gelabert wird.
Café Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ropro: Nochmal für dich Dummschwätzer: Bisher habe ich nur verstanden, daß "Dummschwätzer" vor einer Stunde schrieb Ropro: Und mit obigem Beitrag bestätigst du dein faschistoides Verhalten. ein Synonym für "faschistoides Verhalten" ist. Da aber "Dummschwätzer"ei "dem Faschismus ähnlich" ( https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=463057 ) ist, kann man also davon ausgehen, daß die Dummschwätzerei dem Zitat von Wikipedia vor 6 Stunden schrieb Café: "Ab den 1920er Jahren wurde der Begriff für alle extrem nationalistischen, nach dem Führerprinzip organisierten antiliberalen und antimarxistischen Bewegungen, Ideologien oder Herrschaftssysteme verwendet, die seit dem Ersten Weltkrieg die parlamentarischen Demokratien abzulösen suchten." https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus ähnlich ist. Du schriebst aber: vor 4 Stunden schrieb Ropro: Das ist falsch zitiert. "faschistoid" ist was anderes als Faschismus. Klar, etwas Ähnliches ist etwas anderes, aber eben ähnlich. Ich zitiere nur Dein Zitat. Wenn aber "faschistoid" ein Synonym für "Dummschwätzerei" ist, was ist dann Faschismus? Der "Dummschwätzerei" ähnlich? "Dummschwätzerei" ist auf jeden Fall nicht antiliberal oder ähnlich und wahrscheinlich auch nicht antimarxistisch oder ähnlich. "Dummschwätzer" wollen auch nicht die parlamentarischen Demokratien ablösen oder ähnliches tun. Anscheinend meinst Du unter "Dummschwätzerei" folgendes: vor 9 Stunden schrieb Ropro: Nicht eingehen auf die Argumentation Wenn der eigene Standpunkt in Deiner Selbstwahrnehmung so überhöht erscheint, daß man selbst gar nicht mehr wahrnimmt, daß der andere auch Argumente hat, dann nimmt man den anderen natürlich so wahr, daß dieser nicht auf die eigene Argumentation eingeht, weil es ja gar keine andere Meinung geben kann als die eigene. Ich habe hier ausgiebig gezeigt, daß es andere Meinungen als die Deine gibt. Es ist also an Dir, diese wahrnehmen zu wollen. Da es aber bequemer ist, die vorproduzierte Konsenskonstruktion der öffentlichrechtlichen Medien zu übernehmen, erzeugen andere Meinungen bei Dir Dissonanz. Natürlich muß man dann eine Erklärung dafür finden, warum der andere nicht so will wie man selbst. Dieser enge Meinungskorridor Deinerseits wird dann mit der Behauptung von "Dummschwätzerei" (also dem Faschismus ähnlich) verteidigt, was aufgrund der deutschen Geschichte tiefe Befriedigung auslöst, weil man zu den "Guten" gehört und dem anderen den Stempel der Vergangenheit aufdrücken kann, ohne sich inhaltlich mit seinen Argumenten auseinanderzusetzen. vor einer Stunde schrieb Ropro: Impfgesetze und Impfpflichten gibt es seit Jahrzehnten. Aber eben nicht mit experimentellen Medikamenten. vor einer Stunde schrieb Ropro: wenn es zum Schutz der Allgemeinheit notwendig ist. Das ist eben zweifelhaft, wenn es medikamentöse Behandlungen gibt. vor einer Stunde schrieb Ropro: Nach diesen beiden Fakten Welche Fakten? vor einer Stunde schrieb Ropro: erübrigt sich der ganze Schmonz der gelabert wird. Was Deine Einstellung zu dem Thema zeigt. Du kannst aber nicht erwarten, daß alle Deine Einstellung teilen. Wenn Du die Risiken nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, dann kannst Du das für Deine eigene Person verantworten, aber nicht erwarten, daß andere Deinem Weg folgen. Fragt sich, warum Du überhaupt Dich für dieses Thema interessierst? Café bearbeitet Januar 13, 2022 von Café
Ropro Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor einer Stunde schrieb Café: Fragt sich, warum Du überhaupt Dich für dieses Thema interessierst? Weil ich die Richtung, die das ganze nimmt für bedenklich halte. Du solltest dringend an deinem Textverständnis arbeiten
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Am 10.1.2022 um 13:46 schrieb Juan del Mar: Juan (lt. Spahn auch spätestens im Frühjahr 22 auf der anderen Seite des Jordans unterwegs) Dann dann hoffen wir mal.
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Am 11.1.2022 um 17:21 schrieb allesauf16: Hallo Café, die juristischen Wege sehen auf dem Papier sicherlich gut und ehrenwert aus. Was wäre, wenn ein Richter da tatsächlich mal ein Urteil gegen die Impferei sprechen würde ? Das hätte dann eine gewaltige Tragweite. Dann müsste das noch von den übergeordneten Gerichten bestätigt werden. Ein langer, zeitintensiver Weg. Dem ersten Richter dürfte aber auch klar sein : Er ist ja im Staatsdienst und wird auch mit Steuergeldern bezahlt. Einen Tag nach dem Urteil würde er wahrscheinlich in die Lüneburger Heide versetzt werden, Fachbereich : "unerlaubtes Pflücken von Heidekraut und dessen strafrechtliche Verfolgung", Büro in einem alten Bauwagen wegen der kürzeren Tatortnähe. Dann ist die Karriere schon vorbei. Deshalb wird da wahrscheinlich kein Richter drangehen .... Na dann ist das Recht ja immer gut aufgehoben in D :-)
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Am 11.1.2022 um 19:39 schrieb Fritzl: Hallo Sachse, Nicht dass das Hofschranzentheater in Berlin, eine neue Uraufführung Zelebriert und die nächte Sau durch´s Dorf treibt..................... Du bist ein Optimist, ich nicht..... Zusatz : Der Radiologe und Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hat in einem Interview mit der Welt am 7. Januar "stärkere Maßnahmen" in der aktuellen Corona-Situation gefordert. Das reiche von einer Maskenpflicht über die sogenannte 2G+-Regel bis hin zu dem "Extremfall" des "echten Lockdowns". Der 69-Jährige verteidigte die Regelung "Geboosterte" nicht testen zu lassen damit, dass man ja "Anreize" für das Impfen schaffen müsse. Mit Blick in die Zukunft sagte er: "Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle." Info RT Über diese Aussage sollten wir nachdenken Siehst Du nicht wovor die Angst haben? Wellen und evtl. dann viel mehr Tote, entstehen durch Mutationen. Diese können nur entstehen, wenn viele nicht geimpft sind. Vielleicht geht es auch runter aber wenn nicht dann was? Das ist die Empfehlung weltweit. Auch wenn die uns umbringen wollen dann schaffen die das auch mit anderen Mitteln. Angemessen halte ich die Schritte auch nicht, es scheint aber was zu bringen, evtl. lässt das Virus auch nach. Dafür hätten wir aber auch, weltweit, die Virologen und Wissenschaft oder? Das können doch nicht alles Trottel sein, so wie Spahn oder?
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Am 11.1.2022 um 19:47 schrieb Lutscher: Ich habe mich impfen lassen und es geht mir gut ! Euere elenden Kommentare sind doch nur Ausdruck euerer niedrigen Gesinnung ! Zu nix zu gebrauchen ist meine Einschätzung ! ... Hier in Asien sehe ich das auch so, die Dummen meinen sich an kaum was halten zu müssen, keine Maske, leider schützt Dummheit nicht :-) Hier gehen jetzt immer mehr ohne Impfung kein Zutritt, selbst in Mall kommt man kaum noch rein ohne Impfnachweiss obwohl dort auch der Supermarkt drin ist. Ich werde selten kontrolliert, aber ab und zu auch. Sogar Privathäuser haben Schilder und Handel, wie Tankstelle, Restaurant usw., hier sind alle geimpft. Einige sogar mit ohne Facemask kein Service aber ich sehe auch, die wollen ja Kunden haben und nehmen das hier nicht so genau. Die Menschen sind einfach zu dumm und ich hoffe jetzt mal auf ein Virus das viel mehr Menschen dahin rafft :-)
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 14 Stunden schrieb Ropro: Die Art und Weise der Antworten (Zerpflücken bis zur Unkenntlichkeit; Nicht eingehen auf die Argumentation sondern Ableitung zu anderen Punkten) zeugen weiters von faschistoidem Grundverhalten. Genau, da ist keine richtige Diskussion erkennbar.
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 11 Stunden schrieb Café: Mein Nachbar ist verstorben Meiner auch, war alt ist dann so. Was Du alles da rein dichtest ist nicht mehr zu ertragen. Die Impfungen helfen, die im Krankenhaus liegen sind mehrheitlich nicht geimpft. Fakt, aber da drehst Du Dich und nennst Reitschuster als Quelle? Bleib zu Hause oder triff Dich mit Sachse, da seit Ihr unter Euch :-)
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 10 Stunden schrieb Das Kuckuck: Das könnte die Krux an der Sache sein, jedoch ist es nicht eine (oder seine) Meinung, sondern der unverhältnismäßige Zwang durch den Gesetzgeber, welcher durch eine breite Masse hingenommen wird. Das Argument mit der fehlenden Solidarität ist und war eine Totgeburt. Jeder sollte es mittlerweile verstanden haben, man kann sich nur selber schützen oder gefährden. Solange man die Gefahr für andere mit der Spritze nicht eindeutig reduzieren kann, ist das (Grund-)Recht auf körperliche Unversehrtheit unverhandelbar. Das wirst Du bald sehen, Recht ist in D eben verhandelbar.
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 7 Stunden schrieb Café: Hier geht es um eine medikamentöse Zwangsbehandlung. Es ist eine Impfpflicht und kein Impfzwang. Du darfst bezahlen oder zu Hause bleiben, nennt sich Demokratie, da hast Du sie. Du kannst noch auswandern :-) Biste aber zu alt und zu verbissen für.
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 5 Stunden schrieb Café: Wenn Du die Risiken nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, dann kannst Du das für Deine eigene Person verantworten, aber nicht erwarten, daß andere Deinem Weg folgen. Dumme und Egoisten sind dann nicht mehr demokratisch. Du gehst diesen Weg gerade. Wenn die Impfpflicht kommt, dann musst Du es auch so nehmen. Dein Egoismus ist ja zum kotzen und wird nur durch Deine Fakten noch übertroffen. Die sterben alle wegen der Impfung? Wo ist Dein Hirn?
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 4 Stunden schrieb Ropro: Du solltest dringend an deinem Textverständnis arbeiten Oder hat er schon Rinderwahn? Hier habe ich mal einen Transport fotografiert, die Tiere sind im Laster, manchmal mit Palmen abgedeckt. Hier ohne, nur ein Netz, damit die nicht evtl. raus springen. Bei der Hitze kann man nur hoffen, das es nicht so ein langer Transport wird. Vielleicht erkennst Du Cafe darin :-)
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 19 Stunden schrieb Lutscher: Martin Ruthenberg den Namen muss man sich merken ! Da wird teilweise beschrieben wie die Medien die Wahrheit beugen ! Ich habe feststellen müssen ,dass die Saarbrücker Zeitung genau so agiert ,wie die Vorgänge die Martin Ruthenberg erwähnt. Da hilft nur Videoüberwachung. Ich habe weder die Saarbrücker Zeitung noch das Virus auf dem Bildschirm erkennen können. Leider sehe ich auch meine Palmen sind schon hoch und ich muss die Cams besser einstellen :-) Sicherheit ist nun mehr denn je wichtig, hier werden die Einbrüche und Übergriffe mehr, vermutlich hier einige nicht mehr viel zu essen. bzw. kein Geld. Es trifft immer die Armen und manche gehen dann klauen. Ich werde denen mal von EC Juan und Co erzählen, evtl. schulen die dann um :-)
ThomasG Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Das Kuckuck: Das könnte die Krux an der Sache sein, jedoch ist es nicht eine (oder seine) Meinung, sondern der unverhältnismäßige Zwang durch den Gesetzgeber, welcher durch eine breite Masse hingenommen wird. Das Argument mit der fehlenden Solidarität ist und war eine Totgeburt. Jeder sollte es mittlerweile verstanden haben, man kann sich nur selber schützen oder gefährden. Solange man die Gefahr für andere mit der Spritze nicht eindeutig reduzieren kann, ist das (Grund-)Recht auf körperliche Unversehrtheit unverhandelbar. Aktuelle Meldung aus den USA: Niederlage für US-Präsident Biden: Oberstes Gericht blockiert Impfpflicht für größere Unternehmen https://www.rnd.de/politik/niederlage-fuer-us-praesident-biden-oberstes-gericht-blockiert-impfpflicht-fuer-groessere-IPS7OSSZHBEQDJDQ5K7AT5OTDM.html bearbeitet Januar 14, 2022 von ThomasG
ThomasG Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 (bearbeitet) 2021: Seit Bestehen der Bundesrepublik waren die Sterbefallzahlen in Deutschland noch nie so hoch Über eine Million Menschen sind im letzten Jahr verstorben, in dem auch die Impfkampagne startete. Das sind über 30’000 Menschen mehr als 2020.... https://corona-transition.org/2021-seit-bestehen-der-bundesrepublik-waren-die-sterbefallzahlen-in-deutschland bearbeitet Januar 14, 2022 von ThomasG
Fritzl Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 (bearbeitet) Hallo ThomasG, Zitat Die hohe Übersterblichkeit sei vielmehr auf unerkannte COVID-19-Todesfälle und auf die sogenannte "mortality displacement" zurückzuführen, also die zeitliche Verschiebung von Sterbefällen innerhalb eines Jahres. Auch die Folge verschobener Operationen könnte eine Rolle spielen. In vielen anderen europäischen Staaten wurde vom EuroMOMO-Netzwerk ebenfalls eine erhöhte Sterblichkeit gemeldet. In Deutschlands Nachbarstaaten Dänemark, Belgien, Frankreich, Schweiz und Österreich wurde eine moderate bis hohe Übersterblichkeit ("moderate excess" bis "high excess") gemeldet. In den Niederlanden wurde die Übersterblichkeit für die ersten zwei Dezemberwochen gar als sehr hoch ("very high excess") eingestuft. Info : RT Das ist der Effekt/Wirkung der Gen-Jauche (mRNS-Spritze), zur Reduzierung der Erd-Bevölkerung. (Bill Gates feuchter Traum) Er sollte sich lieber mit den infantilen Papst (*) unterhalten und in Afrika wo er wegen seiner Impfexperimente/Impfschäden rausgeflogen ist, Tonnenweise die " Pille " mit Gebrauchsanweisung kostenlos verteilen) Nur mal zum Nachdenken : Seit wann kann eine Gen-Therapie (sehr Kulant ausgedrückt) für einen Impfschutz gegen Corona-19 sorgen, da er doch die Körpereigene Imunabwehr außer Gefecht setzt ? ........ * Als Oberhirte der Katholischen Kirche, sollte er das Bibelzitat zurücknehmen......" Seid fruchtbar und mehret euch "...... und den Dummen erklären, warum dieses Zitat nicht mehr Zeitgemäß ist. Gruß Fritzl bearbeitet Januar 14, 2022 von Fritzl
Lutscher Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 18 Stunden schrieb Stern: Tja, wenn es so ist: Dann bin ich jedenfalls hier im Meinungszirkus nicht mehr richtig. **Stern Kuckuck hat alles richtig gemacht ! Weiter so !...
Recommended Posts