Fritzl Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 (bearbeitet) Hallo Kuckuck, Zitat Da viele Politiker unwissenschaftliche Behauptungen propagandistisch ausschlachten, so fordere ich, die Schwerkraft (Gravitation/Erdanziehungskraft) für diese Panikverbreiter außer Vollzug zu setzen. Sollen sie keinen Fuß mehr auf den Boden setzen, solange ihre Dummheit in ungeahnte Höhen levitiert. Sollen an der Decke kleben, an der Glaskuppel im Bundestag, egal! Für die Kunterbunte Wald-und Wiesenschnepfe aus der Uckermark, werde ich mich dann bereit erklären, die " Glaskuppel " im Panoptikum Ehrenamtlich zu öffnen .................!!! (dergleichen gilt auch für ihre Speichel leckenden Hofschranzen) Gruß Fritzl bearbeitet Dezember 16, 2020 von Fritzl
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 15 Minuten schrieb Fritzl: Für die Kunterbunte Wald-und Wiesenschnepfe aus der Uckermark, werde ich mich dann bereit erklären, die " Glaskuppel " im Panoptikum Ehrenamtlich zu öffnen .................!!! Jaaa!!! Möge sie über die Uckermark hinwegfliegen und als fette Ente ein Jedem (Jäger) ins Auge fallen, hehe!
sachse Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 43 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Kuckuck, Für die Kunterbunte Wald-und Wiesenschnepfe Kunterbunt trifft doch eher auf die fette Fatima Roth zu. Die rennt doch immer farbenfroh wie wie ein Papageier herum. Leider quatscht sie auch ohne eigenes Wissen alles nach.
Fritzl Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 (bearbeitet) Hallo Kuckuck, Zitat Möge sie über die Uckermark hinwegfliegen und als fette Ente ein Jedem (Jäger) ins Auge fallen Zitat Sachse: Zitat Kunterbunt trifft doch eher auf die fette Fatima Roth zu. Die fetten Enten fliegen doch zumeist immer paarweise rum. Ich sag da nur.............FEUER frei ! Gruß Fritzl bearbeitet Dezember 16, 2020 von Fritzl
sachse Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 10 Minuten schrieb Fritzl: Die fetten Enten fliegen doch zumeist immer paarweise rum. Gruß Fritzl Wer will den mit der fetten Buntkuh gemeinsam unterwegs sein. Man könnte ein wenig Gewicht reduzieren, wenn man die widerliche Oberlippenwarze entfernt.
Fritzl Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 Hallo Sachse, Zitat Man könnte ein wenig Gewicht reduzieren, wenn man die widerliche Oberlippenwarze entfernt. Du hast wohl Recht. Strömungstechnisch könnte die Türkenente dann besser Fliegen..........
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Fritzl: Die fetten Enten fliegen doch zumeist immer paarweise rum. Ich sag da nur.............FEUER frei ! Gruß Fritzl Du meinst, ... mit dem Altmaier zusammen ... sowas wie 'nen Hochzeitsflügler machen? bearbeitet Dezember 16, 2020 von Das Kuckuck
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor einer Stunde schrieb sachse: Man könnte ein wenig Gewicht reduzieren, wenn man die widerliche Oberlippenwarze entfernt. Sind Warzen nicht auf bösartige Viren zurückzuführen? Die sollte die Impfung nicht verpassen ... hoffentlich hält die social distancing zu ihren Freunden beim Freitagsgebet!
Café Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck: unwissenschaftliche Behauptungen https://secureservercdn.net/160.153.137.170/lz2.cb9.myftpupload.com/wp-content/uploads/2020/12/brief4.pdf Die Frage ist, weshalb die Leopoldina so etwas gemacht hat. Wollte sie helfen, das das Gesicht gewahrt bleibt? Dann hätte sie diskret unter vier Augen darauf aufmerksam machen müssen, daß die Politik sich auf einem Holzweg befindet. Das Verhalten der Politik deutet aber darauf hin, daß sie nicht unter vier Augen über die Wahrheit informiert wurde. Nach dem Brief änderte sich wenig an der Grundhaltung, wie man aus dem Verhalten von Merkel im Sommer ablesen konnte. Sie war unter allen immer die Einpeitscherin geblieben. Grundsätzlich war alles schlimm. Es gibt ja auch die Spekulationsmöglichkeit dahingehend, daß die Leopoldina institutionell mißbraucht wurde. Es wurde einfach "im Namen" der Leopoldina irgendetwas behauptet. Das würde erklären, warum der Test als Legitimationsgrundlage so einfach weiterbenutzt wurde. Ähnlich wie bei der Justiz verhielten sich die "führenden" Leopoldaner machtkonform, um bei der Politik in Anbetracht der Einmaligkeit dieses Vorgangs möglichst nicht aufzufallen. Es hätte ja am Virus etwas dran sein können und da wollte - wie auch z.B. einzelne Amtsrichter in Niedersachsen - man nicht dafür verantwortlich sein, wenn wegen ihnen Leute massenhaft sterben. Im Sommer hätte man noch die Kurve mit "falscher Alarm" bekommen können, aber heute? Klaus Schwab spricht von weltweiten 10.000 Milliarden US-$ Schäden. Nur mal so ein Vergleich: Die Mobilfunkindustrie ist 17.000 Milliarden US-$ schwer. Ein Mitglied der Justiz beschreibt die Möglichkeiten, die jedem Richter zur Verfügung stehen, um dem Zirkelschluß der Bundesregierung zu entgehen: https://www.youtube.com/watch?v=Al4zUmfbqF4 Café
starwind Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb sachse: Wer will den mit der fetten Buntkuh gemeinsam unterwegs sein. Man könnte ein wenig Gewicht reduzieren, wenn man die widerliche Oberlippenwarze entfernt. Abgesehen davon, dass ich die Gemeinte aus völlig anderen Gründen zutiefst ablehne, scheint mir diese Bewertungsskala doch etwas merkwürdig. Aus der Frauenriege also lediglich bestaussehende schlanke Mannequins unter 30 in die Führungspositionen. Aus der Herrenriege kann dann Robert Redford so etwa mit 30 Lebensjahren als Idealtyp heran gezogen werden. Ich wage doch glatt zu bezweifeln, dass das zu einer Verbesserung führen kann. Ich muss das mal mit Heidi Klum besprechen. Abgesehen davon sind dann sofort alle hier aus dem Forum, die sich gerade in dieser Richtung geäußert haben (die üblichen Verdächtigen ), natürlich a priori selbst völlig aus dem Rennen. Starwind bearbeitet Dezember 16, 2020 von starwind
sachse Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 31 Minuten schrieb Das Kuckuck: Du meinst, ... mit dem Altmaier zusammen ... sowas wie 'nen Hochzeitsflügler machen? Altmaier hat vor paar Wochen geschrieben, dass es von Gott wohl nicht vorgesehen war, dass er in einer Partnerschaft leben soll. Nun haust er ganz allein in einer 240m² Altbauwohnung.
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 4 Minuten schrieb starwind: vor 1 Stunde schrieb sachse: Wer will den mit der fetten Buntkuh gemeinsam unterwegs sein. Man könnte ein wenig Gewicht reduzieren, wenn man die widerliche Oberlippenwarze entfernt. Abgesehen davon, dass ich die Gemeinte aus völlig anderen Gründen zutiefst ablehne, scheint mir diese Bewertungsskala doch etwas merkwürdig. Aus der Frauenriege also lediglich bestaussehende schlanke Mannequins unter 30 in die Führungspositionen. Aus der Herrenriege kann dann Robert Redford so etwa mit 30 Lebensjahren als Idealtyp heran gezogen werden. Ich wage doch glatt zu bezweifeln, dass das zu einer Verbesserung führen kann. Ich muss das mal mit Heidi Klum besprechen. Abgesehen davon, sind dann sofort alle hier aus dem Forum, die sich gerade in dieser Richtung geäußert haben, natürlich a priori selbst völlig aus dem Rennen. Starwind Ich bin weder fett noch habe ich eine Warze in der Fresse
sachse Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 7 Minuten schrieb starwind: Aus der Frauenriege also lediglich bestaussehende schlanke Mannequins unter 30 in die Führungspositionen. Aus der Herrenriege kann dann Robert Redford so etwa mit 30 Lebensjahren als Idealtyp heran gezogen werden. Starwind Eine Gruppe von Bekloppten durch eine gleichartige zu ersetzen, scheint mir zur Problemlösung nicht geeignet.
starwind Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck: Ich bin weder fett noch habe ich eine Warze in der Fresse Und Du glaubst, dies allein reiche schon dafür aus, dass Du qualifizierter seist ? Starwind
starwind Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb sachse: Eine Gruppe von Bekloppten durch eine gleichartige zu ersetzen, scheint mir zur Problemlösung nicht geeignet. War doch eure Kritik, was ihr nicht wollt. Das Gegenteil also auch nicht. Na, wat denn nu ? Starwind bearbeitet Dezember 16, 2020 von starwind
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 2 Minuten schrieb starwind: Und Du glaubst, dies allein reiche schon dafür aus, dass Du qualifizierter seist ? Ich könnte noch anfügen, dass ich keine Hasenscharte beheimate ... reicht das?
starwind Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 Gerade eben schrieb Das Kuckuck: Ich könnte noch anfügen, dass ich keine Hasenscharte beheimate ... reicht das? Nee, bei weitem immer noch nicht, Du Glückspilz. Starwind
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 2 Stunden schrieb sachse: Man könnte ein wenig Gewicht reduzieren, wenn man die widerliche Oberlippenwarze entfernt. Man kann das Malzeichen des Tieres nicht herausschneiden, ... nur ablegen ...
sachse Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 41 Minuten schrieb starwind: War doch eure Kritik, was ihr nicht wollt. Das Gegenteil also auch nicht. Na, wat denn nu ? Starwind Wie wäre es denn mit einem Vertreter der Vernunft? P.S. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das allerdings KEIN Jurist sein.
starwind Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor einer Stunde schrieb sachse: Wie wäre es denn mit einem Vertreter der Vernunft? Wenn man leere Worte hoch schätzt, dann hört sich das ja richtig gut an. Nun hat der Nachbar links von Dir aber eine andere Vernunft als der Nachbar rechts von Dir, zusammen habt ihr mindestens schon drei unterschiedliche Vernünfte. Da werdet ihr euch ja prächtig in die Wolle geraten. Ich würde das ganz anders machen. Verantwortliche Positionen gehen nur an Personen (völlig genderunabhängig), die im AC (= Assessment-Center) ihre jeweils erforderliche Qualifikation nachweisen können. Sieht dann schlecht für Dich oder Deine Nachbarn aus. Für viele aktuell "Verantwortliche" aber auch. vor einer Stunde schrieb sachse: P.S. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das allerdings KEIN Jurist sein. Mit absoluter Sicherheit wird es kein Berufsspieler sein. Starwind
sachse Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 16 Minuten schrieb starwind: Mit absoluter Sicherheit wird es kein Berufsspieler sein. Starwind Das ist sicherlich richtig, denn es gibt(ohne Poker) vermutlich weniger als 10 Leute, die sich so nennen dürfen. Das ist im Verhältnis zu mindestens 300.000 Juristen(allein 165.000 Rechtsanwälte) eine geringe Anzahl. Noch etwas zur Vernunft : Es gibt nur eine. Vernunft Substantiv, feminin [die] geistige Fähigkeit des Menschen, Einsichten zu gewinnen, sich ein Urteil zu bilden, die Zusammenhänge und die Ordnung des Wahrgenommenen zu erkennen und sich in seinem Handeln danach zu richten
starwind Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb sachse: Vernunft Substantiv, feminin [die] geistige Fähigkeit des Menschen, Einsichten zu gewinnen, sich ein Urteil zu bilden, die Zusammenhänge und die Ordnung des Wahrgenommenen zu erkennen und sich in seinem Handeln danach zu richten Soweit wieder die niedliche idealtypische Verbaldarstellung. Das Ausrichten des eigenen Handelns danach hingegen driftet (überall erkennbar) in jede nur denkbare Richtung und sei diese auch noch so bescheuert (bescheuerte Vernunft ?). Der Handelnde hingegen glaubt tatsächlich (wenn er denn hinreichend naiv ist), dass sein reales Tun etwas mit dieser Definition zu tun habe. Gäbe es eine eindeutige "Vernunft" wäre das Handeln danach ja gleichartig. Starwind bearbeitet Dezember 16, 2020 von starwind
cmg Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 14 Minuten schrieb sachse: vermutlich weniger als 10 Leute, die sich so nennen dürfen. jetzt hast du z.B. die Card-Counter in Vegas vergessen Von Sportwetten ganz zu schweigen... es sind definitiv mehr! (darunter auch ein paar die einfach nur Glück haben)
sachse Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb cmg: jetzt hast du z.B. die Card-Counter in Vegas vergessen Von Sportwetten ganz zu schweigen... es sind definitiv mehr! (darunter auch ein paar die einfach nur Glück haben) Als ich meine Hostess bei MGM-Mirage fragte, wie sie mit Cardcountern bei Turnieren verfahren, sagte sie, die lassen wir gar nicht erst rein. In meiner Zeit in Vegas von 2000-2006 waren Cardcounter so ziemlich das Schlimmste, was man sich dort vorstellte. Zum Glück haben sie das mit dem Kesselgucken erst nach 6 Jahren begriffen bearbeitet Dezember 16, 2020 von sachse
Lutscher Geschrieben Dezember 16, 2020 Geschrieben Dezember 16, 2020 vor 8 Stunden schrieb Das Kuckuck: Jaaa!!! Möge sie über die Uckermark hinwegfliegen und als fette Ente ein Jedem (Jäger) ins Auge fallen, hehe! Merkel ist mein Licht in diesen düsteren Tagen. Die Rose meines Daseins .....
Recommended Posts