Jump to content

ZEIGT HER EURE GEWINNE


Howard2019

Recommended Posts

Hallo Allen hier,

 

.......Fahrkartenkontrolle:lesen:. Zeigt her Eure Gewinne:pokal:. Ich oder besser wir sind neugierig! Jeder kann behaupten das er doch ein so erfolgreicher Roulettespieler ist. Nun zeigt doch mal was ihr so drauf habt. Will Euren Reichtum sehen was Ihr so pro Tag oder auch pro Stunde verliert......ähm ich meinte gewinnt.:huh:

 

Ein Gewinner hat doch nichts zu verbergen oder. Achso, ja also ich will auch nichts von der Beute ab haben. Ich bin ein Gönner,kein Neider- aber sehr neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Howard2019:

Hallo Allen hier,

 

.......Fahrkartenkontrolle:lesen:. Zeigt her Eure Gewinne:pokal:. Ich oder besser wir sind neugierig! Jeder kann behaupten das er doch ein so erfolgreicher Roulettespieler ist. Nun zeigt doch mal was ihr so drauf habt. Will Euren Reichtum sehen was Ihr so pro Tag oder auch pro Stunde verliert......ähm ich meinte gewinnt.:huh:

 

Ein Gewinner hat doch nichts zu verbergen oder. Achso, ja also ich will auch nichts von der Beute ab haben. Ich bin ein Gönner,kein Neider- aber sehr neugierig.

Gähn....

Du glaubst wahrscheinlich, du bist der erste hier, der auf diese Frage gekommen ist?

Nochmals gähn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Howard2019:

Hallo Allen hier,

 

.......Fahrkartenkontrolle:lesen:. Zeigt her Eure Gewinne:pokal:. Ich oder besser wir sind neugierig! Jeder kann behaupten das er doch ein so erfolgreicher Roulettespieler ist. Nun zeigt doch mal was ihr so drauf habt. Will Euren Reichtum sehen was Ihr so pro Tag oder auch pro Stunde verliert......ähm ich meinte gewinnt.:huh:

 

Ein Gewinner hat doch nichts zu verbergen oder. Achso, ja also ich will auch nichts von der Beute ab haben. Ich bin ein Gönner,kein Neider- aber sehr neugierig.

 

Du bist aber neugierig. Ich halte es so wie Du, ich spiele nur klein klein, und das auch nicht jeden Tag. Manchmal spiele ich wochenlang gar nicht, habe Besseres zu tun. Aber damit Deine Neugier befriedigt wird, ein kleiner screenshot

Gewinne.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alcatraz46:

 

Geh doch mit gutem Beispiel voran. Wo sind denn deine ?

 

Ja Karten auf den Tisch.....wie du spielst will doch kein Mensch wissen....wie hoch du gewinnst auch nicht. Nur wenn du schon auf dicke Hose machst dann leg dein Kindergartenspiel zur Begutachtung vor. Dieser ganze Geheimnis Kram ist dermaßen lächerlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

 

Ja Karten auf den Tisch.....wie du spielst will doch kein Mensch wissen....wie hoch du gewinnst auch nicht. Nur wenn du schon auf dicke Hose machst dann leg dein Kindergartenspiel zur Begutachtung vor. Dieser ganze Geheimnis Kram ist dermaßen lächerlich !

 

Habe ich dir schon zu geschrieben du "Super KG". Die schönste Lachnummer des Forums bekommt langsam "Abrieb". :jump2:
Lesen hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb suchender:

 

Du bist aber neugierig. Ich halte es so wie Du, ich spiele nur klein klein, und das auch nicht jeden Tag. Manchmal spiele ich wochenlang gar nicht, habe Besseres zu tun. Aber damit Deine Neugier befriedigt wird, ein kleiner screenshot

Gewinne.JPG

 

endlich Jemand der mir zur seits steht. So ähnlich sind auch meine Gewinne. Allerdings habe ich dort nicht die Gewinn/Verlust Aufrechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Howard2019:

stimmt eigentlich öhm kommt hoffe ich noch. Komme allerdings mit der Technik nicht so gut klar. Muss erstmal ein Programm kostenlos finden mit den ich Bildschirmfotosmachen kann

 

Tastatur "Druck" Taste drücken wenn aufzunehmendes Bild offen. Unter Windows 10 "Alle Apps", dann "Windows-Zubehör>Paint" aufrufen. STRG+V drücken.
Bild erscheint unter Paint, kann dann bearbeitet und gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb alcatraz46:


Und der Spielverlauf? @suchender hat ja seinen Verlauf eingestellt.

 

da muss ich jetzt passen das is mir dann doch zu aufwendig. habe auf rot gespielt und auf 19-36 50 Cent und letztes drittel heraus kamen dann 4 Euro. Aber das soll auch nur ein Joke sein. Also um offen zu sein im Augenblick habe ich andere Ausgaben, neuer TV z.B. aber auch andere und ich werde erst wieder richtig mit einen teil meines doch recht guten Weihnachtsgeldes spielen. Oder auch anders gesagt, ich bin ein schlechtes Wetter-Spieler. Nur wenn es draussen regnet etc. dann spiele ich gerne mal Online Roulette, ansonsten bin ich gerne bei schönen Wetter draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Howard2019:

Frage ich mich auch auf jedem Fall versucht er mich zu beleidigen. ist aber in die Hose gegangen.

 

Lutscher hat alcatraz46 beleidigt ("dicke Hose, Kindergartenspiel"), dann hat sachse Lutscher beleidigt ("Lutschkopp"), dann hat alcatraz46 unseren Lutscher auch beleidigt ("Lachnummer des Forums", "war nie wirklich überzeugt"). Jetzt stehen weitere Beleidigungen durch Lutscher bevor.

 

Es bleibt spannend...

 

Kuckuck!

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb alcatraz46:

Das ist doch kein Aufwand. Beispiel:

 

 

roul histo2.png

verstehe ich das richtig? du hast zb. am17.07 einen Gesamteinsatz von 7,839.50 gehabt und dein Gewinn war 2,039.50.

bet hat doch nichts mit deinem Kontostand zu tun oder ? oder hast du dir am 17.07 8,328 auszahlen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...