Jump to content

Betrachtung Roulette/Zufall klassisch


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb MarkP.:

Alle EC Gewinner hier verraten nicht viel, sie gewinnen anonym und sagen auch nicht wie hoch ihre Umsatzrendite ist.

Auf Anfragen wie z.B. wie viele Stücke Max. Einsatz (Risikokapital) bei wie viel Stücke Gewinn als Ziel - das verraten sie auch nicht. 

Wer sein System oder Satzweise nicht verraten will .... ok, aber so Sachen wie Stücke, Einsatz, Gewinn usw. ist doch normalerweise

kein Geheimnis. Evtl. spielen sie klein und meinen das ist nicht gut. Jeder doch so wie er kann und will. Gewinnstücke ist doch dann

auch nicht bezifferbar, weil wie hoch das Stück ist, weiss man ja nicht. Ich finde auch wenn einer mit 50 Cent spielt und 10 Stücke Plus 

macht eine Leistung, es kommt auf diese Plusstücke an.

30 Stücke Tischkapital, meinetwegen plus Reserve, dann Gewinnstückziel, Minusbegrenzung und wie oft gewonnen wird, also z. B.

in 10 Spielen 7x Plus, 3x Minus oder so finde ich ist doch nicht so viel gesagt.   

Auch wird dann Moneymanagement gesagt, wenn ich das gut koennte und immer, würde ich nicht so viel Fragen :-)    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Howard2019:

 

Hi,

genauso sehe ich das auch. Wer wirklich dauerhaft Erfolg hat und gewinnt wird sich schwer hüten dies anderen zu verraten. Außerdem ist fakt das Roulette ein Glücksspiel ist. Die besten und auch bekanntesten Mathematiker haben es getestet. Alle sind zu den Ergebnis gekommen das man den Zufall nicht berechnen kann. darunter auch Albert Einstein,Zuse und andere große Wissenschaftler.

Mit technischen Hilfsmitteln schon. Ohne Max auch.

Denke mit Risikobegrenzung/Moneymanagement auch,

aber wer will das und wer kann das (durch halten) ?  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lutscher:

 

KG ist in SB mausetot . Die KG Zeiten sind auch vorbei. Ich sag mal wende dich an Julius der scheint mir normal in der Birne zu sein. Er hat auch in Hannover live am Tisch gespielt und sich was zugetraut.

Ich glaube Julius hat noch nichts geschrieben, macht er EC?

Danke für den Tip. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dolomon:

@MarkP.

@Lutscher

@Verlierer2

@Newfish2 Newfish2 hat es einigermaßen gut aufgelistet. 

Bei mir ist das so das ich mit 10 bis 15 Stücke , je nach Stückgröße beginne. Ich spiele nur Dutzend und Kolonne in Kombination. Den Satzbeginn ermittle ich in einer Matrix (zeichnerisch?) Alles ist vorgegeben , ich kann in der Ermittlung keine individuelle Entscheidung treffen. Auch ist diese Ermittlung nicht starr sondern " DER KESSEL ENTSCHEIDET " In hunderten Sitzungen am Tisch ist diese Ermittlung entstanden immer nur mit dem Blick unter dem Strich. Als ich nicht mehr weiter wusste habe ich Webpirat um Rat gefragt. Danach ist im Separee bei mir der Groschen gefallen.  Richi hat da sehr viel mitgeholfen.d

Der frontale Angriff auf der untersten Ebene hat absolut keinen Sinn. Hiermit nehme ich die Ballistiker und Ziel und Sektorenwerfer aus! Die haben Ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten. Die Freunde die die EC bevorzugen sind auf Serien , Wechselserien, Nasen usw. usw aus Sobald eine "Gesetzmäßigkeit"  oder/und eine "Gleichmäßigkeit" auftritt , spielt man diese in der Hoffnung auf Gewinn. Hier bei mir in der Kombination von Dutzend und Kolonne ist diese "Gesetzmäßigkeit" oder auch "Gleichmäßigkeit" anhaltend über einen gewissen Zeitraum. Zusätzlich  und das sagt mir wieder der Kessel setze ich ein Dutzend oder zwei. Oder eine Kolonne oder zwei. Aber nie Dutzend und Kolonne zusammen. Das ergibt mal ein Gewinnstück oder entsprechend zwei Gewinnstücke. 

Sind die Stücke die ich mitgebracht habe alle verspielt ist für diesen Tag unwiderruflich Schluß. Dann hab ich heute verloren. Nächstes Mal besser.

Also an der Darstellung meines Spiels, da soll es hier nicht hapern. Ich habe hier schon einmal die Frage gestellt: Wem vererbe ich mein Spiel. Keiner wollte so richtig.

 

GRINS

 

Dolomon

Na das ist doch mal eine Ansage. Danke dafür.

Du hast ja auch Hilfe hier von Leuten erhalten, ich denke so ist es gut.

Wenn hier einige monieren, ich kann dazu nichts beisteuern, ja dann

ist das richtig, aber wie auch, ich mache es anders und verstehe deren

Satzweise nicht. Da kann ich doch gar nichts sagen. Wenn mir was

auffallen sollte oder Hilfe geben kann, mache ich das auch.

Vererben ist ja evtl. mit dem Gedanken von Verkauf verbunden und

man muss ja auch Interresse daran haben. 

Ich dachte auch machst EC. Wie viele Gewinnstücke machst Du

denn? Verlustbegrenzung ist schon mal gut :-)  

Und der Kessel entscheidet ist sehr gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dolomon:

Als Info für Euch ! Dezentes reagieren ist angesagt. Julius hat am 17.9.19 seine Frau nach schwerem Leiden verloren. Laßt den Mann in der nächsten Zeit in Ruhe. BITTE

 

Dolomon

Herzliches Beileid. Hier kam gerade der Tip, soll EC und gut sein, da warte ich dann lieber ab.

Hoffe er behält klaren Kopf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Egoist:

Du fragst nach möglichst genauen Anweisungen, aber wenn Du sie bekommst, überfliegst Du die Nachricht nur.

 

vor 2 Stunden schrieb Egoist:

Die Leute hier wollen nichts erben, wenn es anstrengend werden könnte...

Meine Güte, wo ist denn Dein Problem?

Dein Kastanienlotto habe ich nur überflogen, weil ich es nicht für so wichtig hielt.

Dann kam diese Tabelle und dann sagst Du buch mal das Kastanienlotto dazu.

Wenn ich dann Frage nach Tabelle oder nach einer (egal welchen) Perm, kommt keine

genaue Anweisung. Was ist denn da so schwer dran? Nach Tabelle oder einer Perm? 

Wer hat hier geschrieben ich bin faul, glaube der hiess was mit Egoist :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Egoist:

Endlich mal jemand, der etwas von moneymanagement versteht.

 

Du schriebst nur, das es wichtig wäre, wie Du es machst, sagste aber nicht.

Meins ist keinen Platzer haben, ist demnach nicht sonderlich tauglich :-)

Plein ist ja auch anspruchsvoller und kapitalintensiver als EC oder Dutzend.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Egoist und das 

vor 4 Stunden schrieb Egoist:

Die Leute hier wollen nichts erben, wenn es anstrengend werden könnt

Ist die Erfahrung die ich hier mit den Usern und dem Forum auch gemacht habe. Alle wollen gewinnen  aber das System muss schon fertig sein. Ja keine Mühe machen. Gut, ein paar Ausnahmen gibt es aber über weite Strecken ist keine Mühe erkennbar. 

Eine kleine Einschränkung mache ich, wenn wie bei mir 30 Jahre Entwicklungsarbeit in dem System stecken, dann gibst du das nicht so schnell auf. Dann hälst du dran fest, dann haste dich auch daran gewöhnt die manchmal Höhen und Tiefen weg zu stecken. Aber der Erfolg gibt mir Recht. Unter dem Strich sieht es jetzt gut aus. Und die Entwicklung ist noch nicht zuende. Der Wechsel oder die Suche nach einem passenden System ist individuell zu jeder Person oder sagen wir mal zu jedem Spieler verschieden. Jeder Spieler hat seine persönlichen Eigenheiten .  Egal was gesetzt wird und wie gut das Spiel ist, wenn es die pers. Eigenart des Spielers nicht befriedigt nimmt man dieses Spiel nicht oder ist unzufrieden oder es wird abgeändert bis es passt. Wir sehen das ja hier im Forum was für Kalamitäten die User haben

Die einzigen die sich total der Technik unterwerfen ist der Balistiker . Diese haben nach meiner Meinung nicht viel Ausweichmöglichkeiten auf andere Techniken . Hier sind die Schwierigkeiten Spielbanken zu finden wo KG noch möglich ist. Abhängig zu sein vom wohlwollen des Croupier..........??! Ist es das?

Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dolomon:

Hier sind die Schwierigkeiten Spielbanken zu finden wo KG noch möglich ist. Abhängig zu sein vom wohlwollen des Croupier..........??! Ist es das?

Dolomon

 

Der Kessel, die Kugel, die Kombination - das ist die Lösung! Ich hasse es, wenn sie die Kugel austauschen.

 

Wohlwollen des Croups nur bedingt. Aufmerksam und schnell muss man sein. Ab und zu schauen, WO die fette Kohle auf dem Tisch liegt... 

 

Hit and run.

 

Lexis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MarkP.:

 

Der Kessel, die Kugel, die Kombination - das ist die Lösung! Ich hasse es, wenn sie die Kugel austauschen.

 

Wohlwollen des Croups nur bedingt. Aufmerksam und schnell muss man sein. Ab und zu schauen, WO die fette Kohle auf dem Tisch liegt... 

 

Hit and run.

 

Lexis

 

 

Na klar doch! Schaun wo viel Geld drauf liegt und dann die Gegenschance setzen, abkassieren und weg!

Du hast es drauf!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Newfish2:

Du würdest auch in Ohnmacht fallen,als 200 EUR Gewinner :)

Meine Durchschnittsrendite ist zwischen

10-25% per Tag. Tischkapital ist 20-30 Stücke. Gewinnziel ist 25 Stück sind die schnell erreicht, geht's weiter.

Höchstes Tagesplus 58 St.

Höchstes Tagesminus 32 Stück.

An einem Tisch.

 

Typisches Beispiel für anonyme Dummschwätzer.

Newfish behauptet(e) Masse egal zu spielen. Da Frage ich mich im Ernst woher diese exorbitante Diskrepanz zw. 

Tischkapital/Schwankung/Max.Plus/Max.Minus in Stücken entsteht, wie soll das ME gehen???

 

Bei der Rendite zwischen 10-25% musste ich laut lachen, da sind mir die Hosenträger sofort weggeflogen.

 

Sag Mal, hast Du schon vom Zinseszinseffekt gehört????

 

Da bist Du mit einem Anfangskapital von 1 k innerhalb von 100 Spiel Tagen bei über 13 Mio. :lol:

 

Ignoranten und anonyme Dummschwätzer!

 

Lexis

 

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb yordan83:

Na klar doch! Schaun wo viel Geld drauf liegt und dann die Gegenschance setzen, abkassieren und weg!

Du hast es drauf!!!!!

 

Du wohl nicht...

 

Ich kann es Dir sogar erklären, warum das so ist, weil ich in der Lage bin, zwischen "zufällig zufällig" und "unzufällig zufällig" zu unterscheiden.

 

Du hast schon jetzt damit ein Problem, meinen Satz überhaupt zu verstehen.

 

:xmas2:

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MarkP.:

 

Du wohl nicht...

 

Ich kann es Dir sogar erklären, warum das so ist, weil ich in der Lage bin, zwischen "zufällig zufällig" und "unzufällig zufällig" zu unterscheiden.

 

Du hast schon jetzt damit ein Problem, meinen Satz überhaupt zu verstehen.

 

:xmas2:

Lexis

Und wieder klingelt erfreut das Phrasenschwein. Geht ganz leicht: man muss dich nur ein wenig anpieksen und schon machst du mir die Freude-)

Du hast es halt wirklich drauf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Lutscher:

 

KG ist in SB mausetot . Die KG Zeiten sind auch vorbei. Ich sag mal wende dich an Julius der scheint mir normal in der Birne zu sein. Er hat auch in Hannover live am Tisch gespielt und sich was zugetraut.

 

Kleine Anmerkung aus Lutscher,s Lebensbiografie....Zieh dir das Spielsystem von Dolomon rein und wenn du gewinnst damit, zeige dich erkenntlich. Auf dieser Vertrauensbasis gewinnt man immer ! Und ganz wichtig wenn nichts verdient wird die Gründe erörtern. Gaukler die Geld für ein System verlangen sind zu ignorieren. Jemand der Geld macht verkauft nicht und redet nicht ! Gruss Lutscher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MarkP.:

 

Typisches Beispiel für anonyme Dummschwätzer.

Newfish behauptet(e) Masse egal zu spielen. Da Frage ich mich im Ernst woher diese exorbitante Diskrepanz zw. 

Tischkapital/Schwankung/Max.Plus/Max.Minus in Stücken entsteht, wie soll das ME gehen???

 

Bei der Rendite zwischen 10-25% musste ich laut lachen, da sind mir die Hosenträger sofort weggeflogen.

 

Sag Mal, hast Du schon vom Zinseszinseffekt gehört????

 

Da bist Du mit einem Anfangskapital von 1 k innerhalb von 100 Spiel Tagen bei über 13 Mio. :lol:

 

Ignoranten und anonyme Dummschwätzer!

 

Lexis

 

 

 

Zuerst jammerst Du es gäbe keine Resultate, wenn Dir welche gezeigt werden

verstehst Du sie nicht. 

 

Was willst Du hier zu Newfish2 genau loswerden?  Beweise oder nur den Frust

des Hungerleiders. 

 

Juan

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Zuerst jammerst Du es gäbe keine Resultate, wenn Dir welche gezeigt werden

verstehst Du sie nicht. 

 

Was willst Du hier zu Newfish2 genau loswerden?  Beweise oder nur den Frust

des Hungerleiders. 

 

Juan

 

 

 

 

 

 

hallo juan,

eins kann ich dir versichern.

das lexis kein hungerleider ist weiß ich.

von dir weiß ich es nun mal nicht.

ob du wirklich auf den ec gewinnst weiß ich auch nicht, zweifele es aber  auch nicht an.(obwohl du anonym bist und gegniffen hast)

ich könnte mir sogar vorstellen, wer eine Spielweise für ec entdeckt die im Gleichsatz 0-0 ausgeht kann die 0 mmn unbewertet lassen.

(teilen oder sperren wäre natürlich schöner) sollte mit einer sehr kurzen prog gewinnen.

zu guter Letzt sei dir versichert, lexis hatt eine menge kenn von diesem spiel auch von klassischen Ansätzen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb yordan83:

Was ich am witzigsten finde: über Experten wie dich lachen die Croupiers in ihren Pausen immer am meisten-)

 

Haha, daran sieht man, dass DU ABSOLUT KEINE AHNUNG HAST.

 

Und ich lache mich schlapp, Du bist also der Croupier Pausen Clown, der Bescheid weiss...

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...