Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb sachse:

Kennt jemand einen Mann, der noch nie Frauen nach heutiger Definition "sexistisch angemacht" hat?

Ich nicht.

Warum ausgerechnet Frauen?

Weil die meisten Männer "hetero" sind und deshalb keine anderen Kerle anmachen.

Wenn ich mich z.B. an die Croupière mit den Worten wende, "hey @Schneckchen, was hälst Du von ner Runde Zielschießen?" Ist das schon "sexistisch"? :huepfen:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb sachse:

Kennt jemand einen Mann, der noch nie Frauen nach heutiger Definition "sexistisch angemacht" hat?

Ich nicht.

Warum ausgerechnet Frauen?

Weil die meisten Männer "hetero" sind und deshalb keine anderen Kerle anmachen.

Hast das aus dem Kontext gerissen. Es ging um das Benehmen der Croupier gegenüber den Gästen. Deine Äußerung nach heutiger Definition ist schwer verständlich. 

Geschrieben

Das wäre für mich ,wenn ich Croupierin wäre ein No Go !!!

Vielleicht sollen die Croupiere einen Fake Namen erhalten dann könnte jeder sie mit einem Namen ansprechen.

Was wäre wenn sie als Rückantwort sagt : Na Süßer,wie wärs mit einer neuen Runde oder Nummer !
Ihr würdet natürlich an was anderes denken ???

Runde (Gesöff)

Nummer ( Telefonnummer oder welche Stellung)

:h:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Schneckchen:

Das wäre für mich ,wenn ich Croupierin wäre ein No Go !!!

Vielleicht sollen die Croupiere einen Fake Namen erhalten dann könnte jeder sie mit einem Namen ansprechen.

Was wäre wenn sie als Rückantwort sagt : Na Süßer,wie wärs mit einer neuen Runde oder Nummer !

Runde (Gesöff)

Du treibst mir ja die Schamesröte ins Gesicht, gut das hier keine Kamera ist!  :o

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lutscher:

Ich hab das so verstanden das nach bekannt werden der ersten Goronafälle die Leute ungehindert die Lombadei in alle Himmelsrichtungen verlassen haben. Politisch versagt .....zu spät reagiert. 

Du hast richtig verstanden und die Schweizer haben noch eine Woche lang 

täglich 60000 Pendler Ins Tessin rein-

und rausgelassen inkl viel Spital-

Personal -.

Den ganzen Tag mit der Alten im Haus.....das läuft nicht.

Warum nicht, können wir Dir mit Rat

beistehen? Klar, die 10kg Fett muessen

weg. entspricht dem Gewicht von drei

Saeuglingen (ohne Fruchtwasser) die Du

vor Dir hertraegst. 

Naja wir werden die begrenzte Ausgangssperre nutzen und die heimischen Wälder kennen lernen.

Erschreck das Wild nicht!

Ja das waren noch Zeiten.....geil.......:winken:

Lebt im Jetzt, von früher dürfte ich

sowieso nichtmal 10% erzählen...

Juan 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Schneckchen:

.................................................

Runde (Gesöff)

Sedan und Gomulka, was hier so einige denken sollen. :ooh8:

Contenance, es lesen hier auch Damen mit. :sheep:

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Ich will nur von den wirklich guten 1% was wissen...  :biglaugh:

Kuckuck!

Auch die restlichen 95% waren besser als 

„die Gentlemen bitten zu Kasse“; zudem

liest auch eine Lady mit und die gesamte

Verliererhorde. Dafür müssten wir noch extern Personal rekrutieren um die offenen 

Münder alle zu schliessen. 4% vergessen

wir aus anderen Gruenden.

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
Am 21.3.2020 um 03:59 schrieb Juan del Mar:

vergiss nicht die alleinstehende, geschiedene Frau ab 40 mit Hund in

D - die infiziert sich auch weniger

Juan

Mit Hund muss raus und schon ..... :-)  Spanien sieht ja auch nicht gut aus. Die Helfer im Altenheim/Pflegeheim hauen schon ab. Soll man da nun auch Beifall klatschen? Eigentlich machen die es doch sogar richtig, nur hätten die wenigstens jemanden anrufen sollen, der sich kümmert, am besten einen von der Regierung.

Am 21.3.2020 um 05:44 schrieb Lutscher:

Den ganzen Tag mit der Alten im Haus.....das läuft nicht. Naja wir werden die begrenzte Ausgangssperre nutzen und die heimischen Wälder kennen lernen.

Keine Bundesliga, zu Hause bleiben .....ob das Mutti war die das so eingefädelt hat? Die Quote ist dann schneller erfüllt, die ersten werden sich bald umbringen oder die Alte :-)

Am 21.3.2020 um 12:00 schrieb Schneckchen:

Na Süßer,wie wärs mit einer neuen Runde oder Nummer !

Runde (Gesöff)

Nee alles nur eins, neue Rund noch einmal und Nummer auch :-)   Ich glaube nur Frau macht es geheimnisvoll und tut so als ob sie nicht dran denkt. Nicht so oft wie Männer, aber schon auch. Wieso gehen angeblich so viele Männer fremd und Frauen nicht? 1 + 1 ist doch die Gleichberechtigung schon durch oder?

Am 21.3.2020 um 12:53 schrieb Das Kuckuck:

Wer, etwa die Croupière? ... geil! :top2:

Sieht man doch an der Schleimspur :-)

Am 21.3.2020 um 17:29 schrieb Juan del Mar:

4% vergessen

Ist das nicht die Todesrate in Spanien :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 4-4Zack:

siehst du es wirklich so düster,ich hab noch 3jahre bis Rente.

Sachse geh zum Arzt....ein Miesepeter wie du braucht Antidepressiva.....

Geschrieben
Am 21.3.2020 um 10:20 schrieb Das Kuckuck:

Wenn ich mich z.B. an die Croupière mit den Worten wende, "hey @Schneckchen, was hälst Du von ner Runde Zielschießen?" Ist das schon "sexistisch"? :huepfen:

Du bist unzüchtig.....:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Lutscher:

Sachse geh zum Arzt....ein Miesepeter wie du braucht Antidepressiva   warum? 

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb sachse:

Ich vernachlässige Kranzroller und verliere in diesen Fällen eben 5,4% meines Einsatzes.

Insgesamt reduziert das zwar mein Gesamtergebnis aber so lange es nicht zu häufig ist,

nehme ich es einfach hin, denn ich kann nicht erkennen, welcher Wurf zum Kranzroller wird.

Ein kluger KG fängt nach den Kranzroller zu spielen an. Ich spreche aus Erfahrung. 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb MarkP.:

Bei meiner zweiten Frage antwortete der Saalchef sehr sehr unfreundlich: das ist so und wird es auch bleiben, brauchen sie gar nicht nachfragen.

:lol:

Lexis

Immer weiter machen wir lassen den Hut rumgehen. Ruf doch die Kripo....das Schreit nach Manipulation. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lutscher,

Zitat

Ruf doch die Kripo....das Schreit nach Manipulation. 

Ist das ironisch gemeint ?

Ich habe den Permanenzstrang über mein Kolonnen-und Pleinspiel geprüft.

Und was soll ich Dir sagen........ich hab nur einmal daneben gelegen.

Und das wär gewesen, wenn ich nach der Zero ohne zu warten, gespielt hätte.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Samyganzprivat:

wäre genau mein Spiel, 5 mal meine Magic-Seven in 12 Coup

Guuuuuuuuuuuuuter Kessel ;-)

*winke*

Samy

Mark die verstehen nicht um was es geht.....ich hab kein Bock mehr ! Viel Glück !

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Lutscher:

Mark die verstehen nicht um was es geht.....ich hab kein Bock mehr ! Viel Glück !

Aber du und der "Insider" wissen zum Glück was Sache ist - bin beruhigt!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Lutscher:

Ein kluger KG fängt nach den Kranzroller zu spielen an. Ich spreche aus Erfahrung. 

Ach, Hellseher bist du auch noch.

Bisher hielt ich dich nur für ein [xxx].

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb sachse:

Ach, Hellseher bist du auch noch.

Bisher hielt ich dich nur für ein [xxx]

Gut mein Freund ich bleibe sachlich....Ich erzähle mal aus der Praxis. An manchen Tagen kommen Kranzroller vermehrt vor warum das so ist weiß keiner. Damals spielte ich mit einem KG zusammen der große Erfahrung hatte. Ein richtig Guter und ich beobachtete sein tun. Menschlich war der Typ eine Katastrophe ( Verfolgungswahn) schwer zu händeln.  Als KG eine Hausnummer, offen im Gespräch was Kesselgucken betraf, aber menschlich wie gesagt, nur schwierig. Wochenlang spielten wir zusammen und es lief gut. Wenn Kranzroller passierten wartete er eine Zeitlang bis sich die Geschehnisse beruhigten und fing dann an zu spielen. Er hatte die Erfahrung und wusste das einzuschätzen. Kranzroller zerstören mit absoluter Sicherheit das Spiel eines KG,s. Das gesamte Roulette Spiel ist Erfahrungssache und Disziplin . 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb sachse:

Stoßgebet ist unnötig. Lass es Dir von Lutscher erklären, der weiß

nämlich auch, was im Coup NACH einem Kranzroller passiert.

Da sollte der Streubereich nur noch ein Klacks sein.

Ha ha ha der 80 Felder Streuweiten Bezwinger ( Sachse ) gibt alles. Sachse hast doch von solchen Streuweiten gelabert......Du   erwähnst als großer KG solche Bedingungen wie kann ich dich dann noch ernst nehmen. ich bin gut Unterhalten....danke !:fun2:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Lutscher:

Gut mein Freund ich bleibe sachlich....Ich erzähle mal aus der Praxis. An manchen Tagen kommen Kranzroller vermehrt vor warum das so ist weiß keiner. Damals spielte ich mit einem KG zusammen der große Erfahrung hatte. Ein richtig Guter und ich beobachtete sein tun. Menschlich war der Typ eine Katastrophe ( Verfolgungswahn) schwer zu händeln.  Als KG eine Hausnummer, offen im Gespräch was Kesselgucken betraf, aber menschlich wie gesagt, nur schwierig. Wochenlang spielten wir zusammen und es lief gut. Wenn Kranzroller passierten wartete er eine Zeitlang bis sich die Geschehnisse beruhigten und fing dann an zu spielen. Er hatte die Erfahrung und wusste das einzuschätzen. Kranzroller zerstören mit absoluter Sicherheit das Spiel eines KG,s. Das gesamte Roulette Spiel ist Erfahrungssache und Disziplin . 

Ich bin mitnichten dein Freund. Bitte unterlasse fürderhin derartige Beschimpfungen!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Ich bin mitnichten dein Freund. Bitte unterlasse fürderhin derartige Beschimpfungen!

Ich schaue bisschen mitleidig auf dich herab. Du bist verärgert weil ich dir nicht auf den Leim gehe. Du bist der Meinung durch raffinierte Fake News eine Denkrichtung vorgeben zu können. Am Ende des Tages liegst du blank. Ps deine veraltete Ausdruckweise musst du abstellen. ...:crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb alcatraz46:

Wenn es euch weiterhilft, immer gern.
Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread für OC "Was ist..." eröffnen. ;-)

Ohne Gerichtsstand in der BRD wird kein OC jemals erleben das Lutscher dort spielt.  Ich bin doch nicht behindert.....:crazy: