Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Feuerstein:

Möglicherweise irgend so ein Sche....

Aber sowas ist eine unbewusste innere Haltung an der nur reales Erleben was ändern kann, oder ein anders Umfeld, oder überhaupt eines. In Wirklichkeit ist das eine unermessliche Arroganz gegen die Menschlichkeit.

Reales Erleben hat nicht gegriffen, an anderer Stelle 

gibt er sich als Kosmopolit mit

einer extrem hohen Anzahl besuchter Länder….

Ob die Ausländerfeindlichkeit 

daher kommt? Wenn er so wie

hier auf die Leute zuging ist 

klar,  warum er alleine Sylvester feierte. 

Wer beim zarten Geschlecht nur zwischen Alt- und Junghuhn unterscheiden kann,

hat auch hier sein Problem bereits offengelegt. Charmant 

und eloquent ist anders. 

Geschrieben
2 hours ago, sachse said:

Bei diesbezüglichen Versuchen bin ich kläglich gescheitert, denn mir kommt

die arabische Sprache vor, als ob sie rückwärts gesprochen wird.

Achalla, challa, challa.

Bei meinem Friseur aus dem Irak klappt die Verständigung gut. Die Jungs arbeiten hier gut und haben Deutsch gelernt. Ich sehe da überhaupt kein Problem . Die sind jung und die wollen hier in Deutschland bleiben . Sie wollen auch den deutschen Pass ! Was soll ich sagen ? ..:eii:

Geschrieben
16 minutes ago, Juan del Mar said:

Ob die Ausländerfeindlichkeit 

daher kommt? Wenn er so wie

hier auf die Leute zuging ist 

klar,  warum er alleine Sylvester feierte. 

Wer beim zarten Geschlecht nur zwischen Alt- und Junghuhn unterscheiden kann,

hat auch hier sein Problem bereits offengelegt. Charmant 

und eloquent ist anders. 

Sachse sollte sich bewusst sein ,er wird nicht gebraucht. Seine verkommen Ansichten in vielerlei Hinsicht zeigen kein gutes Bild !

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Und wenn seine Vita stimmt, hat er dort sogar Geld eingesackt.

Geschrieben

Hallo Neandertaler,

Zitat

Und wenn seine Vita stimmt, hat er dort sogar Geld eingesackt.

Blos kein NEID.

Du verdienst anzunehmender weise, Deine Kohle durch Dauerdemonstrationen.

Macht nichts, ist ja nur das Steuergeld der arbeitenden Bevölkerung.............

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Juan del Mar:

gibt er sich als Kosmopolit

Dafür gab es heute dieses Foto von unserem Bundesratsgebäude, das war Samstag Nacht:

IMG_20240124_194356.jpg

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Lutscher2:

Bei meinem Friseur aus dem Irak klappt die Verständigung gut. Die Jungs arbeiten hier gut und haben Deutsch gelernt. Ich sehe da überhaupt kein Problem . Die sind jung und die wollen hier in Deutschland bleiben . Sie wollen auch den deutschen Pass ! Was soll ich sagen ? ..:eii:

@Lutscherx: Barbershops sprießen bei uns an jeder Ecke. Das sind keine Friseure, sondern Bartschneider. Das kann jeder Seppel. Mit den Barber-Shops kann man gut tricksen, wie beim Dönerladen, bei der Sisha-Bar, usw.

Die Verständigung hat selbst bei uns Kinder bei den Urlauben in Italien, Spanien und Frankreich mit ein bisschen Vorbereitung schon geklappt. Im Business reicht schon ein 1-Woche-Chrash-Kurs, dann kann man ins Ausland versetzt werden. So what?

Seriöse Absichten von jungen Einwanderern wäre eine Lehre und danach Arbeit als Fachkraft. 

:hut:

Geschrieben
Am 22.1.2024 um 09:08 schrieb Lutscher:

Gegen Rechts zu kämpfen...

@Lutscher: Du bist genauso nicht-intelligent wie 80 % der Bevölkerung und etliche Demo-Veranstalter, die schwachsinnig mit "gegen rechts" werben. Ist denn links (Kommunisten, SED, PDS, Linke; SWB) okay? Die CDU/CSU waren früher auch mal rechts. Das ist doch vollkommen legitim. Es geht doch um die Abgrenzung "radikal" bzw. "extremistisch"! Schnallst Du das?

Geschrieben
Am 22.1.2024 um 19:26 schrieb Lutscher2:

Genau genommen trägt die USA die Verantwortung für diesen Krieg. Wir Deutsche sind nur Mitläufer . Die amerikanischen Interessen Russland in die Knie zu zwingen ,einen Systemwechsel herbei zu führen .,sind die wahren Gründe ! 

@Lutscherx: Ihr seid immer ein Spätzünder, nachdem Ihr Merkel, Habeck, Scholz & Co. aus der Hand gefressen habt.

Geschrieben
Am 20.1.2024 um 00:14 schrieb Lutscher:

Der Vergleich dieses AFD- Treffens mit der Wannseekonferenz zu Vergleichen hat mich geradezu angesprungen. Die Bevölkerung demonstriert gegen solche Pläne der Remigration und ich bin für ein AFD verbot. Die Hotels egal wo und auch ihre Anzahl sind unwichtig. Wichtig sind die undemokratischen ,verbrecherische Pläne die ausgearbeitet werden sollen. Lieber Egon kontaktier doch einfach Trivago Hotelsuche und lass dir die Hotels mit Nazi- Geschichte anpreisen ! ....:lachen:..:selly:

@Lutscher: Bediene Dich doch mal Primärquellen! Du bist echt ein Opfer der Mainstreammedien. Aus welchen Medien beziehst Du denn so dein Wissen zur Meinungsbildung? Tagesschau, Tagesthema, heute, heute-journal, "Reporter-Magazine", Lanz, Maischberger, SPIEGEL, t-online, Süddeutsche und Saarbrücken-Zeitung:lachen:?

Geschrieben
4 hours ago, Egon said:

@Lutscherx: Ihr seid immer ein Spätzünder, nachdem Ihr Merkel, Habeck, Scholz & Co. aus der Hand gefressen habt.

Nur gut das wir dich haben. Dann leg mal los ! Erzähl mir wohin die Reise geht. Fasse dich aber kurz ! ...:crazy:

Geschrieben
5 hours ago, Egon said:

@Lutscherx: Barbershops sprießen bei uns an jeder Ecke. Das sind keine Friseure, sondern Bartschneider. Das kann jeder Seppel. Mit den Barber-Shops kann man gut tricksen, wie beim Dönerladen, bei der Sisha-Bar, usw.

Die Verständigung hat selbst bei uns Kinder bei den Urlauben in Italien, Spanien und Frankreich mit ein bisschen Vorbereitung schon geklappt. Im Business reicht schon ein 1-Woche-Chrash-Kurs, dann kann man ins Ausland versetzt werden. So what?

Seriöse Absichten von jungen Einwanderern wäre eine Lehre und danach Arbeit als Fachkraft. 

Hey mach doch die kleinen Bartschneider nicht so runter. Sie zahlen Steuern und arbeiten ( auch Samstags) Wie hättest du es den gern ? ...:hut2:

Geschrieben
5 hours ago, Egon said:

@Lutscher: Du bist genauso nicht-intelligent wie 80 % der Bevölkerung und etliche Demo-Veranstalter, die schwachsinnig mit "gegen rechts" werben. Ist denn links (Kommunisten, SED, PDS, Linke; SWB) okay? Die CDU/CSU waren früher auch mal rechts. Das ist doch vollkommen legitim. Es geht doch um die Abgrenzung "radikal" bzw. "extremistisch"! Schnallst Du das?

Es geht um Rechtsradikal und Verfassungsfeindlichkeit ! Das wir unsere gesamte Politik gegenüber Ausländern überarbeiten müssen ist sehr ,sehr notwendig. Das ist doch alles bekannt ! Die AFD reitet doch diese Pferd ! Das ist aber auch schon alles was sie anbieten ! Sie wollen aus der Nato austreten und im großen Stil abschieben . Ja gehts noch ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Lutscher2:

Bei meinem Friseur aus dem Irak

Jetzt hast du verraten, woher du das Zeug bekommst, welches dir die Birne vernebelt.

Mildernde Umstände gibt es aber trotzdem nicht. Du bist einfach ein Idiot.

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Egon,

Dein Zitat :

Zitat

Ist denn links (Kommunisten, SED, PDS, Linke; SWB,) okay? Die CDU/CSU waren früher auch mal rechts. Das ist doch vollkommen legitim. Es geht doch um die Abgrenzung "radikal" bzw.

Ist denn links (Kommunisten, SED, PDS, Linke; SWB, Antifa) okay? Die CDU/CSU waren früher auch mal rechts. Das ist doch vollkommen legitim. Es geht doch um die Abgrenzung "radikal" bzw.

Antifa

hattest Du in Deiner Aufzählung noch vergessen.

Ich habe mir erlaubt, sie in dieser Aufzählung ein zu setzen.

...........

Bei einer Bundestagsdebatte hatte ein Polizist (ehemaliger ?) einer linksgedrifteten Abgeordneten ordentlich Bescheid gestochen.

Er hatte sie daran erinnert, das sie Rotzfrech im Bundestag- mit der Antifa-Fahne Werbung für diese Terrororganisation betrieben hatte.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher2:

Sie zahlen Steuern

Ich lach mich tot.... Diese Barbershops sind fest in der Hand von Grossfamilien. Dort arbeiten zumeist auch nur Leute aus dem Familienkreis. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass jede Rasur etc. korrekt ins Kassensystem eingegeben wird....

Ums vereinfacht für dich zusammenzufassen: da läuft es ähnlich wie zu K.'s Zeiten in der Saarbrücker Räuberhöhle.

Geschrieben
3 hours ago, yordan83 said:

Ich lach mich tot.... Diese Barbershops sind fest in der Hand von Grossfamilien. Dort arbeiten zumeist auch nur Leute aus dem Familienkreis. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass jede Rasur etc. korrekt ins Kassensystem eingegeben wird....

Ums vereinfacht für dich zusammenzufassen: da läuft es ähnlich wie zu K.'s Zeiten in der Saarbrücker Räuberhöhle.

Was fehlt sind deine Beweise für deine Behauptungen ! Ach ja du weißt schon " Substanzlosigkeit ist dein Markenzeichen " 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb yordan83:

.... so, wie es für jeden deutschen Friseur eine Selbstverständlichkeit ist !    :fun2:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lutscher2:

Was fehlt sind deine Beweise für deine Behauptungen ! Ach ja du weißt schon " Substanzlosigkeit ist dein Markenzeichen " 

Da spricht der "Experte" aller Klassen. Mehr als deine Sprechblasen absondern, ist wohl nicht mehr bei Dir? Hauptsache du gibst irgendwas von Dir. Na ja, sonst bleibt dir ja auch nicht mehr viel-)  Ist schon bitter für Dich.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Habe gerade etwas Interessantes gelesen und möchte es gern den Lutschers und weiteren Betroffenen empfehlen.

Es sind allerdings 3 oder gar 4 Seiten......................

Der Autor Prof. Eberhard Hamer ist ein 91jähriger Professor der Ökonomie.

https://www.pi-news.net/2024/01/die-usa-geben-ihren-ukraine-krieg-an-europa-weiter/

Vergiss es! Wenn der Autor nicht "Kies" oder "Rose" heisst, ist es zumindest für den Saarbrücker "substanzlos"..

Geschrieben
Am 24.1.2024 um 17:12 schrieb Lutscher2:

Vermutlich arbeiten die schwarz und kassieren Bürgergeld. Nennst du das gut?