sachse Geschrieben Juli 10, 2021 Geschrieben Juli 10, 2021 vor 2 Stunden schrieb Lutscher: Erzählt mal den Scheiß einem Zielwurf Spezialisten. Kennst du einen?
Das Kuckuck Geschrieben Juli 10, 2021 Geschrieben Juli 10, 2021 vor 6 Stunden schrieb Lutscher: vor 16 Stunden schrieb Egon: Natürlich, ich sage ja auch nur etwas zu Körper, Materialen, unumstössliche Fakten/Gesetze aus den Fachgebieten Mathematik und Technik, dabei mit Grundlagen Physik und Chemie. Ich werde sicherlich nicht über die Kontaktaufnahme zu Geistern referieren. Mir ist keine Uni bekannt, die ein Studiengang "Vermittlung zur Geisterwelt" anbietet. Es steht @Das Kuckuck frei, Seminare, Bücher oder Schulungen anzubieten, oder kurz nochmal sein Schamanen-Spiel hier zu präsentieren, natürlich gerne mit den Eckdaten Prüfstrecke, Umsatzrendite, Kapitalbedarf, höchstes Minus und Kapitalverdopplungszeit. Expand Es wird nicht einmal im Ansatz darüber nachgedacht dieses Spiel zu kommentieren . Was n hier los? Ich spiele ausschließlich physikalisches Roulette, beschwöre keine Geister! Seid ihr bisserl plem plem?
Verlierer2 Geschrieben Juli 11, 2021 Geschrieben Juli 11, 2021 Am 9.7.2021 um 13:59 schrieb Spielkamerad: Was mit dir nicht stimmt, ist schnell erklärt, aber wie kommst du darauf, dass Sachse sich Sorgen um dich macht? Deine Wahrnehmung, im Umfeld deiner Mitmenschen würde ich ebenfalls mal checken. Sieht nicht gut aus! Mittlerweile läufst du Lutscher den Rang ab. Im Flug! Sp.........! Es kommt doch auf die Sicht an und was mein Ziel ist. Verstehst Du (als Ossi) nicht und nur eine eingeschränkte Sichtweise hilft Dir gar nichts. Ein Rang ist ein Rang :-)
Spielkamerad Geschrieben Juli 11, 2021 Geschrieben Juli 11, 2021 vor 9 Stunden schrieb Lutscher: Zufallprozeß......Kinder gehts noch ? Erzählt mal den Scheiß einem Zielwurf Spezialisten. Lächerlicher kann man sich nicht machen ! Na ja, Steigerungen sind bei euren Ansichten wirklich schwer zu toppen. Jetzt kämpft ihr schon zu dritt. Die Couch rettet dich auch nicht. Sp........!
jason Geschrieben Juli 11, 2021 Geschrieben Juli 11, 2021 vor 22 Stunden schrieb Egon: . Mir ist keine Uni bekannt, die ein Studiengang "Vermittlung zur Geisterwelt" anbietet. Versuch´s doch mal an der Uni-Freiburg, dort toben sich die Parapsychologen aus. https://germanblogs.de/parapsychologie-studium-wo-ist-das-moeglich/
Lutscher Geschrieben Juli 11, 2021 Autor Geschrieben Juli 11, 2021 vor 7 Stunden schrieb Spielkamerad: Na ja, Steigerungen sind bei euren Ansichten wirklich schwer zu toppen. Jetzt kämpft ihr schon zu dritt. Die Couch rettet dich auch nicht. Sp........! Ich weiß nicht was du sagen willst. Für mich ist alles gesagt ! Jeder hat seine Erfahrungen gemacht.....oder auch nicht !
Lutscher Geschrieben Juli 11, 2021 Autor Geschrieben Juli 11, 2021 vor 10 Stunden schrieb Das Kuckuck: Was n hier los? Ich spiele ausschließlich physikalisches Roulette, beschwöre keine Geister! Seid ihr bisserl plem plem? Das sind die Coronaspätschäden......
Lutscher Geschrieben Juli 11, 2021 Autor Geschrieben Juli 11, 2021 vor 14 Stunden schrieb sachse: Kennst du einen? Ich kenne einige !
Das Kuckuck Geschrieben Juli 11, 2021 Geschrieben Juli 11, 2021 (bearbeitet) Am 10.7.2021 um 08:21 schrieb Egon: Es steht @Das Kuckuck frei, Seminare, Bücher oder Schulungen anzubieten Hallo Egon, es wird nichts dergleichen geben. Aber wir könnten alle zusammen die 10 Gebote des ballistischen/klassischen Roulette erarbeiten. Ich fange mal an: Die Zehn Gebote (Rädchen der Fortuna - "Roulette") I. Gebot DU SOLLST NICHT FALSCH ZEUGNIS REDEN ZUWIDER DEINES ERWARTUNGSWERTES! II. Gebot DU SOLLST NICHT ZOCKEN! (i.S. risikofreudig agieren) III. Gebot DU SOLLST ZERO UND DREIZEHN EHREN, ALS WENN SIE DEINE ELTERN WÄREN! Ihr macht weiter ... Zum Kuckuck! bearbeitet Juli 12, 2021 von Das Kuckuck
Lutscher Geschrieben Juli 11, 2021 Autor Geschrieben Juli 11, 2021 vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: Hallo Egon, es wird nichts dergleichen geben. Aber wir könnten alle zusammen die 10 Gebote des ballistischen/klassischen Roulette erarbeiten. Ich fange mal an: Die Zehn Gebote (Rädchen der Fortuna - "Roulette") I. Gebot DU SOLLST NICHT FALSCH ZEUGNIS REDEN ZUWIDER DEINES ERWARTUNGSWERTES II. Gebot DU SOLLST NICHT ZOCKEN (i.S. risikofreudig agieren) III. Gebot DU SOLLST ZERO UND DREIZEHN EHREN, ALS WENN SIE DEINE ELTERN WÄREN Ihr macht weiter ... Zum Kuckuck!
sachse Geschrieben Juli 11, 2021 Geschrieben Juli 11, 2021 Ich empfehle das 13. Gebot: Du sollst mit mehr rausgehen als reinkommen!
Das Kuckuck Geschrieben Juli 12, 2021 Geschrieben Juli 12, 2021 vor 18 Stunden schrieb sachse: Ich empfehle das 13. Gebot: Du sollst mit mehr rausgehen als reinkommen! Scheinbar kommt nix von anderen, weil sie das Spiel nicht begreifen. Dein Gebot ist unter den ersten 5, würde ich mal vermuten ... mir fällt noch was ein (Gebote): DU SOLLST NICHT STEHLEN DEINES NÄCHSTEN (Anm: letzter) STÜCKE! DU SOLLST NAMEN UND BROTERWERB DES HERRN, DEINES TISCHES HAND, NICHT ABSCHÄTZIG GEIßELN ODER IN ZORN SEIN GEWAND BEFLECKEN! Kuckuck!
Fritzl Geschrieben Juli 12, 2021 Geschrieben Juli 12, 2021 Hallo, Zitat mir fällt noch was ein (Gebote): Jedem das Seine, mir das Meiste........
Das Kuckuck Geschrieben Juli 12, 2021 Geschrieben Juli 12, 2021 vor 15 Minuten schrieb Fritzl: Hallo, Jedem das Seine, mir das Meiste........ Sehr gut Fritzl! Nun noch als Gebot ausformuliert und Du bist mit im Boot
Egon Geschrieben Juli 13, 2021 Geschrieben Juli 13, 2021 (bearbeitet) Am 11.7.2021 um 07:22 schrieb jason: Versuch´s doch mal an der Uni-Freiburg, dort toben sich die Parapsychologen aus. https://germanblogs.de/parapsychologie-studium-wo-ist-das-moeglich/ @jason: Ich weigere mich GRÜNEN-Hochburgen zu besuchen. Desweiteren ist es ein Unterschied, ob es im Psychologie-Studium Seminare/Kurse über "Schamane", deren Geschichte und weitere angrenzende Pseudowissenschaftler wie Scharlatane, Quacksalber, usw. geht oder ob man zum Diplom-Schamane ausgebildet werden kann. Lese halt nochmal deine Verlinkung, wiki hilft auch schnell: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Parapsychologie. Als Nachwuchsmann hatte ich auch mal in einer Clique so einen Mist mitgemacht. Alle mußten sich an die Hände fassen und plötzlich hätte ein Geist den Tisch zum Wackeln gebracht. Könnten ja alle Ballistiker am Roulette-Tisch per Verschränkung etwas Schamanengeschwätz murmeln und schon steht der Kessel schief. bearbeitet Juli 13, 2021 von Egon
Egon Geschrieben Juli 13, 2021 Geschrieben Juli 13, 2021 Am 11.7.2021 um 12:11 schrieb Das Kuckuck: Hallo Egon, es wird nichts dergleichen geben. Aber wir könnten alle zusammen die 10 Gebote des ballistischen/klassischen Roulette erarbeiten. Ich fange mal an: Die Zehn Gebote (Rädchen der Fortuna - "Roulette") @Das Kuckuck: Du sollst den Kessel nicht nur anhand des Farbtones beschreiben/identifizieren können. Du sollst mit dem Hausmeister ein Bier trinken gehen. Du sollst eine für alle sprudelnde Quelle nicht durch Denunzianten-Dummheit versiegen lassen.
Das Kuckuck Geschrieben Juli 13, 2021 Geschrieben Juli 13, 2021 vor einer Stunde schrieb Egon: Könnten ja alle Ballistiker am Roulette-Tisch per Verschränkung etwas Schamanengeschwätz murmeln und schon steht der Kessel schief. Egon, dann wird der Hausmeister bestimmt kollabieren! Es empfiehlt sich die Einnahme der Tablette, mit welcher die Croupies im Kessel rumhantieren.
Das Kuckuck Geschrieben Juli 13, 2021 Geschrieben Juli 13, 2021 vor 51 Minuten schrieb Egon: Du sollst eine für alle sprudelnde Quelle nicht durch Denunzianten-Dummheit versiegen lassen. Ähm ... Momentchen, eine für ALLE sprudelnde Quelle? Meinst Du die Toilettenspülung?
Juan del Mar Geschrieben Juli 13, 2021 Geschrieben Juli 13, 2021 vor einer Stunde schrieb Egon: @Das Kuckuck: Du sollst eine für alle sprudelnde Quelle nicht durch Denunzianten-Dummheit versiegen lassen. - mach Dich nie von der Gnade des Croupiers abhaengig - Du bist der Kunde Juan
Juan del Mar Geschrieben Juli 13, 2021 Geschrieben Juli 13, 2021 vor 45 Minuten schrieb Das Kuckuck: Ähm ... Momentchen, eine für ALLE sprudelnde Quelle? Meinst Du die Toilettenspülung? ginge auch Rinnsal statt sprudelnde Quelle? Juan
Das Kuckuck Geschrieben Juli 13, 2021 Geschrieben Juli 13, 2021 vor 16 Minuten schrieb Juan del Mar: ginge auch Rinnsal statt sprudelnde Quelle? Juan Naja die 35 Mio. wurden unter sehr wenigen aufgeteilt. Die anderen Durstigen hatten diesen Betrag einzuzahlen. Einer hat ins Quellwasser gepinkelt und die stinkende Brühe wurde für kurze Zeit zum Rinnsal. Jetzt sprudelt die Quelle wieder Frisches!
sachse Geschrieben Juli 13, 2021 Geschrieben Juli 13, 2021 vor 2 Stunden schrieb Egon: Könnten ja alle Ballistiker am Roulette-Tisch per Verschränkung etwas Schamanengeschwätz murmeln und schon steht der Kessel schief. Schon versucht aber die Croupiers haben sich geweigert, mit den Händen "den Kreis zu schließen":
Juan del Mar Geschrieben Juli 13, 2021 Geschrieben Juli 13, 2021 vor 3 Minuten schrieb Das Kuckuck: Naja die 35 Mio. wurden unter sehr wenigen aufgeteilt. Die anderen Durstigen hatten diesen Betrag einzuzahlen. Einer hat ins Quellwasser gepinkelt und die stinkende Brühe wurde für kurze Zeit zum Rinnsal. Jetzt sprudelt die Quelle wieder Frisches! hoffe Du hast Dir mehr als eine Kueche und einen Wintermantel genehmigt - legal natuerlich - ich verachte Verbrecher, aber ehre wackeres Handwerk. Juan
Das Kuckuck Geschrieben Juli 13, 2021 Geschrieben Juli 13, 2021 vor 2 Minuten schrieb Juan del Mar: hoffe Du hast Dir mehr als eine Kueche und einen Wintermantel genehmigt - legal natuerlich - ich verachte Verbrecher, aber ehre wackeres Handwerk. Juan Natürlich, und freilich legal! Ich will in den Himmel kommen und würde niemals stehlen. Augen, Ohren, Hirn ist das Handwerkszeug, man muss einfach besser sein als seine Gegner.
Fritzl Geschrieben Juli 13, 2021 Geschrieben Juli 13, 2021 (bearbeitet) Hallo Kuckuck, Du sollst Handeln nach dem Motto : Jedem das Seine, mir das Meiste........ Du sollst die Kuh die dir stetig Milch gibt, niemals Schlachten Du sollst nicht nach deines Mitspielers Gewinn trachten So besser ? Gruß Fritzl bearbeitet Juli 13, 2021 von Fritzl
Recommended Posts