Lutscher Geschrieben Oktober 23, 2019 Autor Geschrieben Oktober 23, 2019 vor 2 Stunden schrieb sachse: Die Flaschen warten? Du bist doch in Saarbrücken und so weit fahre ich für nichts nicht. Du hast doch gar kein Auto !
Lutscher Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 Am 22.10.2019 um 22:30 schrieb Juan del Mar: @Lutscher Ueber die Frage darfst Du entscheiden, aber ueber die Antwort entscheide nur ich. Blas Dich also nicht auf bis die Hörner gerade sind, Du brauchst sie vielleicht noch. Juan Kommen jetzt wieder die dunklen Mächte.....Herr Unwichtig !
sachse Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 10 Stunden schrieb Lutscher: Du hast doch gar kein Auto ! Sogar eines mit Bett.
Lutscher Geschrieben Oktober 24, 2019 Autor Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 5 Stunden schrieb sachse: Sogar eines mit Bett. Beweise vorlegen KFZ- Brief zum Beispiel. Du hast nix und dein KG ist aus den 80 zigern. Machst hier deine Therapie ….ein Invalide erzählt immer von vergangenen Schlachten ! Es ist vorbei....und jeder weiß es !
sachse Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 43 Minuten schrieb Lutscher: Beweise vorlegen KFZ- Brief zum Beispiel. Du hast nix und dein KG ist aus den 80 zigern. Machst hier deine Therapie ….ein Invalide erzählt immer von vergangenen Schlachten ! Es ist vorbei....und jeder weiß es ! Hinten anstellen! Zuerst muss ich Schwennie etwas beweisen.
funtomas Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 https://www.stupidedia.org/stupi/Landung_der_Amerikaner_auf_dem_Mond
4-4Zack Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 3 Stunden schrieb sachse: Hinten anstellen! Zuerst muss ich Schwennie etwas beweisen. du musst doch nichts beweisen! mir wurde von jemand erzählt dem ich glaube, das du einen Bus hast. also hast du nach meinem wissen sogar 2 Autos.
Das Kuckuck Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 Einen Bus? Dann kann er uns ja alle abholen beim Forentreffen!
sachse Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 9 Minuten schrieb 4-4Zack: du musst doch nichts beweisen! mir wurde von jemand erzählt dem ich glaube, das du einen Bus hast. also hast du nach meinem wissen sogar 2 Autos. Es ist ein VW-Transporter. Nur vorn 3 Sitze.
4-4Zack Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck: Einen Bus? Dann kann er uns ja alle abholen beim Forentreffen! für treffen nimmt er meines Wissens seinen Pkw. der Bus hat bestimmt nur 5 oder gar 2 sitze wegen dem Bett . da müssten wir ihm bestimmt ein gutes km Geld bieten bevor er ihn zum 8 sitzer macht.
4-4Zack Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 4 Minuten schrieb sachse: Es ist ein VW-Transporter. Nur vorn 3 Sitze. hab ich mir fast gedacht ,post hat sich überschnitten. wenn ich alleine wäre und nicht arbeiten müsste würde ich es auch so machen. man ist flexibel und kann Spesen drücken.
sachse Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 54 Minuten schrieb funtomas: https://www.stupidedia.org/stupi/Landung_der_Amerikaner_auf_dem_Mond Na, hier steht ja erst recht richtiger Schwachsinn("Sonnenwind" lässt die Flagge wehen), obwohl es wohl eher die Elastizität des rechtwinkligen Gestänges war.
sachse Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 4 Minuten schrieb 4-4Zack: hab ich mir fast gedacht ,post hat sich überschnitten. wenn ich alleine wäre und nicht arbeiten müsste würde ich es auch so machen. man ist flexibel und kann Spesen drücken. Gern habe ich nach 25 Jahren(ab 1987) keinen meiner 12 Zylinder aufgegeben. Überleben heißt "anpassen".
4-4Zack Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor 50 Minuten schrieb sachse: Gern habe ich nach 25 Jahren(ab 1987) keinen meiner 12 Zylinder aufgegeben.das kann ich mir vorstellen abspecken ist höchstens schön wenn man dick ist . Überleben heißt "anpassen". so ist es leider ohne wenn und aber.
jason Geschrieben Oktober 24, 2019 Geschrieben Oktober 24, 2019 vor einer Stunde schrieb sachse: Na, hier steht ja erst recht richtiger Schwachsinn("Sonnenwind" lässt die Flagge wehen), obwohl es wohl eher die Elastizität des rechtwinkligen Gestänges war. Naja, die Info kommt von stupidedia. Vermutlich auch die Quelle der umfangreichen Allgemeinbildung des Dösbaddels.
Verlierer2 Geschrieben Oktober 25, 2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 vor 8 Stunden schrieb sachse: Gern habe ich nach 25 Jahren(ab 1987) keinen meiner 12 Zylinder aufgegeben. Überleben heißt "anpassen". Ja wie nun, die hast Du noch alle?
suchender Geschrieben Oktober 25, 2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 vor 42 Minuten schrieb Verlierer2: Ja wie nun, die hast Du noch alle? du nix verstehn deitsch?
sachse Geschrieben Oktober 25, 2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 vor 4 Stunden schrieb Verlierer2: Ja wie nun, die hast Du noch alle? Nein! Ich hab' sie nicht mehr alle.
Lutscher Geschrieben Oktober 25, 2019 Autor Geschrieben Oktober 25, 2019 vor 8 Stunden schrieb Verlierer2: Ja wie nun, die hast Du noch alle? Überleben heißt aufhören ...
wolfi99 Geschrieben Oktober 25, 2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 vor 3 Stunden schrieb sachse: Nein! Ich hab' sie nicht mehr alle. Oha! Wenn das der Sven mal nicht als Argument benutzt :-( Wolfi
Lutscher Geschrieben Oktober 25, 2019 Autor Geschrieben Oktober 25, 2019 vor 19 Minuten schrieb wolfi99: Oha! Wenn das der Sven mal nicht als Argument benutzt :-( Wolfi Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ! Eine kleine Zielwurf Fibel wäre auch ne alternative
Verlierer2 Geschrieben Oktober 25, 2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 vor 6 Stunden schrieb sachse: Nein! Ich hab' sie nicht mehr alle. Nichts sagen ist auch Kunst :-)
Howard2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 Am 23.10.2019 um 21:52 schrieb alcatraz46: Ich nehme Tor 2. ....danke danke das reicht!!!! Alles was nicht in Euer Weltbild passt ist bekloppt ja ?!!!! Du kannst nur beleidigen. Sei froh das ich ein dickes Fell habe und das an mir abprallt ohne jede Wirkung.
sachse Geschrieben Oktober 25, 2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 Am 23.10.2019 um 20:22 schrieb Howard2019: da bin ich mir auch sicher das zumindest die erste Mondlandung gefaket worden ist. Jetzt erst gesehen. Hast du eine Ahnung, wie viele Leute gebraucht werden, um einen Film zu drehen? Das dürften im Falle einer "gefakten Mondlandung" mindestens 1.000 Leute sein und keiner von denen hat wenigstens auf dem Sterbebett den Betrug gestanden? Gelegentlich reicht logisches Denken...………...…….
Howard2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 Geschrieben Oktober 25, 2019 Am 23.10.2019 um 20:50 schrieb sachse: Die Hälfte der User stimmt Dir zu, ein Viertel hält Dich für bekloppt und das restliche Viertel schmunzelt ob der Satire. Hallo, das mit der Satire kommt der Sache am nächsten, ja. Nicht alles ganz so ernst nehmen was ich schreibe. ich versuche diesen durchaus recht trockenen Forum etwas Leben einzuhauchen. leider jedoch mit bescheidenen Erfolg. Insbesondere mein durchaus mathematisch belegbares 1000 % ige Gewinnsystem ( das mit den Sparschwein) wurde fast vollständig ignoriert, obwohl es funktioniert. Ja, so ist das eben jeder hat ne andere Meinung. Wie geht es Dir eigentlich so ß ich meine nicht das ich mir Sorgen um dich machen muss? Etwa 360 Euro Rente im Monat sind nicht viel. Hoffe sehr das Du nicht etwa noch Wohngeld oder Hartz4 von der Stadt Leipzig kassierst , weil Du alles Geld verjubelt hast.ich meine ist klar vererben würde ich auch nichts und gut leben ist ja auch nicht schlecht.
Recommended Posts