Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Es stellt sich nur die Frage, ob sie dafür eine Mauer errichten müssen.

Der Westen hat leider fertig.

Ist wohl so. wenn ich im westen bin, wird mir schlecht.

Ich denke jedesmal ich bin im Ausland.

Auch der Osten ist aber schon verseucht worden. Ich bin schon mal geflüchtet.

Wie man aber sieht, gibt es selbst hier, Medien Verblödete die auch noch das grosse Maul haben.

Und dir ernsthaft einreden wollen, Grün ist gut und wir brachen noch mehr Araber und Afrikaner in den Sozialkassen :)

Deutschland ist verblödet, siehe Wahlergebnisse in D sowie in Bayern.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Newfish2:

Wie man aber sieht, gibt es selbst hier, Medien Verblödete die auch noch das grosse Maul haben.

Und dir ernsthaft einreden wollen, Grün ist gut und wir brachen noch mehr Araber und Afrikaner in den Sozialkassen :)

die schweiz hat derzeit einen ausländeranteil von ca. 25%.

guter tausch.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Newfish2:

Da kommt wieder der R.Wies in dir durch und man sieht, wie bescheuert du wirklich bist.    :hammer:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Spielkamerad:

die schweiz hat derzeit einen ausländeranteil von ca. 25%.

guter tausch.

Jeee frag doch mal deinen Vater! 

Bist du auch son Unwissender?

Der Ausländeranteil in Ch setzt sich wie zusammen?

Aus arabisch afrikanischen Sozialparasiten? Oder was?

CH hat jährlich ca 100 000 Einwanderer, davon arbeiten wieviel Prozent?

Grösstenteils Europäher, Facharbeiter und Fachkräfte aus Ost Europa und Deutschland!

Und diesen Ausländeranteil, willst du jetzt mit dem grösstenteils nicht arbeitendenden hochgradig kriminellen

Ausländeranteil in D vergleichen?

Mal so für dich, ohne Arbeit kriegst du als Europäer garkeinen Aufenthalt in CH und du zählst als arbeitender Europäer auch in CH als Ausländer!!!!

Unglaublich wieviel Unwissenheit du hast. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb ratzfatz:

Da kommt wieder der R.Wies in dir durch und man sieht, wie bescheuert du wirklich bist.    :hammer:

Da wir ja in der Unteren Schublade sind..

Da sieht man mal wie Blöde du bist, Grüne Nichtskönner ohne Bildungsabschluss zu wählen die auch noch Kindersex beführworten.

Wahrscheinlich stehst du auch auf kinder und Migrantenkinder, denn ansonsten wählt kein klar Denkender diesen Grünen Abschaum ohne Bildung.

Hau einfach ab aus Deutschland bevor Leute wie ich dich finden. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Newfish2:

Jeee frag doch mal deinen Vater! 

Bist du auch son Unwissender?

Der Ausländeranteil in Ch setzt sich wie zusammen?

Aus arabisch afrikanischen Sozialparasiten? Oder was?

CH hat jährlich ca 100 000 Einwanderer, davon arbeiten wieviel Prozent?

Grösstenteils Europäher, Facharbeiter und Fachkräfte aus Ost Europa und Deutschland!

Und diesen Ausländeranteil, willst du jetzt mit dem grösstenteils nicht arbeitendenden hochgradig kriminellen

Ausländeranteil in D vergleichen?

Mal so für dich, ohne Arbeit kriegst du als Europäer garkeinen Aufenthalt in CH und du zählst als arbeitender Europäer auch in CH als Ausländer!!!!

Unglaublich wieviel Unwissenheit du hast. 

was soll dein ständiges gequatsche, ich soll meinen vater fragen?

keine ahnung was dein problem ist, ich stellte nur fest, du lebst momentan in einem land, wo jeder 4. ausländer ist.

deine spezielle abneigung gegen afrikaner oder araber hatte ich schon erkannt. ist aber nicht mein thema.

da du dir selbst gerade ein bein gestellt hast, muss ich natürlich drauf antworten.

du lebst mit den leuten zusammen, die den deutschen sozialstaat am meisten finanziell schädigen.

es sind osteuropäer, die im dreistelligen millionen betrag absahnen. was nu du plaume?

nicht immer drauf losplappern, bevor man es nicht besser weiß. fachkräfte....natürlich.

unglaublich, wie viel unwissenheit du an den tag legst.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Newfish2:

Da wir ja in der Unteren Schublade sind..

Da sieht man mal wie Blöde du bist, Grüne Nichtskönner ohne Bildungsabschluss zu wählen die auch noch Kindersex beführworten.

Wahrscheinlich stehst du auch auf kinder und Migrantenkinder, denn ansonsten wählt kein klar Denkender diesen Grünen Abschaum ohne Bildung.

Hau einfach ab aus Deutschland bevor Leute wie ich dich finden. 

HA ha ha, du Abschaum glaubst wohl, mich in Angst versetzen zu können. Mit rechten Hetzern sollten sie lieber kurzen Prozeß machen, aber das wird noch kommen, darauf kannst du dich verlassen und dann muss Paroli deine Identität preisgeben.

Ansonsten, die Grünen sind Deutschlands beliebteste Partei geworden und werden wohl den nächsten Bundeskanzler stellen.   :pokal:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb ratzfatz:

HA ha ha, du Abschaum glaubst wohl, mich in Angst versetzen zu können. Mit rechten Hetzern sollten sie lieber kurzen Prozeß machen, aber das wird noch kommen, darauf kannst du dich verlassen und dann muss Paroli deine Identität preisgeben.

Ansonsten, die Grünen sind Deutschlands beliebteste Partei geworden und werden wohl den nächsten Bundeskanzler stellen.   :pokal:

Hm Grüne Linke Fantasien :)

Pass mal auf ich gebe Paroli meine Identität gerne preis, wenn ich danach nur deinen Namen hab und deine Adresse.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das ihr als faschistische SA noch lange in D agieren könnt.

Im Medien verblödeten Westen vielleicht noch, im Osten definitiv nicht.

Das du es überhaupt wagst als Kindersex Liebhaber hier noch das grosse Maul zu haben ist schon erstaunlich.

komm geb deine Adresse. Bin am WE wieder in D und komm lad noch paar Antifa Affen ein, dann komm ich mit paar Angsthasen :) 

DU ABSCHAUM!

Geschrieben

ich glaub, eine Mauer braucht man nur, wenn man seine Leute nicht rauslassen will ;)

Will man keine ungebetenen Gäste hereinlassen, dürfte heutzutage ein "Schutzwall" aus Drohnen, Kameras und mobilen Einsatzkräften ausreichen :)

Und ein grosses Schild "Willkommen in der Republik Sachsen" :D

Tja hier im Rouletteforum wird Geschichte geschrieben :lol:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Newfish2:

Hm Grüne Linke Fantasien :)

Pass mal auf ich gebe Paroli meine Identität gerne preis, wenn ich danach nur deinen Namen hab und deine Adresse.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das ihr als faschistische SA noch lange in D agieren könnt.

Im Medien verblödeten Westen vielleicht noch, im Osten definitiv nicht.

Das du es überhaupt wagst als Kindersex Liebhaber hier noch das grosse Maul zu haben ist schon erstaunlich.

komm geb deine Adresse. Bin am WE wieder in D und komm lad noch paar Antifa Affen ein, dann komm ich mit paar Angsthasen :) 

DU ABSCHAUM!

Du verblödetes Subjekt, du kriegst einen Tritt in die Klöten und dann haue ich dir 'ne Kopfnuss rein :ooh2:, dann läufst du 3 Tage rückwärts und bist nicht mehr weit von der Schweiz.     :eii:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb cmg:

Tja hier im Rouletteforum wird Geschichte geschrieben :lol:

ich glaube eher, es wird gerade zwischen Ost und West Geschichte geschrieben.

denn es gibt schon, von den Medien verschwiegen, Koalitionen zwischen CDU und AfD im Osten :) 

Hier, Auf der einen Seite, der Medien verblödete Westen.

Der Ossi kennt sowas schon von Ostzeiten.

und lässt sich nicht mehr manipulieren.

Auch wenn Kleber schreit, hey Super Frankfurt hat 53% Migrationsanteil..

Ich dachte dabei der ist Irre.

Und auf der anderen Seite der Westen als abschreckendes Beispiel mit seinen Türkisch arabischen Sozialparasiten,

wenn man denn denn Statistik des Bundesamtes kennt.Und den Anteil der muslimischen Sozialhilfeempfänger usw.

Die es auch noch wagen Forderungen zu stellen.

Türkisch arabische No go areas, die im Osten keiner haben will.

Muslimisch kriminelle Sozialparasiten, Libanesen Clans, IS Anhänger Vollverschleierte usw usw usw

Der Westen ist doch für den Osten ein abschreckendes Beispiel.

20 jahre Politik Versagen, und mit 2015 dem Migrationsirrsinn noch die Krone aufgesetzt.

Sorry ich will solche Verhältnisse in meiner Heimat nicht.

Wenn ich sehe was im Westen so los ist.

Libanesenclans und muslimische Nichtkönner und Forder, sollen die Wessis das selber finanziern

wenn sie die kriminellen Parasiten so gut finden.

Ich jedenfalls gehe auf jeden los, der mir diesen irrsinn überstülpen will..

Siehe Ratzfatz den Vollspacken.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Du verblödetes Subjekt, du kriegst einen Tritt in die Klöten und dann haue ich dir 'ne Kopfnuss rein :ooh2:, dann läufst du 3 Tage rückwärts und bist nicht mehr weit von der Schweiz.     :eii:

Sehr gut bin dafür, geb Adresse denn kannst das beweisen.

wetten du kneifst?

Ich geb dir aber sonst meine adresse und Telefonnummer,  denn kannst du zeigen was für ein Held du bist.

Bin Sonntag zwischen 13 und 18 uhr in Offenbach am Main. 

Freitag bis Samstag in Aschaffenburg.

das sollte dir Multikulti Affen doch an einem der Tage passen oder wo muss ich hinkommen?

du Grossmaul 

Komm zeig was du kannst, würd mich freuen gegen nen Deutsch Feind durchzuladen

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb ratzfatz:

du kriegst einen Tritt

Ansonsten würde sich ein Treffen Anfang der Woche Richtung Enschede oder Ende der Woche Konstanz  Freiburg Stuttgard anbieten. 

Bring bitte noch paar Antifa Spinner mit, damit die denn auch mal echte Deutsche kennen lernen. 

ich biete dir das an, komm zeig mal was geht du Lutscher. 

Hoffe du bringst paar Affen vom schwarzen Block mit.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Newfish2:

ich glaube eher, es wird gerade zwischen Ost und West Geschichte geschrieben.

denn es gibt schon, von den Medien verschwiegen, Koalitionen zwischen CDU und AfD im Osten :) 

Hier, Auf der einen Seite, der Medien verblödete Westen.

Der Ossi kennt sowas schon von Ostzeiten.

und lässt sich nicht mehr manipulieren.

Auch wenn Kleber schreit, hey Super Frankfurt hat 53% Migrationsanteil..

Ich dachte dabei der ist Irre.

Und auf der anderen Seite der Westen als abschreckendes Beispiel mit seinen Türkisch arabischen Sozialparasiten,

wenn man denn denn Statistik des Bundesamtes kennt.Und den Anteil der muslimischen Sozialhilfeempfänger usw.

Die es auch noch wagen Forderungen zu stellen.

Türkisch arabische No go areas, die im Osten keiner haben will.

Muslimisch kriminelle Sozialparasiten, Libanesen Clans, IS Anhänger Vollverschleierte usw usw usw

Der Westen ist doch für den Osten ein abschreckendes Beispiel.

20 jahre Politik Versagen, und mit 2015 dem Migrationsirrsinn noch die Krone aufgesetzt.

Sorry ich will solche Verhältnisse in meiner Heimat nicht.

Wenn ich sehe was im Westen so los ist.

Libanesenclans und muslimische Nichtkönner und Forder, sollen die Wessis das selber finanziern

wenn sie die kriminellen Parasiten so gut finden.

Ich jedenfalls gehe auf jeden los, der mir diesen irrsinn überstülpen will..

Siehe Ratzfatz den Vollspacken.

vor 6 Minuten schrieb Newfish2:

Sehr gut bin dafür, geb Adresse denn kannst das beweisen.

wetten du kneifst?

Ich geb dir aber sonst meine adresse und Telefonnummer,  denn kannst du zeigen was für ein Held du bist.

Bin Sonntag zwischen 13 und 18 uhr in Offenbach am Main. 

Freitag bis Samstag in Aschaffenburg.

das sollte dir Multikulti Affen doch an einem der Tage passen oder wo muss ich hinkommen?

du Grossmaul 

Komm zeig was du kannst, würd mich freuen gegen nen Deutsch Feind durchzuladen

Ich wohne in Hamburg Schanzenviertel, kannst ruhig mit 50 Mann auftauchen, über euch lachen wir uns doch tot.     :rolleyes:

Geschrieben
Gerade eben schrieb ratzfatz:

Ich wohne in Hamburg Schanzenviertel, kannst ruhig mit 50 Mann auftauchen, über euch lachen wir uns doch tot.     :rolleyes:

Hm hatte mir schon immer mal vorgenommen diesen Affen im Schanzenviertel aufs Maul zu hauen. 

Wo genau finde ich dich da, denn komm ich mal mit paar mehr Mann.

Die auch richtig Bock auf euch Linke Affen haben :) 

Wir haben früher 300 Rechte verprügelt, bis sie geheult haben und von polizei geschützt wurden

du bist nicht stark genug gegen Ossis, und wirst auch nach Polizei heulen.

WO? Genau finde ich dich da du Pfeife?

Adresse?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Newfish2:

Wenn ich hier so einige Medien verblödete Mitglieder sehe.

Oder auch wie mit Mitgliedern umgegangen wird.

Hm ich äusser mich mal nicht, sonst bin ich gleich wieder gesperrt :) 

hmm.....es wäre oft einfacher, wenn man sich an sein wort halten würde.

zu mal, ganz schön viel dummes zeug dabei ist. übrigens auch von deinem widersacher.

vielleicht solltet ihr euch doch mal treffen. wir können nur gewinnen.:D

Geschrieben

Selbst wenn du Angsthase und Grossmaul nicht da bist, werden auf alle Fälle die Linken aufs Maul kriegen

und paar Häuser in Flammen aufgehen. 

Geb mal Adresse hab richtig Bock drauf dich Deutsch Hasser zu finden. 

Und kenn auch paar leute die auch lustbdrauf haben. uns erschliest sich eh nicht, das leute wie du sich noch bewegen können.

Der schwarze Block ist genau so ne Luft Nummer.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich wohne in Hamburg Schanzenviertel,

also ein Linker dummer, Sozialparasit, Hartz4 bekommend, von der allgemeinheit finanziert,

Spielsüchtig, Kindersex Liebhaber und Null plan.

Reisst hier das Maul auf?

Onkel, Sonntag du und ich Hamburg hbf? Oder hast Angst? 

Ich ziehe es allerdings vor in dein Viertel zu kommen, damit mal Schluss ist mit euch Affen.

geb Adresse!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb sachse:

Das hat damit zu tun, dass ich hoffe, dass meine Landsleute noch ein Mal aufstehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, eigentlich war ja Gorbatschow der Wegbereiter für den Aufstand. Die Deutschen sind grundsätzlich obrigkeitshörig und folgen ihren Anführern in den Abgrund.

bearbeitet von ThomasG
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb ThomasG:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, eigentlich war ja Gorbatschow der Wegbereiter für den Aufstand. Die Deutschen sind grundsätzlich obrigkeitshörig und folgen ihren Anführern in den Abgrund.

Wenn du dich da mal nicht irrst.

Die Macht haben die Medien und Rot Grün Linke BriefWahlbetrüger.

Geschrieben

image.png.f1544c04b0056d6e89f5c8fcb29878d0.png

OHA !

@Paroli wieso ist so eine Meldung möglich? [völlig unabhängig von diesem Thread und deren Schreibern]

Gibt es bei der Menge an ""Ignorantes"" eine mengenmäßige Begrenzung/Beschränkung ?

Ciao der Revanchist

.

Geschrieben
Am 12.7.2019 um 00:56 schrieb ratzfatz:

über euch lachen wir uns doch tot.

Dann kannst mir doch deine Adresse geben. Ich schau mir das Viertel eh in kürze mal an, nachdem du hier gemuckt hast.

Wird echt Zeit euch Pfeifen Radikal zu bekämpfen, oder glaubst du etwa, ich geh an nem Rot Grün Linken Wahlkampfstand, oder ner Antifa Pfeife einfach so vorbei..

EUCH Pack kann man nur noch mit Gewalt bekämpfen, ihr Deutsch Hasser.

Und DAS kriegt ihr noch.

Also adresse her Grossmaul

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht,

habe eben erst nachgelesen, was in diesem Thread für ein Dreck abläuft, damit möchte ich nicht einmal durch einen Beitrag hier in Zusammenhang gebracht werden können. fisch.gif.76d0ad2f0a35d0d2f9804791c9c9fa5d.gif

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben
Am 12.7.2019 um 00:56 schrieb ratzfatz:

Grüß dich Hamburger Jung. :hut: Nettes Viertel in dem du lebst.