Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb R.Wies:

Ich schätze Starwind auch, da sachliche Beiträge.

Gehe aber mit seiner EU Meinung nicht mal Ansatzweise konform.

Man kann sich ja fetzen, und ? oder?

Geht jetzt die Welt unter?

Ich hasse Rot Grün Linke.

Sie sind eine Seuche für Europa.

Und ich habe die Grünen gewählt, denn wenn solche widerlichen und unangenehmen Typen wie du sie hassen, müssen sie gut sein.    :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb R.Wies:

Ein echter Eidgenosse würde zu dir sagen: du Deutscher? Verpiss dich aus unseren Land.

Wir möchten Nationalität bewahren.

Ich sag' mal so: Verpiss dich aus unserem Forum! Damit die echten Schweizer sich nicht für dich schämen müssen!

Geschrieben
Gerade eben schrieb Das Kuckuck:

Ich sag' mal so: Verpiss dich aus unserem Forum! Damit die echten Schweizer sich nicht für dich schämen müssen!

Ich schätze mal, wenn Paroli das alles liest, hat es sich sowieso erledigt.   :chuckle:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck:

Mach einen Termin in Bad Mondorf dann soll er zeigen was er kann. Ich komme dann auch und bringe gute Laune mit....:fun2:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb starwind:

Dieses "Niveau" ist zu unterirdisch, Fortsetzung wäre Zeitvergeudung.

Starwind

Ich war schon ein wenig irritiert.

Geschrieben
Gerade eben schrieb ratzfatz:

Und ich habe die Grünen gewählt, denn wenn solche widerlichen und unangenehmen Typen wie du sie hassen, müssen sie gut sein.    :lachen::lachen::lachen:

Ich dachte schon das du so dämlich bist.

Dann geb mir mal deinen Autoschlüssel, den schliesslich willst du ja CO2 vermeiden.

Desweiteren identivizierst du dich also mit Claudia Roth, Deutschland verrecke. 

Habeck der nix kann.  Einer Bärbock die auch nix kann oder gelernt hat.

Naja gut ist alle Grün Wähler gehen ab morgen zu Fuss und fliegen aus der Wohnung da sie ja Massen Migration gut finden.

Hm wenn dir und Kesselmann paar Araber oder Afrikaner in die Wohnung gesteckt werden, das wäre doch mehr als fair.

Also meine Verwandten in D wollen diese Kriminellen Sozial Schmarotzer nicht haben nimmst du sie auf und finazierst  die ist doch alles gut.

Starwind nimmt auch paar auf. also wo ist eigentlich das Problem in Deutschland.

Ihr könnt noch paar Millionen Afrikaner aufnehmen, ich find das gut.

Und ihr werdet das auch, denn schliesslich habt ihr so gewählt.

Gut ist CH hat ne Grenze, da wird auch geschossen ihr Lutscher. :) 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb R.Wies:

Ein echter Eidgenosse würde zu dir sagen: du Deutscher? Verpiss dich aus unseren Land.

Wir möchten Nationalität bewahren.

Du bist so bescheuert, dass du sogar "Nationalität" und "Neutralität" verwechselst.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich schätze mal, wenn Paroli das alles liest, hat es sich sowieso erledigt.   :chuckle:

Wo sollte das Problem von Paroli sein?

Darf man in D seine Meinung nicht mehr sagen?

Gibt es keine untere Schublade?

Haben jetzt Linke Meinungsfaschisten wie du die Macht?

Hast du Spinner eigentlich schon 5 Afrikaner aufgenommen? Oder erwartest du nur das Andere deine hochgradig 

dummen Ideale durchfüttern?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb sachse:

Du bist so bescheuert, dass du sogar "Nationalität" und "Neutralität" verwechselst.

Und du hast keine Ahnung.

komm mal nach Bern, die zeigen dir das du ein Nix bist und in der Schweiz nix zu suchen hast.

Da wirst du mal angeblichen Rassismus mal in einer ganz neuen Form kennen lernen.

Weisst du was ihr seid?

Ein dummes Medien verblödetes Volk.

Null Nationatät. Null Erhabenheit.

Ihr seid ... ich verkneifs mir.

bearbeitet von R.Wies
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb R.Wies:

Und du hast keine Ahnung.

komm mal nach Bern, die zeigen dir das du ein Nix bist und in der Schweiz nix zu suchen hast.

Da wirst du mal angeblichen Rassismus mal in einer ganz neuen Form kennen lernen.

Du drohst dem sachsen? Haben die Genfer deine verbliebene Hirnzelle jetzt beim LHC zweckentfremdet?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck:

Du drohst dem sachsen? Haben die Genfer deine verbliebene Hirnzelle jetzt beim LHC zweckentfremdet?

Ich drohe? bist du krank? wo hab ich das geschrieben.

Ich kann dir aber definitiv sagen das in der Region Bern, oder Appenzell, Nationalität sehr hoch gehalten wird.

Da werdet ihr Deutschen verachtet und werdet das auch zu spüren bekommen.

Schliesslich habt ihr auch berechtigt, in der Schweiz nix zu suchen.

Kümmert euch um euch selbst und versorgt die von euch gewollten kriminellen Araber und Afrikaner selber.

Geschrieben

Gibt es noch Erkenntnisse zum jb System?

Ansonsten gilt - Frett die duhn und Frett die dick - aber holt dien Muhl  von Politik.

Wolfi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Hola Kuckuck

Echte Schweizer sind genauso patriotisch wie echte Deutsche.  Hoffe es stellt

sich letztlich nicht raus, dass sich mit den Schweizern nicht die Falschen schämen würden. 

R.Wies scheint in D und CH keine  Mehrheiten zu mobilisieren...  

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

. Würde mich nicht wundern, wenn du gar kein Eidgenosse bist, die haben eine völlig andere Mentalität.

Ja,

"E wie Emil" (Steinberger) hat die schweizer Mentalität glaubwürdiger rüber gebracht. :lachen::lachen::lachen:

Schweizer kann auch ´ne Berufsbezeichnung sein, hat oft was mit Kuhstall zu tun.

Zitat

Hirten und Stallknechte (Stallschweizer) sowie Melker und Sennen

https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_(Beruf)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb jason:

Ja,

"E wie Emil" (Steinberger) hat die schweizer Mentalität glaubwürdiger rüber gebracht. :lachen::lachen::lachen:

Schweizer kann auch ´ne Berufsbezeichnung sein, hat oft was mit Kuhstall zu tun.

Hola Jason

Das ist die harte Realitaet,  von Roulette

steht da nichts geschrieben.

. „Dä Emil 

würd frage, chasch oisi Sprach scho lang“?

...denn an der Sprache koennen Eingeborene die fahnenflüchtigen Germanen am schnellsten erkennen. In Zürich gibt es davon 15000,  mit den allermeisten von ihnen leben wir im Einklang und nach europäischen Normen. 

Mindestens bis vor kurzem -

Juan

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Hola Kuckuck

Im schwarzen Loch gibt es keine Auskuenfte....

Juan

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb R.Wies:

Wo sollte das Problem von Paroli sein?

Darf man in D seine Meinung nicht mehr sagen?

Gibt es keine untere Schublade?

Haben jetzt Linke Meinungsfaschisten wie du die Macht?

Hast du Spinner eigentlich schon 5 Afrikaner aufgenommen? Oder erwartest du nur das Andere deine hochgradig 

dummen Ideale durchfüttern?

Woher kommt der Hass ? Ich würde gerne wissen wie du in unserer bunten Welt zurecht kommst ? Ist dieses Forum ein Ventil ? 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Hola Kuckuck

Im schwarzen Loch gibt es keine Auskuenfte....

Juan

Schön zweideutig, hehe...:lol:

Wenn die am Large Hadron Collider -LHC- (CERN) wirklich ein schwarzes Loch erzeugen, fall' nicht (drauf) rein!

Ich mag die Schweizer eigentlich...   intelligent, naturverbunden, gemütlich, bisschen eigenwillig vielleicht, naja...     ...und sie haben schöne Frauen...

Kuckuck!

Geschrieben

Wie ich gerade gesehen habe, hat DIE PARTEI in Berlin fast 5% geholt.

Wo, wenn nicht in der Hauptstadt, soll es sonst so viele satirebegabte Wähler geben?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Albatros:

Wie ich gerade gesehen habe, hat DIE PARTEI in Berlin fast 5% geholt.

Wo, wenn nicht in der Hauptstadt, soll es sonst so viele satirebegabte Wähler geben?

Die haben ihre Zielgruppen doch gut definiert, unter anderem: "Die Zielgruppe: Vor allem Menschen, die eigentlich die SPD wählen würden, wenn diese noch sozialdemokratische Inhalte vertreten würde“.

Frau Nahles hat unter anderem diese Wähler doch dorthin vertrieben und glaubt über Quotenfrau-Aspekte und Sitzfleisch mindestens alles bis zum nächsten Parteitag verantwortungslos aussitzen zu können.

Die haben in Berlin übrigens mehr geholt als die FDP. :D

Tja, Freude ist halt nur ein Mangel an Information (Nico Semsrott).

Starwind

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Hola Jason

...denn an der Sprache koennen Eingeborene die fahnenflüchtigen Germanen am schnellsten erkennen. In Zürich gibt es davon 15000,  mit den allermeisten von ihnen leben wir im Einklang und nach europäischen Normen. 

Mindestens bis vor kurzem -

Juan

Hallo Juan,

Fahnenflüchtige Germanen, oder steuerflüchtige ? 

Seit das Loch (Bankgeheimnis) dank der Steuer-CDs nicht mehr so schwarz ist, 

kann da ´ne kleine Völkerwanderung entstanden sein. :lachen::lachen::lachen:

jason

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb jason:

Seit das Loch (Bankgeheimnis) dank der Steuer-CDs nicht mehr so schwarz ist, 

kann da ´ne kleine Völkerwanderung entstanden sein. :lachen::lachen::lachen:

jason

Zutreffend!

Das haette ich von den Deutschen Patrioten wirklich nie gedacht, bin aber nicht voellig ueberrumpelt vom Ausmass. Leider macht es die Schweizer Patrioten nicht automatisch zu besseren Menschen. Frage an Radio Hamburg: Was lehrt uns das? 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Juan del Mar:

Zutreffend!

Das haette ich von den Deutschen Patrioten wirklich nie gedacht, bin aber nicht voellig ueberrumpelt vom Ausmass. Leider macht es die Schweizer Patrioten nicht automatisch zu besseren Menschen. Frage an Radio Hamburg: Was lehrt uns das? 

Juan

Hallo Juan,

nun sei nicht so betrübt.

Noch ähnelt das schweizer Bankgeheimnis eher einem schwarzen Loch als einem "Schweizer Käse"  :lachen::lachen::lachen: 

jason

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jason:

Hallo Juan,

nun sei nicht so betrübt.

Noch ähnelt das schweizer Bankgeheimnis eher einem schwarzen Loch als einem "Schweizer Käse"  :lachen::lachen::lachen: 

jason

Du meinst der CD-Markt bleibt lohnender als der Verkauf von Roulettesystemen?

Juan