Juan del Mar Geschrieben August 18, 2022 Geschrieben August 18, 2022 vor 18 Stunden schrieb Howard2019: hhhaaaaahha löllllll . ne, damals gab es das Made in Germany das war ein Weltbegriff für Spitzenqualität weltweit. Undenkbar wäre das gewesen und ist auch nie passiert. Jetzt sind wir nicht mal in der Lage selber Masken gegen Corona herzustellen, auch das muß aus China kommen. Auch Gummibänder die ich mal beruflich braue kommen aus China----wir können nix mehr und es wir auch in Deutschland nichts mehr erfunden, nur noch in Lizenz nachgebaut. Mag sein das noch bei BMW ein paar Zeichner das Design malen aber alles andere kommt aus den Ausland. Wenn ich denke an deutschland..in der Nacht ....dann bin ich um den Schlaf gebracht. Putin freut sich --- ein Angrif auf unser Land wäre mit wenigen Raketen machbar und unsere Bundeswehr steht nackt da. gut okay jetzt haben die ein paar ami - Flugzeuge gekauft, aber die piloten können diese noch gar nicht fliegen lölll. Wenn Adolf das wüßte was hier abgeht er rotiert in seinen Grab. Aber gut ich lasse die politik jetzt einfach nur noch weg und werde nur noch saufen. Wein macht lustig dann bin ich immer gut drauf und vergesse alle Sorgen. dann singe ich sogar und die Leute meinen das meine Stimme gar nicht mal so schlecht ist. Im Nächsten Leben wird für mich alles besser- dann komme ich als Phil Collins auf die Welt...... ein live 5 Millionen Davon hatte einst auch Elvis geträumt! Resultat ein Hang zum verfetten und 1000 Tabletten jaehrlich. Juan
Spielkamerad Geschrieben August 18, 2022 Geschrieben August 18, 2022 vor 8 Minuten schrieb Juan del Mar: Davon hatte einst auch Elvis geträumt! Resultat ein Hang zum verfetten und 1000 Tabletten jaehrlich. Juan Als Phil Collins ist natürlich weise gewählt. Da lebt er auch endlich in seiner eignen Welt, ganz ohne Störgeräusche. Sp.......!
sachse Geschrieben August 18, 2022 Autor Geschrieben August 18, 2022 vor 59 Minuten schrieb Juan del Mar: Davon hatte einst auch Elvis geträumt! Resultat ein Hang zum verfetten und 1000 Tabletten jaehrlich. Juan Bei den Tabletten hat er aber auf ein bewährtes Präparat zurück gegriffen. Zu Adolfs Zeiten hieß es noch Pervitin. Später machte es Karriere als Crystal Meth oder Ice.
Juan del Mar Geschrieben August 18, 2022 Geschrieben August 18, 2022 vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: Als Phil Collins ist natürlich weise gewählt. Da lebt er auch endlich in seiner eignen Welt, ganz ohne Störgeräusche. Sp.......! wenn er sich noch einen vergleich- baren Drachen an Land zieht ist das Unglück komplett. Lachen geht dann nur noch, wenn er stets leicht einen sitzen hat. Juan
Howard2019 Geschrieben August 19, 2022 Geschrieben August 19, 2022 vor 23 Stunden schrieb sachse: Bei den Tabletten hat er aber auf ein bewährtes Präparat zurück gegriffen. Zu Adolfs Zeiten hieß es noch Pervitin. Später machte es Karriere als Crystal Meth oder Ice. Öhm wenn wir hier schon bei Präparaten sind ----.öhm ihr wisst ja das ich ein sehr ehrlicher Mensch bin. Habe ganz offen über meine PI gesprochen Privatinsolvenz und sage nun auch ganz offen ohne Präparate kann ich nicht mehr vögeln. bekomme ich eigtl. diese blauen Pillen auch ohne zum Arzt zu gehen, oder sollte die besser der Dr. verschreiben. Probl. ist auch das die Nebenwirkung verheerend sein kann----uU. tödlich.Ich habe dann zwar einen Steifen aber damit kann ich nicht durch die Stadt laufen. Löl.
sachse Geschrieben August 19, 2022 Autor Geschrieben August 19, 2022 vor 6 Stunden schrieb Howard2019: ohne Präparate kann ich nicht mehr vögeln. Warte paar Jahre und zocke so viel Du kannst. Dann WILLST Du einfach nicht mehr. Ich würde mir übrigens lieber auf sicher das Rezept vom Arzt holen. In dem Fall würde ich dem Internet nicht trauen.
Juan del Mar Geschrieben August 20, 2022 Geschrieben August 20, 2022 vor 14 Stunden schrieb Howard2019: Öhm wenn wir hier schon bei Präparaten sind ----.öhm ihr wisst ja das ich ein sehr ehrlicher Mensch bin. Habe ganz offen über meine PI gesprochen Privatinsolvenz und sage nun auch ganz offen ohne Präparate kann ich nicht mehr vögeln. bekomme ich eigtl. diese blauen Pillen auch ohne zum Arzt zu gehen, oder sollte die besser der Dr. verschreiben. Probl. ist auch das die Nebenwirkung verheerend sein kann----uU. tödlich.Ich habe dann zwar einen Steifen aber damit kann ich nicht durch die Stadt laufen. Löl. Was ich nicht verstehe, warum Du durch die Stadt laufen willst; dachte Du nutzt die Gunst der Stunde… Juan
Howard2019 Geschrieben September 3, 2022 Geschrieben September 3, 2022 Am 19.8.2022 um 23:07 schrieb sachse: Warte paar Jahre und zocke so viel Du kannst. Dann WILLST Du einfach nicht mehr. Ich würde mir übrigens lieber auf sicher das Rezept vom Arzt holen. In dem Fall würde ich dem Internet nicht trauen. ....nö, dann verliere ich. ich zocke nur noch höchstens 1 stunde pro Tag und mit bescheiden Einsatz. Kleinvieh macht auch Mist. So lässt sich ein gewisses Zubrot verdienen und das Risiko alles zu verlieren ist nicht so hoch wie bei hohen Einsatz. Gut ich werde mal lieber zum Dr. gehen aber ich muss auch sagen ich bin älter geworden und bin nicht mehr so geil. Komme nun ins Alter wo Zusehen mehr Spaß macht. Ist doch gut spare ich viel Geld --nur um die Nutten mache ich mir etwas Sorgen--die verdienen dann bald nix mehr. Außerdem ist mir auch aufgefallen das die Mädels in den Laufhäusern immer hässlicher werden.
sachse Geschrieben September 5, 2022 Autor Geschrieben September 5, 2022 Habe heute Abend mal einen kleinen Spaziergang in die Innenstadt gemacht. Angekündigt waren je eine linke und eine rechte Demo gegen alles Mögliche. Beides spielte sich auf dem Augustusplatz zwischen Oper und Gewandhaus ab. Bin mal zwischen den beiden Blöcken rumgewandert und habe festgestellt, dass offenbar in keinem der beiden Lager ein echter Tontechniker vorhanden ist. Auch gut, denn dadurch waren die beiden jeweiligen Schreihälse nur direkt vor den Rednerpulten zu verstehen. Ob korrekt gegendert wurde konnte ich nicht ausmachen. Einige schwarz gekleidete Teilnehmer mit schwarzer Maske, Sonnenbrillen und Kapuzen sah ich allerdings nur im linken Lager. Anhand seiner unbedeckten Hand war sogar einer der Maskierten als Schwarzer erkennbar. Vorbildlich ruhig war die Polizei aufmarschiert. Ich zählte weit über 100 Mannschaftswagen und ein oder zwei Hubschrauber. Die Polizisten waren in vollem Schutz erschienen. Hie und da lugten sogar die Enden von Kabelbindern aus der Panzerung. Etwa 20min nach Beginn der Zusammenrottung habe ich das potentielle Manövergelände wieder verlassen und bin heim gegangen. Mal im Internet sehen was sich noch entwickelt hat.
yordan83 Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Am 3.9.2022 um 23:26 schrieb Howard2019: ....nö, dann verliere ich. ich zocke nur noch höchstens 1 stunde pro Tag und mit bescheiden Einsatz. Kleinvieh macht auch Mist. So lässt sich ein gewisses Zubrot verdienen und das Risiko alles zu verlieren ist nicht so hoch wie bei hohen Einsatz. Gut ich werde mal lieber zum Dr. gehen aber ich muss auch sagen ich bin älter geworden und bin nicht mehr so geil. Komme nun ins Alter wo Zusehen mehr Spaß macht. Ist doch gut spare ich viel Geld --nur um die Nutten mache ich mir etwas Sorgen--die verdienen dann bald nix mehr. Außerdem ist mir auch aufgefallen das die Mädels in den Laufhäusern immer hässlicher werden. Ach Gott - du bist als jetziger Dauergewinner auf die Laufhäuser Angebote angewiesen? Da hätte ich mir von dir mehr erwartet.....
Lutscher Geschrieben September 10, 2022 Geschrieben September 10, 2022 Am 7.9.2022 um 09:39 schrieb yordan83: Ach Gott - du bist als jetziger Dauergewinner auf die Laufhäuser Angebote angewiesen? Da hätte ich mir von dir mehr erwartet..... Yordi hast du in Bad Homburg nachgeschaut ? Du solltest ab und an auch mal was nützliches beitragen ! Wie sind die Drehzahlen und wär gibt Annoncen vier-vier ab. Hat der Spieler noch Haare ?
yordan83 Geschrieben September 10, 2022 Geschrieben September 10, 2022 vor 5 Stunden schrieb Lutscher: Yordi hast du in Bad Homburg nachgeschaut ? Du solltest ab und an auch mal was nützliches beitragen ! Wie sind die Drehzahlen und wär gibt Annoncen vier-vier ab. Hat der Spieler noch Haare ? Weil du es bist: ich bin erst in einigen Wochen dort....
sachse Geschrieben September 10, 2022 Autor Geschrieben September 10, 2022 vor 26 Minuten schrieb yordan83: Weil du es bist: ich bin erst in einigen Wochen dort.... Und gucke unbedingt, "wär" dort Annoncen gibt.
Lutscher Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 vor 10 Stunden schrieb sachse: Und gucke unbedingt, "wär" dort Annoncen gibt. wer ....
Egon Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Am 10.9.2022 um 17:19 schrieb Lutscher: Yordi hast du in Bad Homburg nachgeschaut ? Du solltest ab und an auch mal was nützliches beitragen ! Wie sind die Drehzahlen und wär gibt Annoncen vier-vier ab. Hat der Spieler noch Haare ? @Lutscher: Und? In Homburg gab es einen KG, der hat sogar eine Runde vor Fall nicht getroffen und dann den Dreher angemault.
Lutscher Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 Am 13.9.2022 um 20:34 schrieb Egon: @Lutscher: Und? In Homburg gab es einen KG, der hat sogar eine Runde vor Fall nicht getroffen und dann den Dreher angemault. Wer macht so böse Sachen ? Viele Gucker die in den langen Jahren meiner KG-Studien Zeit in Saarbrücken aufschlugen waren leise und sehr höflich. Rumblöken ist kontraproduktiv ! Natürlich gibt es die Hausgucker die sich etwas mehr herausnehmen zum Leidwesen der Croupiers . Da müssen sie halt durch....
sachse Geschrieben Oktober 28, 2022 Autor Geschrieben Oktober 28, 2022 vor 11 Stunden schrieb allesauf16: Für was sollen die Ukrainer denn dankbar sein ? Also, 1 Million Ukrainer haben bei uns eine Vollversorgung mit Wohnung, Energie, Schule, Bargeld usw. Das dürften so um die 2 Milliarden monatlich sein oder 25 Milliarden noch viele Jahre. Der deutsche Frühstücksdirektor, - genannt Bundespräser - ist zwar billiger aber dafür verzichtbar. Ich fürchte allerdings, beides bleibt uns noch viele Jahre erhalten.
Hans Dampf Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 vor 48 Minuten schrieb sachse: Der deutsche Frühstücksdirektor, - genannt Bundespräser - ist zwar billiger aber dafür verzichtbar. Meinst du etwa den Grauhaarigen Pastor ???
sachse Geschrieben Oktober 28, 2022 Autor Geschrieben Oktober 28, 2022 vor 4 Minuten schrieb Hans Dampf: Meinst du etwa den Grauhaarigen Pastor ??? Deckname: Stein Uhu.
Hans Dampf Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 vor 38 Minuten schrieb sachse: Deckname: Stein Uhu.
sachse Geschrieben Oktober 28, 2022 Autor Geschrieben Oktober 28, 2022 Im Moment tobt er sich auf allen Kanälen(sogar auf BILD) wieder mal mit einer tränentriefenden Betroffenheitsrede aus. Ich musste wegschalten, weil ich schon die Fernbedienung in der Hand hatte, um sie in den Fernseher zu schleudern. Dieser Frühstücksdirektor ist ein dermaßen verlogener Schmierlappen, dass es mir peinlich ist, auch Deutscher zu sein. Dieser von einigen wenigen bezahlten "Volksvertretern" ohne Gegenkandidaten "gewählte" Kasper tut uns nicht gut.
Fritzl Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 (bearbeitet) Hallo Sachse, Er war schon immer ein großer Freund vom Schokoladen Poroschenko und vom Schwanzwedelnden Selensky. Und, bevor es noch vergessen wird........er ist ein großer " Fan " von der Gruppe " Feine Sahne Fischfilet " (Linksextreme Rockband), für die er noch Großspurig Werbung machte. bearbeitet Oktober 28, 2022 von Fritzl
sachse Geschrieben Oktober 28, 2022 Autor Geschrieben Oktober 28, 2022 vor 30 Minuten schrieb cmg: Nema struje gori lampa plava... Die Glühbirne leuchtet nicht ohne Strom... Was ist mit Glühwürmchen?
Lutscher2 Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 5 hours ago, sachse said: Im Moment tobt er sich auf allen Kanälen(sogar auf BILD) wieder mal mit einer tränentriefenden Betroffenheitsrede aus. Ich musste wegschalten, weil ich schon die Fernbedienung in der Hand hatte, um sie in den Fernseher zu schleudern. Dieser Frühstücksdirektor ist ein dermaßen verlogener Schmierlappen, dass es mir peinlich ist, auch Deutscher zu sein. Dieser von einigen wenigen bezahlten "Volksvertretern" ohne Gegenkandidaten "gewählte" Kasper tut uns nicht gut. sachse der Ausländer Hetzer legt sich mit unserem Bundespräsidenten an . haste zu viel Perle Bacher im Kopp. ....ganz bitter ...
Verlierer2 Geschrieben Oktober 29, 2022 Geschrieben Oktober 29, 2022 Am 25.10.2022 um 09:58 schrieb Juan del Mar: die nehmen auch dort nicht jeden, schon gar nicht wenn Du mit einem Kölsch in der Hand anklopfst Juan Spagettifresser auch nicht :-)
Recommended Posts