Lutscher Geschrieben Mai 29, 2019 Geschrieben Mai 29, 2019 vor 25 Minuten schrieb sachse: Ich bin durchaus informiert und halte mich auch für erfahren und kritisch genug, das Wesentliche zu erkennen und den Lügen und Verfälschungen in den Medien nicht auf den Leim zu gehen. Zum Beispiel empfinde ich den Weg "Europas" nicht wie du als tragisch, denn Europa ist drei oder vier mal so groß wie die EU(inkl. dänisch Grönland). Tragisch ist lediglich, dass Deutschland von einer verbrecherischen parteiübergreifenden Weiberclique, enteierten Listenarschkriechern und mehrheitlich verblödeten Wählern stramm Richtung Steinzeit abgleitet. bitte sachlich bleiben !.....Danke !
R.Wies Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb sachse: Ich bin durchaus informiert und halte mich auch für erfahren und kritisch genug, das Wesentliche zu erkennen und den Lügen und Verfälschungen in den Medien nicht auf den Leim zu gehen. Ich weiss, Ossis sehen das. Wärend der Westen grösstenteils völlig Medienverblödet ist. Das Wahlverhalten hat das jetzt eindeutig gezeigt. vor 11 Stunden schrieb sachse: Zum Beispiel empfinde ich den Weg "Europas" nicht wie du als tragisch, denn Europa ist drei oder vier mal so groß wie die EU(inkl. dänisch Grönland). Ich sah mal ein NTV Video, wer sind Trumps Wähler Eine Hetzsendung zur Trumpwahl. Es kamen Neonazis Nazis und KuKluxKlan Mitglieder in den USA zu Wort. Einer berichtete über seine Kindheit, was sich verändert und das die Medien die Macht haben und warum und was sie so propagandieren. Dabei fiel mir dann sofort Merkels private Verstrickung mit Springer ein. Forscht man weiter, stösst man auf Fam. Rockefeller, Fam. Rothschild , Soros Kissenger usw. mit dem Plan der NWO Informiert man sich weiter stösst man auf Bilderberger und deren Netzwerk. Wo selbst der Verdi Chef mit daran teil nimmt. Was auch die vermietung der Räume an die Antifa erklärt. Der derzeitige Wertegang Deutschlands und Europa wird mit einem mal erklärbar. Dazu mal ein recht interessanter Beitrag von Dirk Müller,Mister Dax zur Spaltung erst Ost gegen West und jetzt Jung gegen Alt https://www.youtube.com/watch?v=Ls07THzlL9M vor 11 Stunden schrieb sachse: Tragisch ist lediglich, dass Deutschland von einer verbrecherischen parteiübergreifenden Weiberclique, enteierten Listenarschkriechern und mehrheitlich verblödeten Wählern stramm Richtung Steinzeit abgleitet. Und du glaubst das ist Zufall? Wie du siehst sind selbst etliche Mitglieder selbst hier im Forum auch Medienverblödet. Selbst Anwälte. bearbeitet Mai 30, 2019 von R.Wies
R.Wies Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 54 Minuten schrieb Spielkamerad: dein gesamtes auftreten ist eine zumutung. du merkst nicht ein mal, wenn sich wohlgesonnene langsam von dir abwenden. hast du gar keine schamgrenze? bist du so kaputt? alles rhetorische aussagen. bitte nicht antworten! nur nachdenken! Ich erzähl dir was Dieses Forum wird nicht das leben von mir sein. Sowie es der Lebensinhalt von dir und deines Vaters ist.. Ich kann mir ebenso Rechtschreibfehler leisten, einen auf blöd machen oder rum schreien. Dir ist wohl nicht klar, ihr seid nicht wichtig für mein Leben, nur weil ich hier mal schreibe. Desweiteren habe ich festgestellt, viele hier sind Rot Grün Medien verblödet Soll das jetzt für mich wichtig sein? Oder für meine Zukunft? Ich lache darüber und nehme solche Leute nicht ernst.
sachse Geschrieben Mai 30, 2019 Autor Geschrieben Mai 30, 2019 vor 17 Minuten schrieb Das Kuckuck: Deine allerletzte Hirnzelle haben sie im Teilchenbeschleuniger am CERN (Genf/CH) leider zerquetscht. Zum Kuckuck! So richtig nehme ich ihm den Schweizer nicht ab. Er verwendet so gut wie keine typisch Schweizer Redewendungen aber dafür sehr norddeutsche Ausdrücke wie "abkönnen". Ich schäme mich zwar auch gelegentlich, wenn ich Deutsche im In- und Ausland erlebe aber ich verhehle meine Herkunft nicht.
Lutscher Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 3 Minuten schrieb sachse: So richtig nehme ich ihm den Schweizer nicht ab. Er verwendet so gut wie keine typisch Schweizer Redewendungen aber dafür sehr norddeutsche Ausdrücke wie "abkönnen". Ich schäme mich zwar auch gelegentlich, wenn ich Deutsche im In- und Ausland erlebe aber ich verhehle meine Herkunft nicht. Der war gut "Ich verhehle meine Herkunft nicht" wie soll das bei deinem Dialekt möglich sein ?
Das Kuckuck Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Ribeauville: Du konstruierst hartleibig ohne Rücksicht auf Plausibilität ein 0,1 % Szenario. So kennt man die Organe der Deutschen Justiz. Hehe, heute kann ich drüber lachen, aber ich habe mal Teilschuld bei einem Verkehrsunfall bekommen, bei dem der Unfallgegner an einer Ampel nachweislich über Rot fuhr und in meinen Wagen krachte. Begründung: Ich hätte mich vergewissern müssen, dass niemand die Ampelanzeige übersehen hat, bevor ich in eine Kreuzung einfahre! Zum Kuckuck! bearbeitet Mai 30, 2019 von Das Kuckuck
ratzfatz Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 13 Minuten schrieb Das Kuckuck: Hehe, heute kann ich drüber lachen, aber ich habe mal Teilschuld bei einem Verkehrsunfall bekommen, bei dem der Unfallgegner an einer Ampel nachweislich über Rot fuhr und in meinen Wagen krachte. Begründung: "Ich hätte mich vergewissern müssen, dass niemand die Ampelanzeige übersehen hat, bevor ich in eine Kreuzung einfahre!" Zum Kuckuck! Dann hatte er aber normal die Vorfahrt und du hattest keine grüne Ampel.
Das Kuckuck Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 22 Minuten schrieb ratzfatz: Dann hatte er aber normal die Vorfahrt und du hattest keine grüne Ampel. Ratzfatz, du hast völlig recht! Ich ließ mich an dieser Fußgängerampel (unmittelbar vor der Seitenstraße) von dem grünen "Männchen" der Fußgänger dazu verleiten einzufahren. Zwei Fahrstreifen, ein Fahrzeug hielt vorschriftsmäßig, die andere Fahrspur war leer. Von dort kam dieser nette ältere Herr mit seinem Mercedes angerauscht. Ein Fußgänger war auch Zeuge vor Gericht! Man kann sich auf nichts verlassen in dieser Welt... Gruß vom Kuckuck!
Ribeauville Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Hehe, heute kann ich drüber lachen, aber ich habe mal Teilschuld bei einem Verkehrsunfall bekommen, bei dem der Unfallgegner an einer Ampel nachweislich über Rot fuhr und in meinen Wagen krachte. Begründung: "Ich hätte mich vergewissern müssen, dass niemand die Ampelanzeige übersehen hat, bevor ich in eine Kreuzung einfahre!" Zum Kuckuck! Salve Kukulka! In der Situation, das mir vor einem Deutschen Gericht vorgehalten wurde das ich nicht Hellsehen kann war ich schon einige Male. Als Heuristiker habe ich eine gewisse Fähigkeit zur Antizipation aber was die judikative da verlangt gibt ist nur böse Satire. Der geradezu exzessiv steigende Anteil von Richterinnen und Staatsanwältinnen macht die Deutsche Justiz endgültig zur (gefährlichen) Lachnummer. D ist kein Rechtstaat mehr. Höchstens noch ein Rechtsmittelstat. Dazu aber aber braucht man die entsprechenden Voraussetzungen. Geld an erster Stelle , aber auch Zeit und psychische wie physische Leistungsfähigkeit. Google mal den ehemaligen Richter am Landgericht Stuttgart Frank Fahsel !
starwind Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 4 Stunden schrieb Ribeauville: Ich gehe von täglich anzutreffender Realität aus! Für einen Juristen nicht akzeptabel, das er sich nur auf seine eigene kleine Welt kapriziert und sich einer transparenten allgemeingültigen Lösung verschließt. Pflege Deine Gedankenwelt wie Du magst. Ich habe weder Zeit noch Neigung dies zu vertiefen. Starwind
Das Kuckuck Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 3 Stunden schrieb Ribeauville: Google mal den ehemaligen Richter am Landgericht Stuttgart Frank Fahsel ! Oje, jetzt wird mir einiges klar über die Justiz. Ich nehme an, Du bist von Stuttgart nach Frankreich verzogen?
Ribeauville Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 15 Minuten schrieb Das Kuckuck: Oje, jetzt wird mir einiges klar über die Justiz. Ich nehme an, Du bist von Stuttgart nach Frankreich verzogen? Falsch. Ins Reichsland Elsaß-Lothringen. (Gott sei Dank derzeit nicht unter Deutscher Verwaltung) Die Einheimischen differenzieren ebenso, nicht alle aber doch eine signifikante Menge. Genau gesagt ins Oberelsass, eine Kulturlandschaft , die sich hinter der Toskana nicht zu verstecken braucht (auch vom Klima her) besonders aber die nutritive Seite ist mehr als erfreulich.
Juan del Mar Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 2 Stunden schrieb Ribeauville: besonders aber die nutritive Seite ist mehr als erfreulich. Hola Ribeauville Dieser Hinweis waere nun nicht unbedingt notwendig gewesen... nachdem schon Dein Nickname den Kenner ahnen laesst. Versuche tapfer alle in Deiner Region begangenen Sünden zu verdraengen und dann kommt sowas... Juan
Ribeauville Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 20 Minuten schrieb Juan del Mar: Versuche tapfer alle in Deiner Region begangenen Sünden zu verdraengen und Hallo Juan, da ich mit dem örtlichen Klerus auf gutem Fuß stehe , wegen gemeinsamer Einnahme geistiger Getränke (zu meinen Lasten) sehe ich mich in die Lage versetzt Dir die nur extrem selten gewährte Generalabsolution zu erteilen. Da du ja schon durch sämtliche (Roulette ) Höllen, einschließlich der Südamerikanischen, gegangen bist habe ich dies auf dem kleinen Dienstweg erwirken können. Bischen Strafe muss trotzdem sein: 10 Flaschen Gewürztraminer, Einnahme in kontemplativer Gestimmtheit (im Hintergrund Choräle) um weitere Erkenntnis zu erlangen. P.S. An 10 Tagen!
R.Wies Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 Haha In Deutschland darf man seine Meinung nicht mehr sagen Die Rot Grünen Faschisten schlagen sofort zu. Was diese Assozialen mit Meinungsblockierung erreichen wollen erschliesst sich mir nicht. Die Meinung bleibt die Gleiche. Ich sagte es schon, Rot Grün Links sind Idioten. Eine Seuche für ganz Europa
Friedhelm Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 @R. Wies ich stimme zwar nicht in jedem Detail zu, aber trotzdem vielen Dank für Deinen Beitrag. Weitgehend hast Du recht. Friedhelm
cmg Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb R.Wies: selbst etliche Mitglieder selbst hier im Forum auch Medienverblödet Ähem, obwohl ich seit Jahrzehnten Zwangsgebüren zahle, schau ich mir den Quatsch schon lange nicht mehr an. Ich zahle nicht nur nach "ganz oben" (überzogene Gehälter von Intendanten und Managern), sondern auch "ganz unten" (Bankroteure und Betrüger), denn es ist klar, das die Schäden, die eine kleine Gruppe von Bankroteuren und Betrüger und ihre anwältlichen Gehilfen z.Zt. anrichten von Banken und Zahlungsdienstleister auf die ehrlichen Kunden umgelegt werden, zahlen tuen also letztendlich WIR. bearbeitet Mai 30, 2019 von cmg
R.Wies Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 6 Stunden schrieb starwind: Pflege Deine Gedankenwelt wie Du magst. Ich habe weder Zeit noch Neigung dies zu vertiefen. Starwind Ich kann dir also nicht antworten Dank Rot Grünem Meinungsfaschismus. Wir lachen hier gerade darüber vielleicht schreib ich dich per mail an, denn deine Meinung betreffs Brexit kann man so nicht im Raum stehen lassen
Juan del Mar Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 1 Stunde schrieb Friedhelm: @R. Wies ich stimme zwar nicht in jedem Detail zu, aber trotzdem vielen Dank für Deinen Beitrag. Weitgehend hast Du recht. Friedhelm Wohnst Du auch in der Schweiz? Juan
starwind Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck: Oje, jetzt wird mir einiges klar über die Justiz. .......................... Da liest Du etwas im Internet von einem Richter a.D. und schon herrscht Klarheit ?????? Was hälst Du davon, dies noch durch entsprechende themenbezogene Internetbeiträge der Zeugen Jehovas und des Ku-Klux-Klan zu ergänzen, vielleicht wird die Lumenausbeute dann überwältigend ? Starwind, der Spötter
Juan del Mar Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 1 Stunde schrieb R.Wies: Ich kann dir also nicht antworten Dank Rot Grünem Meinungsfaschismus. Wir lachen hier gerade darüber vielleicht schreib ich dich per mail an, denn deine Meinung betreffs Brexit kann man so nicht im Raum stehen lassen Hola Wutbürger Wenn Du mal etwas zu Deinem persönlichen demokratischen Verstaendnis posten koenntest, wuerde ich klarer sehen. Drehst Dich im Kreis, das Aufzaehlen von Misstaenden und vermeintlich Schuldigen, Irrenden usw. ist mir zu simpel. Juan
sachse Geschrieben Mai 30, 2019 Autor Geschrieben Mai 30, 2019 Wutbürger ist schon ganz gut, denn "Mitbürger" von Dir ist er sicher nicht. Vermutlich nur "wohnhaft"...……………..
ratzfatz Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 3 Stunden schrieb R.Wies: Haha Ich sagte es schon, Rot Grün Links sind unsere Zukunft. Ein Segen für ganz Europa Das hast du gut erkannt, denn es ist unsere nächste Regierung.
Juan del Mar Geschrieben Mai 30, 2019 Geschrieben Mai 30, 2019 vor 3 Stunden schrieb Ribeauville: Hallo Juan, da ich mit dem örtlichen Klerus auf gutem Fuß stehe , wegen gemeinsamer Einnahme geistiger Getränke (zu meinen Lasten) sehe ich mich in die Lage versetzt Dir die nur extrem selten gewährte Generalabsolution zu erteilen. Da du ja schon durch sämtliche (Roulette ) Höllen, einschließlich der Südamerikanischen, gegangen bist habe ich dies auf dem kleinen Dienstweg erwirken können. Bischen Strafe muss trotzdem sein: 10 Flaschen Gewürztraminer, Einnahme in kontemplativer Gestimmtheit (im Hintergrund Choräle) um weitere Erkenntnis zu erlangen. P.S. An 10 Tagen! Hola Ribeauville Die Generalabsolution weiss ich sehr zu schaetzen, das ausgesetzte Strafemass ist nach frueheren Masstaeben geradezu gnaedig ausgefallen. Vorallem wenn ich es im goldenen Dreieck zwischen Illhäusern, Ammerschwihr und Strasbourg abarbeiten koennte. Das ich einst für meine südamerikanischen Nachtarbeiten noch geehrt werde, ist fast zuviel der Ehre. Gut gab es noch keinen Videobeweis, da haetten auch die Choräle nichts mehr retten koennen und die Generalabsolution waere beim Klerus zur Pruefung in der untersten Schublade verschwunden. un saludo Juan
jason Geschrieben Mai 31, 2019 Geschrieben Mai 31, 2019 vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck: Von dort kam dieser nette ältere Herr mit seinem Mercedes angerauscht. Man kann sich auf nichts verlassen in dieser Welt... Doch, auf die eingebaute Vorfahrt bei Mercedes.
Recommended Posts