Jump to content

Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb sachse:

 

Deshalb war Kurt von Haller(in Wirklichkeit bürgerlich Ekkehard Scheven) auch ein Großgewinner.

Ob er gewonnen hat oder nicht, ändert doch nichts an der zweifelsfreien Richtigkeit seiner Berechnungen, vieles hat er auch nur zusammengetragen.

Er nennt auch die Quellen im Gegensatz zu manchen Schreiberlingen , welche ihre kompletten Bücher von einem sogenannten Ghost Rider schreiben lassen, oder bei ihren Doktorarbeiten vergessen die Quellen anzugeben und dann deshalb ihren Hut nehmen müssen.

Hättest du nur annähernd das Wissen von Haller, müsstest du auch nicht in den Kessel klotzen und den Croups einen Großteil deiner Gewinne anbieten, damit dein Spiel überhaupt funzt.

Es gab auch welche, (einen) im DC Forum, der kannte Haller persönlich oder seinen Sohn, es ist überliefert das er regelmäßig spielte und auch öfter und mehr gewann als er verlor.

Nur hatte Haller vermutlich kein ADHS so wie du und prallte nicht mit seinen Gewinnen und nannte sich selbst auf keinen Fall Großgewinner, wie du ja nach 30 Jahren immer noch durchblicken lassen musst, um deine jetzige Armut einigermaßen ertragen zu können.

Hallers Lebenziel war es auch nicht sich mit Statussymbolen zu umgeben so wie du, er war eher leidenschaftlicher Roulettforscher und sah darin Sinn und Erfüllung, so das er kein getriebener seiner Gier und Selbstdarstellung war, so wie du und demzufolge auch keine Millionen nötig hatte.

Am Ende hat er vielleicht mehr Kohle gemacht wie du, nur nicht mit so einem Gebrüll wie du, wer weiß das schon ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Ob er gewonnen hat oder nicht, ändert doch nichts an der zweifelsfreien Richtigkeit seiner Berechnungen, vieles hat er auch nur zusammengetragen.

Er nennt auch die Quellen im Gegensatz zu manchen Schreiberlingen , welche ihre kompletten Bücher von einem sogenannten Ghost Rider schreiben lassen, oder bei ihren Doktorarbeiten vergessen die Quellen anzugeben und dann deshalb ihren Hut nehmen müssen.

Hättest du nur annähernd das Wissen von Haller, müsstest du auch nicht in den Kessel klotzen und den Croups einen Großteil deiner Gewinne anbieten, damit dein Spiel überhaupt funzt.

Es gab auch welche, (einen) im DC Forum, der kannte Haller persönlich oder seinen Sohn, es ist überliefert das er regelmäßig spielte und auch öfter und mehr gewann als er verlor.

Nur hatte Haller vermutlich kein ADHS so wie du und prallte nicht mit seinen Gewinnen und nannte sich selbst auf keinen Fall Großgewinner, wie du ja nach 30 Jahren immer noch durchblicken lassen musst, um deine jetzige Armut einigermaßen ertragen zu können.

Hallers Lebenziel war es auch nicht sich mit Statussymbolen zu umgeben so wie du, er war eher leidenschaftlicher Roulettforscher und sah darin Sinn und Erfüllung, so das er kein getriebener seiner Gier und Selbstdarstellung war, so wie du und demzufolge auch keine Millionen nötig hatte.

Am Ende hat er vielleicht mehr Kohle gemacht wie du, nur nicht mit so einem Gebrüll wie du, wer weiß das schon ?

du bist wirklich nur ein penner.

verlange noch mal respekt, du wi......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Spielkamerad:

du bist wirklich nur ein penner.

verlange noch mal respekt, du wi......

Du bezeichnest mich als Penner und Wi... nur weil dir meine Meinung nicht passt

ich schreibe im Gegensatz zu dir, was wahr ist und so wie die Dinge sind, selbst wenn ich nicht ganz richtig liege, und meine Meinung nicht mit deiner übereinstimmt, auf persönliche Beleidigungen wie du und dein Vater hier als Standardvokabular gegen mich verwenden verzichte ich , weites gehend jedenfalls.

Im Gegensatz zu deinem Vater, verbreite ich hier keine bewusste Verleumdungen und habe auch noch keinen Penner oder Wi..... genannt, ihr beide seit einfach bis Oberkante Unterlippe voller Hass und Frust, was man an euren Sätzen hier erkennen kann.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sven-DC:

Ob er gewonnen hat oder nicht, ändert doch nichts an der zweifelsfreien Richtigkeit seiner Berechnungen, vieles hat er auch nur zusammengetragen.

Er nennt auch die Quellen im Gegensatz zu manchen Schreiberlingen , welche ihre kompletten Bücher von einem sogenannten Ghost Rider schreiben lassen, oder bei ihren Doktorarbeiten vergessen die Quellen anzugeben und dann deshalb ihren Hut nehmen müssen.

Gabs wieder auf die Fresse, dass du gleich nach allen Seiten auskeilst, ohne Ross und Reiter zu benennen?

Hättest du nur annähernd das Wissen von Haller, müsstest du auch nicht in den Kessel klotzen und den Croups einen Großteil deiner Gewinne anbieten, damit dein Spiel überhaupt 

Zum Glück merkst du nur noch wenig, denn sonst wäre dir deine eigene Schäbigkeit selbst klar werden.

Es gab auch welche, (einen) im DC Forum, der kannte Haller persönlich oder seinen Sohn,

War es vielleicht Einer, der Einen kannte, der eventuell Hallers Sohn mal von fern gesehen hat?

es ist überliefert(von wem?) das er regelmäßig spielte und auch öfter und mehr gewann als er verlor.

Nur hatte Haller vermutlich kein ADHS so wie du und prallte(meintest du: prahlte?) nicht mit seinen Gewinnen und nannte sich selbst auf keinen Fall Großgewinner, wie du ja nach 30 Jahren immer noch durchblicken lassen musst, um deine jetzige Armut einigermaßen ertragen zu können.

Am Liebsten würde ich mich jetzt erschießen aber ich kann mir keine Knarre leisten.

Hallers Lebenziel war es auch nicht sich mit Statussymbolen zu umgeben so wie du, er war eher leidenschaftlicher Roulettforscher und sah darin Sinn und Erfüllung,

so das er kein getriebener seiner Gier und Selbstdarstellung war, so wie du und demzufolge auch keine Millionen nötig hatte.

Ach, du kanntest ihn persönlich? Na dann.…….

Am Ende hat er vielleicht mehr Kohle gemacht wie du, nur nicht mit so einem Gebrüll wie du, wer weiß das schon ?

Du jedenfalls nicht.

Sei bloß froh, dass du bei den ständig steigenden Strompreisen nur eine ganz kleine Leuchte bist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb sachse:

Hättest du nur annähernd das Wissen von Haller, müsstest du auch nicht in den Kessel klotzen und den Croups einen Großteil deiner Gewinne anbieten, damit dein Spiel überhaupt 

Zum Glück merkst du nur noch wenig, denn sonst wäre dir deine eigene Schäbigkeit selbst klar werden.

Was kann an  der Wahrheit schäbig sein ?

 

vor 29 Minuten schrieb sachse:

Gabs wieder auf die Fresse, dass du gleich nach allen Seiten auskeilst, ohne Ross und Reiter zu benennen?

Nein, du bist doch der welcher hier Haller in Frage stellt und ob er Millionengewinner ist, warum machst du das ?

Kannst du nicht akzeptieren, das Haller über das Spiel mehr Wissen hatte, als du bis ans Ende deiner Tage je haben wirst und musst ihn deshalb in Frage stellen und deine Gewinne und seine Gewinne gegen überstellen. Nur Haller hat ehrlich gewonnen, was bei dir nicht der Fall ist ( oder nicht immer der Fall war) , was du ja selbst geschrieben hast.

Übrigens wer seine Doktorarbeit alles gefälscht hat,ist ja allgemein bekannt: Jedenfalls die dabei erwischt wurden sind.  Nur wer sein Buch mittels Ghost Rider auf den Markt gebracht hat, das gibt doch keiner zu und deshalb kann ich hier auch nicht Ross und Reiter nennen. Meine Vermutungen behalte ich klugerweise für mich. Im Gegensatz zu dir, halte ich nichts von bewussten Verleumdungen.

 

vor 29 Minuten schrieb sachse:

Es gab auch welche, (einen) im DC Forum, der kannte Haller persönlich oder seinen Sohn,

War es vielleicht Einer, der Einen kannte, der eventuell Hallers Sohn mal von fern gesehen hat?

Im Gegensatz zu dir weiß ich was ich gelesen haben, das brauchst du nicht ins lächerliche zu ziehen.

Es schrieb einer das er weiß das Haller langfristig gewonnen hat, warum zweifelst du das an. ?

 

vor 29 Minuten schrieb sachse:

Hallers Lebenziel war es auch nicht sich mit Statussymbolen zu umgeben so wie du, er war eher leidenschaftlicher Roulettforscher und sah darin Sinn und Erfüllung,

so das er kein getriebener seiner Gier und Selbstdarstellung war, so wie du und demzufolge auch keine Millionen nötig hatte.

Ach, du kanntest ihn persönlich? Na dann.……

Man muss keinen persönlich kennen, um zu wissen was für ein Mensch er ist, es reicht zu lesen was er schreibt und  zu wissen womit er sich beschäftigt.

Du weißt ja auch das ich IM war,  ( was nicht stimmt),also bitte

 

vor 29 Minuten schrieb sachse:

Sei bloß froh, dass du bei den ständig steigenden Strompreisen nur eine ganz kleine Leuchte bist

Im Gegensatz zu dir vielleicht, kann ich  den Strom bezahlen, den ich verbrauche und habe da keinen Sparzwang

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Was kann an  der Wahrheit schäbig sein ?

Nein, du bist doch der welcher hier Haller in Frage stellt und ob er Millionengewinner ist, warum machst du das ?

Kannst du nicht akzeptieren, das Haller über das Spiel mehr Wissen hatte, als du bis ans Ende deiner Tage je haben wirst und musst ihn deshalb in Frage stellen und deine Gewinne und seine Gewinne gegen überstellen. Nur Haller hat ehrlich gewonnen, was bei dir nicht der Fall ist ( oder nicht immer der Fall war) , was du ja selbst geschrieben hast.

Im Gegensatz zu dir weiß ich was ich gelesen haben, das brauchst du nicht ins lächerliche zu ziehen.

Es schrieb einer das er weiß das Haller langfristig gewonnen hat, warum zweifelst du das an. ?

Man muss keinen persönlich kennen, um zu wissen was für ein Mensch er ist, es reicht zu lesen was er schreibt und  zu wissen womit er sich beschäftigt.

Du weißt ja auch das ich IM war,  ( was nicht stimmt),also bitte

Im Gegensatz zu dir vielleicht, kann ich  den Strom bezahlen, den ich verbrauche und habe da keinen Sparzwang

 

Ein Stasispitzel mit der Blockwartmentalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Sven-DC:

Du bezeichnest mich als Penner und Wi... nur weil dir meine Meinung nicht passt. deine verleumdung!

ich schreibe im Gegensatz zu dir, was wahr ist und so wie die Dinge sind, selbst wenn ich nicht ganz richtig liege, und meine Meinung nicht mit deiner übereinstimmt, auf persönliche Beleidigungen wie du und dein Vater hier als Standardvokabular gegen mich verwenden verzichte ich , weites gehend jedenfalls.

Im Gegensatz zu deinem Vater, verbreite ich hier keine bewusste Verleumdungen und habe auch noch keinen Penner oder Wi..... genannt, ihr beide seit einfach bis Oberkante Unterlippe voller Hass und Frust, was man an euren Sätzen hier erkennen kann.

 

lies deinen schwachsinn noch mal!

wahrheit? was weißt du denn? du spinnst dir seit du hier bist, deinen müll im kopf zusammen und behauptest, es wäre die wahrheit.

hass? du verdienst mitleid junge. hass muss man sich erarbeiten.

trau dir noch von verleumdung zu reden. merkst du eigentlich noch was? du bist ihr anführer.

 

du bist so ein bescheuerter typ. unglaublich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sven-DC:

heist das nicht Neid muss man sich erarbeiten,

Der Hass ist doch in euch selbst, da muss kein anderer was dafür tun.

 

Also ich kenne @Saxus - Deine Beschreibung mit Hass und Neid trifft nicht zu.

 

Saxus ist freundlich, ehrlich, cool und humorvoll.

 

Du kennst ihn offensichtlich nicht, schreibst aber so viel Bledzinn...

 

Lexis 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sven-DC:

 

Der Unterschied ist dir ja klar, oder ??

Um Gewinne bei einen Parolispiel zu machen, brauchst du Zwillinge, Drillinge,etc. und keine Dreier

 

@Schweinchen Schlau

 

Kannst du bitte in Zukunft deinen Scheiss hier https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/?do=getNewComment

 

absondern,schliesslich wurde der Mülleimer extra für dich eingerichtet

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ratzfatz:

 

Das kann man aus seinen Beiträgen hier auch herauslesen. Wer das nicht sieht, muss ja regelrecht blind sein.   :furz::lachen:

 

:rolleyes: wenn Du mir face to face gegenüber stehen würdest, wärst Du mindestens freundlich, der Rest wird von der Persönlichkeit bestimmt, vielleicht würdest Du auf mich sogar ehrlich und cool wirken, who knows?

 

Hier im Forum und www kann man so anonym und völlig geschützt immer die Klappe aufreißen...

 

Lexis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MarkP.:

Saxus ist freundlich, ehrlich, cool und humorvoll.

Und dennoch verleumdet er mich hier ganz bewusst und beschimpft mich ohne Ende.

Ich kann da nichts freundliches, ehrliches, humorvolles erkennen.

Eventuell kommt zu ADHS auch noch Schizophrenie dazu.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

@Schweinchen Schlau

 

Kannst du bitte in Zukunft deinen Scheiss hier https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/?do=getNewComment

 

absondern,schliesslich wurde der Mülleimer extra für dich eingerichtet

Du Oberspinner, kopier dort lieber deinen Müll rein, den du selbst nicht verstehst, aber hier veröffentlichst.

Wenn einer ein Parolispiel vorstellt und ständig von einem 3er schreibt, dann muss wohl eine Richtigstellung erlaubt sein, ohne das du deinen Scheiß hier  dazu absondern musst.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

 

Wenn einer ein Parolispiel vorstellt und ständig von einem 3er schreibt, dann muss wohl eine Richtigstellung erlaubt sein, ohne das du deinen Scheiß hier  dazu absondern musst.

 

Jeder weiss doch was Sammy meint,also halt doch einfach die Fresse,es reicht doch das Du Sachse ständig durch den Dreck ziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf:

halt doch einfach die Fresse,

Genau das mache ich nicht, solange du nicht aufhörst mich hier ständig zu denunzieren, das gleiche gilt für Sachse.

 

vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

Jeder weiss doch was Sammy meint,a

Richtig gemeint, ist genau das Gegenteil von richtig gemacht.

Es heißt Drilling und nicht 3er, diese Korrektur gibt dir keinen Grund über mich her zufallen.

Also halt einfach die Klappe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Es heißt Drilling und nicht 3er, diese Korrektur gibt dir keinen Grund über mich her zufallen.

Also halt einfach die Klappe

 

Zitat Sammy:

derzeitige Variante:

ich spiele auf einen 3-er-Treffer auf meine 2 TVS (7-12 und 25-30), ab dem Tagesstart, parallel an 3 Tischen.

Das Spiel dauert maximal 8 Coup (+ eventuell Trefferflöte die bei Coup 8 beginnt, habe ich oft)

 

3-er-Treffer

Du musst richtig lesen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

heist das nicht Neid muss man sich erarbeiten,

Der Hass ist doch in euch selbst, da muss kein anderer was dafür tun.

was man sich bei mir erarbeiten muss, lass mal meine sorge sein.

neid kommt schon mal gar nicht infrage.

da du so wieso nichts mehr merkst, können wir die fische auch lassen wo sie sind.

zitat:

"Hättest du nur annähernd das Wissen von Haller, müsstest du auch nicht in den Kessel klotzen und den Croups einen Großteil deiner Gewinne anbieten, damit dein Spiel überhaupt funzt".

 

das alleine würde reichen, dir echt mal paar in die fresse zu hauen. diese aussage kam nicht das erste mal und es gab keinen grund,

es erneut hochzuwürgen. du bist eine arme wurst und dein vorteil ist, dass du hier anonym bist.

behalte deine anfälle für dich! wegen proleten wie dir, hatten wir schon genug stress in all den jahren.

jetzt hast du eine antwort, warum irgendwann der kanal voll ist.

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Spielkamerad:

was man sich bei mir erarbeiten muss, lass mal meine sorge sein.

neid kommt schon mal gar nicht infrage.

da du so wieso nichts mehr merkst, können wir die fische auch lassen wo sie sind.

zitat:

"Hättest du nur annähernd das Wissen von Haller, müsstest du auch nicht in den Kessel klotzen und den Croups einen Großteil deiner Gewinne anbieten, damit dein Spiel überhaupt funzt".

 

das alleine würde reichen, dir echt mal paar in die fresse zu hauen. diese aussage kam nicht das erste mal und es gab keinen grund,

es erneut hochzuwürgen. du bist eine arme wurst und dein vorteil ist, dass du hier anonym bist.

behalte deine anfälle für dich! wegen proleten wie dir, hatten wir schon genug stress in all den jahren.

jetzt hast du eine antwort, warum irgendwann der kanal voll ist.

 

 

sp.........!

Aha, jetzt droht man schon mit Prügel/Schlägen

Warum willst du mir dafür ein paar in die Fresse hauen, stimmt es nicht das dein Vater geschrieben hat, er hat den Croups ca. die Hälfte seiner Gewinne oder einen festen 5-stelligen Betrag angeboten, wenn er gewinnt. Das macht man doch nur um überhaupt gute Bedingungen für KG zu haben

Er gibt nach eigenen Angaben auch doppelten Tronc. Das alles macht er doch nicht aus Nächstenliebe.

Also stimmt es was ich schreibe.

Bist du von der Realität soweit entfernt, das du die Tatsachen und Wahrheit, schon für eine Verleumdung hältst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...