Jump to content

Vier Pleins - Powertest auf Beliebige


Frenchy

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb chris161109:

Hallo Frenchy,

Das geht schon in Ordnung, ich klinke mich wieder aus. Mein EC-Spiel passt nicht zu eurem Test.

Ich hatte gehofft, es würden einige EC-Spieler dazukommen - falsch gedacht.

Dein Vorschlag in Ehren, aber das geht nicht, pro Stunde ein Coup.

Meinem Programm wäre es allerdings egal, ob ich eine oder mehrere Zahlen eingebe.

Schade, dass mir Hannover meine Ehrenkarte gesperrt hat, sonst hätten wir uns mal im RP5 konnt treffen.

 

Gruß, Chris

Du klinkst Dich wieder aus? ich hab nicht gesehen,dass Du auch nur einen Satz gemacht hättest:D

Ich hätte gern auf EC mitgespielt...aber die Dauertreffer vom Tisch 8 DU verhageln mir so langsam meine Statistik - wäre auf EC wahrscheinlich ebenso...

 

Gruss

Frenchy

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Frenchy:

Du klinkst Dich wieder aus? ich hab nicht gesehen,dass Du auch nur einen Satz gemacht hättest:D

Ich hätte gern auf EC mitgespielt...aber die Dauertreffer vom Tisch 8 DU verhageln mir so langsam meine Statistik - wäre auf EC wahrscheinlich ebenso...

 

Gruss

Frenchy

Hallo Frenchy,

Ich habe die 3 Tage Coup für Coup - 74 Spiele pro Tag, ohne Netz und doppelten Boden, meine Sätze getätigt.

Am 22.02.   = 17 Stücke

Am 23.02.   = 13 Stücke

Am 24.02.   = 14 Stücke

Diese 44 Stücke soll mir erst einmal jemand nachmachen.

 

Weiterhin viel Glück und Spaß

 

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb chris161109:

Hallo Frenchy,

Ich habe die 3 Tage Coup für Coup - 74 Spiele pro Tag, ohne Netz und doppelten Boden, meine Sätze getätigt.

Am 22.02.   = 17 Stücke

Am 23.02.   = 13 Stücke

Am 24.02.   = 14 Stücke

Diese 44 Stücke soll mir erst einmal jemand nachmachen.

 

Weiterhin viel Glück und Spaß

 

Chris

 

Ich mach es Dir gern nach:D schaun mer mal, ob Du sofern Albatros es hinbekommt Echtzeit zu spielen, mit dabei bist. Wenn nicht,dann sagt das viel aus...Stichwort Küchentisch

 

Gruss

Frenchy

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mit Besorgnis habe ich auf den Verlauf der Auswirkungen meiner gestrigen Ansage geschaut.

Sowas kann kein Mensch real spielen...

 

Wenn ich das richtig sah, gab es gestern nur 2 Treffer kurz hintereinander und das war nicht so günstig.

Durchgespielt, weil Absprung verpasst kam es heute um 15:42 zum Treffer #3.

Seit dem gab es schon wieder 3 Fehlsignale mit zusammen -12Stk.

 

Vorsorglich verkünde ich meinen Ausstieg aus dieser Methode spätestens nach dem nächsten Treffer...

 

 

Gruss vom Ego

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir bei dem satzarmen Spiel (siehe gestern 18:00) doch sehr langweilig ist, würde ich gern ein 2. Spiel überlagern:

Heute ab 18:00

Es wird gewartet bis in 8 Coups 8 verschiedene Plein gefallen sind,

dann werden immer die aktuell zuletzt gefallenen 4 Zahlen 4x angegriffen je 1Stk ME.

 

Da sich das Signal bei Misserfolg nicht zurücksetzt, erst auf einen F2-Treffer in den letzten 8 Coups warten,

ehe ein neues Signal entstehen kann

 

Sorry wg Telefon zu spät abgeschickt, aber 8 Signalcoups sollen ja erst ab 18:00 ff  gesammelt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Egoist:

Gute Besserung für @FavRad !

 

Du bist hier selbst angeschlagen noch die absolute Plein-Queen.

:respect:

 

 

MfG Ego

Danke Ego, and on and on it goes. :party:Heute 2 Treffer in 10 a 10 = Einsatz 400, Gewinn 720. Kommen also noch 320 dazu. Saldo 2032 :sterne:in 53 Spielen mit einem Umsatz von 1272.

@Frenchy

Die Ansage war heute ohne Wartecoups/Signal. Daher die 2 Gewinne.

LG

FavRad

 

Vielleicht sollte ich das tatsächlich mal über einen längeren Zeitraum testen. Ist nämlich KISS:wub:!

bearbeitet von FavRad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frenchy:

Ich mach es Dir gern nach:D schaun mer mal, ob Du sofern Albatros es hinbekommt Echtzeit zu spielen, mit dabei bist. Wenn nicht,dann sagt das viel aus...Stichwort Küchentisch

 

Gruss

Frenchy

Das kannst Du gleich wieder vergessen. "Coup für Coup" lässt sich bestenfalls im CC am Privat-Tisch spielen,

alles andere ist nicht machbar. Etwas anderes wäre es (vielleicht), wenn Wiesbaden noch Live-Roulette hätte.

 

Schönen Sonntag, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb chris161109:

Das kannst Du gleich wieder vergessen. "Coup für Coup" lässt sich bestenfalls im CC am Privat-Tisch spielen,

alles andere ist nicht machbar. Etwas anderes wäre es (vielleicht), wenn Wiesbaden noch Live-Roulette hätte.

 

Schönen Sonntag, Chris

Hallo Chris,

 

CC-privat liesse sich einrichten. Es gibt auch ein frei verfügbares Tool mit dem jeder einen Tisch überwachen kann, ohne überhaupt eingelogt zu sein.

 

Einer mietet den Tisch und gibt die Tischnummer bekannt, er/sie sammelt die Annoncen ein und dreht erst wenn alle fertig sind.

Alle Teilnehmer ziehen sich das Ergebnis sogar noch 2-3 Sekunden vor dem Fall der Kugel mit dem Tool...

So kann man das Spiel öffentlich* wirkungsvoll und transparent entschleunigen. Jede Stunde nur ein Coup ist dann machbar.

 

Wie wärs?

 

 

Gruss vom Ego

 

 

*Sollte man aber besser per PN-Gruppe anzetteln, nicht dass dieses Tool sonst noch vom Boss-Media-Server ausgesperrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Egoist:

8 Signalcoups sollen ja erst ab 18:00 ff  gesammelt werden...

 

Erstaunlich viele F2-Treffer immer in den letzten 8 Coups... 3x in einer halben Stunde seit 18:00

 

Dadurch leider noch kein Signal für mein 2. Spiel...

 

-----------------

 

Kaum geschrieben schon klappts

 

18:38:26     36
18:36:46     21
18:35:23  24    
18:33:40     32
18:32:15     14
18:30:38  31    
18:29:11     25
18:27:50  26    
18:26:08     23
bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Angriff auf 21, 24, 32, 14

2. Angriff auf 36, 21, 24, 32

3. Angriff auf y, 36, 21, 24

4. Angriff auf x, y, 36, 21

 

Warten auf F2 von 8

Warten auf neues Signal

 

Nächste Welle auslösen...

 

 

ob das so schlau ist???

------------------

 

y=25

x=29

Niete

4x4 Stücke verbrannt

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Egoist:

Hallo Chris,

 

CC-privat liesse sich einrichten. Es gibt auch ein frei verfügbares Tool mit dem jeder einen Tisch überwachen kann, ohne überhaupt eingelogt zu sein.

 

Einer mietet den Tisch und gibt die Tischnummer bekannt, er/sie sammelt die Annoncen ein und dreht erst wenn alle fertig sind.

Alle Teilnehmer ziehen sich das Ergebnis sogar noch 2-3 Sekunden vor dem Fall der Kugel mit dem Tool...

So kann man das Spiel öffentlich* wirkungsvoll und transparent entschleunigen. Jede Stunde nur ein Coup ist dann machbar.

 

Wie wärs?

 

 

Gruss vom Ego

 

 

*Sollte man aber besser per PN-Gruppe anzetteln, nicht dass dieses Tool sonst noch vom Boss-Media-Server ausgesperrt wird.

Hallo Ego,

 

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht kann man am CC-Privat die Zeit auf 90 Sekunden einstellen.

Diese Zeit würde mir völlig ausreichen !

Allerdings müsste ich mich da erst einmal wieder anmelden.

Aber verrate mir mal bitte: was soll das bringen ?

 

Schönen Sonntag

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Egoist:

Hallo zusammen,

 

mit Besorgnis habe ich auf den Verlauf der Auswirkungen meiner gestrigen Ansage geschaut.

Sowas kann kein Mensch real spielen...

 

Wenn ich das richtig sah, gab es gestern nur 2 Treffer kurz hintereinander und das war nicht so günstig.

Durchgespielt, weil Absprung verpasst kam es heute um 15:42 zum Treffer #3.

Seit dem gab es schon wieder 3 Fehlsignale mit zusammen -12Stk.

 

Vorsorglich verkünde ich meinen Ausstieg aus dieser Methode spätestens nach dem nächsten Treffer...

 

 

Gruss vom Ego

 

 

Hi Ego,

 

wenn ich nicht irre, dann habe ich 3 Treffer in rel. kurzer Folge gesehen...Jo Absprung is jut, weil das Interesse stark nachlässt - bzw. gen Zero strebt...

 

Frenchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Egoist:

 

Es wird gewartet bis in 8 Coups 8 verschiedene Plein gefallen sind,

 

ursprünglicher Thread gelöscht, da ich Ego sehr schätze!

 

Ego, das is doch im Endeffekt dat Gleiche, wie mehrfach Abwarten auf EC:D

bearbeitet von Frenchy
Geändert wg. Bledzinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Egoist:

Hallo Chris,

 

CC-privat liesse sich einrichten. Es gibt auch ein frei verfügbares Tool mit dem jeder einen Tisch überwachen kann, ohne überhaupt eingelogt zu sein.

 

 

Chris hat doch gar kein Interesse, dass jemand live sieht, dass sein Ansatz Schrott is...:lol: Sprücheklopper kommen und gehen...boring! Für mich ist der Junge abgehakt und ad acta gelegt:D

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chris161109:

Das kannst Du gleich wieder vergessen. "Coup für Coup" lässt sich bestenfalls im CC am Privat-Tisch spielen,

alles andere ist nicht machbar. Etwas anderes wäre es (vielleicht), wenn Wiesbaden noch Live-Roulette hätte.

 

Schönen Sonntag, Chris

schon klar! OC liefert Dir einen nicht genehmen Zufall....Mann oh Mann:D Geh mal live spielen, dann weißt Du wie die Uhren ticken! Bledzinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2017 um 09:18 schrieb chris161109:

 Ich kann immer nur eine Zahl vorhersagen, alles andere wäre gezockt.

 

Viele Grüße, Chris

 

 

 

Das ist das ultimative Outing...:lol: soviel LOLs kann ich garnet tippen, wie dafür nötig wären! Jaja...Onkel Frenchy ist gemein - ich höre ja schon auf:D

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Frenchy:

 

Das ist das ultimative Outing...:lol: soviel LOLs kann ich garnet tippen, wie dafür nötig wären! Jaja...Onkel Frenchy ist gemein - ich höre ja schon auf:D

Das dämliche Gejaule über die Verluste am "rückoptimierten" Küchentisch sollte sich keiner antun...zudem gibbet es statt Single Malt den "Guten" von Aldi...NO THANKS

 

PS

 

 

Chris,

 

ich meins nicht  böse - echt nicht! Aber  die Erfahrung über Jahrzehnte lässt einen sarkastisch werden.    

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Scoville:

 

 

Ich vertröste dich auf die nächsten Tage.Albatros sprach von einer Super-Turnier-Idee.

Machbar in Wiesbaden,dort erscheint aller ca 2-3 Min.die nächste Einzelzahl im Net..

Warten wir es also ab!!

 

Gruss

Maddi

Hallo Maddi,

ohne neues Thema hier die Grundidee zu einem Turnier in Wiesbaden (ist dort allerdings etwas komplizierter als in Duisburg, da man sich die Permanenzen incl.Uhrzeiten downloaden muss).

Jeder Spieler bekommt ein fiktives Grundkapital.

An dem vorher festgelegten Tisch darf er täglich eine bestimmte Anzahl von Annoncen und Sätzen auf beliebigen Chancen tätigen, die er VORHER (Uhrzeit!) ankündigen muss.

Jeder Spieler führt seinen Saldo selbst.

Jeder Spieler kontrolliert den Saldo genau EINES anderen Spielers (so wie im Golf:mellow:): also scoville kontrolliert den Saldo von Albatros; starwind den von scoville;

FavRad den von starwind usw.

So kann man Turniere beliebiger Länge spielen, der Turnierleiter hat recht wenig Arbeit und der Spieler kann seine Lieblingschance bespielen.

Nachteil: über hunderte Satzcoups geht das natürlich nicht.

Das ist die Idee.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...