Jump to content

Vier Pleins - Powertest auf Beliebige


Frenchy

Recommended Posts

In Anlehnung an Hans Dampfs "Intuition der Vielen"  möchte ich ein neues Testfeld eröffnen:

 

Konditionen: 

 

Beginn des Tests: bereits heute abend bis 20:59  kann gesetzt werden für DU Tisch 8 - 21:00 (wer keine Zeit hat, kein Problem, da das Ende offen ist.)

 

Es werden 4 Zahlen gespielt - dabei spielt es keine Rolle, ob 4 beliebige Pleins, 1 Carre, 1 TVP + 1 Plein,Finale etc. bespielt werden.

Gesetzt wird auf  4 Zahlen - solange es dem Spieler beliebt!!! (Reglement gelockert/geändert) 

 

Gespielt werden darf im Gleichsatz sowie auch per Progression mit maximaler Stückgrösse 10.

Das Spiel ist auf 10 Rotationen angesetzt, also 370 Coups gesamt - bei einem verfügbaren Kapital von 1000 Stücken. Jeder Teilnehmer sollte diese 370 Coups durchspielen um eine Vergleichbarkeit der Umsatzrendite am Ende zu ermöglichen.

 

 

 

Die Perm stammt ebenso wie bei H.Dampf aus DU Tisch 8 - jedoch kann Pro Tag zu vier festgelegten Zeitpunkten gesetzt werden, nämlich jeweils bis spätestens 14:59, 17:59, 20:59 und 23:59. Den Einstiegszeitpunkt sowie wann der Einzelne Zeit zum Spielen hat, kann jeder selbst bestimmen.

 

Da hier alle erwachsen sind, obliegt die Pflicht der Saldenfeststellung und Nummerierung der Coups jedem einzelnen Spieler selbst...wer sich selbst betrügt dabei, hat eh schon verloren:lol:

 

Es würde mich freuen,wenn viele von Euch mitmachen, Good Luck

 

Frenchy

 

 

PS:

 

Eine Nebenwette für die ECler ist möglich

Reglement: 

Kapital: 1000 Spielstücke

Einsatzhöhe: 1-50 Stücke per Prog oder GS

 

Die Wertung bitte separieren...

 

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ropro:

Albatros! war es.

11  19  22  30 für 36 Coups

Hi Ropro,

 

schön,dass Du dabei bist. Da Du nichts weiter erwähnst, gehe ich von Gleichsatzspiel mit Stückgrösse 1 aus?

36 mal setzen hintereinander setzen funzt nur, wenn Du keine Trefferlücke >7 erwischt. Nach jedem Treffer darf erneut max. 8 mal gesetzt werden.

 

Gruss

Frenchy

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Scoville:

Hallo Frenchy,ich muss mal nachhaken..

 

Angenommen ich spiele die ersten vier direkt ab Beginn 21h...

Muss ich nun warten bis eine davon erscheint,erst dann zählen die max 8 Coups,oder ist das egal ?

Bei 8 Nieten wieder warten bis eine der vier erscheint ?

 

Gruss

Maddi

Hi Martin,

 

ich wills mal entkomplizieren...Das Reglement kann ich in diesem Durchlauf auch ganz frei ohne Beschränkung halten. Ich denke, dass es im Sinne vieler (vorerst) besser so ist.

 

Also frei der Leber nach auf 4 Zahlen setzen - so oft es beliebt! Es können 4 Zahlen in beliebiger Weise gespielt werden, also 4 Pleins, ein Carre oder sonstwas.

 

370 Coups sind zu spielen! Es kann sowohl eine Progression als auch GS gespielt werden. Mindest-Stückgrösse 1 - max. 10. Spielkapital 1000 Spieleuronen.

 

Am Ende wird die Umsatzrendite ausgewertet.

 

Gruss

Frenchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Frenchy:

Hi Martin,

 

ich wills mal entkomplizieren...Das Reglement kann ich in diesem Durchlauf auch ganz frei ohne Beschränkung halten. Ich denke, dass es im Sinne vieler (vorerst) besser so ist.

 

Also frei der Leber nach auf 4 Zahlen setzen - so oft es beliebt! Es können 4 Zahlen in beliebiger Weise gespielt werden, also 4 Pleins, ein Carre oder sonstwas.

 

370 Coups sind zu spielen! Es kann sowohl eine Progression als auch GS gespielt werden. Mindest-Stückgrösse 1 - max. 10. Spielkapital 1000 Spieleuronen.

 

Am Ende wird die Umsatzrendite ausgewertet.

 

Gruss

Frenchy

Na also geht doch..

Würde man auf das Satzsignal warten,könnte man nicht auf die lfd Perm reagieren..

Da ich kein Plein-Fritze bin,-aber trotzdem nur im kleinsten Fall Carree belegen darf- muss ich nun mal richtig ausloten um euch -''wie immer'' :-) auf Distanz zu halten ......:D

 

Heute also nix.......

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Scoville:

Na also geht doch..

Würde man auf das Satzsignal warten,könnte man nicht auf die lfd Perm reagieren..

Da ich kein Plein-Fritze bin,-aber trotzdem nur im kleinsten Fall Carree belegen darf- muss ich nun mal richtig ausloten um euch -''wie immer'' :-) auf Distanz zu halten ......:D

 

Heute also nix.......

Hi Martin,

 

die Frage aller Fragen ist ja, ob die Berücksichtigung der lfd Perm sich durch eine vermehrte Trefferhäufigkeit von einer beliebig herausgesuchten und (gegen)gespielten Referenzperm unterscheidet...!?

Wennste Bock hast, lasse ich parallel hier auch gern noch das Spiel auf EC zu. Die Auswertung dazu liefe dann separat. Ich bin ja auch noch immer leidenschaftlicher EC-Freak:D

 

Gruss

Frenchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur EC's...

Mein Metier sind auch die Dtz und TVS...

 

Ich fand deine Erstausgabe zu kompliziert,wahrscheinlich geht/ging es einigen so...

Für manche mag die lfd Perm irrelevant sein,ich brauche diese für mein Spiel..

 

Wie auch immer,ich schau mir das mal an wie u.ob es anläuft.

 

Netten Abend..Fussball läuft....

 

Maddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Duisburg veröffentlicht unregelmäßig alle 10 bis 15 min. wie soll man da auf die Perm reagieren?

 

Ich bin dafür, dass man nur eine Annonce bis zum Startcoup abgeben darf, sonst wird es Chaos pur.

 

Wenn die lautet setze 8x a b c d  bis 1. Treffer muss man die nächste Startzeit abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Frenchy:

Die letzten vier gefallenen Coups: 7, 16, 28, 0

gespielte Coups:

Umsatz:

Saldo:

 

 

???  Das war vor 21:00

seit dem habe ich 6, 5, 1, 22, 23, 6, 27, 21, 19, 22, 29, 24

 

die aktuellste rechts

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...