Jump to content

Vier Pleins - Powertest auf Beliebige


Frenchy

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Logisch kann man nach 35 Jahren nicht mehr überprüfen, was wirklich gewonnen wurde, wenn man selbst keine Buchführung hat.

Ich finde es schon wichtig jeden Tag ( oder jede Sitzung) genau zu dokumentieren was heute übrig geblieben ist, oder verloren wurde, wenn nicht verliert man den Überblick und positive Tage werden über bewertet und negative eher verdrängt.

Wenn man dann noch von den laufenden Gewinnen seinen Lebensunterhalt bestreitet, geht der Überblick völlig verloren und es bleibt nur schätzen mit den bereits bekannten Nachteilen.

man siehst, du hast noch nicht so viel gewonnen. es ist nicht wichtig was man gewinnt.

es muss nur regelmäßig weiter reinkommen. man hat doch den überblick auf dem konto.

der rest klingt nach zockerei, was du da schilderst.

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Spielkamerad:

weil das wort sonst seine bedeutung verliert.

deine sogenannten gesetzmäßigkeiten kannst du in die tonne kloppen, da du f2, f3 .....nicht direkt mit zahlen belegen kannst.

die grenzwerte halten sich genauso wenig an regelmäßigkeiten. verstehst du allerdings nicht. deshalb ist es egal was man dir hier schreibt.

 

 

sp.........!

Im Chaos herrscht ein Ordnungsprinzip, das sollte doch bekannt sein. Auch was man Zufall nennt hat seine Gesetze.

Auch Versicherungen arbeiten auf der Basis, das sie den Zufall auf der Basis der vergangenen Ereignisse berechnen.

Den ein Autounfall ist auch ein zufälliges Ereigniss, trotzdem wissen die ungefähr wieviele Unfälle nächstes Jahr passieren werden.

Das man die Gesetzmäßigkeiten nicht in die Tonne kloppen kann, zeigt sich schon allein daran, daß sich das 2/3 Gesetz auf lange Sicht penibel genau erfüllt.

Absolut haben eben die meisten Pleinrotationen genau 24 Zahlen.

Oder die Bildung des 1.F2 hat genau im 8.Coup absolut die größte Häufigkeit.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

 

Oder die Bildung des 1.F2 hat genau im 8.Coup absolut die größte Häufigkeit.

 

Sven,

 

das lässt sich ja leicht überprüfen!

Demzufolge braucht man ja nur die ersten 7 Zahlen nachspielen...wunderbar:bigg: Oder besser, man wartet einfach die ersten 7 ab...spart Umsatz

 

Frenchy

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Im Chaos herrscht ein Ordnungsprinzip, das sollte doch bekannt sein. Auch was man Zufall nennt hat seine Gesetze.

Das man die Gesetzmäßigkeiten nicht in die Tonne kloppen kann, zeigt sich schon allein daran, daß sich das 2/3 Gesetz auf lange Sicht penibel genau erfüllt.

Absolut haben eben die meisten Pleinrotationen genau 24 Zahlen.

Oder die Bildung des 1.F2 hat genau im 8.Coup absolut die größte Häufigkeit.

KANN im 8. coup, muss aber nicht!

dein drittel was noch bleibt, kann sich innerhalb kürzester zeit so verwischen, dass du nach 74 spielen nicht mehr weißt, was du spielen sollst.

mit jedem spiel können sich die vorzeichen ändern. 

das wort "absolut" solltest du auch nicht zwingend rezitieren. absolut ist nicht zu steigern, was natürlich im bezug auf pleinrotationen quatsch ist.

 

falsches nachplappern macht das zufallsprinzip nicht besser.

im chaos herrscht ordnung, bezieht sich mehr auf physikalische ereignisse.

zumindest ist es nicht, auf roulettespezifische abläuft anzuwenden. da gab es vor dir noch schlauere. auch wenn du es anzweifelst, dass es so etwas gibt.

 

 

sp.........!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Im Chaos herrscht ein Ordnungsprinzip, das sollte doch bekannt sein. Auch was man Zufall nennt hat seine Gesetze.

.........................................................................................................................

Oder die Bildung des 1.F2 hat genau im 8.Coup absolut die größte Häufigkeit.

 

Nee, nicht im achten, sondern im siebten Coup.

Wiederholungswahrscheinlichkeit.jpg.84d3ed910b9049dd6cfb4d12b4ac41f1.jpg

 

Dieser Spitzenwert liegt bei 10,58 %.

Das ist aber reine Binomialverteilung.

 

Wer glaubt, damit beim Roulette einen müden Blumentopf gewinnen zu können, glaubt auch, dass Zitronenfalter tatsächlich Zitronen falten.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb starwind:

 

Hi Frenchy,

 

die Grafik wirkt nur auf den ersten Blick "aufschlussreich".

Die Varianz führt zum realen Ergebnis:

 

 

Starwind

 

 

 

Hi Starwind,

 

Die Grafik sollte Sven genügend Aufschluss bieten, um zu erkennen, dass seine zusammengereimte Weisheiten für das Realspiel völlig untauglich sind...

 

Frenchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Frenchy:

Hi Starwind,

 

Die Grafik sollte Sven genügend Aufschluss bieten, um zu erkennen, dass seine zusammengereimte Weisheiten für das Realspiel völlig untauglich sind...

 

Frenchy

 

Eher wird sich uns die dunkle Seite des Mondes zuwenden, als dass Sven dies erkennt und/oder gar noch einräumt.

Damit müsste er sich von einem wesentlichen Bestandteil seines selbst gewählten Lebensinhalts trennen.

Erfolgs-/Erscheinungswahrscheinlichkeit: 0 %

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frenchy:

 

 

Hi Starwind,

 

Die Grafik sollte Sven genügend Aufschluss bieten, um zu erkennen, dass seine zusammengereimte Weisheiten für das Realspiel völlig untauglich sind...

 

Frenchy

echt jetzt?

kannst du dir das vorstellen? hast du schon mal einen pitbull gesehen, der sich am baum in einen ast verbissen hat?

den kriegst du nicht ab. da musst du ein eimer kaltes wasser holen. bei sven wird kaltes wasser nicht reichen.

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Spielkamerad:

echt jetzt?

kannst du dir das vorstellen? hast du schon mal einen pitbull gesehen, der sich am baum in einen ast verbissen hat?

den kriegst du nicht ab. da musst du ein eimer kaltes wasser holen. bei sven wird kaltes wasser nicht reichen.

sp.........!

 

vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Erstmal musst Du ihm klarmachen, daß 10,6 zwar die höchte Zahl ist, aber 89,4 daneben liegen. Und das sind weit mehr als 10,6. Aber nicht mal das glaubt er.

 

58bc77bab80c1_Derwilldochnurspielen.jpg.d884008c2b5db8448f98bc2d578d544a.jpg 

 

:lachen::lachen:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ropro:

Erstmal musst Du ihm klarmachen, daß 10,6 zwar die höchte Zahl ist, aber 89,4 daneben liegen. Und das sind weit mehr als 10,6. Aber nicht mal das glaubt er.

 

naja, dann is Hopfen und Malz bei ihm verloren...:lol:

 

Frenchy

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb starwind:

Dieser Spitzenwert liegt bei 10,58 %.

Das ist aber reine Binomialverteilung.

 

Wer glaubt, damit beim Roulette einen müden Blumentopf gewinnen zu können, glaubt auch, dass Zitronenfalter tatsächlich Zitronen falten.

 Richtig das alleinige Wissen dieser Tatsache genügt nicht.

Man muss auch in der Lage sein, das in einen Spielansatz unterzubringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ropro:

Erstmal musst Du ihm klarmachen, daß 10,6 zwar die höchte Zahl ist, aber 89,4 daneben liegen. Und das sind weit mehr als 10,6. Aber nicht mal das glaubt er.

Freue mich ja mein Guter,  daß du nun endlich erkannt hast, das es in einen einzigen Coup gibt, wo die meisten Treffer sind.

Wenn es dir noch gelingen sollte, die Betrachtung auf jeweils 2  Coups vor und nach dem 7. Coup mit einzurechnen, dann hast du schon ca. 50-60 % aller möglichen Treffer.

Das ist doch schon mal ein Grundlage. Aber die Anzahl der Treffer allein,sagen noch nichts über die Gewinne aus.

Der Trefferüberschuß auf dieser Strecke ist so sicher oder noch sicherer wie das Amen in der Kirche.

Mehr kann man auch von der BIN nicht verlangen.

Ja es gibt Schwankungen, deshalb braucht man auch einen guten Ansatz dazu. Dieser erfordert etwas mehr Gehirnschmalz, als einfach diese Coupstrecke anzugreifen.

Und genau deshalb glauben die meisten die BIN ist für die Tonne, weil sie keinen vernünftigen Ansatz auf dieser Grundlage finden können.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Frenchy:

 

Sven,

 

das lässt sich ja leicht überprüfen!

Demzufolge braucht man ja nur die ersten 7 Zahlen nachspielen...wunderbar:bigg: Oder besser, man wartet einfach die ersten 7 ab...spart Umsatz

 

Frenchy

Mensch Frenchy,

Genau das geht nicht, weil die Gewinne daraus zu klein und die Schwankungen zu groß.

Willst du noch ein Rechenbeispiel, oder bekommst du das selbst hin.

Ich schrieb schon, es darf ruhig etwas mehr Gehirnschmalz sein, um daraus einen gewinnfähigen Ansatz zu entwickeln.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Spielkamerad:

KANN im 8. coup, muss aber nicht!

dein drittel was noch bleibt, kann sich innerhalb kürzester zeit so verwischen, dass du nach 74 spielen nicht mehr weißt, was du spielen sollst.

mit jedem spiel können sich die vorzeichen ändern. 

das wort "absolut" solltest du auch nicht zwingend rezitieren. absolut ist nicht zu steigern, was natürlich im bezug auf pleinrotationen quatsch ist.

 

falsches nachplappern macht das zufallsprinzip nicht besser.

im chaos herrscht ordnung, bezieht sich mehr auf physikalische ereignisse.

zumindest ist es nicht, auf roulettespezifische abläuft anzuwenden. da gab es vor dir noch schlauere. auch wenn du es anzweifelst, dass es so etwas gibt.

 

 

sp.........!

 

 Es gibt eindeutig im 8.Coup  oder im 7.Coup ( je nach Ermittlung) die absolut die meisten Treffer von F1 auf F2, das ist Fakt. es kann nicht so sein es ist so.

Ja klar, wer sich schon mit der Buchführung über seine Gewinne/Verluste schwer tut, der verliert auch schnell beim Spiel den Überblick.

Ich weiß jedenfalls genau, wieviel mal jede Zahl, im 74 Coup erschienen ist, und noch darüber hinaus, wieviel mal diese innerhalb 18/37/54 erschienen ist und das von jeder der 37 Zahlen und ich kann auch darüber Auskunft geben, ob diese Zahl auch innerhalb der führenden TVP liegt oder nicht und wie sich die TVP im 18/37/55 Coupfenster verhalten haben.

Und siehe da, weil ich das über mehrere Jahre schon praktisch spiele, erkenne ich leicht der Zufall fast immer die gleichen Muster macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Spielkamerad:

man siehst, du hast noch nicht so viel gewonnen. es ist nicht wichtig was man gewinnt.

es muss nur regelmäßig weiter reinkommen. man hat doch den überblick auf dem konto.

der rest klingt nach zockerei, was du da schilderst.

 

 

sp.........!

 Ich halte es schon für wichtig die Höhe der einzelnen Gewinne und Verluste täglich zu notieren.

Nur so erhält man auch einen Überblick über die Anzahl und Höhe der einzelne Gewinn und Verlusttage und kann Rückschlüsse auf den Ansatz ziehen.

Kapitalrückstellungen  oder Kapitalisierung der Stückgröße vornehmen

Jahrelang zu spielen und dann mal in die Brieftasche zu schauen, was ist den übrig geblieben, halte ich eher für  ungenau und oberflächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

 Ich halte es schon für wichtig die Höhe der einzelnen Gewinne und Verluste täglich zu notieren.

Nur so erhält man auch einen Überblick über die Anzahl und Höhe der einzelne Gewinn und Verlusttage und kann Rückschlüsse auf den Ansatz ziehen.

Kapitalrückstellungen  oder Kapitalisierung der Stückgröße vornehmen

Jahrelang zu spielen und dann mal in die Brieftasche zu schauen, was ist den übrig geblieben, halte ich eher für  ungenau und oberflächlich.

daran erkennt man, dass du bisher nur theoretisch spielst.

anfänglich mag es ja sein, dass man sich gewinne/verluste notiert, um zu überprüfen, ob man gewinnt oder nicht.

über 30j hinweg, ist dies ABSOLUTER blödsinn, da sich der stellenwert rund ums spiel ändert. es ist reine arbeit.

du weißt also genau, wie viel du von der lehre bis jetzt an geld verdient hast? dann herzlichen glückwunsch!

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

 Es gibt eindeutig im 8.Coup  oder im 7.Coup ( je nach Ermittlung) die absolut die meisten Treffer von F1 auf F2, das ist Fakt. es kann nicht so sein es ist so.

Ja klar, wer sich schon mit der Buchführung über seine Gewinne/Verluste schwer tut, der verliert auch schnell beim Spiel den Überblick.

Ich weiß jedenfalls genau, wieviel mal jede Zahl, im 74 Coup erschienen ist, und noch darüber hinaus, wieviel mal diese innerhalb 18/37/54 erschienen ist und das von jeder der 37 Zahlen und ich kann auch darüber Auskunft geben, ob diese Zahl auch innerhalb der führenden TVP liegt oder nicht und wie sich die TVP im 18/37/55 Coupfenster verhalten haben.

Und siehe da, weil ich das über mehrere Jahre schon praktisch spiele, erkenne ich leicht der Zufall fast immer die gleichen Muster macht

damit meinte ich nicht im nachhinein. hättest aber auch selbst drauf kommen können.

spielgeld ist nicht praktisch spielen. realitätsverlust ist auch keine gute voraussetzung, für erfolgreiches spiel.

du bist schon ein zufallsversteher.

 

 

sp.........!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2017 um 19:59 schrieb MarkP.:

Die Perm beginnt heute erst um 15:42 (?)

 

Heute Treffer im Coup #

27

28

30

32

 

Überschuss + 12 Stücke heute

 

Gesamt +172 Stücke nach 9 Tagen ME

 

Lexis

 

 

SAMSTAG oh je oh je ohhhhh jeeeee, typisch klassisches Roulette....

 

schlecht gelaufen (Randzahlen der Orphelins 22/25/27/33 ME bis PLUS, dann STOP), den ganzen Tag nicht ins Plus geschafft, ich hätte irgendwo bei -140 Stücke abgebrochen

 

so werte ich es auch: Ergebnis am SAMSTAG -140 Stücke

 

Gesamt +32 Stücke nach 10 Tagen ME

 

:(

Lexis, mal sehen wie Sonntag gelaufen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...