jason Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 48 Minuten schrieb sachse: Ich kann es gar nicht erwarten, dass es zu einem Forentreffen kommt. Besonders freue ich mich auf den Concours d'Elegance, wenn die ganzen Gewinner mit ihren Rolls Royce und sonstigen schönen, teuren und bequemen Autos vorbei defilieren. Ja, wie kannst Du das denn noch eindrucksvoll toppen ? Mit Helikopter einfliegen ist auch nicht mehr so aufsehenerregend. Bleibt noch: Du lässt Dich in einer Sänfte, begleitet von einer Pankokenkapelle in die Arena tragen..
sachse Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 19 Minuten schrieb jason: Ja, wie kannst Du das denn noch eindrucksvoll toppen ? Mit Helikopter einfliegen ist auch nicht mehr so aufsehenerregend. Bleibt noch: Du lässt Dich in einer Sänfte, begleitet von einer Pankokenkapelle in die Arena tragen.. Nein, ich toppe nicht mehr. Altersbedingt(?) habe ich die "Jagd" aufgegeben und muss mich deshalb nicht mehr mit teuren Zutaten schmücken. Außerdem könnte ich das infolge galoppierender Altersarmut auch gar nicht mehr. Eigentlich finde ich es sogar ganz angenehm, da ich mich nun mehr meinen sonstigen Interessen widmen kann. Welche das sind? Nicht nur Frauen sondern auch alte, weiße Männer haben so ihre Geheimnisse.
jason Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Nicht zu vergessen, das ich auch mehrmals schreib, das ich weit mehr gewonnen als verloren habe und es nicht mehr kippen kann. Auch die horrende Gewinne der Probespiele im Funmodus, zeigen das Potential des Spieles Nicht zu vergessen ist, dass du Kasper nicht in der Lage warst, deine Strategie verständlich zu erklären ! Dank @Roli888, der mit fast hellseherischen Fähigkeiten und viel Geduld dein Geschwurbel sortiert hat, ist die Strategie verständlich geworden. Für deine exorbitanten Fun-Modus Gewinne (Fun: Spaß, den jemand bei bestimmten Tätigkeiten hat) erntest du das, was es wert ist: brüllendes Gelächter
jason Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf: Das stimmt nicht,wie kommst du da drauf???? Wurde es der PROGRESSION entsprechend lange getestet? Welche EC-Strategie schlägst Du vor ? Andere Sachen interessieren mich nicht so sehr.
Sven-DC Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb jason: dass du Kasper nicht in der Lage warst, deine Strategie verständlich zu erklären ! Dank @Roli888, der mit fast hellseherischen Fähigkeiten und viel Geduld dein Geschwurbel sortiert hat, ist die Strategie verständlich geworden. Schon mal dran gedacht, das du nicht in der Lage warst/bist die Erklärungen zu verstehen ? Das Grundmuster des Angriffes ist ja an einfachheit kaum zu über bieten. ich habe genau geschrieben, , wann der Angriff startet und wann beendet wird, wieviel Plein und wo di Limits sind, das willst du doch nicht etwas anzweifeln ? Alles anderen Regeln scheinen aber für dich einfach böhmische Dörfer zu sein. Wenn es @Roli888 und andere verstanden haben, warum dann du nicht ?? Fehlt nur noch das du schreibst, ich habe meine Spiel selbst gar nicht verstanden, was immerhin schon @Ropro geschrieben hat. bearbeitet August 25, 2018 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 11 Stunden schrieb jason: Für deine exorbitanten Fun-Modus Gewinne (Fun: Spaß, den jemand bei bestimmten Tätigkeiten hat) erntest du das, was es wert ist: brüllendes Gelächter Ja die größten Deppen lachen über alles, so fällt ihre dumheit einfach weniger auf.
sachse Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Ja die größten Deppen lachen über alles, so fällt ihre dumheit einfach weniger auf. Hauptsächlich fallen sie aber durch "dumheit" auf.
suchender Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 17 Stunden schrieb Hans Dampf: Unter einem Gesellschaftsspiel versteht man einen von zwei oder mehr Personen unternommenen Zeitvertreib zum Zwecke des Vergnügens. Vergnügen gibt es nur wenn man gewinnt
suchender Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 16 Stunden schrieb MarkP.: Also es wird Zeit, ein Forentreffen mit einem Roulette Turnier zu organisieren, wo und wann???? Ich würde gerne die Pappnasen mal kennen lernen. wenn's nicht allzu weit weg ist, komme ich auch
suchender Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 14 Stunden schrieb sachse: alte, weiße Männer was ist mit alten, schwarzen Männern?
sachse Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 4 Minuten schrieb suchender: was ist mit alten, schwarzen Männern? Kenne mich mit Negern jeglicher Altersstufen nicht aus. Sollen aber in Afrika - so viel ich weiß - eine Menge Platz haben.
jason Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 4 Stunden schrieb sachse: Hauptsächlich fallen sie aber durch "dumheit" auf. Ach @sachse, betrachte es doch "mathematisch", 2 Fehler in einem Wort, das ist doch wie minus mal minus.
sachse Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 1 Stunde schrieb jason: Ach @sachse, betrachte es doch "mathematisch", 2 Fehler in einem Wort, das ist doch wie minus mal minus. Wir sind hier aber nicht beim "Punktrechnen".
Sven-DC Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 9 Stunden schrieb sachse: Hauptsächlich fallen sie aber durch "dumheit" auf. Ist der verarmte Rentner wieder mal auf der Jagd nach Rechtschreibfehler ??
Spielkamerad Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 21 Minuten schrieb Sven-DC: Ist der verarmte Rentner wieder mal auf der Jagd nach Rechtschreibfehler ?? dazu bedarf es keiner jagt. du machst es einem leichter, als man es von jemandem mit abitur erwarten würde. zumal du deinem gegenüber selbiges in abrede stellst. sp........!
sachse Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Sven-DC: Ist der verarmte Rentner wieder mal auf der Jagd nach Rechtschreibfehler ?? Nein, nach Rechtschreibfehlern (Plural du Schwachkopf). bearbeitet August 25, 2018 von sachse
jason Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Ist der verarmte Rentner wieder mal auf der Jagd nach Rechtschreibfehler ?? Nein, bei @sachses Allergie auf Rechtschreibfehler und deiner Massenproduktion , ist das NOTWEHR !
jason Geschrieben August 25, 2018 Geschrieben August 25, 2018 vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad: dazu bedarf es keiner jagt. du machst es einem leichter, als man es von jemandem mit abitur erwarten würde. zumal du deinem gegenüber selbiges in abrede stellst. sp........! Eines seiner Abiture könnte er bei Waldorf gemacht haben. Zitat und singe ein Lied dazu .https://www.programmwechsel.de/lustig/humor/mathematik-im-wandel-der-zeiten.html
Sven-DC Geschrieben August 26, 2018 Geschrieben August 26, 2018 vor 12 Stunden schrieb Spielkamerad: dazu bedarf es keiner jagt. du machst es einem leichter, als man es von jemandem mit abitur erwarten würde. zumal du deinem gegenüber selbiges in abrede stellst. sp........! Schon mal bemerkt, das die deutsche Rechtschreibung auch Groß-und Kleinschreibung hat ?
suchender Geschrieben August 26, 2018 Geschrieben August 26, 2018 Auweia, eine Belehrung über deutsche Rechtschreibung vom "Ägsbärden"
4-4Zack Geschrieben August 26, 2018 Geschrieben August 26, 2018 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Schon mal bemerkt, das die deutsche Rechtschreibung auch Groß-und Kleinschreibung hat ? ich könnt mir vorstellen,das es Spielkamerad so geht wie mir. hochstelltaste defekt und kein Geld für neue Tastatur . nicht das du ins grübeln kommst,was du hier großgeschrieben siehst macht die forumssoftware automatisch.
Spielkamerad Geschrieben August 26, 2018 Geschrieben August 26, 2018 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Schon mal bemerkt, das die deutsche Rechtschreibung auch Groß-und Kleinschreibung hat ? das ist meiner faulheit geschuldet. groß,-und kleinschreibung wäre auch dein kleinstes übel.
starwind Geschrieben August 26, 2018 Geschrieben August 26, 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb suchender: Auweia, eine Belehrung über deutsche Rechtschreibung vom "Ägsbärden" Nu' nich' Du auch noch. "Äggsbärde ". Starwind bearbeitet August 26, 2018 von starwind
starwind Geschrieben August 26, 2018 Geschrieben August 26, 2018 vor 4 Stunden schrieb 4-4Zack: ............................. so geht wie mir. hochstelltaste defekt und kein Geld für neue Tastatur . Deine roulettistischen Realerfolge scheinen ja höchst bemerkenswert zu sein. Starwind
Ribeauville Geschrieben August 26, 2018 Geschrieben August 26, 2018 vor 21 Stunden schrieb Spielkamerad: dazu bedarf es keiner jagt. du machst es einem leichter, als man es von jemandem mit abitur erwarten würde. zumal du deinem gegenüber selbiges in abrede stellst. sp........! Guten abend allerseits! Spielkamerad, wer im Glashaus sitzt.... Groß-und Kleinschreibung ist Deiner Faulheit geschuldet OK, geschenkt. Aber “jagt” in obigen Zusammenhang schreibt man mit d am Ende. Mit “d” wie “dumheit”
Recommended Posts