Alumina Geschrieben Juni 13, 2017 Geschrieben Juni 13, 2017 Hemjo scheint ein Unikum zu sein. Ok,.....ein Atomteil.....wo .......Pseudonüm ist, wo eine Person drin steckt. Alumina
starwind Geschrieben Juni 13, 2017 Geschrieben Juni 13, 2017 vor 5 Minuten schrieb Alumina: Hemjo scheint ein Unikum zu sein. Ok,.....ein Atomteil.....wo .......Pseudonüm ist, wo eine Person drin steckt. Alumina ? Starwind
data Geschrieben Juni 14, 2017 Autor Geschrieben Juni 14, 2017 @hemjo Ich habe die Perm jetzt weggeworfen. Das ist genau das was ich meine. Hier im Thread wird erst behauptet gib mir die Zahlen durch, ein paar Tage später dann ich lass mich doch nicht vorführen. (Es ist exact nachzulesen). Ja es ist richtig die hat die Challenge gewonnen im DC-Forum. Es war jedoch zum Schluß bei einem Spiel ein Mördersatz, ich glaube da war er schon 3- 5 k Stücke im Minus, daher ist das Spiel für mich jetzt endgültig gestorben. Durch die Gitterung der Perm in die 18 HR kann man jedoch immer gut sehen welche Zahlen regelmässig aufsteigende und absteigende Zahlen sind. Die könnte man benutzen um bestimmte Zahlen anzugreifen, was ich auch teilweise gemacht habe. Ich habe Dir die Eckwerte der Perm geschickt. Sie war auf keinen Fall zu gewinnen. Ein Verlust von 200 Stücken ist vor allem nach der Spielweise von Sven schwer aufzuholen. VG Data
Hans Dampf Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 Am 13.6.2017 um 07:43 schrieb Sven-DC: Hallo Data. Gern spiel ich auch wieder mal was vor und lege sozusagen Butter bei die Fische.
Sven-DC Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb data: @hemjo Ich habe die Perm jetzt weggeworfen. Das ist genau das was ich meine. Hier im Thread wird erst behauptet gib mir die Zahlen durch, ein paar Tage später dann ich lass mich doch nicht vorführen. (Es ist exact nachzulesen). Ja es ist richtig die hat die Challenge gewonnen im DC-Forum. Es war jedoch zum Schluß bei einem Spiel ein Mördersatz, ich glaube da war er schon 3- 5 k Stücke im Minus, daher ist das Spiel für mich jetzt endgültig gestorben. Durch die Gitterung der Perm in die 18 HR kann man jedoch immer gut sehen welche Zahlen regelmässig aufsteigende und absteigende Zahlen sind. Die könnte man benutzen um bestimmte Zahlen anzugreifen, was ich auch teilweise gemacht habe. Ich habe Dir die Eckwerte der Perm geschickt. Sie war auf keinen Fall zu gewinnen. Ein Verlust von 200 Stücken ist vor allem nach der Spielweise von Sven schwer aufzuholen. VG Data Richtig zusammengefasst, ich spiele nicht auf Perm, die nicht nachprüfbar sind und die man dann man einfach mal so schnell wegwirft Es steht da, welche Perms ich nachspiele. Lesen kannst du doch. Also nicht labern und jammern. 200 Stücke sind in 2-3 Sitzungen wieder drin, ohne mühe bearbeitet Juni 14, 2017 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Es war jedoch zum Schluß bei einem Spiel ein Mördersatz, ich glaube da war er schon 3- 5 k Stücke im Minus, daher ist das Spiel für mich jetzt endgültig gestorben. Wenn man in einen Battle gewinnen will , muss man auch was riskieren. Da geht es nicht darum Gewinne abzusichern oder auf Sicherheit zu spielen. Das kannst du doch verstehen. Immerhin waren die 3-5 tausend Stücke erspieltes Plussaldo, das Ausgangsspielkapital habe ich nicht riskiert. Wie hoch war eigentlich dein Gewinn, oder hast du vorsichtshalber erst gar nicht mit gespielt ? bearbeitet Juni 14, 2017 von Sven-DC
data Geschrieben Juni 14, 2017 Autor Geschrieben Juni 14, 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Sven-DC: Lesen kannst du doch. Das ist ja das Problem. Ich hatte auch die widersprüchlichen Aussagen zu den Regeln im DC-Forum dargestellt. Ich hätte es damals schon einstellen sollen. Es hört sich immer so leicht an. Das kann aber nicht sein, denn würden viel mehr so spielen. Denn einfach die F´s zu verfolgen haben bestimmt schon viele gemacht. Aus meiner Sicht wäre es nur sinnvoll wenn man alle Halbrotationen angreift, damit die Starken die schwachen kompensieren. Ich werde nochmal einige Tests machen, aber bestimmt nicht mit Geld. Wenn Du es jetzt auf die persönliche Ebene bringen willst erreichst Du bei mir gar nix. VG bearbeitet Juni 14, 2017 von data
hemjo Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 vor 43 Minuten schrieb data: Es hört sich immer so leicht an. Das kann aber nicht sein, denn würden viel mehr so spielen. Es hat sich bis jetzt noch niemand, ausser uns drei, an der Diskusion beteiligt, seltsam, wennes so einfach ist. vor 45 Minuten schrieb data: Aus meiner Sicht wäre es nur sinnvoll wenn man alle Halbrotationen angreift, Das mache ich, wenn die alten Favos zäh werden. (wurde von S. abgelehnt)
Sven-DC Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 vor 9 Stunden schrieb Spielkamerad: wie so ein kind. obervollpfosten? nein, blödheit ist, sein maul aufreißen und keine millionen zusammenbekommen. sp..........! Ja alles klar, jeder der keine Millionen zusammenbekommt ist blöd und eine arme Filzlaus. Nur die es vom Millionär und wieder zurück schaffen, sind die Helden.
Sven-DC Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 vor 51 Minuten schrieb data: Ich hatte auch die widersprüchlichen Aussagen zu den Regeln im DC-Forum dargestellt. Für einen der es nicht oder nur teilweise versteht sind die Spielregeln widersprüchlich. vor 53 Minuten schrieb data: Aus meiner Sicht wäre es nur sinnvoll wenn man alle Halbrotationen angreift, damit die Starken die schwachen kompensieren. Damit macht man es zu breit, weil es nicht immer so ist das die Zahlen auch sofort in der nächsten HR getroffen werden. Es kommen also immer neue Zahlen mit ins Spiel.
data Geschrieben Juni 14, 2017 Autor Geschrieben Juni 14, 2017 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Für einen der es nicht oder nur teilweise versteht sind die Spielregeln widersprüchlich. Daran wird es wohl liegen. vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Damit macht man es zu breit, weil es nicht immer so ist das die Zahlen auch sofort in der nächsten HR getroffen werden. Es kommen also immer neue Zahlen mit ins Spiel. Ja und auf der anderen Seite wird es dann zu dünn. Dumm gelaufen.
Spielkamerad Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Ja alles klar, jeder der keine Millionen zusammenbekommt ist blöd und eine arme Filzlaus. Nur die es vom Millionär und wieder zurück schaffen, sind die Helden. mensch alter, lies richtig! nicht immer wie du es brauchst. verstehst du einfache sätze nicht mehr? dein UMKEHRSCHLUSS ist FALSCH! da etwas wichtiges unterschlagen wurde. also noch mal lesen! sp.........!
Sven-DC Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 vor 15 Stunden schrieb data: Aus meiner Sicht wäre es nur sinnvoll wenn man alle Halbrotationen angreift, damit die Starken die schwachen kompensieren. Die Angriffe an den Halbrotationen fest zu machen ist unmöglich, weil manche HR überhaupt keine Signale haben, z.b die HR mit 18 F1, oder die mit 2 F4, oder einen F5 oder F6, was willst du da angreifen. Wenn es planmäßig läuft, greift man dann immer F2 auf F3 an, was eigentlich die kritischen Angriffe sind, weil es hier die meisten Favo der gleichen Stufe gibt und das Coupfenster am größten. Und genau das willst du gerade zum Stammangriff machen, Gehts noch ?
fünfviervier Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 (bearbeitet) Am 6/13/2017 um 23:12 schrieb Sven-DC: Wenn ich das lese, da fällt mir gerade die Künast ein, ( ich mag sie nicht) die hat es wahr gemacht und stand bei solchen Typen wie dir vor der Tür und hat geklingelt. Was soll man sagen, es waren die größten Loser, Idioten und asozialen Leute, welche man sich vorstellen konnte. Die hatten einfach im Netz ein Ventil gefunden ihren Frust abzulassen. Dumm wie sie waren, dachten sie, sie sind anonym. Ich hoffe mal das es nicht auch auf dich zu trifft. „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein Du hoffst und ich weiß . Hier im Forum gibt es einige minderbemittelte aber richtig dumm bist nur Du Schwennie. bearbeitet Juni 14, 2017 von fünfviervier
Antipodus Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 vor 48 Minuten schrieb fünfviervier: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein Du hoffst und ich weiß . Hier im Forum gibt es einige minderbemittelte aber richtig dumm bist nur Du Schwennie. Sei frohen Mutes, Jesus wird dir bei deinen Irretationen beistehen, du musst nicht den Glauben verlieren.
Egoist Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Die Angriffe an den Halbrotationen fest zu machen ist unmöglich, weil manche HR überhaupt keine Signale haben, z.b die HR mit 18 F1, oder die mit 2 F4, oder einen F5 oder F6, was willst du da angreifen. Das ist doch einfach... 18x F1 würde ich sogar sehr steil angreifen, wie lange gibt es denn noch jeweils eine neue Zahl? Jede Niete erhöht den Aufwand, also ist die passende Progression nix für Anfänger. 2xF4 in HR oder noch extremer wäre für mich eher ein Zeichen alles andere zu setzen. Nein, 35 Zahlen setze ich nicht, dann schon eher nix. Also alle Zahlen, die noch gar nicht kamen. Die werden mit jeder Niete reduziert. Auch so eine Progression ist etwas genauer zu rechnen. Gruss vom Ego
Egoist Geschrieben Juni 14, 2017 Geschrieben Juni 14, 2017 vor einer Stunde schrieb fünfviervier: Du hoffst und ich weiß . hüstel... dann lass mal was raus. Aus dem Hinterhalt kann man gut rummotzen...
Egoist Geschrieben Juni 15, 2017 Geschrieben Juni 15, 2017 vor 17 Stunden schrieb Sven-DC: Immerhin waren die 3-5 tausend Stücke erspieltes Plussaldo, das Ausgangsspielkapital habe ich nicht riskiert. Wie hoch war eigentlich dein Gewinn, oder hast du vorsichtshalber erst gar nicht mit gespielt ? Von meinen 5000 Coins hatte ich nur ca 300 ausgepackt und auf den Filz gelegt. Das war da grad eine schwierige Phase. Am Ende hatte ich öffentlich ca 7500 Endstand aus 5000 gemacht, also 50% Steigerung vom Kapital. Nur waren meine Einsätze generell weit, sehr weit unterhalb der Einsätze der Gewinner... Ich gönne den anderen den Battlegewinn... (Antipodus, Sven und Maddi) von Herzen. Ego
Antipodus Geschrieben Juni 15, 2017 Geschrieben Juni 15, 2017 vor 9 Minuten schrieb Egoist: Von meinen 5000 Coins hatte ich nur ca 300 ausgepackt und auf den Filz gelegt. Das war da grad eine schwierige Phase. Am Ende hatte ich öffentlich ca 7500 Endstand aus 5000 gemacht, also 50% Steigerung vom Kapital. Nur waren meine Einsätze generell weit, sehr weit unterhalb der Einsätze der Gewinner... Ich gönne den anderen den Battlegewinn... (Antipodus, Sven und Maddi) von Herzen. Ego Und ich hatte schon 3500 versemmelt und es waren nur noch 15 Einsätze zu machen, nach meiner Erinnerung. Da ich in echt genauso spiele, alles oder nichts, hatte es mal wieder geklappt.
Sven-DC Geschrieben Juni 15, 2017 Geschrieben Juni 15, 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Egoist: Das ist doch einfach... 18x F1 würde ich sogar sehr steil angreifen, wie lange gibt es denn noch jeweils eine neue Zahl? Jede Niete erhöht den Aufwand, also ist die passende Progression nix für Anfänger. 2xF4 in HR oder noch extremer wäre für mich eher ein Zeichen alles andere zu setzen. Nein, 35 Zahlen setze ich nicht, dann schon eher nix. Also alle Zahlen, die noch gar nicht kamen. Die werden mit jeder Niete reduziert. Auch so eine Progression ist etwas genauer zu rechnen. Gruss vom Ego Sicher ergeben sich aus solchen extremen Situationen neue Signale für neue Angriffe, daß ist aber nicht mein Spiel. Ist zwar auch eine flexible Spielweise, gerade das anzugreifen, was aus dem Ruder läuft, hat aber Nachteile, weil man nicht weiß ob es jetzt schon die Spitze des Eisberges war,oder ob es jetzt erst richtig los geht. Da verlasse ich mich mich auf das, womit ich mich richtig auskenne und die Ecarts auch beherrsche. bearbeitet Juni 15, 2017 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Juni 15, 2017 Geschrieben Juni 15, 2017 vor 8 Stunden schrieb fünfviervier: Hier im Forum gibt es einige minderbemittelte aber richtig dumm bist nur Du Schwennie. Ich weiß ja jetzt , daß du schlauer als viele andere hier bist. Nur kannst du es eben nicht so zeigen, arbeitest eben noch dran. Erstmal die anderen als dumm zu beschimpfen, ist schon mal ein Anfang.
jason Geschrieben Juni 15, 2017 Geschrieben Juni 15, 2017 vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Erstmal die anderen als dumm zu beschimpfen, ist schon mal ein Anfang. Nicht die anderen, D I C H, bleib mal bei der Wahrheit ! jason
jason Geschrieben Juni 15, 2017 Geschrieben Juni 15, 2017 Am 13.6.2017 um 23:40 schrieb Sven-DC: 3. Fakt ist die Staasi, war eines der besten Spionagesystem, dem westlichen weit überlegen. Fakt ist auch, dass die Morde, Mordaufträge und Anschläge der Stasi nicht so geheim blieben, wie es bei einem Geheimdienst sein sollte. Weint da ein "IM-Sven" vergangenen Zeiten nach ? jason
fünfviervier Geschrieben Juni 15, 2017 Geschrieben Juni 15, 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Egoist: hüstel... dann lass mal was raus. Aus dem Hinterhalt kann man gut rummotzen... Wollen “Ihro Gnaden” eine Entlohnung (mindestens aber eine Aufwandsentschädigung) anbieten oder gelüstet es Ihm, wie in teutonischen Unterschichten schlechte Tradition nach kostenloser Rundumversorgung ohne eigene Meriten? Dein Nick läßt letzteres vermuten. bearbeitet Juni 15, 2017 von fünfviervier
fünfviervier Geschrieben Juni 15, 2017 Geschrieben Juni 15, 2017 vor 12 Stunden schrieb Antipodus: Sei frohen Mutes, Jesus wird dir bei deinen Irretationen beistehen, du musst nicht den Glauben verlieren. Es sind nicht meine Irritationen sondern fremd induzierte. Weder Jesus noch sonst ein Apologet einer Religiösen “Heilslehre” bzw. Pseudo Religiösen Lehre (der Islam ist keine Religion) wird mir beistehen! Es wäre ganz nett und würde nebenbei die Welt retten wenn das alle, einschließlich, der “Gegenfüßer” verinnerlichen würden. “Den” Glauben kann ich nicht verlieren , selbst davon Betroffene sind allein. Oder kennst Du die Adresse eines metaphysischen Fundbüros?
Recommended Posts