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spielbare methode oder alles nur Quatsch ?


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Moin Samy,

 

Tag 1                             Minus 12 Stücke (real Minus 3)

Tag 2                                 Plus 6 Stücke (real Plus 9 )

Tag 3                                 Plus 26 Stücke (TZ3) (real Minus 9 )

Tag 4 (frei genommen)      Plus 10 Stücke

Tag 5 (keine Zeit)                +/- null

Tag 5 (keine Zeit)           Minus  5 Stücke

Tag 6 (4. Spieltag)         Minus  8 Stücke   (= real)

 

Gesamt                           Plus 41 Stücke (real Minus 11 Stücke)

 

 

+41 kommt nicht hin,aber bei +17 bin ich bei dir...(Real stimmt)

 

Gruss

Maddi

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Hier die Buchungsblätter:

Es sind 3 Seiten,

Seite 1 und 2 kann man vorne und hinten auf 1 baltt drucken,

Seite 3 würde ich hinten für Regeln frei lassen.

Die Blätter sind in der Mitte zu falten, dann hat man handliches DIN A 5

Buchungsblatt Seite 1_xls.pdf

Buchungsblatt Seite 2_xls.pdf

Buchungsblatt Seite 3_xls.pdf

 

Die gelbe Fläche auf seite 2, 3.... da übertrage ich immer die letzten 3 Zahlen, die Ergebnis-summe und Bemerkungen.

Die Permanenz ist immer zwischen den 2 zu bespielenden TVS.

Sieht kompliziert aus, aber man hat´s schnell drauf

 

*winke*

Samy

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vor 2 Stunden schrieb Scoville:

+41 kommt nicht hin,aber bei +17 bin ich bei dir...(Real stimmt)

Ach Du Schande, WAS hab ich denn DA zusammengerechnet *uff* (die 12 dazu, statt abgerechnet) Uiuiui...)

Ich sollte so früh nicht so was machen

 

Danke Maddi

 

*winke*

Samy

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Hallo Ego!

 

vor 14 Stunden schrieb Egoist:

Ich kann ja nicht Deine Formeln sehen, wenn Du Deinen Bildschirm photographierst, oder ausschneidest.

Deine Beschreibung ist zutreffend, aber könnte noch mehr in die Tiefe gehen.

ZB die beiden "0" Ausdrücke bleiben von Dir unerwähnt.

Die Nullen bedeuten: ist die Bezugszelle leer, so wird eine 0 an dem Platz eingesetzt.

 

Die Begriffe +, &, UND bedeuten umgangssprachlich das gleiche.

Wie sie im Exel verwendet werden muß ich noch nachforschen.

Du hast & mit verketten erklärt, das verstehe ich so, daß das Eine ohne das Andere

nicht sein kann.

 

Formeln in Spalte 10

D10    =WENN(C10="";"";WENN(UND(C10>6;C10<13);"+";"-"))

Diese Formel sagt: wenn die Zahl in C zwischen 6 und 13 ist, dann + in D, wenn nicht dann -

 

E10    =WENN(UND(H10>0;I10="+");"1";"0")

besagt wenn Spalte H und I wahr sind, dann 1, wenn nicht dann 0.

 

F10    =WENN(UND(D10="+";H10>0);6;)

besagt wenn Treffer und Signal1 >0 dann 6 St Gewinn.

 

G10    =G9-E10+F10

zieht den Einsatz und adiert den Gewinn vom Saldo der vorigen Zeile.

 

H10   hier wird gearbeitet.

 

Mit freundlichem Gruß hemjo

                       

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Am 24.9.2016 um 08:05 schrieb Samyganzprivat:

Ich stelle mal die Spielmethode auch hier ein, dann ist alles beieinander

 

Samy´s Spiel auf 2 Transversalen Simple

 

 

Vorab die Erläuterung des grundsätzlichen Spiels:

 

Es werden 2 Transversalen Simple (im Weiteren kurz TVS) bespielt.

 

Die Grundidee ist das Nachspielen, hier nach bestimmten Regeln

und nach verschiedenen Startsignalen, die ich im Weiteren

an Hand von Beispielen erläutere.

 

 

Hallo Samy!

Gelten noch alle hier angeführten Regeln, oder hat sich, auf Grund

der praktischen Erfahrung, etwas geändert?

Hat Ego alle Regeln, die er zur Erstellung der vielen Programmschritte braucht?

Du hast einmal eine Regel-Kurzversion angekündigt, vieleicht ist das Ganze dann

überschaubarer.

MfG hemjo

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vor 40 Minuten schrieb hemjo:

Hallo Samy!

Gelten noch alle hier angeführten Regeln, oder hat sich, auf Grund

der praktischen Erfahrung, etwas geändert?

Hallo hemjo,

es gelten alle vertöffentlichten regeln.

Von den per PN übersandten (rgeln Teil 4) gilt das nachkarten vorerst mal nicht mehr.

Grund: Ergebnisverschlechterung gute 2 %, allerdings sind 2 oder 3 Fälle dabei , bei denen das Nachkarten den Tag rettete.

Für´s Programmieren braucht Ihr die Nachkart-Regel nicht mehr beachten.

 

Für die weiteren Programmierschritte schlage ich vor, die Regeln Punkt für Punkt zu besprechen.

Listen, *irgendwo* im Thread bringen da glaub nix, die Kurzform der verschiedenen Angriffe hatte ich schon mal reingestellt.

 

Also, einfach Fragen Punkt für Punkt stellen und abarbeiten wäre wohl am Sinnvollsten.

 

Ego hat woanders nachgefragt, bzw. auf eine fehlende Antwort meinerseits hingewiesen, leider finde ich keine

unbeantwortete Frage und hoffe @Egoist fragt noch mal.

 

Weiterhin meinen allergrößten Respekt für Eure Arbeit

 

Samy

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Hier noch mal die Kurzform der Attacken:

Blindangriff am Tagesbeginn:

3 Coup werden die Beiden Transversalen angegriffen, bei Minus 3 einer

der Transversalen ist der Angriff beendet, ein nächster Angriff kann nur mit dem K9-Startsignal (2 Erscheinen innerhalb 4 Coup) beginnen.

 

Folgeangriff bei Treffern, gilt immer, nicht nur am Tagesstart.

            Wird innerhalb der 3 Angriffscoup ein Treffer erzielt, werden sofort 3 weitere Coup

            angegriffen.

Bei weiteren Treffern geht das so lange weiter bis 3 Coup am Stück nicht getroffen wird.

Nach diesem 3-er Platzer endet der Angriff im Allgemeinen.

 

Ein K9-Angriff wird notwendig, wenn der Stand /das Saldo nach dem 3-er-Platzer,

höher als 11 Plusstücke dieser Transversale ist.

 

Bei Salden von +2 bis +11 wird direkt nach dem auf das, dem 3-er-Platzer

folgende Erscheinen wieder mit 3 Coup angegriffen

Diese Angriffsart heißt „Weiter“ (-spielen)

 

K9-Angriff, Hauptangriffssignal im laufenden Spiel

            Wenn innerhalb 4 Coup 2-mal die Transversale erscheint wird mit 3 Coup angegriffen

 

K9-Nicht, Angriffsverbot

            Wenn vor dem K9-Signal bei einem nur gedachten Spiel, 9 Stücke Minus

            entstanden wären, darf trotz K9-Signal nicht angegriffen werden.

Zählweise, es werden sowohl tatsächliche Minus-Angriffe, als auch nur gebuchte

nach Erscheinen gezählt.

            Zu sehen in Bild 5 der „Systemschrift“

Aufhebung K9-Nicht, ABS-Signal

            Wenn „eigentlich“ das Spielverbot K9-Nicht gilt, aber direkt vor dem Erscheinen

des blockierten Startsignals der Abstand zwischen dem letzten Erscheinen und

dem ersten Erscheinen des K9-Signals nicht größer als 5 leere Coup ist,

gilt die ABS (Anti- blockier)-Regel und es wird angegriffen.

 

Sodele, das sind die wichtigsten Angriffsregeln.

 

Es gibt noch weitere:

            -Verschiedene Varianten der Weiterspielregel

      

Wichtig wäre es noch ,dass pro Tag und Transversale

maximal ein Minus von 9 Stücken erlaubt ist.

 

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Hallo Samy!

Nur einige Fragen, ob alles richtig verstanden.

 

vor einer Stunde schrieb Samyganzprivat:

K9-Angriff, Hauptangriffssignal im laufenden Spiel

            Wenn innerhalb 4 Coup 2-mal die Transversale erscheint wird mit 3 Coup angegriffen

nach der 2. Zahl  wird sofort angegriffen, bei einem Treffer in den 3 Coups, gilt danach

wieder die WEITER-Regel, oder K9?

Bei Verlust dieses Angriff gilt wieder K9?

 

vor einer Stunde schrieb Samyganzprivat:

   Wenn vor dem K9-Signal bei einem nur gedachten Spiel, 9 Stücke Minus

            entstanden wären, darf trotz K9-Signal nicht angegriffen werden.

Wie entsteht das nur gedachte Spiel?

Wenn ich ein K9 Signal habe und 3mal verliere, warte ich dann auf das nächste K9 Signal

und greife an? Nochmals 3 Verluste und nochmals also 3mal, das sind dann minus 9 echte St.dann gilt K9nicht,

wenn der Saldo ein Weiterspiel zu lässt.

 

LG hemjo

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vor 9 Stunden schrieb Samyganzprivat:

Ego hat woanders nachgefragt, bzw. auf eine fehlende Antwort meinerseits hingewiesen, leider finde ich keine

unbeantwortete Frage und hoffe @Egoist fragt noch mal.

 

Hallo Samy,

 

Du hattest gefühlt am Sonntag angekündigt, meine letzte Buchung zu prüfen.

Darauf bezog sich meine Nachfrage.

 

Hab nun auch keinen Nerv mehr das nachzulesen.

 

Ist heute zu spät,

gruss vom Ego

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vor 14 Stunden schrieb hemjo:

Hallo Samy!

Nur einige Fragen, ob alles richtig verstanden.

 

vor 16 Stunden schrieb Samyganzprivat:

K9-Angriff, Hauptangriffssignal im laufenden Spiel

            Wenn innerhalb 4 Coup 2-mal die Transversale erscheint wird mit 3 Coup angegriffen

nach der 2. Zahl  wird sofort angegriffen, bei einem Treffer in den 3 Coups, gilt danach

wieder die WEITER-Regel, oder K9?

Es ist nicht die WEITER-Regel Hemjo, es wird direkt dem TREFFER nachgesetzt, so lange bis eine evtuelle Trefferserei mit 3mal Minus abbricht.

Es ist zwar ein ähnliches Verhalten wie bei der Weiter Regel, aber nicht genau diese.

Bei Verlust dieses Angriff gilt wieder K9?

ja

 

vor 16 Stunden schrieb Samyganzprivat:

   Wenn vor dem K9-Signal bei einem nur gedachten Spiel, 9 Stücke Minus

            entstanden wären, darf trotz K9-Signal nicht angegriffen werden.

Wie entsteht das nur gedachte Spiel?

Zu zählen beginnt man schon mit den ersten 3-Minusspielen des letzten Angriffs,

es werden gezählt:

-3 mal echtes (gespieltes) Minus

-3 mal gedachtes Minus nach einem Erscheinen

-3 mal gedachtes Minus nach einem gesperrten K9-Angriffssignal

Wenn ich ein K9 Signal habe und 3mal verliere, warte ich dann auf das nächste K9 Signal

und greife an?

Genau (so lange kein K9-Nicht entsteht oder schon gilt)

Nochmals 3 Verluste und nochmals also 3mal, das sind dann minus 9 echte St.dann gilt K9 nicht,

(auch) wenn der Saldo ein Weiterspiel zu lässt. (zuliesse)

K9-Nicht hat Priorität vor einem eventuell durch den Spielstand ausglöstem WEITER-Signal

 

LG hemjo

*winke*

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
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Am 9.10.2016 um 18:47 schrieb Egoist:

 

Jetzt mit der korrigierten Formel nochmal alles, leider kommt der Sonderfall Saldo <1 erst in Coup#170:

 

Bitte nur für @Samyganzprivat ist die Spalte Signal3 @hemjo blendet sie erstmal aus.

Signal 3 soll dem Fiktivspiel dienen, man sieht völligen Gleichlauf zu Signal 1, so lange die Weiter-Regel arbeitet.

Erst in #29 gibt es einen Unterschied.

 

    TVS 7 - 12 Einsatz Return Saldo Signal 1 Signal 2 Signal 3  
Coup Nr   Treffer       3 + 3 0
1 2 - 1 0 -1 2 + 2 0
2 6 - 1 0 -2 1 + 1 0
3 12 + 1 6 3 3 + 3 0
4 0 - 1 0 2 2 + 2 0
5 13 - 1 0 1 1 + 1 0
6 11 + 1 6 6 3 + 3 0
7 5 - 1 0 5 2 + 2 0
8 21 - 1 0 4 1 + 1 0
9 5 - 1 0 3 0 + 0 -3
10 15 -   0 3 0 + 0 -3
11 23 -   0 3 0 + 0 -3
12 21 -   0 3 0 + 0 -3
13 16 -   0 3 0 + 0 -3
14 30 -   0 3 0 + 0 -3
15 27 -   0 3 0 + 0 -3
16 22 -   0 3 0 + 0 -3
17 7 +   0 3 3 + 3 -3
18 9 + 1 6 8 3 + 3 0
19 11 + 1 6 13 3 + 3 0
20 28 - 1 0 12 2 + 2 0
21 11 + 1 6 17 3 + 3 0
22 20 - 1 0 16 2 + 2 0
23 22 - 1 0 15 1 + 1 0
24 12 + 1 6 20 3 + 3 0
25 18 - 1 0 19 2 + 2 0
26 14 - 1 0 18 1 + 1 0
27 20 - 1 0 17 0 + 0 -3
28 34 -   0 17 0 - 0 -3
29 12 +   0 17 0 - 3 -3
30 8 +   0 17 3 + 3 0
31 30 - 1 0 16 2 + 2 0
32 7 + 1 6 21 3 + 3 0
33 36 - 1 0 20 2 + 2 0
34 6 - 1 0 19 1 + 1 0
35 24 - 1 0 18 0 + 0 -3
36 4 -   0 18 0 - 0 -3
37 15 -   0 18 0 - 0 -3

 

 

Wenn noch Fehler sind, bitte melden, danke...

 

 

Alles richtig gelaufen

-regelstop nach Coup 27 OK

-K9-Start erst mit Coup 31 OK

 

Ich bewundere Euch !

 

danke

Samy

P.S.: solche Starts hät´ich gerne ;-)

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Am ‎10‎.‎10‎.‎2016 um 10:35 schrieb Samyganzprivat:

 

 

vor 1 Stunde schrieb Samyganzprivat:

 

Alles richtig gelaufen

-regelstop nach Coup 27 OK

-K9-Start erst mit Coup 31 OK

 

Ich bewundere Euch !

 

danke

Samy

P.S.: solche Starts hät´ich gerne ;-)

Hallo Samy,

 

wie verträgt sich das mit der Regel, wonach Spielstopp bei + 1 ist ?

 

Coup Nr. 5, Zahl 13.

 

Grüsse

 

cashcow

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vor einer Stunde schrieb cashcow:

wie verträgt sich das mit der Regel, wonach Spielstopp bei + 1 ist ?

 

Coup Nr. 5, Zahl 13.

hallo cash,

es werden nach einem Treffer immer 3 Coup angegriffen.

Coup 3 war ein Treffer, also bis Coup 6 angreifen, und der war wieder ein Treffer.

Diese Regel (Stop bei Plus 1) greift erst, wenn Plus 1 als Ende eines

3-er-Angriffs erreicht wird.

 

Trotzdem Gut, dass hier mitgedacht wird *Danke*

Samy

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Blindangriff,

K9 Startsignal,

Folgeangriff,

"im Allgemeinen" Angriff,

K9 Angriff,

Weiter Angriff,

K9 Hauptangriff,

K9-Nicht, Angriffsverbot,

Aufhebung K9-nicht,

ABS-Signal,

weitere (!) verschiedene (!)Varianten der Weiterspielregel....

:lol:

 

Ich bewundere Euch Jungs!

Dachte, Roulette sei einfach...

 

Damit würde ich Euch ein Angriffsverbot erteilen. :P Jeder von Euch muss vor dem Betreten der Spielbanken immer selbst dafür unterschreiben, dass "seine wirtschaftlichen Verhältnisse seine Teilnahme am Spiel mit negativer Erwartung gestatten."  Viel Erfolg!

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
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Mein lieber Lexis.....

 

Es liegt mir auf der Zunge

Hast du schon mal was vom Crosscheck beim Stuttgarter EC gehört ? ;)

 

10tsd effekt.Coups mit +2.600 STCK ME! lt Verfasser

 

Darf ich bitte die Statistik eines mit Pos EW spielenden erfahren ?...Genauso gut?

 

Liebsten Gruss u.heute BxB nicht vergessen :-)

 

Maddi

 

(Und VfL von mir aus auch,Lokalpatriotmässig) :D

 

bearbeitet von Scoville
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vor 19 Minuten schrieb Scoville:

Mein lieber Lexis.....

 

Es liegt mir auf der Zunge

Hast du schon mal was vom Crosscheck beim Stuttgarter EC gehört ? ;)

 

10tsd effekt.Coups mit +2.600 STCK ME! lt Verfasser

 

Darf ich bitte die Statistik eines mit Pos EW spielenden erfahren ?...Genauso gut?

 

Liebsten Gruss u.heute BxB nicht vergessen :-)

 

Maddi

 

(Und VfL von mir aus auch,Lokalpatriotmässig) :D

 

Ich verstehe nur Bahnhof....:wacko:

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vor 53 Minuten schrieb sachse:

 

Du hast es gut.

Mich versteht keiner.

 

Einspruch! Ich gelte doch als totaler Saxusversteher :D

 

vor 1 Stunde schrieb Scoville:

Mein lieber Lexis.....

 

Es liegt mir auf der Zunge

Hast du schon mal was vom Crosscheck beim Stuttgarter EC gehört ? ;)

10tsd effekt.Coups mit +2.600 STCK ME! lt Verfasser

Darf ich bitte die Statistik eines mit Pos EW spielenden erfahren ?...Genauso gut?

 

Liebsten Gruss u.heute BxB nicht vergessen :-)

Maddi

(Und VfL von mir aus auch,Lokalpatriotmässig) :D

 

 

WOW :topp: ! Crosscheck beim S EC - nein habe ich noch nichts gehört.

Würde bedeuten, 10000 Coups / 2,5 Min. pro Coup / 67 h Spielzeit / +388 € pro h mit 10er / +78 € pro h mit 2er / ME Gewinn in 8 Spieltagen 26000 a 10 / 5200 a 2 

 

78 € pro Stunde Überschuss a 2 !?!? Hmmmmmm Ämmmmmm !?!? Wie soll das ME gehen?!?! :blink:

Würde bedeuten 39 x 2 € Überschuß in der Stunde bei durchschnittlich 24 Coups pro Stunde!?????!

 

Wahnsinn!!! Wer ist der Verfasser? Nachprüfbar? Wo kann man es kaufen? Hast Du es nachgeprüft?

Geiles Ergebnis, schaffe ich nicht!

Kauf ich!

Lexis

 

 

P.S. Es wäre schön, wenn man den Stuttgarter Crosscheck und die Beiträge in einen neuen Thread verschieben würde, dann machen wir Samys Thread nicht kaputt...

 

bearbeitet von MarkP.
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vor 24 Minuten schrieb MarkP.:

 

Einspruch! Ich gelte doch als totaler Saxusversteher :D

 

 

WOW :topp: ! Crosscheck beim S EC - nein habe ich noch nichts gehört.

Würde bedeuten, 10000 Coups / 2,5 Min. pro Coup / 67 h Spielzeit / +388 € pro h mit 10er / +78 € pro h mit 2er / ME Gewinn in 8 Spieltagen 26000 a 10 / 5200 a 2 

 

Wahnsinn!!! Wer ist der Verfasser? Nachprüfbar? Wo kann man es kaufen? Hast Du es nachgeprüft?

Geiles Ergebnis, schaffe ich nicht!

Kauf ich!

Lexis

 

 

P.S. Es wäre schön, wenn man den Stuttgarter Crosscheck und die Beiträge in einen neuen Thread verschieben würde, dann machen wir Samys Thread nicht kaputt...

 

Moin Lexis,

 

Wie gesagt,auch ICH schaffe es nicht.

Der Verfasser ist dein Spätzle Geo-Caching Bürger...

 

Nun mal ernsthaft: Das Ergebnis ist Top,wirklich top .Ich weiss zwar was ich realisiert habe,aber im ME ? Da komm ich nicht dran,daher RESPEKT !!

Nachgeprüft? --- Nein,und ich sagte Samy schon das dies Mathem.nicht geht.Bin auf EGO's Auswertung gespannt.Dann werde ich dazu was sagen können!

 

Vieleicht richtet Samy ein Diskussionsthread wie wir damals bei den unseren Turnieren ein,sonst zerstückeln wir diesen richtig guten Blog!!!

 

Gruss

Maddi

bearbeitet von Scoville
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vor 4 Stunden schrieb Samyganzprivat:

es werden nach einem Treffer immer 3 Coup angegriffen.

Coup 3 war ein Treffer, also bis Coup 6 angreifen, und der war wieder ein Treffer.

Diese Regel (Stop bei Plus 1) greift erst, wenn Plus 1 als Ende eines

3-er-Angriffs erreicht wird.

 

Hallo Samy!

Das bedeutet: ALLE gestarteten Angriffe werden immer zu Ende gespielt, unabhängig vom Saldo.

Wenn der letzte Angriff, nach einem Plusstand, ins Minus führt, wird mit K9 Regel weiter gespielt.

Wenn aber nach dem 3er Angriff noch ein Plus-Stück übrig bleibt, dann Spielende?

 

Lieber Samy, für mich ist das Spiel so verzweigt, dass ich bei jeder anstehenden Entscheidung,

mehrere Möglichkeiten, zum setzen oder nicht, sehe.

Also nicht verzweifeln, über meine Fragen, die für Dich selbstverständlich sind.

Ich denke wahrscheinlich zu kopliziert.

 

MfG hemjo

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vor 1 Stunde schrieb hemjo:

Das bedeutet: ALLE gestarteten Angriffe werden immer zu Ende gespielt, unabhängig vom Saldo.

ich will Dich nicht schockieren hemjo,

deshalb sage ich mal ja zu deiner Vermutung ;-)

NUR, wenn ein Plusstück überbleibt ist das KEIN Spielende, sondern ein K9-Stop, heisst:

Nächster Angriff nach K9-Signal (das selbe wie bei Minus 1 als Ende eines Angriffs)

(also ganz normal)

 

Ich bau´s mal übersichtlicher auf:

Nach Jedem Treffer wird 3 Coup weitergespielt, bis zu einem Platzer des 3-er Angriff.

Danach kommt die Verzweigung:

Zweig 1: bei Ständen von (einschliesslich) Plus 2 bis Plus 11 wird sofort dem nächsten Erscheinen nachgespielt.

Zweig 2:Bei allen anderen Ständen, ob Minus oder ab einschliesslich Plus 12, bis Plus 21 wird erst nach K9 weitergespielt.

 

Es gibt später noch Möglichkeiten (Regeln) um auch während eines 3-er Angriffs auszusteigen, aber ich bin mir nicht sicher,

ob man das in Euer Program implementieren soll ??

Schaumer mal, wenn´s so weit ist.

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