Jump to content

Druckluft-Roulette in Merkur Spielotheken


Recommended Posts

Hallo,

Eigentlich wollte ich gewisse Sachen klarstellen, die der Frage nach unserem Kaiser geäußert wurden.

Leider ist das Pulver dafür bei mir naß geworden.

Hatte beim einschalten des Computers eine Meldung auf dem Bildschirm, es wäre eine "neue" Software für meinen Flachbildschirm zum herunterladen verfügbar. Nachdem ich dies tat, war meine Anzeige auf dem Bildschirm total zerschossen. Hilfsbedürftig habe ich das wieder abmildern können, sonst hätte ich jetzt nicht schreiben können.

Als nächstes, bin ich erst gestern Nachmittag wieder ins Forum gekommen, weil es von meiner (?) Seite aus, nicht zu ereichen war. Das Forum war wie abgeschaltet.

Und Heute wollte ich auch nicht mehr schreiben, weil Heute Männertag ist.

Aber ich werde ein paar Sätze dazu schreiben vielleicht morgen. Habe jetzt keine Lust mehr, zumal ja einige bei unserem "Propagandahisteriker" GUIDO KNOPP, viel gelernt haben.

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

Mein Zitat:

Und Heute wollte ich auch nicht mehr schreiben, weil Heute Männertag ist.

Wollte Vatertag schreiben und habe dabei an etwas anderes gedacht. Habe hier im Forum mehrfach an diesen " ominösen " Vatertag erinnert............

Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Als nächstes, bin ich erst gestern Nachmittag wieder ins Forum gekommen, weil es von meiner (?) Seite aus, nicht zu ereichen war. Das Forum war wie abgeschaltet.

(...)

Stimmt, das Forum war stundenlang vom Netz. Ich so war bestürzt, als ob die Eingangstür meines Lieblingspubs an einem Freitagabend verschlossen gewesen wäre. Ich mag das Forum sehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zitat yordan83:

@Fritzl: welchen Kaiser wünschst du dir denn zurück??? Vielleicht Willem Zwo: Hurenbock, Krüppel, Psychopath????

Hurenbock :

Meinst Du etwa unseren Oberpfaffen-Wandergaukler mit seinem Betthäschen ?

Krüppel ?? ........

Graf von Lambsdorff, Vorbestrafter Wirtschaftsminister mit Krückstock ?

Steuerhinterziehung/ Flick Affäre

Unseren Rennstuhlfahrer Schäuble, der als ehemaliger Innenminister alle Bürger zu potentiellen Terroristen abstempelte ?

Und Heute in verbrecherischer Weise die Steuergelder von Deutschland zur finanzierung für Kriege und der " RETTUNG " von Banken und anderem Gesindel hinauswirft ?

Psychopath ?

Ich kenne hier in unserem Blödland genügend Politiker, Histeriker, Wirtschaftswissenschaftler ect. etc....... Wenn die ihr verlogenes Maul aufreisen und etwas von sich geben, meint man, das sind Drogensüchtige.

Die gehören in die geschlossene Anstalt.

Soviel zu den Psychophaten..........

Und, es wäre Dir wirklich angeraten, nicht soviel Propagandamüll zu konsumieren.

Zitat ronald47:

Heute gelten andere "Werte", die Welt ist eine ganz andere,

Oh ja, zum Beispiel die da heißen:

Putschen, Plündern, Intrigieren, Kriege am laufenden Band vom Zaun brechen, Wirtschaftskriege entfesseln, Einmischung in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten, Gesinnungsdiktatur einführen, Verblödungskampagnen gegen die eigene Bevölkerung betreiben, Zerstörung von Kultur, Sprache und Natur.

Ein kleiner Abriss dessen................ aber das dürfte wohl reichen !

Zitat ronald47:

Wo wir schon dabei sind:
Er war ein imperialer Träumer, ein Rassist übelster Sorte !

Da lob ich mir die offene Gesellschaft.

Und dann legst Du noch nach:

Er war ein imperialer Träumer............ ein Rassist übelster Sorte....

So, so.....

Na dann schau Dir mal England ( nur als Bsp: Kolonien, Ausrottung von Indianern und in Australien die Aborigines ), Frankreich ( Kolonien ), Amerika ( Kolonien, Sklavenhaltung, Ausrottung der Indianer) an.

Und wo wir schon dabei sind:

Ich hoffe Du steigerst Dich nicht noch weiter in ein Schwafolgisches ........politisches Schattenboxen hinein.

Denn die Schweinereien von Amerika, England, Frankreich und ihren mitläufern (Kanada, Australien) scheinen Dir ja wohl indes zu gefallen.

Denn ich habe in Deinen Ausführungen nämlich nichts gelesen, das Du dies mit der selbigen vehemenz Anprangerst, wie zu Deinem Thema unseres letzten Kaisers, Wilhelm der Zweite.

Zitat Altersvorsorge:

Zu erwähnen wäre noch, dass in seinem Kabinett dafür gesorgt wurde, dass Genosse Lenin als agent provocateur nach Russland gelangte und somit der Samen für die "bolschewistische Weltverschwörung" verstreut wurde.

Diese Strategie war politisch und und auch militärisch Richtig. Was daraus resultierte, konnte keiner Vorhersehen.

Wir wissen, dass seit Jahrzehnten die Bourgeoisie und die drei Lumpen – die Regierungen von England, Frankreich und Russland – Vorbereitungen getroffen haben, um Deutschland anzugreifen.

(Wladimir I. Lenin im Februar 1915)

Aus Wahrheit für Deutschland

Zitat starwind:

Nachdem Wilhelm der Doofe in Befürchtung seiner Auslieferung

Zu seinen ersten politischen Aktivitäten zählten Reformen zur sozialen Besserstellung der Arbeiterschaft, von denen er sich eine Verbesserung des Verhältnisses zwischen Arbeiterschaft und Staat und Krone erhoffte. Über diese Reformen kam es mit dem langjährigen Reichskanzler Otto von Bismarck zu Meinungsverschiedenheiten, die 1890 zur Entlassung Bismarcks führten. Während der 30jährigen Regierungszeit Wilhelm II. erlebte das Deutsche Reich eine nie wieder erreichte wirtschaftliche, kulturelle und wissenschaftliche Blüte, aus eigener Kraft und bei vollständiger Souveränität.

Info : Deutschland Dokumente

Dööfer als unsere gesamte Politmafia, war er beileibe nicht.

Vielleicht hatten ihm nur kompetente Berater gefehlt.

Allein kann man nicht alles wissen was im Land vor sich geht.

Mal schauen ob unsere Hofschranzen für das ganze Desaster ( Hochverrat ) was sie angerichtet haben, das Urteil im Namen des Volkes über sich ergehen lassen.

Oder was ich doch sehr stark annehme........da sie keinen Funken Ehre und Anstand besitzen....... nach dem Motto handeln : Rette sich wer kann und ihren Arsch in Sicherheit bringen.

Zitat Sachse:

Eventuell bin ich ein sogar heimlicher Monarchist, weil mir ein Staatsoberhaupt wie die Queen kolossal imponiert.

Leider hatten wir auf dieser Position bisher jede Menge Totalausfälle und der letzte Kaiser war schlicht Scheiße.

Die Queen imponiert Dir...auch das noch !........

Du mußt Dich schämen Sachse.

Gerade als Sachse ( wohnhaft in Leipzig ) müsstest Du die verheerende Geschichte des damaligen in aller Welt bekannten Elbflorenz- Dresden-, wissen.

Das kurz vor Kriegsende bei Tag und Nacht die Kriegsverbrechernationen England und Amerika gemeinsam die von Flüchtlingen völlig überfüllte Stadt Dresden, mit Brand-und Sprengbomben in Schutt und Asche legten.

Eine Perle der Architektur wurde für immer zerstört.

Die Hitze durch die Feuerstürme waren so stark, das die Menschen auf offener Straße erstickten und in den Feuersturm gerissen wurden. Viele Menschen wurden bei dieser Hitze kremiert, so dass sie nicht mehr auf zu finden waren. Die, die es geschafft hatten auf die Elbwiesen zu fliehen, wurden dort mit Jagdbombern gejagt und zusammen geschossen.

Bei diesem Kriegsverbrechen verloren etwa 250 000 bis 350 000 Menschen ihr Leben.

Nach diesem Holocaust an der Zivilbevölkerung, begannen mühsam die Aufräumarbeiten. Man riss die Straßenbahnschienen aus dem Boden und machte daraus ein großen Grill. Die Asche von den Hunderttausenden Menschen, wurde dann Wochenlang mit Pferdefuhrwagen aus der zertrümmerten Ruinenstadt verbracht.

Deine so hochgelobte Qeen war schon einmal in Dresden ( vor ca. 15 Jahren ? ) Damals wurde der Frauendom wieder aufgebaut.

Die neue Glocke der Kirche war eine Spende von Engländern.

Zu dieser Zeit enthüllte sie in England ein Denkmal für den Kriegsverbrecher Bomber Harris. Zuletzt machte sie selbiges für die Bomberpiloten die Dresden Bombardiert hatten, auf Betreiben des Schwerkranken ( verstorben 20. Mai 2012 ) Bee Gees, Robin Gibb.

Auf Grund dessen, hätte Dresden diese Person ( Deine Queen) als Persona non grata behandeln müssen.

Das gleiche gilt für den Kriegsverbrecher Winston Churchill, der am 10.Mai 1956 den Aachener Karlspreis erhielt.

Aber es gibt in unserer Gesellschaft viele, die keinen Anstand, geschweige denn- ein Rückgrat haben.

Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritzl,

ja, auch bei den "moderneren" Politikern gibt es eine Menge berechtigter Kritik.

Aber:

Nein, Wilhelm II taugt nun wirklich nicht als "Vorbild".

Als der Lotse von Bord gehen musste, der den Operetten-Kaiser zuvor noch sinnvoll gelenkt (beraten) hatte, fing an alles aus dem Ruder zu laufen.

Zur tragischen Witzfigur wurde er, als er sich von Bethmann-Hollweg in den Ersten Weltkrieg drängen ließ, den er eigentlich nicht wollte. An dieser entscheidenden Stelle fehlte ihm jede Kraft und Intelligenz, die Entscheidung zur Verweigerung an der Kriegsteilnahme in seinen Händen zu behalten und die Katastrophe zu verhindern, da ließ er sich zur Marionette degradieren (nachdem er zuvor noch die Mobilmachung außer Kraft gesetzt hatte). Der Verantwortliche war und bleibt aber er.

An den Folgen dieses Blödsinns hat unser Land immer noch zu knabbern.

Dieser historische Fehler hat Folgen ausgelöst, die ihn kurzum unverzeihbar machen.

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yordan83,

Aber da Du sowieso maximal kurz bei Wikipedia reinschauen wirst,

Meine " Weisheiten " beziehe ich nicht ( ! ) wie Du vielleicht hier unterschwellig andeutest und vermutest, von " Wiki " und " Google ".

ich kann Dir nur die dreibändige Willem Zwo Biografie von John Röhl empfehlen

Danke.

Allerdings bin ich sehr skeptisch mit den Geschichtsweisheiten einiger bezahlter Autoren und Histeriker, die frei und in Massen in den Buchläden zu erhalten sind.

Den wir nähern uns wieder dem Mittelalter, wo Bücher und Meinungen auf dem Index standen.

Exemplarisch dafür steht, das im wesentlichen unsere Geschichte nur von 1933 bis 1945 geht.

Seit Jahrzehnten geht das Affentheater meist im all Abendlichen Propagandafunk, das wir permanent die Siegergeschichten eingetrichtert bekommen.

Auch die Römer sagten schon : der Sieger schreibt die Geschichte...............und diese Geschichte von 1933 - 1945, wird uns von unseren Besatzungsmächten, vorgeschrieben.

Die Biografie über Wilhelm des Zweiten von John Röhl, wird deshalb wissentlich nicht den obigen Grundsatz verletzen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bin ich sehr skeptisch mit den Geschichtsweisheiten einiger bezahlter Autoren und Histeriker, die frei und in Massen in den Buchläden zu erhalten sind.

Den wir nähern uns wieder dem Mittelalter, wo Bücher und Meinungen auf dem Index standen.

...............und diese Geschichte von 1933 - 1945, wird uns von unseren Besatzungsmächten, vorgeschrieben.

Die Biografie über Wilhelm des Zweiten von John Röhl, wird deshalb wissentlich nicht den obigen Grundsatz verletzen.

Gruß Fritzl

Find ich echt gut, dass Dir ein solcher Index völlig fremd ist und dass Du auch biografischen Recherchen so offen gegenüber stehst.

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine " Weisheiten " beziehe ich nicht ( ! ) wie Du vielleicht hier unterschwellig andeutest und vermutest, von " Wiki " und " Google ".

Allerdings bin ich sehr skeptisch mit den Geschichtsweisheiten einiger bezahlter Autoren und Histeriker,

die frei und in Massen in den Buchläden zu erhalten sind.

Den wir nähern uns wieder dem Mittelalter, wo Bücher und Meinungen auf dem Index standen.

Gruß Fritzl

Fritzl,

kein Wikipedia, kein Google, keine Bücher aus Buchläden?

Genau so, hatte ich es mir bei dir vorgestellt.

Es muss schlimm aussehen in deinem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sachse: was hälst du eigentlich von "Pattaya"/Thailand als Altersruhesitz? (Habe neulich auf YT diesen Schrott von RTL II "Villa Germania" angesehen), anscheinend kriegen da noch die ältesten Säcke die hübschesten Mädchen (gegen Geld).

Dabei fiel mir ein, dass ich wirklich mal einen kannte, den Dirk, der über 30 Jahre(!) dort gelebt hatte(die meiste Zeit), hatte damals hier sein Haus verkauft, und dann dort gelebt, naja meistens, keine Ahnung wie das mit den Visas läuft, zwischendurch war er immer wieder hier, und als er kein Geld mehr hatte, und schwer krank wurde (Aids?), kam er wieder nach Deutschland ins soziale Netz zurück (da unten hätten sie ihn verrecken lassen).

Und wenn er nicht gestorben(?) ist, lebt er vielleicht noch heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

kein Wikipedia, kein Google,

Oh doch, hin und wieder........ Zum Beispiel wenn ich gewisse Daten/ Jahreszahlen von einem gewissen Herrn Gauselmann nicht weis und Dir entsprechende Informationen zu kommen lasse.

Aber mein Wissen erlese ich, im Gegensatz zu Dir, nicht ausschließlich aus diesen beiden Suchmaschinen.

Meine Allgemeinbildung und mein erworbenes Wissen, reichen mir allemal aus.

Zumindest was das Wissen über Politik und Geschichte anbelangt.

Nur bei Dir sehe ich allenthalben Löcher in Deinem Geschichtswissen und Verständniss, wie in einem Schweizer Käse.

Wundern tut mir das nicht, da Du ja im " Tal der Ahnungslosen " aufgewachsen bist.

keine Bücher aus Buchläden?

Doch, die habe ich.

Aber nicht "Deine Roulettebibel", mit derer Hilfe Du Dich Beweihräucherst.

Genau so, hatte ich es mir bei dir vorgestellt.
Es muss schlimm aussehen in deinem Kopf.

Du brauchst Dir um meinen Kopf keine Sorgen zu machen, eher um Deinen..............

Denn langsam fällt wohl jedem auf, das Du narzistischer Natur bist und versuchst mit allen Mitteln in der ersten Reihe zu sitzen.

Vielleichst merkst Du es noch nicht...Du sitzt im falschen Kino.

Anscheinend bist Du falsch abgebogen.....................

Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo starwind,

Find ich echt gut, dass Dir ein solcher Index völlig fremd ist und dass Du auch biografischen Recherchen so offen gegenüber stehst.

Gruß

Starwind

Habe früher sehr, sehr viele Bücher, wissenschaftliche Magazine und ähnliches gelesen.

Darunter befanden sich Geschichtsbücher und auch vieles, was die jüngere Geschichte betrifft.

Dabei brauchte ich im Buchhandel in einer Leseecke nur 30 bis 40 Seiten zu lesen, um einschätzen zu können- wie der politische Tenor in diesem Buch gefärbt ist und ob sich der Kauf " lohnen " würde.

Meist tat er es nicht.

Find ich echt gut, dass Dir ein solcher Index völlig fremd ist und dass Du auch biografischen Recherchen so offen gegenüber stehst.

Deine Ironie in Ehren, aber Sag nicht, Du wüßtest von nichts und hättest es noch nicht bemerkt !

Mein Zitat nochmals dazu :

Den wir nähern uns wieder dem Mittelalter, wo Bücher und Meinungen auf dem Index standen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo starwind,

Habe früher sehr, sehr viele Bücher, wissenschaftliche Magazine und ähnliches gelesen.

Darunter befanden sich Geschichtsbücher und auch vieles, was die jüngere Geschichte betrifft.

Dabei brauchte ich im Buchhandel in einer Leseecke nur 30 bis 40 Seiten zu lesen, um einschätzen zu können- wie der politische Tenor in diesem Buch gefärbt ist und ob sich der Kauf " lohnen " würde.

Meist tat er es nicht.

Gruß Fritzl

Hallo Fritzl,

darin liegt aber die Gefahr, sich vor neu bekannt gewordenen Tatsachen abzuschotten. Auch zu längst Vergangenem werden Dokumente erst heute aufgefunden oder öffentlich zugänglich gemacht, die man in sein Meinungsbild einbinden sollte. Ich schätze daher Dokus, in denen derartige Dokumente auch gezeigt werden.

Mich interessieren dabei nur Tatsachen, bewerten muss man sie weitgehend selbst.

Auch wenn die Bewertungen anderer (Tenor) nicht der eigenen entsprechen, kann es nicht schaden, sie zu kennen. Dies heisst natürlich nicht, dass man mit jedem Blödsinn seine Zeit verplempern muss.

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo starwind,

Auch zu längst Vergangenem werden Dokumente erst heute aufgefunden oder öffentlich zugäönglich gemacht, die man in sein Meinungsbild einbinden sollte.

Dieser Ansicht bin ich auch.

Nur muß man sich im klaren sein, das gewisse Dokumente aus dem Kontext gerissen, auch ein falsches Bild ergeben können.

Da bei uns Geschichtsfälschung/ Verdrehung an der Tagesordnung ist, fasse ich vieles erst mal wie eine heiße Kartoffel an.

Auch im Hinblick darauf, das brisante Unterlagen, Papiere, Filme, nochmalig für Jahrzehnte unter Verschluß gehalten werden !

Was haben denn die Herren " Befreier " zu verbergen ... außer Raub, Plünderung, Kriegsverbrechen und der Wahrheit ???!

Ich hoffe Du beziehst das in Dein Denken mit ein.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fritzl"
Meine Allgemeinbildung und mein erworbenes Wissen, reichen mir allemal aus.
Zumindest was das Wissen über Politik und Geschichte anbelangt.
Alles, was du zu wissen glaubst, stammt wie bei fast jedem aus Menschen fremden Quellen.
So lange du nicht dabei warst, kannst du dein "Wissen" nicht als absolut hinstellen.


Wundern tut mir das nicht, da Du ja im " Tal der Ahnungslosen " aufgewachsen bist.
Siehst du?
Gleich selbst das beste Beispiel für dummes Nachplappern geliefert:
Als "Tal der Ahnungslosen" wurde Dresden bezeichnet, weil im Elbtal kein Westfernsehen möglich war.
In Leipzig(mit "p" und nicht wie bei dir letztens mit "b") konnte man alle Programme empfangen.

sachse


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fritzl"

Meine Allgemeinbildung und mein erworbenes Wissen, reichen mir allemal aus.

Zumindest was das Wissen über Politik und Geschichte anbelangt.

Alles, was du zu wissen glaubst, stammt wie bei fast jedem aus Menschen fremden Quellen.

So lange du nicht dabei warst, kannst du dein "Wissen" nicht als absolut hinstellen.

Wundern tut mir das nicht, da Du ja im " Tal der Ahnungslosen " aufgewachsen bist.

Siehst du?

Gleich selbst das beste Beispiel für dummes Nachplappern geliefert:

Als "Tal der Ahnungslosen" wurde Dresden bezeichnet, weil im Elbtal kein Westfernsehen möglich war.

In Leipzig(mit "p" und nicht wie bei dir letztens mit "b") konnte man alle Programme empfangen.

sachse

unter den zonis mag das bekannt gewesen sein. aber bis zum anschluss der

bankrotten und verfallenen ost-zone an unseren freien teil d-lands hat man bei

dieser beschreibung automatisch entweder an die ost-zone insgesamt oder

aber an sachsen gedacht. es ist immer traurig wenn alte maenneken ihr

regionales und eng beschraenktes gedankengut allen anderen ueber-

stuelpen. davon ab ist das ganze geschwaetz einsamer rentner hier was

fuer angesueffelte kneipen gaenger oder ne facebook-gruppe fuer leute

die nicht aus ihrer 1raum bude raus kommen. oder fuer cream, damit

der auch mal was zum (wenigstens virtuellem) lachen hat.

schoenen sommer noch,

rr & t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...