Jump to content

Welche These stimmt ?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche These ist nach den heutigen Rouletteregeln richtig ?

    • Volck´s These ist nachvollziehbar und daher richtig !
      4
    • Die alte These ist nachvollziehbar und daher richtig !
      8
    • Ich weiß nicht !
      5
    • Ich kann beide nicht nachvollziehen
      2


Recommended Posts

Sachse: Dann sind wir uns ja scheinbar einig, dass die -2,7% nur für die Bank gelten (also für die natürlich +2,7%) und sich aus vielen vielen Einzelschicksalen, welche alle zwischen +100% und -100% liegen zusammensetzen.

Ich halte den Ausdruck "+100% Gewinn" für nicht sinnvoll. Wenn ein Spieler 100% Verlust macht, so verliert er sein mitgebrachtes Spielkapital. Gewinnt er 100%, so würde dies vom Startkapital abhängen. Nun gibt es aber auch genügend Spieler, die ihre mitgebrachten 1.000€ verfünffachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte den Ausdruck "+100% Gewinn" für nicht sinnvoll. Wenn ein Spieler 100% Verlust macht, so verliert er sein mitgebrachtes Spielkapital. Gewinnt er 100%, so würde dies vom Startkapital abhängen. Nun gibt es aber auch genügend Spieler, die ihre mitgebrachten 1.000€ verfünffachen können.

Irrtum bzw. vom der falschen Voraussetzung ausgegangen.

Die -2,7% beziehen sich ja auf den Umsatz. Somit bezieht sich +100% auch auf den Umsatz und -100% auch. Wobei bei -100% Umsatz i.d.R. identisch ist mit Kapital.

Aber Du hast Recht, es können auch mehr als 100% sein.

bearbeitet von Zickenschreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum bzw. vom der falschen Voraussetzung ausgegangen.

Die -2,7% beziehen sich ja auf den Umsatz. Somit bezieht sich +100% auch auf den Umsatz und -100% auch. Wobei bei -100% Umsatz i.d.R. identisch ist mit Kapital.

Aber Du hast Recht, es können auch mehr als 100% sein.

.. mach dich nicht ins hemd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Dienstag und von Ebillmo haben wir immer noch nichts gelesen. Achtet in nächster Zeit vielleicht mal auf die Liste der neuen Anmeldungen ... wer weiß, vielleicht hat er ja sein Kennwort vergessen wink.png.

@all

Ist ja nett wie Ihr Euch Sorgen um mich macht. Der Grill ist gelöscht, ich lebe noch, habe aber leider absolut keine Zeit mich ums Forum zu kümmern. RL geht vor ! Aber versprochen, ich komme wieder und zwar mit Taten. Ihr könnt ja inzwischen mal weiter rechnen !

Gruss Ebillmo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...