Jump to content

Welche These stimmt ?  

19 Stimmen

  1. 1. Welche These ist nach den heutigen Rouletteregeln richtig ?

    • Volck´s These ist nachvollziehbar und daher richtig !
      4
    • Die alte These ist nachvollziehbar und daher richtig !
      8
    • Ich weiß nicht !
      5
    • Ich kann beide nicht nachvollziehen
      2


Recommended Posts

ach zacki.. les doch mal durch was ich gerade geschrieben habe...

miboman said:

stimmt dir zu.. ok?

...aber kannst du deshalb auch absichtlich gewinnen?

Hab ich überlesen entschuldigung.

:hut: :hut: absichtlich gewinnen kann ich leider nur versuchen.

Klappt leider nicht jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man irgendwas mit null multipliziert, dann kommt auch am schluss null raus. absolut richtig. das lustige ist halt nur, dass du die wissenschaft mathematik selektiv zitierst. wenns dir in den kram passt, dann sagst du "laut mathe ist das so und so..." und wenns dir nicht in den kram passt (was meistens so ist), dann heißt es "mathe ist fürn arsch und mathematiker sind alles arrogante trottel, die dogmatisch verseucht sind und nicht über den tellerrand schauen können"

verstehst du das nicht? das ist absurd und an komik nicht zu überbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele beschimpfungen waren das jetzt?

Hat dich etwa jemand unverschämterweise "Schluchtenscheißer" genannt.

Falls das der Fall war, sollte dieser Schmierfink unverzüglich und standrechtlich erschossen werden.

.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man irgendwas mit null multipliziert, dann kommt auch am schluss null raus. absolut richtig. das lustige ist halt nur, dass du die wissenschaft mathematik selektiv zitierst. wenns dir in den kram passt, dann sagst du "laut mathe ist das so und so..." und wenns dir nicht in den kram passt (was meistens so ist), dann heißt es "mathe ist fürn arsch und mathematiker sind alles arrogante trottel, die dogmatisch verseucht sind und nicht über den tellerrand schauen können"

verstehst du das nicht? das ist absurd und an komik nicht zu überbieten.

Drei mol 0 is null is null denn mer woren in der Kaigass in der Scholl is en Pief kapott is enne müllemmer fott usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man irgendwas mit null multipliziert, dann kommt auch am schluss null raus. absolut richtig. das lustige ist halt nur, dass du die wissenschaft mathematik selektiv zitierst. wenns dir in den kram passt, dann sagst du "laut mathe ist das so und so..." und wenns dir nicht in den kram passt (was meistens so ist), dann heißt es "mathe ist fürn arsch und mathematiker sind alles arrogante trottel, die dogmatisch verseucht sind und nicht über den tellerrand schauen können"

verstehst du das nicht? das ist absurd und an komik nicht zu überbieten.

Mathe ist sogar mehr als nur nützlich beim Roulette leider nur bei der Geldeinteilung naja die Grundrechenarten für die Bilanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man irgendwas mit null multipliziert, dann kommt auch am schluss null raus. absolut richtig. das lustige ist halt nur, dass du die wissenschaft mathematik selektiv zitierst. wenns dir in den kram passt, dann sagst du "laut mathe ist das so und so..." und wenns dir nicht in den kram passt (was meistens so ist), dann heißt es "mathe ist fürn arsch und mathematiker sind alles arrogante trottel, die dogmatisch verseucht sind und nicht über den tellerrand schauen können"

verstehst du das nicht? das ist absurd und an komik nicht zu überbieten.

freut mich, dass du dich amüsierst, übrigens die mayas konnten schon mit der null umgehen, diese primitiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Sorry, habe leider im Augenblick keine Zeit mich hierum zu kümmern. Ende nächster Woche bin ich wieder da.

Gruss Ebillmo ;-)

P.S. Stark was Ihr Euch für Gedanken gemacht habt und welche Mühe beim Berechnen ! Werde nächst Woche mal nachrechnen !

naja, musterschüler sind wir keine, eher ganoven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, dass du dich amüsierst, übrigens die mayas konnten schon mit der null umgehen, diese primitiven.

ob die mayas bereits die null in die mathematik einführten, weiß ich nicht, aber wenn, dann ist das doch toll. ich habe die mayas übrigens nie als "primitiv" tituliert. würde mir auch nie einfallen. eine der ersten hochkulturen unseres planeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die mayas bereits die null in die mathematik einführten, weiß ich nicht, aber wenn, dann ist das doch toll. ich habe die mayas übrigens nie als "primitiv" tituliert. würde mir auch nie einfallen. eine der ersten hochkulturen unseres planeten.

hab ich auch nie behauptet, du bist einer von den guten (kein sarkasmus), du magst auch katzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nur einmal 10 Stunden zu Tisch und als ich zurückkehre erfahre ich, dass ...

- der verschollene Ebillmo zurückgekehrt ist.

- die Mayas nicht als "primitiv" tituliert wurden.

- so manch Einer endlich Sachse und mich bezüglich der Unendlichkeit und der Spielermasse verstanden hat.

- Ebillmo seinen Familiengrill doch nicht mit Benzin entfacht hat.

- aural Katzen mag.

- nico immer noch gegen Mathematik und Wissenschaft eingestellt ist.

- jemand erschossen werden soll, der nicht existiert.

Was in 10 Stunden so alles passieren kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mayas?

Habe nie einen von denen kennengelernt.

Nicht mit und nicht ohne Null.

.

Nicht? Die Mayas waren mal unsere Nachbarn ... Bei deren Verschuldung wegen ihres Hauses frage ich mich manchmal schon, wie sie jemals wieder auf eine 0€-Billanz zurückkommen wollen. Also mit "0" haben die wirklich nichts am Hut ... :iron :iron

bearbeitet von ZeroRoller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nur einmal 10 Stunden zu Tisch und als ich zurückkehre erfahre ich, dass ...

- der verschollene Ebillmo zurückgekehrt ist.

- die Mayas nicht als "primitiv" tituliert wurden.

- so manch Einer endlich Sachse und mich bezüglich der Unendlichkeit und der Spielermasse verstanden hat.

- Ebillmo seinen Familiengrill doch nicht mit Benzin entfacht hat.

- aural Katzen mag.

- nico immer noch gegen Mathematik und Wissenschaft eingestellt ist.

- jemand erschossen werden soll, der nicht existiert.

Was in 10 Stunden so alles passieren kann ...

Da bin ich nur einmal 10 Stunden zu Tisch und als ich zurückkehre erfahre ich, dass ...

- der verschollene Ebillmo zurückgekehrt ist.

- die Mayas nicht als "primitiv" tituliert wurden.

- so manch Einer endlich Sachse und mich bezüglich der Unendlichkeit und der Spielermasse verstanden hat.

- Ebillmo seinen Familiengrill doch nicht mit Benzin entfacht hat.

- aural Katzen mag.

- nico immer noch gegen Mathematik und Wissenschaft eingestellt ist.

- jemand erschossen werden soll, der nicht existiert.

Was in 10 Stunden so alles passieren kann ...

Meinst du damit den Roulettetisch, oder bist du wirklich so verfressen ? :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht.

2,7% gelten nur für den Dauergebrauch. Das muss ich doch nicht jedes Mal erwähnen.

Wenn jedoch 10.000 "Einzelschicksale" je einen Einsatz machen und dann nie wieder spielen,

sind wir schon wieder bei 2,7% minus.

.

Sachse: Dann sind wir uns ja scheinbar einig, dass die -2,7% nur für die Bank gelten (also für die natürlich +2,7%) und sich aus vielen vielen Einzelschicksalen, welche alle zwischen +100% und -100% liegen zusammensetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachse: Dann sind wir uns ja scheinbar einig, dass die -2,7% nur für die Bank gelten (also für die natürlich +2,7%) und sich aus vielen vielen Einzelschicksalen, welche alle zwischen +100% und -100% liegen zusammensetzen.

Das ist richtig aber minus 2,7% betreffen ebenso den einzelnen Langzeitspieler.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig aber minus 2,7% betreffen ebenso den einzelnen Langzeitspieler.

.

Das ist richtig aber minus 2,7% betreffen ebenso den einzelnen Langzeitspieler.

.

Das ist auch richtig und wenn der Langzeitspieler mit der richtigen Strategie antritt, machen ihm diese 2,7% minus nichts aus. :cowboy: :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...