Jump to content

Mind Over Matter II


Recommended Posts

Tja in der Esoterik ist oft, die Rede von einem "Astralkoerper", der ueber dem normalen Koerper -angeblich- fliegen wuerde, desalb wohl auch das mit dem "feinstofflich".

Beweisen kann man aber wie ueblich nichts, ebenso die sog. "Out-of-Body Erlebnisse", in denen sich der feinstoffliche Koerper vom stofflichen Koerper trennt.

Der (wahrscheinliche) Kriebsverbrecher (das schrieb er in Briefen selber, und die waren keine Fiktion), Ernest Hemmingway will solch ein "Out-of-Body Erlebniss selbst erlebt haben, Beweise gibt es aber keine.

Alles nur ganz vage und unwissenschaftlich, trotzdem darf man keinen auf Sachse machen, und alles, was man auf den ersten Blick nicht erklaeren kann, ins Reich der Phantasien und Maerchen verbannen, auch bei der Ursachenforschung der beweisbaren Naturgesetze kommt man irgendwann an einen "toten Punkt", wo alle logischen Erklaerungsmuster versagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja in der Esoterik ist oft, die Rede von einem "Astralkoerper", der ueber dem normalen Koerper -angeblich- fliegen wuerde, desalb wohl auch das mit dem "feinstofflich".

Beweisen kann man aber wie ueblich nichts, ebenso die sog. "Out-of-Body Erlebnisse", in denen sich der feinstoffliche Koerper vom stofflichen Koerper trennt.

Der (wahrscheinliche) Kriebsverbrecher (das schrieb er in Briefen selber, und die waren keine Fiktion), Ernest Hemmingway will solch ein "Out-of-Body Erlebniss selbst erlebt haben, Beweise gibt es aber keine.

Alles nur ganz vage und unwissenschaftlich, trotzdem darf man keinen auf Sachse machen, und alles, was man auf den ersten Blick nicht erklaeren kann, ins Reich der Phantasien und Maerchen verbannen, auch bei der Ursachenforschung der beweisbaren Naturgesetze kommt man irgendwann an einen "toten Punkt", wo alle logischen Erklaerungsmuster versagen.

heh moment mein lieber, klar gibts beweise für out of body, zb wo ein "toter" wortwörtlich wusste was im nebenzimmer gesprochen wurde - einfach mal nachforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hemingway ist ja ein toller Beleg.

Sein Leben war durchgängig gezeichnet von Suff und Depressionen.

Als er Kuba verließ, sank der Alkoholumsatz auf der Insel so signifikant,

dasss Kuba sich bis heute davon nicht erholen konnte.

Starwind

Hemmingways Vater hatte offensichtlich schon einen an der Klatsche, denn er erschoss sich.

Ernest Hemmingway als Sohn war manisch-depressiv und Alkoholiker. Auch er erschoss sich.

Vermutlich hat der "Tote mit dem Ohr an der Wand zum Nebenzimmer" eine ähnliche Qualität als Zeuge.

Ich halte den Schwachsinn jetzt nicht mehr aus und gehe "im Bette".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Guru

von Claus Rahn:

Bruno Gröning

Claus Rahn spricht über den Wunderheiler und Psychokineten

Bruno Gröning hier:

http://youtube.com/v...WnMOk?version=3

und stellt das Buch vor:

Ich will nur helfen und heilen:

Das Leben Bruno Grönings für Kinder,

Jugendliche und Erwachsene

http://www.amazon.de/Ich-will-nur-helfen-heilen/dp/3933344549/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1357926529&sr=8-30

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claus Rahn's Videos auf einen Blick

1. Video: PSI beim Kaffee trinken in Afrika (5:12)

2. Video: Claus Rahn dreht am Strand von (1:42)

3. Video: Claus Rahn und das neue Buch (2:01)

4. Video: PSI-Experiment mit dem Handy (1:04)

5. Video: Heil-Video für alle (1:07)

6. Video: Claus Rahn – ein besonderer Tag (1:16)

7. Video: PSI-Experiment im geschlossenenen (2:14)

8. Video: Claus Rahn spricht über Ufos (2:53)

9. Video: PSI-Wunder bei einer Heilungsu (2:51)

10. Video: PSYCHOKINESE mit einer Pyramide (1:06)

11. Video: Schlagerkönig Matthias Reim trifft (0:53)

12. Video: Die 60-Sekunden-Heilung (1:43)

13. Video: Zum Kinostart von „Chronicle“ (2:39)

14. Video: „Mein bester Film“ (2:42)

15. Video: Claus Rahn spricht über PSI-Experimente (3:08)

16. Video: Das Wunder mit dem Weinglas (3:09)

17. Video: So lebte Claus auf einem Hof an (4:15)

18. Video: Heilende Kraft durch’s Telefon (1:06)

19. Video: Schwarze Mamba – Die tödlichste ... (2:04)

20. Video: Experiment mit einem Löffel (0:34)

21. Video: Wichtige Info an alle (3:34)

22. Video: Schöne Bilder von Claus Rahn (2:28)

23. Video: Mombas’s Fleischmarkt (1:21)

24. Video: Markt in Mombasa (3:06)

25. Video: Das „böse“ Krokodil (2:14)

26. Video: Der „Schokomann“ Abubaka (1:47)

27. Video: Claus Rahn - PSI mit gefährliche (5:32)

28. Video: Eine „Busch-Wohnung“ (1:05)

29. Video: Claus beim Buschheiler 2 (3:54)

30. Video: Claus beim Buschheiler 1 (1:50)

31. Video: Claus Rahn dreht mit Gedankenkraft (0:22)

32. Video: Vom Strand in die Küche (2:54)

33. Video: Claus Rahn verbiegt in Kenia eine (0:25)

34. Video: Claus Rahn lässt vor Kellnerin ei (1:13)

35. Video: Zurück aus Afrika (0:43)

36. Video: Danke für eure Hilfe (0:28)

37. Video: Mein Bleikristallkrug wird verbogen (0:36)

38. Video: Psychokinese mit einer Pyramide (0:14)

39. Video: Claus Rahn dreht eine Bleikristall (0:07)

40. Video: Psychokinese mit einer Taube (0:41)

41. Video: Ich brauche Hilfe (0:42)

42. Video: Psychokinese mit einer Pyramide (0:22)

43. Video: Alles Gute für das Jahr 2012 (0:27)

44. Video: Ich wünsche allen frohe Festtage (4:25)

45. Video: Experiment mit einem Kellner (2:23)

46. Video: Claus Rahn dreht einen Aschenbecher (1:14)

47. Video: Claus Rahn lässt Sechseläuten (2:30)

48. Video: Claus Rahn spricht von Lochau (1:49)

49. Video: Claus Rahn zeigt wie er seine (1:04)

50. Video: Claus Rahn spricht über Psychokinese (6:16)

51. Video: Psychokinese beim Kaffeetrinken (1:16)

52. Video: Eine Münze tanzt und läuft auf (1:08)

53. Video: Ein Teller dreht sich beim Essen (0:23)

54. Video: Ich bin umgezogen (1:38)

55. Video: Liebe Heilungssuchende (2:11)

56. Video: Claus Rahn zeigt Psychokinese (2:11)

57. Video: Claus Rahn trifft den Heiler (12:29)

58. Video: Claus Rahn spricht über den Jahrhundert... (2:29)

59. Video: Claus Rahn – PSI mit Wildschwein (2:27)

60. Video: Claus Rahn – PSI mit einem Flusspferd (2:38)

61. Video: Claus Rahn lässt Münzen tanzen (7:53)

62. Video: Claus Rahn mit Erich von Däniken (3:01)

63. Video: Claus Rahn – PSI mit Tieren (5:42)

64. Video: Claus Rahn (8:38)

und das Time to do - Fernseh-Interview über 55 Minuten:

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das folgende Buch

und das Video

habe ich empfohlen bekommen:

Anita Moorjani

Heilung im Licht

Wie ich durch eine Nahtoderfahrung

den Krebs besiegte und neu geboren wurde

Mit "Blick ins Buch":

http://www.amazon.de/Heilung-Licht-Nahtoderfahrung-besiegte-geboren/dp/3442341183/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359119560&sr=8-1#reader_3442341183

Das Interview (45 Minuten):

www.youtube.com/watch?v=tjLouLHH-_I

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hit-Pyramid’s

als Idealkurve bei 108 Coups

Die zwei PK-Treffer-Pyramiden zu den Zero-Sektoren

beim American Roulette

mit Doppel-Zero (38 Nummern)

…………………..……O……………………………………………..…….O……………………….

…………………..…O.O.O…………………………………………..…O.O.O.……………..…….

…………………..O.O.O.O.O…………………………………….....O.O.O.O.O….……….…..….

………….O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O……………………....O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O….………

…….O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O…………..O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O……

O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O.O

6 .21.33.16.4.23.35.14.2.O.28.9.26.30.11.7.20.32.17.5.22.34.15.3.24.36.13..1.O.27.10.252912.8.19.31.18.

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Meine PK-Experimente

mit dem PSI-Rad

Zuerst stellte ich das PSI-Rad aus meinem Posting # 562

http://www.roulette-forum.de/topic/13203-mind-over-matter-ii/page__view__findpost__p__290782

auf meinem Monitor und versuchte nur per Sichtkontakt auf das Rad einzuwirken. Dann nahm ich meine Hände und versuchte durch leichte kreisende Bewegungen beim Abstand von 10-20cm „mitzuhelfen“ das Rad zum Drehen zu bringen. Natürlich achtete ich darauf, dass dabei weder mein Atem, noch sonst ein Luftzug vorhanden war. Denn eine spontane Herangehensweise, gerade beim Vorbeigehen, schob etwas Luft an, wobei sich das Rad mit Verspätung etwas drehte oder wackelte.

Also darauf achtete ich. Dabei hatte ich leider kein Erfolg. Weder drehte noch wackelte das Rad auch nur ein klein wenig.

So kam mir plötzlich die erstaunliche Idee das PSI-Rad auf die Mitte des Drehkreuzes meines Mahagoni-Rouletts zu setzen und darüber die durchsichtige Abdeckung zu legen, die ähnlich aussah wie die Kuppel des Bundestag am Brandenburger Tor in Berlin. Diese Abdeckung schloß komplett ab, ohne ein Luftzug durchzulassen. Der Vorteil: Jetzt konnte ich meine Handfläche über der Kuppel bewegen, ohne zu berühren und ohne das ein Luftzug entstand.

Und schon geschah, dass sich bei meiner kreisenden Handbewegung auch das PSI-Rad drehte. So wie ich es haben wollte: Nach rechts, und es drehte sich nach rechts. Nach links, und es drehte sich nach links. Wackelte ich nur mit der Handfläche, wackelte auch das Rad. Und so drehte es sich und drehte sich. Wenn ich mit der kreisenden Handfläche aufhörte, dann hielt auch das PSI-Rad an. Die Handfläche war aber nicht nötig, es reichte auch eine Faust in kreisender Bewegung.

Natürlich testete ich vorher, ob nicht doch ein Luftzug irgendwie durchkam. Aber das ist ganz unmöglich. Ich pustete rund an der Auflage entlang und nichts bewegte sich. Auch ruckelte ich mit dem Sitz und bewegte meine Beine hin und her, um eine eventuelle Erschütterung zu bewirken. Aber das Rad reagierte auch darauf nicht. Also es war alles fest und ohne Luftzug und das PSI-Rad drehte sich fortwährend. Dieses Experiment dauerte etwa 15 Minuten.

Dann pausierte ich 3 Stunden und war gespannt, ob es wieder klappt. Ich musste erst 1 Minute warten, dann fing das PSI-Rad an zu wackeln, aber es wollte keine Runden mehr drehen, sondern nur Vierteldrehungen. Interessant empfand ich das Wackeln: Es wackelte so, als wenn ich Bindfaden an Daumen und Zeigefinger hatte. Bewegte ich den Daumen nach oben, ging die eine Seite hoch. Bewegte ich den kleinen Finger nach oben, dann ging die andere Seite hoch. Ich brauchte also meine Hand nur hin und her zubewegen. Warum sich das PSI-Rad am Abend nicht mehr Runde um Runde drehte, weiß ich nicht.

Also veränderte Situationen können noch etwas bewirken.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PK-Experimente

mit dem PSI-Rad (2)

Heute morgen gerade wieder ausprobiert:

Zunächst ging gar nichts.

Dann fand ich heraus, dass es am Anfang hilft, wenn man die kreisende Handbewegung direkt mit Berührung auf der Haube praktiziert. Wenn es nicht gleich klappt, dann immer wieder probieren. Wenn sich das PSI-Rad einmal bewegt hat oder etwas schaukelt, dann hat man die Verbindung. Von da aus kommt man weiter. Dann kann man wieder die Hand etwa 10 cm abheben und mit den kreisenden Bewegungen fortfahren. Das habe ich öfter wiederholen müssen, aber es klappte immer besser, bis sich das PSI-Rad (ohne Handauflage) solange drehte wie ich Lust hatte.

Das ist eine gute Unterstützung. Man braucht vielleicht etwas Geduld, aber die zahlt sich aus. Bereits nach 5-10 Minuten konnte ich das PSI-Rad kreisen lassen. Es ist so, als wenn sich die Energie erst aufbauen muss. Vielleicht muss sich das Chi erst im Kessel „ansammeln“. Das ist natürlich Theorie, um einfach etwas zu beschreiben und anzudeuten.

Bei anderen Versuchen mit kleineren Rouletts, kleinere Abmaße des Psi-Rads und mit Glaskuppel hat es noch nicht geklappt. Deswegen werde ich nachfolgend meine erfolgreiche Vorrichtung noch einmal im Detail beschreiben:

1. Der Aufbau des PSI-Rads ist der gleiche aus der angegebenen Konstruktionszeichnung.

2. Dieses PSI-Rad stellte ich auf die Mitte des Hebelkreuzes meines 50cm-Mahagoni-Kessels.

3. Als Abdeckung des Roulettekessels diente mir eine glasklare Haube aus Kunststoff (SAN), ähnlich einer Salatschüssel: http://www.gastro-pr...stro-premium.de

Diese Haube liegt auf dem breiten Rand des Roulettekessels und schließt gut ab.

Damit funktioniert die Bewegung des PSI-Rads gerade unter einer Abdeckung. Es ist also eher umgekehrt wie man denken mag. Man denkt, dass es mit einer Abdeckung schwieriger ist, dabei ist es einfacher!

Der Vorteil meiner Situation ist der, dass es scheint, als wenn ich zu jeder Zeit ready bin. Andere mögen nicht wissen wann es klappt. Ich kann es produzieren.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja äusserst interessant, gebe mir noch bitte einige Details,

ich muss Heizöl kaufen und meine Hypotheken bezahlen.

Mayday , Mayday K.H. das Schiff hat Leck .

Produziere , Produziere .

Die Nummerscheibe hat sich leider nicht bewegt, die liegende Kugel darin auch nicht, aber wer weiß was noch kommt ....

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine PK-Experimente

mit dem PSI-Rad (3)

Der Durchbruch

Heute in der Nacht, gegen 01:00 Uhr, gelang mir die etwa 5-malige Drehbewegung des PSI-Rades hintereinander ohne jede Abdeckung. Zehn Minuten später, eine halbe Umdrehung, wieder etwas später eine viertel Umdrehung. Nach weiteren 10-15 Minuten, ohne das sich das PSI-Rad drehte, brach ich das Experiment ab. Zwischendurch schien es, als wenn sich das PSI-Rad in seiner Drehrichtung nicht recht schlüssig war: es setzte erst nach links an, um dann wieder nach rechts zu „wippen“. Zu „Wipp-Effekten“ kam es mal immer wieder und plötzlich auch dann, wenn ich nicht „da“ war. Das heißt, wenn ich nicht mehr so konzentriert war, was ja auch einen Effekt des Loslassens beinhaltet.

Da es bereits Nacht war, hatte ich die bestimmte Ruhe und Muße dazu. Zunächst konzentrierte ich mich sitzend am Tisch auf das PSI-Rad, dass ich mit beiden Handflächen im Abstand von etwa 4-5 cm umringte. Ab und zu imaginierte ich die Drehung des PSI-Rades mal nach rechts oder links, hauptsächlich nach rechts. Plötzlich drehte sich das PSI-Rad, allmählich, nicht schnell, fast konstant 4-5 Runden. Die Imagination bringt es nicht allein. Was es bringt ist wirklich schwer zu sagen. Am besten man probiert es selbst aus.

So gibt es also 4 Möglichkeiten der Beeinflussung:

1. Durch den Atem

Vorher hatte ich noch den Einfluss meines Atems getestet und war mir sicher, dass nicht einmal eine Wipp-Bewegung eingeleitet wird, wenn ich atme. So war klar, dass ich, um das PSI-Rad in Bewegung zu setzen, in einem bestimmten Abstand und mit einem gewissen Druck pusten muss, sonst passiert eben nichts.

2. Durch Luftbewegung

Zweitens, hatte ich mit kreisender Handbewegung das PSI-Rad in Bewegung gebracht, dass folglich der Luftbewegung folgte.

3. Durch elektrostatische Einwirkung

Etwa durch Reibung an einem Plastik-Kugelschreiber, der dann der Handrichtung folgt oder auf einer Plastikhaube (nicht jede ist geeignet), das auf das darunter liegende PSI-Rad einwirkt.

4. Durch die Chi-Kraft

Das mein obiges Experiment ohne (Torten-) Haube beschreibt.

Der neu gewählte technische Aufbau:

1. PSI-Rad aus 8 cm quadratischer Kantenlänge, wie vorgegeben, gefaltet. Es reicht auch 7x7 cm.

2. Zahnstocher 6,5 cm in einem Flaschen-Korken getrieben oder dünnen Nagel derselben Länge in einem Flaschenverschluss aus Plastik getrieben.

3. Darauf wird das PSI-Rad gelegt. Meine Gesamt-Höhe ab etwa 6,5 – 8 cm.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erklärst du dir, das sich meister joda immer konzentrieren musste?

Der Begriff "Konzentration" ist bei einer Meditation oft mißverständlich.

Es handelt sich dabei nicht um jene Konzentration,

mit der wir eine wissenschaftliche Arbeit betreiben,

sondern um Versenkung etwa jener Art, mit der sich ein Künstler

in sein Werk vertieft.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wieder:

Eine ganze Runde nach rechts geschafft.

Und eine halbe Runde nach links.

Probiere auch mit der Konzentration des Atemanhaltens.

Diesmal mit PSI-Rad auf Nagel. Höhe 5 cm.

Psi

Vielleicht kannst Du Dich so voll konzentrieren , daß Du überhaupt keinen Atem mehr brauchst .

Erkennst Du die Gefahr die auf Dich lauert ?

KKP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...