Jump to content

Mind Over Matter II


Recommended Posts

hallo sachse,

probier mal ein leeres chipsackerl das vor dir liegt, befiehl ihm sich zu erheben und vor dir zu schweben.

wenn dir das gelingt, gehörst du zu einem minimalbruchteil der menschheit und kannst dir auf die schultern klopfen.

Ich bin besser ich ruf immer Schatz bist du grad in der Küche ,wenn ein ja ertönt frag ich ob sie mir noch ein Bier mitbringt,

wenn sie wieder ins Wohnzimmer kommt.

Klappt immer manchmal dauert es eine viertel Stunde aber ich sag immer in der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OSHO über

PK-Spieler in Monte Carlo

und

ergänzende Informationen

zum Nadel-Experiment

Auszug:

…. There are many people in Monte Carlo who cannot be defeated in the game of dice. Whatever

dice they throw brings about the numbers they want. At first it was thought that perhaps the dice were specially designed to throw the number they desired. Then the dice were changed but the

result was the same: the dice fell exactly where these people wanted them. Several changes of dice yielded the same result. Even when blindfolded these people managed to throw the right number.

This made others sit up and take note. Investigations were begun to find the reason. Actually, the

very determination of their thought influenced the dice. They threw the dice with a determination

to get the number they wanted. Their thought waves then brought the dice to that same number. What does this mean? If thought waves are capable of changing the direction of dice, they must also be material or else this would not be possible.

Carry out a small experiment and you will understand. Since you talk of science, I talk of experiments. Take a glass filled with water. Add a little glycerine or any other greasy liquid so as

to form a thin film on the surface of the water. Place a straight pin lightly over this film so that it floats on the surface. Close the room from all sides. With your palms flat on the ground,

concentrate your attention fully on the pin. For five minutes look straight at the pin. Then tell the

pin to turn to the left and it will turn to left. Then tell it to turn to the right and it will turn to the right. Tell it to stop and it will stop; tell it to move and it will move. If your thought can move a

pin, it can move a mountain also; it is only a matter of proportion. Fundamentally the principle is

the same. If you have the ability to move a pin the fundamentals are proven. It is a different matter that the mountain may be too huge a structure to move -- but it can move.*

*In Search of the Miraculous Vol 2, Chapter #5, Chapter title: The occult mysteries of religion

8 July 1970 pm, Archive code: 7007085, ShortTitle: MIRAC205, Audio: No, Video: No

Freie Übersetzung:

.... Es gibt in Monte Carlo viele Spieler, die man beim Würfelspiel nicht besiegen kann. Was auch immer sie mit einem Würfel werfen, es erscheint die Nummer, die sie wollen. Zuerst dachte man,

dass die Würfel speziell bearbeitet wurden, damit die erwünschte Nummer geworfen werden kann. Daraufhin wurden die Würfel ausgewechselt, aber die Resultate blieben gleich: die Würfel sind exakt dahin gefallen, wo die Spieler sie wollten.

Verschiedentliches Auswechseln der Würfel brachte das selbe Ergebnis hervor. Andere Leute wurden darauf aufmerksam und Untersuchungen fingen an, den Grund herauszufinden.

Tatsächlich, die Entscheidung der Gedanken beeinflußen die Würfel. Sie warfen die Würfel mit der Entscheidung die Nummer zu bekommen, die sie wollten. Dann brachten ihre Gedankenwellen die Würfel zu derselben Nummer.

Was hat das zu bedeuten? Wenn Gedankenwellen in der Lage sind die Richtung der Würfel zu ändern, dann müssten sie auch materiell sein oder anders, sonst wäre es nicht möglich.

Nehme ein kleines Experiment und du wirst verstehen. Da du von Wissenschaft geredet hast, werde ich über ein Experiment sprechen. Nimm ein Glas Wasser. Füge ein bisschen Glyzerin dazu oder eine andere fettige Flüssigkeit, damit es einen dünnen Film auf der Oberfläche bildet.

Lege eine gerade Nadel auf den Film, sodass sie auf der Oberfläche schwimmt. Schließe den Raum von allen Seiten. Mit deinen Handflächen auf den Boden, konzentriere deine Aufmerksamkeit

vollständig auf die Nadel. Für fünf Minuten sehe direkt auf die Nadel. Dann befehle der Nadel sich nach links zu drehen und sie wird sich nach links drehen. Dann befehle ihr sich nach rechts zu drehen und sie wird sich nach rechts wenden. Befehle ihr anzuhalten und sie wird anhalten; befehle ihr sich zu bewegen und sie wird sich bewegen.

Wenn deine Gedanken eine Nadel bewegen können, dann können sie auch Berge bewegen; es ist nur eine Sache der Proportion. Das fundamentale Prinzip ist gleich. Wenn du die Möglichkeit hast eine Nadel zu bewegen, sind die Fundamente nachgewiesen.

Ende des Zitats.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das „Einschießen“ der Croupiers

in der Spielbank Berlin (1992)?!

Um zu vergleichen in welchem Verhältnis Trefferpyramiden mathematisch entstehen,

nahm ich mir Permanenzen der Spielbank Berlin vor. Dabei geht es um die

Trefferhäufigkeit des Zero-9-9-Sektors und immer die ersten 108 Coups des Tages.

Obwohl der Zero-9-9-Sektor eine Nummer mehr hat als der gegenüberliegende Sektor

des Nummernkranzes, entdeckte ich die folgende Treffer-Auffälligkeit:

01.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 26 Coups = 19:7 mit zwei 6er-Serien.

02.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 11 Coups = 8:3

03.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 45 Coups = 29:16

04.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 19 Coups = 12:7

05.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 11 Coups = 9:2

07.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 22 Coups = 14:8

09.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 27 Coups = 18:9

15.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 32 Coups = 23:9

17.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 56 Coups = 40:16

18.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 18 Coups = 13:5

20.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 16 Coups = 13:3

22.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 14 Coups = 11:3

23.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 14 Coups = 9:5

25.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 62 Coups = 40:22

26.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 11 Coups = 7:4

27.02.1992: Treffer im Zero-Sektor: In den ersten 14 Coups = 10:4

Ich kann es mir als guten Sport der Croupiers vorstellen, die sich erst einmal

„einwerfen“ wollen, bevor der Abend mit den „verrückten“ Spielern los geht ...

Beweis genug oder noch den Monat Januar nachschieben (muss ich aber erst noch auswerten)?

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Es gibt in Monte Carlo viele Spieler, die man beim Würfelspiel nicht besiegen kann. Was auch immer sie mit einem Würfel werfen, es erscheint die Nummer, die sie wollen. Zuerst dachte man,

dass die Würfel speziell bearbeitet wurden, damit die erwünschte Nummer geworfen werden kann. Daraufhin wurden die Würfel ausgewechselt, aber die Resultate blieben gleich: die Würfel sind exakt dahin gefallen, wo die Spieler sie wollten.

Verschiedentliches Auswechseln der Würfel brachte das selbe Ergebnis hervor. Andere Leute wurden darauf aufmerksam und Untersuchungen fingen an, den Grund herauszufinden.

Tatsächlich, die Entscheidung der Gedanken beeinflußen die Würfel. Sie warfen die Würfel mit der Entscheidung die Nummer zu bekommen, die sie wollten. Dann brachten ihre Gedankenwellen die Würfel zu derselben Nummer.

Psi

Zwei Dinge geben mir zu denken und machen mich misstrauisch:

1.) In Monte Carlo haben vor 1970(als der Beitrag entstand) Würfelspiele ebenso wie heutzutage eine

völlig nebensächliche Rolle gespielt und dann sollen es auch noch "viele Spieler" gewesen sein.

Osho ist offensichtlich nie dort gewesen und hat sich das aus obskuren Gerüchten zusammen gereimt.

2.) Weshalb gibt es dann in Las Vegas nicht "noch mehr Spieler", die die Crapstische plündern?

Schließlich haben die USA mindestens die 1.000-fache Anzahl von Crapsspielern wie ganz Europa.

Ich verstehe nicht, wie Du derartige Aussagen ungeprüft und ohne sie zu hinterfragen so einfach glaubst.

Denn das tust Du doch, sonst würdest Du es nicht öffentlich zitieren.

.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Osho schrieb über die Intuition und die echte Menschenrechte gut. Er meditierte, zweifellos, sehr viel.

Aber, möglich, führte nicht alle Experimente persönlich durch.

Es gibt bei mir solches Ergebnis.

Glyzerin hat sich im Wasser vollständig aufgelöst und den Film nicht gebildet. Das Pflanzenöl hat fast runde "Linse" gebildet, dort die Nadel versunken ist. Die feine Nadel, die eingeölt ist, wirklich

schwimmt auf dem oberflächlichen Film, aber ich war ein junger Pionier und weiß, dass sie

magnetisiert sein kann.

Ich habe ins Wasser die Nadel in einer Schwimmweste von Schaumplast und das verbrennende

Streichholz gelegt (ich bin jung und brauche Geld). Sie haben sich für die halbe Stunde nach rechts (trotz der Corioliskraft?) selbst umgedreht auf 90 Grad. Dort rechts lag auf dem Tisch die Wurst. Wenn ich die Wurst entfernte, haben das Streichholz und die Nadel sich für die Nacht nach links auf 180 Grad umgedreht, dort lag das Gebäck.

Früher spielte ich Craps in OC viel und weiß, dass es ist für den Gewinn genug manchmal zu erraten, was

wird auf den Würfeln ausfallen. Der Spieler wirft nicht die Würfel immer selbst. Aber wenn wirft, so von

den Händen, ohne Telekinese. Es existiert die Technik des Wurfes für das Erhalten meistens der nötigen Zahl. Stochastisch-statistisch, wie Zielwerfen.

Rein Telekinese verwendete für die Würfel phantastische Harry Harrisons Figur Jason dinAlt. Ähnliche

Technik (die langsamen Gedanken) empfiehlt das System Deir, es ist in Deutschland ein wenig bekannt.

Es gibt im Voraus die Ereignisse vorbereitende magische Methoden: Huna, Silva, Simoron, Transerfing.

bearbeitet von dynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dynamo,

Du schreibst:

>>Osho schrieb über die Intuition und die echte Menschenrechte gut.<<

OSHO hielt nur spontane Vorträge (meist 2x am Tag etwa für jeweils 2 Stunden), die seine Schüler aufschrieben und veröffentlichten.

>>Er meditierte, zweifellos, sehr viel.<<

Sein Tagesablauf in Oregon beschrieb er in einem Interview. Siehe den folgenden Auszug:

Über OSHO’s

Tagesablauf und Mittagsschlaf

Q:* I JUST HAVE ONE FINAL QUESTION TO ASK YOU. WHAT IS A TYPICAL DAY FOR YOU? WHAT DO YOU DO FIRST IN THE MORNING? HOW DO YOU START YOUR DAYS?

A:* First, I'm an absolutely lazy man. I call myself the lazy man's guide to enlightenment, so I am a non-doer. In the morning I have to be awakened otherwise I'm not going to wake up. At six o'clock they wake my up, and then I take one and a half hours in my bathroom relaxing in my bath.

I love my bathroom the best; it is my temple. They have made for me really beautiful, gorgeous bathrooms. And not only one because I'm always for two of everything, not less than that, because if something goes wrong in one bathroom I'm not going to miss my bath.

A second bathroom has to be constantly alert and ready. So for one and a half hours I enjoy in my bathroom. I have the best bubble baths. I'm allergic to perfumes, so I can take only herbal bubble baths. If you come to my bathroom you will be surprised to see what a treasure I have got there: the world's best shampoos, hair conditioners, liquid soaps without perfume, all kinds. It is really difficult every day for me to choose.... It takes my almost five minutes to figure out what this combination will do.

After my one and a half hours I take one glass of juice; that is my whole breakfast. And then I go for my morning talk, two and a half hours gossiping with my sannyasins. I don't have any gospel I have only gossips, and I laugh with them, enjoy with them. By eleven I'm back. Eleven is my time for my lunch. and has been for my whole life. I have never missed my lunch at eleven. At eleven-thirty I go to sleep. That, too, I have never missed.

I have always slept from eleven till two for the simple reason that if you sleep in the day for one or two hours, you have two mornings instead of one. And why miss the other? And sleeping is just a beautiful activity. Patanjali, the founder of yoga, has described the ultimate state of consciousness as very similar to deep sleep. The only difference is that in the ultimate state of consciousness -- what he calls samadhi -- one is aware; in deep sleep one is not aware. For me now there is no difference: my sleep is my samadhi. I am aware, so I am enjoying my sleep in a double way. Patanjali, Buddha, Mahavira, all those great Indian founders of religion missed something that I am enjoying -- they missed the afternoon nap.

They could not sleep because all these so-called great prophets and messiahs were fulfilling the expectations of mediocre people who were their followers. Now it doesn't look right for a Buddha to sleep in the day -- it looks lazy, it looks luxurious. And Buddha had not guts enough to say to those followers, that "If you cannot accept me as having an afternoon nap, then just get lost. Just to fulfill your expectations, I am not going to change myself."

Many times many people have told me that a religious man, particularly in India, should wake up at three o'clock in the morning. That is the traditional Indian spirituality, three o'clock in the morning. I said, "I am ready to lose my enlightenment, my religiousness and everything, but forget completely that I am going to wake up at three o'clock in the morning. That is the best time to sleep; the most precious time is between three and five -- those two hours are the deepest. It is a scientific fact, but I have known it according to my own experience that those two hours are the most important because you go deeper. And I am fully conscious, so I can see when I go deep.

Now science has come to support it. They have found a way -- your temperature falls down when you go deeper into sleep. Between three and five, your temperature comes. down; otherwise for twenty-two hours it remains the same, normal. For two hours, it suddenly falls down. So I enjoy my afternoon sleep.

Then at two o'clock I have to be awakened again. I go for a drive that I have always loved, and my sannyasins have made a beautiful road just for me. Perhaps I am the poorest and the richest man in the world: I don't possess anything, but everything that anybody can possess, I use it. I don't think even the Queen of England has a private road going into the forest in the hills by the side of a lake. It is used only for one hour, and there is no traffic, so there is no question of following any stupid laws of being on the right or being on the left. Mostly I follow being in the middle, which is not allowed anywhere else in the world. That's why I enjoy it.

Back at three o'clock, I rest just sitting in my chair. I have a beautiful haiku from a Japanese poet which says: Sitting silently, doing nothing, and the grass grows by itself. That's all -- haikus are very small statements, but of tremendous meaning. So for one and a half hours, I am just sitting silently, doing nothing, and let the grass grow itself. And it is growing. My grass is not green, it is red. And it is growing all around the world while I am simply sitting in my room, doing nothing. Even Basho was not aware -- he was thinking only of the grass by his side in the Zen garden where he was silently sitting. My grass is growing all over the world and I am not doing anything for it.

But one and a half hours I enjoy sitting; then again for one and a half hours, I am back in my bathroom for my evening shower. Then I have my supper, and from the supper I come directly here for the interviews. By nine, nine-fifteen, I will be back. Then my personal secretary has one or two hours -- whatsoever she needs -- for any advice for the commune around the world, any letters to be answered. Mostly, they do them themselves, unless they find something that needs my advice; then they bring it to me. At eleven in the night, all my life I have eaten a certain kind of Indian sweet that I eat and go to bed. Without eating my sweet, I cannot sleep.

Q:* WHAT KIND OF A SWEET IS IT?

A:* It is a Bengali sweet which is not known in the West, but is the best. It is made of milk but the butter is taken out. You heat the milk and just pour lemon juice into the boiling milk. It separates, and what is left is called *** (name of sweet).

It is something that the West has not used. It is the lightest sweet. In Bengal it is given to patients or to those who are recovering from a long sickness. It is very helpful and tremendously delicious. From eleven to six, I am again knocked out. And it existence wants me again tomorrow, I will be awakened; otherwise I am gone -- gone with the wind.

The Last Testament, Vol 1, Chapter #23, Chapter title: None

9 August 1985 pm in Jesus Grove, Archive code: 8508095

ShortTitle: LAST123, Audio: Yes, Video: Yes, Length: 101 mins.

>>Aber es ist möglich, dass er nicht alle Experimente persönlich durchführte.<<

Ich denke, dass er alle Meditations-Techniken und Experimente persönlich testete.

>>Es gab bei mir folgende Ergebnisse:

a) Glyzerin hat sich im Wasser vollständig aufgelöst und den Film nicht gebildet.

b) Das Pflanzenöl hat eine runde "Linse" gebildet, die die Nadel aufnahm. Die feine Nadel, die eingeölt ist, schwimmt wirklich auf dem oberflächlichen Film. Doch ich war ein junger Pionier und weiß, dass sie magnetisiert sein kann.

c) Ich habe ins Wasser die Nadel in einer Schwimmweste von Schaumplast und das verbrennende

Streichholz gelegt (ich bin jung und brauche Geld). Sie haben sich für die halbe Stunde nach rechts (trotz der Corioliskraft?) selbst umgedreht auf 90 Grad. Dort rechts lag auf dem Tisch die Wurst. Wenn ich die Wurst entfernte, haben das Streichholz und die Nadel sich für die Nacht nach links auf 180 Grad umgedreht, dort lag das Gebäck.<<

Punkt c) ist mir sehr kurios geschildert und habe ich nicht verstanden.

>>Früher spielte ich in OC viel Craps und weiß, dass es ist für den Gewinn reichte nur manchmal zu erraten, wie die Würfel fallen werden. Der Spieler wirft die Würfel nicht immer selbst. Aber wenn er wirft, dann ohne Telekinese. Es existiert die Technik des Wurfes für das Erhalten meistens der nötigen Zahl. Stochastisch-statistisch, wie Zielwerfen.<<

Offenbar hast Du Craps im OC live gespielt oder war es per RNG (Zufallsgenerator)?

>>Rein Telekinese verwendete für die Würfel phantastische Harry Harrisons Figur Jason dinAlt. Ähnliche Technik (die langsamen Gedanken) empfiehlt das System Deir, es ist in Deutschland ein wenig bekannt.<<

Hier bitte ich Dich nochmals darauf einzugehen. Eventuell mit Internet-Adresse.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dynamo,

Du schreibst:

>>Osho schrieb über die Intuition und die echte Menschenrechte gut.<<

OSHO hielt nur spontane Vorträge (meist 2x am Tag etwa für jeweils 2 Stunden), die seine Schüler aufschrieben und veröffentlichten.

>>Er meditierte, zweifellos, sehr viel.<<

Sein Tagesablauf in Oregon beschrieb er in einem Interview. Siehe den folgenden Auszug:

Über OSHO’s

Tagesablauf und Mittagsschlaf

>>Aber es ist möglich, dass er nicht alle Experimente persönlich durchführte.<<

Ich denke, dass er alle Meditations-Techniken und Experimente persönlich testete.

>>Es gab bei mir folgende Ergebnisse:

a) Glyzerin hat sich im Wasser vollständig aufgelöst und den Film nicht gebildet.

b) Das Pflanzenöl hat eine runde "Linse" gebildet, die die Nadel aufnahm. Die feine Nadel, die eingeölt ist, schwimmt wirklich auf dem oberflächlichen Film. Doch ich war ein junger Pionier und weiß, dass sie magnetisiert sein kann.

c) Ich habe ins Wasser die Nadel in einer Schwimmweste von Schaumplast und das verbrennende

Streichholz gelegt (ich bin jung und brauche Geld). Sie haben sich für die halbe Stunde nach rechts (trotz der Corioliskraft?) selbst umgedreht auf 90 Grad. Dort rechts lag auf dem Tisch die Wurst. Wenn ich die Wurst entfernte, haben das Streichholz und die Nadel sich für die Nacht nach links auf 180 Grad umgedreht, dort lag das Gebäck.<<

Punkt c) ist mir sehr kurios geschildert und habe ich nicht verstanden.

>>Früher spielte ich in OC viel Craps und weiß, dass es ist für den Gewinn reichte nur manchmal zu erraten, wie die Würfel fallen werden. Der Spieler wirft die Würfel nicht immer selbst. Aber wenn er wirft, dann ohne Telekinese. Es existiert die Technik des Wurfes für das Erhalten meistens der nötigen Zahl. Stochastisch-statistisch, wie Zielwerfen.<<

Offenbar hast Du Craps im OC live gespielt oder war es per RNG (Zufallsgenerator)?

>>Rein Telekinese verwendete für die Würfel phantastische Harry Harrisons Figur Jason dinAlt. Ähnliche Technik (die langsamen Gedanken) empfiehlt das System Deir, es ist in Deutschland ein wenig bekannt.<<

Hier bitte ich Dich nochmals darauf einzugehen. Eventuell mit Internet-Adresse.

Psi

Wat fällt mir ein die Wege des HERRN SIND unergründlich wat bin ich froh dat ich keinen Herrn habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Osho schrieb über die Intuition und die echte Menschenrechte gut. Er meditierte, zweifellos, sehr viel.

Aber, möglich, führte nicht alle Experimente persönlich durch.

Es gibt bei mir solches Ergebnis.

Glyzerin hat sich im Wasser vollständig aufgelöst und den Film nicht gebildet. Das Pflanzenöl hat fast runde "Linse" gebildet, dort die Nadel versunken ist. Die feine Nadel, die eingeölt ist, wirklich

schwimmt auf dem oberflächlichen Film, aber ich war ein junger Pionier und weiß, dass sie

magnetisiert sein kann.

Ich habe ins Wasser die Nadel in einer Schwimmweste von Schaumplast und das verbrennende

Streichholz gelegt (ich bin jung und brauche Geld). Sie haben sich für die halbe Stunde nach rechts (trotz der Corioliskraft?) selbst umgedreht auf 90 Grad. Dort rechts lag auf dem Tisch die Wurst. Wenn ich die Wurst entfernte, haben das Streichholz und die Nadel sich für die Nacht nach links auf 180 Grad umgedreht, dort lag das Gebäck.

Früher spielte ich Craps in OC viel und weiß, dass es ist für den Gewinn genug manchmal zu erraten, was

wird auf den Würfeln ausfallen. Der Spieler wirft nicht die Würfel immer selbst. Aber wenn wirft, so von

den Händen, ohne Telekinese. Es existiert die Technik des Wurfes für das Erhalten meistens der nötigen Zahl. Stochastisch-statistisch, wie Zielwerfen.

Rein Telekinese verwendete für die Würfel phantastische Harry Harrisons Figur Jason dinAlt. Ähnliche

Technik (die langsamen Gedanken) empfiehlt das System Deir, es ist in Deutschland ein wenig bekannt.

Es gibt im Voraus die Ereignisse vorbereitende magische Methoden: Huna, Silva, Simoron, Transerfing.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PsiPlayer,

So es sich ergab, dass ich eilich antworten soll, die Details berichten.

Beim Spiel mit RNG ist nach meiner Erfahrung die Voraussage und die Einwirkung für online Roulette und

für Craps möglich. Live Craps spielte ich nicht. Auf die physische Kugel, während des Wurfes einzuwirken,

es ist fast unmöglich, aber, im Voraus das Ereignis oder die Tendenz (etwas ähnlicher Ereignisse zu schaffen)

- es ist ausführbar. Besonders, wenn die Kugel der Mensch wirft. Damit , die Gegenstände zu bewegen, ist mir die besondere Vorbereitung nötig. Für die Voraussicht ist es andere Vorbereitung , wesentlich einfacher. -

Einer der schnellen Wege - die Praxis der astral Projection. Nach Robert Monroe, und auch perfekt:

https://www.facebook.com/mike.raduga

http://obe4u.com/files/SOBT.pdf ---englisch

Hier wird für das Training Wanne für Sensorische Deprivation „Samadhi-Tank“, Floating-Tanks, helfen.

Kann sein, Oscho hatte solche?

Innen des Orgonakkumulator. (Es hat noch nicht aufgebaut)

Und die Bildung der Subpersönlichkeiten mit Hilfe der Hypnose. Die Hilfsmaße - die Sättigung von der Energie

in verschiedenen Weisen in der Trance. Für Psychokinese zusätzlich die Übungen von Bodhidharma,

innerlich vorgestellte Anstrengunge der Muskeln. Wirkung auf die Haut mit Nadelreizmatte, Nadelreizanzug,

Es schafft den Überfluss groben Schutz-Qi(Abwer-Chi?). Plus anderes.

Hier gibt es die Gefahr für sich und Umgebung. Den Lauf des Spieles vorauszusehen, es ist um vieles leichter.

Das System Deir wird möglich in Singen und Darmstadt studiert.

Für das Pendel ist 4. Stufe (Plus Kriya Yoga) nötig, für Psychokinese wird 5. helfen.

Hier gibt es nur die erste Stufe, englische Sprache.

http://deir.org/images/stories/book 1stage.pdf

Es gibt die stark verzerrte Abgabe.

http://auslagerung.neckarting.de/5/index.php

Mit diesem System ist "TransSurfing" verbunden. - gedrükt «Silberschnur» 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PsiPlayer,

So es sich ergab, dass ich eilich antworten soll, die Details berichten.

Beim Spiel mit RNG ist nach meiner Erfahrung die Voraussage und die Einwirkung für online Roulette und

für Craps möglich. Live Craps spielte ich nicht. Auf die physische Kugel, während des Wurfes einzuwirken,

es ist fast unmöglich, aber, im Voraus das Ereignis oder die Tendenz (etwas ähnlicher Ereignisse zu schaffen)

- es ist ausführbar. Besonders, wenn die Kugel der Mensch wirft. Damit , die Gegenstände zu bewegen, ist mir die besondere Vorbereitung nötig. Für die Voraussicht ist es andere Vorbereitung , wesentlich einfacher. -

Einer der schnellen Wege - die Praxis der astral Projection. Nach Robert Monroe, und auch perfekt:

https://www.facebook.com/mike.raduga

http://obe4u.com/files/SOBT.pdf ---englisch

Hier wird für das Training Wanne für Sensorische Deprivation „Samadhi-Tank“, Floating-Tanks, helfen.

Kann sein, Oscho hatte solche?

Innen des Orgonakkumulator. (Es hat noch nicht aufgebaut)

Und die Bildung der Subpersönlichkeiten mit Hilfe der Hypnose. Die Hilfsmaße - die Sättigung von der Energie

in verschiedenen Weisen in der Trance. Für Psychokinese zusätzlich die Übungen von Bodhidharma,

innerlich vorgestellte Anstrengunge der Muskeln. Wirkung auf die Haut mit Nadelreizmatte, Nadelreizanzug,

Es schafft den Überfluss groben Schutz-Qi(Abwer-Chi?). Plus anderes.

Hier gibt es die Gefahr für sich und Umgebung. Den Lauf des Spieles vorauszusehen, es ist um vieles leichter.

Das System Deir wird möglich in Singen und Darmstadt studiert.

Für das Pendel ist 4. Stufe (Plus Kriya Yoga) nötig, für Psychokinese wird 5. helfen.

Hier gibt es nur die erste Stufe, englische Sprache.

http://deir.org/images/stories/book 1stage.pdf

Es gibt die stark verzerrte Abgabe.

http://auslagerung.n....de/5/index.php

Mit diesem System ist "TransSurfing" verbunden. - gedrükt «Silberschnur» 2006

Wann ist ärztliche bzw. psychotherapeutische Hilfe notwendig?

1. Bei psychotischen Symptomen: Wahnvorstellungen, unkontrollierbaren Ängsten, manischem Verhalten, Persönlichkeitsspaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit

dem sogenannten

PSI-Rad üben

Das Psi-rad ist eine Konstruktion

um das Anwenden von Psi im 1.-3.Grad zu üben.

Benötigt wird:

- Korken / Teelicht

- Stecknadel / Zahnstocher

- Alufolie/Seidenpapier (1. Grad)

- normales Papier (2.,3. Grad)

Aufbau

Bauplan hier:

http://www.grauer-ma.../Telekinese.jpg

Telekinese.jpg

1. Faltet das Papier einmal diagonal und wider auseinander.

2. Faltet das Papier in die andere Richtung diagonal und wieder auseinander.

3. Faltet es nun auf den geraden Seiten und wieder auseinander. Ihr erhaltet etwas, das einem Schirmchen ähnelt.

4. Steckt die Nadel in den Korken und balanciert dieses Schirmchen auf der Nadel.

ODER hier eine andere Anleitung:

http://www.andrea-fr...anleitunghp.pdf

PSI-RAD

Anleitung

Wenn Sie wissen möchten, ob Sie Telekinese beherrschen können, dann

probieren Sie es mit einem PSI-Rad.

Hier habe ich eine kleine Anleitung für Sie:

1. Zutaten:

Sie brauchen ein Stück Papier, vielleicht 8 bis 10 cm im Quadrat

Einen Zahnstocher

etwas Knete oder einen Radiergummi

vielleicht noch eine kleine Unterlage (Bierdeckel, Untersetzer)

2. Zusammenbauen

Sie falten das Papier wie auf dem Bild beschrieben

Sie stechen den Zahnstocher in den Radiergummi bzw. in die Knete

Sie stellen Radiergummi oder Knete auf eine Unterlage

Sie legen das gefaltete Papier auf den Zahnstocher

3. Probe

Jetzt, wo Ihr Konstrukt steht, sorgen Sie dafür, dass keine Zugluft im Raum ist.

Atmen Sie ruhig und achten Sie darauf, dass Ihr Atem nicht das PSI-Rad

bewegt.

Legen Sie locker – in etwa 10 cm pro Seite – die Handflächen um das Psi-Rad

Jetzt verbinden Sie sich mit dem PSI-Rad. Wir und alles um uns herum besteht aus Energie.

Also können wir uns auch damit verbinden.

Das ist vielleicht der wichtigste Teil dieser Übung. Sie merken und wissen, dass es keine Trennung gibt.

Alles ist mit Allem verbunden.

Geben Sie nun langsam den Befehl „Dreh Dich“ in das Psi-Rad

4. Üben

Wenn es Ihnen nicht beim ersten mal gelingen sollte, geben Sie bitte nicht auf.

Nicht alle haben beim ersten Versuch Erfolg. Aber das sollte uns nicht davon abhalten,

zu untersuchen, was es zwischen Himmel und Erde zu entdecken gibt.

Vielen Menschen gelingt schon nach wenigen Tagen eine merkliche

Beeinflussung des PSI-Rades. Wenn Sie gleich beim ersten Versuch aufgeben,

vergeben Sie sich die Chance zu entdecken, dass Sie Bewusstsein sind, das

über Materie herrscht.

Das Wichtigste:

Behalten Sie Ihre Versuche für sich. Ich betone das in jedem meiner Ratgeber

und auch mündlich, wenn ich solche Tipps weitergebe.

Keiner kann Ihnen dann Druck machen (nach Erfolg) oder inneren Stress

verursachen.

Sie versuchen sich in Bewusstseinserweiterung. Na und? Wen geht das etwas

an?

Die Übung mit dem PSI-Rad ist eine gute Grundlage, um wirklich zu erkennen,

wer wir sind. Wir sind geistige Wesen. Wir spielen.

Wir sind hier, um unser Bewusstsein zu schärfen und zu benutzen (ich meine

nicht den Verstand).

Spielen Sie. Sie sind auf diesem Planeten, um Erfahrungen zu sammeln.

Nun gut, Sie haben immer die Wahl. Soll die Materie, die Außenwelt über Sie

herrschen oder wollen Sie die Macht an sich nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist ärztliche bzw. psychotherapeutische Hilfe notwendig?

1. Bei psychotischen Symptomen: Wahnvorstellungen, unkontrollierbaren Ängsten, manischem Verhalten, Persönlichkeitsspaltung.

...

2. Wenn der Patient dumm, unruhig und lästig ist. Es bedeutet, dass sein Unterbewußtsein sucht

die Weise, die Inkarnation mit dem kürzesten Weg beenden. Der Körper ist verschlissen und der

Geist erreicht seiner mittelmäßige Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PsiPlayer, So es sich ergab, dass ich eilich antworten soll, die Details berichten. Beim Spiel mit RNG ist nach meiner Erfahrung die Voraussage und die Einwirkung für online Roulette und für Craps möglich. Live Craps spielte ich nicht. Auf die physische Kugel, während des Wurfes einzuwirken, es ist fast unmöglich, aber, im Voraus das Ereignis oder die Tendenz (etwas ähnlicher Ereignisse zu schaffen) - es ist ausführbar. Besonders, wenn die Kugel der Mensch wirft. Damit , die Gegenstände zu bewegen, ist mir die besondere Vorbereitung nötig. Für die Voraussicht ist es andere Vorbereitung , wesentlich einfacher. - Einer der schnellen Wege - die Praxis der astral Projection. Nach Robert Monroe, und auch perfekt: https://www.facebook.com/mike.raduga http://obe4u.com/files/SOBT.pdf ---englisch Hier wird für das Training Wanne für Sensorische Deprivation „Samadhi-Tank“, Floating-Tanks, helfen. Kann sein, Oscho hatte solche? Innen des Orgonakkumulator. (Es hat noch nicht aufgebaut) Und die Bildung der Subpersönlichkeiten mit Hilfe der Hypnose. Die Hilfsmaße - die Sättigung von der Energie in verschiedenen Weisen in der Trance. Für Psychokinese zusätzlich die Übungen von Bodhidharma, innerlich vorgestellte Anstrengunge der Muskeln. Wirkung auf die Haut mit Nadelreizmatte, Nadelreizanzug, Es schafft den Überfluss groben Schutz-Qi(Abwer-Chi?). Plus anderes. Hier gibt es die Gefahr für sich und Umgebung. Den Lauf des Spieles vorauszusehen, es ist um vieles leichter. Das System Deir wird möglich in Singen und Darmstadt studiert. Für das Pendel ist 4. Stufe (Plus Kriya Yoga) nötig, für Psychokinese wird 5. helfen. Hier gibt es nur die erste Stufe, englische Sprache. http://deir.org/images/stories/book 1stage.pdf Es gibt die stark verzerrte Abgabe. http://auslagerung.n....de/5/index.php Mit diesem System ist "TransSurfing" verbunden. - gedrükt «Silberschnur» 2006

Hallo Dynamo,

viele interessante Links, das ist schön. ASW und PK scheinen in Wechselwirkung miteinander zu stehen. Bei ASW stellt man eine Frage als Empfänger. Bei PK wünscht man sich etwas und ist ein Sender. Es ist schwierig das von einander klar abzugrenzen.

Ein Beispiel das ich so erlebt habe: Ein Spieler scherzt mit einem Croupier und sagt: "Machen Sie doch mal eine Ansage!" Der Croupier völlig überrascht: "Äh ich? Ähm, da fällt mir nichts ein, dann ich sage einfach mal 16." Die Frage hat ihn so überrascht, dass ihm nichts dazu einfiel, aber im troztdem die 16 "einfiel", aber dieser Einfall unterscheidet sich sehr von einem langen nachdenken. Es kam prompt die 16 und der Spieler staunte und auch der Croupier. Sowas tritt miest spontan auf (affektives Feld) und ist in der Art kaum wiederholbar. Es scheint sich aber um eine ASW - PK Wechselwirkung zu handeln. Ich denke auch PK tritt meist indirekt auf, in Form von Aktionen die sich gegenseitig verstärken.

Ich finde Lectures/Schulungen mit verschiedenen Stufen etwas kopflastig. Warum sollte Pendeln nur mit Yoga gehen? (siehe Pendel-Thread) Es kann ebenso gut, hier und jetzt gehen, nachdem man sich eine Kurzanleitung über google besorgt hat. Bei einem geht`s eben, beim anderen nicht, ober man braucht häufig einfach etwas Zeit um den richtigen Dreh rauszukriegen. Es handelt bei jedem um eine individuelle Erfahrung, eine Anleitung dazu ist nur der Wegweiser, nicht die Lösung. Zum Beispiel, bis sich das PSI Rad drehte, hat es bei mir ca. eine Woche gedauert, es ist eine Übungssache plus ein starkes Interesse dafür. Ich kann diesen Versuch nur jedem empfehlen, um dadurch für sich selbst künftig besser ableiten zu können, unter welchen Umständen ASW/PK wirken können und eine Anwendung beim Roulette möglich ist. Ich finde es auch leichter, wie Dynamo schon sagte, nicht direkt einzuwirken, sondern versuche auch eher ein gewünschtes Ereigniss mittels sekundärer Umstände zu schaffen.

bearbeitet von tom38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dynamo,

viele interessante Links, das ist schön. ASW und PK scheinen in Wechselwirkung miteinander zu stehen. Bei ASW stellt man eine Frage als Empfänger. Bei PK wünscht man sich etwas und ist ein Sender. Es ist schwierig das von einander klar abzugrenzen.

Ein Beispiel das ich so erlebt habe: Ein Spieler scherzt mit einem Croupier und sagt: "Machen Sie doch mal eine Ansage!" Der Croupier völlig überrascht: "Äh ich? Ähm, da fällt mir nichts ein, dann ich sage einfach mal 16." Die Frage hat ihn so überrascht, dass ihm nichts dazu einfiel, aber im troztdem die 16 "einfiel", aber dieser Einfall unterscheidet sich sehr von einem langen nachdenken. Sowas tritt miest spontan auf (affektives Feld) und ist in der Art kaum wiederholbar. Es scheint sich aber um eine ASW - PK Wechselwirkung zu handeln. Ich denke auch PK tritt meist indirekt auf, in Form von Aktionen die sich gegenseitig verstärken.

Ich finde Lectures/Schulungen mit verschiedenen Stufen etwas kopflastig. Warum sollte Pendeln nur mit Yoga gehen? (siehe Pendel-Thread) Es kann ebenso gut, hier und jetzt gehen, nachdem man sich eine Kurzanleitung über google besorgt hat. Bei einem geht`s eben, beim anderen nicht, ober man braucht häufig einfach etwas Zeit um den richtigen Dreh rauszukriegen. Es handelt bei jedem um eine individuelle Erfahrung, eine Anleitung dazu ist nur der Wegweiser, nicht die Lösung. Zum Beispiel, bis sich das PSI Rad drehte, hat es bei mir ca. eine Woche gedauert, es ist eine Übungssache plus ein starkes Interesse dafür. Ich kann diesen Versuch nur jedem empfehlen, um dadurch für sich selbst künftig besser ableiten zu können, unter welchen Umständen ASW/PK wirken können und eine Anwendung beim Roulette möglich ist. Ich finde es auch leichter, wie Dynamo schon sagte, nicht direkt einzuwirken, sondern versuche auch eher ein gewünschtes Ereigniss mittels sekundärer Umstände zu schaffen.

Hallo tom38,

Ich habe so verstanden, dass du Psi-Rad aus Papier schon drehen kannst. Wenn nicht Geheimnis ist, wie es geschieht?

Ich habe Rezepte der Vorbereitung und der Verwirklichung Psychokinese. Aus den sicheren Quellen.

Aber finde bis jetzt kein Grund, diese große Arbeit durchzuführen. Natürlich soll solche Praxis die Einwirkung auf RNG in OC Spielende verbessern, man kann einige Treffen in die Zahl bekommen, manchmal nacheinander. Die letzten Treffen gehen sogar selbst, mechanisch.

Ich schrieb schon, dass zuerst bemühe ich mich, die Farbe (rot, schwarz, grün) zu erraten.

Es vertieft die Trance. Später die Zahlen, und die Nachbarn.

Wenn die Kugel oder Würfel der Mensch wirft (oder Karten Shuffle), ist die Wirkung möglich

auf Unterbewußtsein, die Aufgabenstellung. Das geht auch für Sportwetten, besonders Tennis. Als richtige Psychokinese wird der Einfluss auf den Air-Power Roulette oder RNG.

So, was Kriya Ioga der Arbeit mit dem Pendel verbessert, habe ich zufällig entdeckt. Es werden 20 komplizierte Übungen nach Satjananda. Pratjathara, und dann Dharana und Dhyana.

Alles im Komplex, nacheinander. Auf deutsch habe ich es nicht gefunden. Es ist das Beispiel genügend ausführlicher Beschreibung der Technik. Gut legt das Material Mantak Chia, Ajengar dar.

Telekinese sah ich auf der Aktion einer starken Fachmann. Das, was er nicht einfach der Künstler,

weiß ich , weil sah wie er arbeitete auf dem Zollamt in den Interessen der Staatssicherheit.

Er hat mir sogar geholfen die Dokumente schneller aufzumachen. Andere berühmte ASW Menschen beobachtete ich bei dieser Beschäftigung auch. Du und Psi schrieben, dass Links zu ergänzen, vollkommen passend ist. Video darüber anzuschauen, über die Menschen, die ich weiß oder in die überzeugt bin, es wäre, ich denke, interessant. Mit den Kommentaren.

Meine persönliche Erfahrungen Psihokinese sind mit dem Ausgang aus dem Körper verbunden, und ich erfülle es etwas Jahre vollkommen nicht. Für das Spiel sind solche Elemente, wie "die Vertiefung" und "die Erhaltung" der Trance ausreichend.

Aber das gewonnene Geld zu bekommen und bis zum Haus zu tragen, es ist bei uns nicht einfach.

Vielleicht, teleportieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tom38,

Ich habe so verstanden, dass du Psi-Rad aus Papier schon drehen kannst. Wenn nicht Geheimnis ist, wie es geschieht?

Ich habe Rezepte der Vorbereitung und der Verwirklichung Psychokinese. Aus den sicheren Quellen.

Aber finde bis jetzt kein Grund, diese große Arbeit durchzuführen. Natürlich soll solche Praxis die Einwirkung auf RNG in OC Spielende verbessern, man kann einige Treffen in die Zahl bekommen, manchmal nacheinander. Die letzten Treffen gehen sogar selbst, mechanisch.

Ich schrieb schon, dass zuerst bemühe ich mich, die Farbe (rot, schwarz, grün) zu erraten.

Es vertieft die Trance. Später die Zahlen, und die Nachbarn.

Wenn die Kugel oder Würfel der Mensch wirft (oder Karten Shuffle), ist die Wirkung möglich

auf Unterbewußtsein, die Aufgabenstellung. Das geht auch für Sportwetten, besonders Tennis. Als richtige Psychokinese wird der Einfluss auf den Air-Power Roulette oder RNG.

So, was Kriya Ioga der Arbeit mit dem Pendel verbessert, habe ich zufällig entdeckt. Es werden 20 komplizierte Übungen nach Satjananda. Pratjathara, und dann Dharana und Dhyana.

Alles im Komplex, nacheinander. Auf deutsch habe ich es nicht gefunden. Es ist das Beispiel genügend ausführlicher Beschreibung der Technik. Gut legt das Material Mantak Chia, Ajengar dar.

Telekinese sah ich auf der Aktion einer starken Fachmann. Das, was er nicht einfach der Künstler,

weiß ich , weil sah wie er arbeitete auf dem Zollamt in den Interessen der Staatssicherheit.

Er hat mir sogar geholfen die Dokumente schneller aufzumachen. Andere berühmte ASW Menschen beobachtete ich bei dieser Beschäftigung auch. Du und Psi schrieben, dass Links zu ergänzen, vollkommen passend ist. Video darüber anzuschauen, über die Menschen, die ich weiß oder in die überzeugt bin, es wäre, ich denke, interessant. Mit den Kommentaren.

Meine persönliche Erfahrungen Psihokinese sind mit dem Ausgang aus dem Körper verbunden, und ich erfülle es etwas Jahre vollkommen nicht. Für das Spiel sind solche Elemente, wie "die Vertiefung" und "die Erhaltung" der Trance ausreichend.

Aber das gewonnene Geld zu bekommen und bis zum Haus zu tragen, es ist bei uns nicht einfach.

Vielleicht, teleportieren?

Ihr solltet nicht zu viel verraten sonst drehen sie euch noch weg.

post-35197-0-17001500-1355244681.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...