Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

:klatsch01:;):hammer3:

Dem schließe ich mich - da bestens auf den Punkt gebracht- gerne an.

dikn

Auch ich halte die Lagebeurteilung von Chris zu 100% für zutreffend und empfehle KenO, den Thread in ein Separee umzuwandeln,

bzw. ein Separee zu starten und seine bisherigen Postings dorthin zu übernehmen.

Dann ist es leicht, die Störer fernzuhalten.

Albert Manque

Geschrieben

Geh' mir nicht weiterhin auf die Eier mit Deinen fordernden Provokationen, Du hast mich nicht für das Schreiben bezahlt, daher kannst Du keine Ansprüche stellen, weder an das Tempo, den Inhalt, noch die Form.

Ich empfinde Dein Verhalten gelinde gesagt, als unverschämt, läßt auf ganz schlechte Kinderstube schließen.

Benimmst Du Dich im Reallife auch - und schon mal auf die Fresse gekriegt dafür - keine Drohung, nur eine Frage.

An die Mehrzahl der anderen, gemäßigten User hier, bitte ich meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber es gibt Leute, die verstehen nicht anderes und ich habe in diesem Fall meinem Unmut noch gemäßigt kanalisiert Ausdruck verliehen, im Reallife wäre es für das Publikum unterhaltsamer geworden.

Nichts sollte Dich zu einer solch unehrenhaften Äußerung bewegen können, KenO. Du machst Dir damit Dein Image kaputt.

Du solltest -wie viele andere auch empfehlen- sämtliche Dir nicht passenden Postings ignorieren, denn ansonsten kommst Du nie zum Zug und die Intention der "Provokation" Dich als Lachnummer darzustellen gelingt.

Meine Empfehlung ist: bereite Deinen Text in einem Textverarbeitungsprogramm vor und stelle hier gleich etwas "mehr" zur Verfügung. Somit ist die Angriffsfläche für Provokationen viel geringer.

Bitte verstehe mein Posting nicht auch als Provokation, welche Dir probiert eine Methode der Präsentation vorzuschreiben. Die Entscheidung einer Veröffentlichung liegt bei Dir, die Art und Weise ebenfalls. Ich versuche nur zu helfen und hoffe zeitnah angekündigte Thesen und Konzept lesen zu können.

Danke

Gruß

silent

Geschrieben (bearbeitet)

KenO zu Mentalist:

Benimmst Du Dich im Reallife auch - und schon mal auf die Fresse gekriegt dafür - keine Drohung, nur eine Frage.

Für diese Rüpel-Nummer bekommst Du hier den roten Teppich.

Als bloßer Kritiker, der Deine Art und Methode hinterfragt, wird man hier schief angesehen. Ich denke, Du hast das richtige Forum gefunden und solltest es zu schätzen wissen.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben

Psi,

es kommt immer darauf an wie man "als bloßer Kritiker" etwas hinterfragt. Wenn man das so provozierend angeht

darf man sich über eine entsprechende Antwort nicht wundern. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch

heraus.

Im übrigen schließe ich mich auch der Äußerung von Chris1000 an.

Keno, mach weiter so und lass Dich nicht beirren von solchen Provokateuren. Den Vorschlag von Silent finde ich übrigens gut aber letztendlich ist es deine Sache wie Du es vortragen möchtest.

VG

Orangus

Geschrieben

Auf Grund dieser neuerlichen Provokation

ist hier erst mal Schluss.

Es tut mir leid für die vernünftigen User, aber unter solchen Bedingungen habe ich zumindest an diesem Ort keine Lust mehr mein Wissen zu teilen.

Wenn die Forenleitung lieber auf solche Trolle setzt, als auf seriöse Diskussionen und nützlichen Informations- und Wissensaustausch - bitteschön, es ist nicht mein Forum und daher habe ich hier kein Hausrecht, aber eben auch keine Verspflichtung dieses Forum mit Content zu füllen.

Wenn das hier noch ein Weilchen so weiter geht, ist in nicht allzu langer Zeit das Niveau des hier gescholtenen sog. "Jaucheforums" erreicht, aber vielleicht ist dieses Forum hier ja bereits unterwandert von den dortigen Betreibern und Regulars.

Man kann die Intention der Betreiber des Forums nicht nachvollziehen, warum dulden sie solches Trollverhalten, Desinteresse oder Überforderung oder steckt was ganz anders dahinter...

Eine Antwort wäre nett.

Wird u.a. und ganz besonders dem User "aural" von Seiten der Forenverantwortlichen nicht Einhalt geboten, so werde ich mich hier komplett zurückziehen und meine negativen Erfahrungen bzgl. dieses Forums im Netz und in den Medien bekannt machen.

So, jetzt warte ich mal ab, ob sich bis morgen etwas tut...

Bis dann und Grüße an die vernünftigen User

KenO

Geschrieben
Aural als Satiriker ist echt Bombe. Bin gespannt wann es die Forumsleitung entdeckt und diesen Thread ganz oben anpinnt.

Psi

und jetzt willst Du gehen? KenO?

Drohungen auszusprechen ist kleingeistig!

Geschrieben

Es tut mir leid für die vernünftigen User, aber unter solchen Bedingungen habe ich zumindest an diesem Ort keine Lust mehr mein Wissen zu teilen.

Wenn die Forenleitung lieber auf solche Trolle setzt, als auf seriöse Diskussionen und nützlichen Informations- und Wissensaustausch - bitteschön, es ist nicht mein Forum und daher habe ich hier kein Hausrecht, aber eben auch keine Verspflichtung dieses Forum mit Content zu füllen.

Wenn das hier noch ein Weilchen so weiter geht, ist in nicht allzu langer Zeit das Niveau des hier gescholtenen sog. "Jaucheforums" erreicht, aber vielleicht ist dieses Forum hier ja bereits unterwandert von den dortigen Betreibern und Regulars.

Man kann die Intention der Betreiber des Forums nicht nachvollziehen, warum dulden sie solches Trollverhalten, Desinteresse oder Überforderung oder steckt was ganz anders dahinter...

Eine Antwort wäre nett.

Wird u.a. und ganz besonders dem User "aural" von Seiten der Forenverantwortlichen nicht Einhalt geboten, so werde ich mich hier komplett zurückziehen und meine negativen Erfahrungen bzgl. dieses Forums im Netz und in den Medien bekannt machen.

Bis dann und Grüße an die vernünftigen User

KenO

Hallo KenO,

war das jetzt Satire?

Dann hätte ich allerdings einen anderen Thread vorgeschlagen. :biglaugh:

Psi

Geschrieben

[...], so werde ich mich hier komplett zurückziehen und [...]

Das fände ich schade. In der Frage eines Demonstrationswettberbs - Stichwort "Offenes Turnier" hatte ich ja einen Vorschlag gemacht, auf den Sie leider nicht geantwortet haben. Das Angebot gilt noch immer. Wir könnten es sogar privat - als Duett - aufziehen. Aber Sie haben Ihre Erreichbarkeit per E-Mail eingeschränkt. Gucken Sie doch mal in meinem Mitglieds-Profil, dort können Sie mir privat etwas schreiben, ok?

Grüße

NoHazard

:biglaugh:

Geschrieben

liebe kollegen:

bitte alles nicht so ernst nehmen.

ich hab versprochen, in diesem thread nix mehr zu sagen und ich lass gern den anderen ruhen. die user sollen wirklich ne chance haben, sich alles anzuhören, was keno zu sagen hat, genau deshalb wollte ich hier nichts mehr schreiben. meinen kommentar hab ich ausgelagert. dort kann man dann alles ignorieren, was ich von mir gebe (oder was andere zu diesem thema von sich geben) und ist nicht gezwungen, es zu lesen.

bitte nicht gleich durch nen satirischen querschuss beunruhigen lassen.

beste grüße

s.

Geschrieben

Mensch Keno! Nicht auch noch darauf eingehen und Dich verteidigen.

Sie haben halt nichts Besseres zu tun. Es liegt in ihrer Natur sich zusammenzurotten, um dann abwechselnd gemeinsam draufzuhauen. So verbringen manche ihr Tage. Sie setzen sich mit ihrem üblichen Frust an den Rechner, in der Hoffnung vielleicht noch einen draufsetzen zu können. Sie laufen wie Hunde ihr Revier ab auf der Suche nach dem nächsten Baum, an den sie pinkeln können.

Deine Beiträge sind dann zum Austoben genau richtig. Der Puls geht hoch, der Frust ist für einen Moment vergessen und der Rechner kann für die nächsten Stunden beruhigt wieder beiseite gelegt werden. "Jetzt habe ich es ihm aber mal wieder so richtig gegeben."

So, er schreibt also zu viel, zu uninteressant und zu inhaltlos. Sagt wer? Ihr werft ihm vor, einen Riesenwind zu machen.

Was macht Ihr denn? Ihr spielt Euch hier auf wie die Axt im Walde. Lasst die Leute doch schreiben was und wie sie möchten. Hinterher könnt Ihr Euch immer noch draufstürzen und losknüppeln, wenn Ihr so geil darauf seid, aber lasst ihn doch erst mal machen. Dieses pubertierende Gehabe geht hier vielen auf den Keks.

Erst dieses Sabbern nach irgendwelchen Neuigkeiten und dann, noch vor den Ergebnissen, wird schon wieder wild drauflosgepoltert.

Er hat sich entschieden, es so anzugehen. Na und? Wen kümmerts denn? Nur Euch! Dann lest doch in der nächsten Zeit woanders und macht Euch hinterher über alles her, was Euch Bespaßung verspricht für Euer Ego.

Und ich dachte, Ruckzuckzock schiest oft übers Ziel hinaus. Aber er bleibt wenigstens beim Thema und geht die Sache konstruktiv an. Streitbar sicher, aber immer für Ideen offen und Neuen gegenüber oft erklärend. Sorry, dass ich jetzt hier auch noch Namen ins Spiel bringe!

Also lasst Keno jetzt machen.

Oder startet eine Umfrage mit dem Thema: Was nervt Euch alle hier am meisten? die Beiträge von Mitgliedern, die was zu erzählen haben oder unsere Stänkereien?

Gruß Chris

Du sprichst mir aus der Seele, Chris :biglaugh:

KenO, unterhalte Dich doch einfach nur mit denen, die an dem was Du schreibst interessiert sind :flush: und lass die anderen Stänkerer einfach links liegen!:tongue:

6in

Geschrieben (bearbeitet)

@alle, @Keno,

@Keno:

http://www.roulette-..._15#entry244875

Man kann die Intention der Betreiber des Forums nicht nachvollziehen, warum dulden sie solches Trollverhalten,...

@Keno, egal um was es in unserer Welt geht – es ist immer nützlich auf Leute zu hören, die eigene Erfahrungen mit dem betreffenden Thema gemacht haben.

Was diese, von Dir genannten „Störer" und @Trolle hier betrifft, kann ich Dich beruhigen und Dir aus eigener Erfahrung sagen: diese paar Jungs hier sind harmlos wie die Lemminge( Wühlmäuse,Lagurus lagurus); :biglaugh:– im Vergleich zu dem, was ich selbst vor Jahren in meinen ganzen Threads an Troll-Abschaum und deren Machenschaften erleben dürfte.

Unter KEINEN Umständen würde ich auch nur noch einen einzigen Satz hier im Forum schreiben, wenn die Situation und der leichtfertige Umgang mit den damaligen Störern, weiterhin so geblieben wäre.

Die Situation und das Forumsklima insgesamt hat sich aber inzwischen merklich verbessert

– und bis auf paar Unbelehrbaren (@mauvecard und ein paar anderen), sind die meisten aktiven User an einer sachlichen und kompetenten

Roulette-Diskussion hier im Forum sehr interessiert.

Lobenswert ist auch, dass die User immer öfter sachlich und schlichtend in eine, möglicherweise verbal ausufernde Diskussion aktiv eingreifen und selbständig quasi, „Ordnung" und Netiquette in der Diskussionsrunde wieder herstellen.

(Siehe z.B. die engagierten Beiträge von @Chris1000, @Orangus,@Dkn, @Dr. Manque und einigen anderen.)

Das sollte Dich u.a. motivieren, deine Ideen weiterhin sachlich vorzustellen.

Die Forumsleitung wird sicher ebenfalls bemüht sein, bestimmten Störern weiterhin etwas genauer auf die Finger zu schauen.

Durch diesen neuen, konstruktiven Kurs, hat sich die Anzahl der aktiven User hier im Forum, alleine im letzten Jahr, fast verdoppelt!

Und das in einer Zeit, wo irgendwelche billig-Nachahmer permanent irgendwelche neuen Foren zu starten versuchen – um nach kurzer Zeit nur festzustellen, dass sich für deren

Kram kaum jemand interessiert, und sie sich, unter dem x-ten neuen @Nick, wieder hier zurück anmelden.:tongue:

Also, erzähl` Deine Geschichte, stelle Dein Spiel vor – und sei mir nicht böse, wenn ich u.U., harte aber sachliche Kritik übe,

falls Dein EC-Spiel grobe handwerkliche Fehler aufweisen sollte.

Es soll einfach nur darum gehen, WIE GUT DEINE SPIELIDEE wirklich IST!

Was DU damit im Endeffekt anstellst – IST NUR DEINE SACHE.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Geschrieben

Warum nur wusste ich es gestern schon?

Ich bin nicht so der Freund von Prognosen - aber ich prognostiziere jetzt mal was.

Entweder kommt am Ende NICHTS neues raus - also nichts was hier noch nicht jeder wüste - oder *es folgt so was wie *ich hätte ja was neues gesagt wenn ihr nicht....*

Da würde ich auch absolut drauf setzten - mehr als überlicherweise auf die ECs - weil die Wahrscheinlichkeit das ich mit dieser Prognose hier Recht habe wesentlich grösser ist als auf einer EC zu gewinnen :flush:

Ich sollte meine Prognosen zu Geld machen LOL* :biglaugh:

@ Psi.

Ich hab auch noch das silbernde Pfadfinderabzeichen von 1981 im Angebot :tongue:

Geschrieben

Hallo KenO,

Boulgarie hat mit seinem Bericht vollkommen recht, lass Dich durch solche lächerlichen Provokationen

nicht entmutigen.

Teilweise kann ich verstehen, dass Du dein Wissen mit anderen Leuten unter solchen Bedingungen nicht

mehr teilen willst.

Habe selber auch, als ich mich im Juni 2009 erstmals im Forum angemeldet habe, die Erfahrung machen müssen,

dass man hier insbesondere wohl als Newbie nieder gemacht wird bzw. dass das was man von sich gegeben hat teilweise ins lächerliche gezogen wurde. Habe seit dem auch nur wenige Beiträge geschrieben wie man sehen kann, obwohl ich bereits seit mehr als 12 Jahren Rouletteforschung betreibe und seit 2009 einen Ansatz gefunden habe, der scheinbar

funktioniert, jedenfalls habe ich bis heute noch keinen Rücklauf/Platzer erlebt. Das ganze spielt sich jedoch zur Zeit nur auf dem Papier ab bzw. computerunterstützend. Ich hatte seinerzeit kurz angedeutet was ich mache und welche Chance ich spiele. Aber wie gesagt, nachdem ich das berichtet hatte kam gleich ein dümmlicher Kommentar und ich stellte mir sofort die Frage warum ich mir das antuen sollte, meine Vorgehensweise hier zu posten.

Ich denke mal so wie mir erging es etlichen anderen Newbies, die sich dann auch gesagt haben "ich muss mich hier nicht zum Hanswurst machen lassen" und haben sich ausgeschwiegen. Wer weiss wieviele neue Erkenntnisse, ob nun brauchbar oder nicht, den Usern dieses Forums dadurch verborgen geblieben sind.

Egal wie Du dich entscheiden magst, KenO, ich wünsche Dir jedenfalls bei Deinem Vorhaben viel Erfolg und allen

anderen Rouletteforschern/innen, die die Sache ernsthaft betreiben, ebenfalls.

VG

Orangus

Geschrieben

...

Habe selber auch, als ich mich im Juni 2009 erstmals im Forum angemeldet habe, die Erfahrung machen müssen,

dass man hier insbesondere wohl als Newbie nieder gemacht wird bzw. dass das was man von sich gegeben hat teilweise ins lächerliche gezogen wurde. Habe seit dem auch nur wenige Beiträge geschrieben wie man sehen kann, obwohl ich bereits seit mehr als 12 Jahren Rouletteforschung betreibe und seit 2009 einen Ansatz gefunden habe, der scheinbar

funktioniert, jedenfalls habe ich bis heute noch keinen Rücklauf/Platzer erlebt. Das ganze spielt sich jedoch zur Zeit nur auf dem Papier ab bzw. computerunterstützend. Ich hatte seinerzeit kurz angedeutet was ich mache und welche Chance ich spiele. Aber wie gesagt, nachdem ich das berichtet hatte kam gleich ein dümmlicher Kommentar und ich stellte mir sofort die Frage warum ich mir das antuen sollte, meine Vorgehensweise hier zu posten.

Ich denke mal so wie mir erging es etlichen anderen Newbies, die sich dann auch gesagt haben "ich muss mich hier nicht zum Hanswurst machen lassen" und haben sich ausgeschwiegen. Wer weiss wieviele neue Erkenntnisse, ob nun brauchbar oder nicht, den Usern dieses Forums dadurch verborgen geblieben sind.

VG

Orangus

Hi Orangus,

mögen Deine Worte gelesen und gehört werden.

Auch ich habe mich beitragsmäßig sehr zurückgezogen. Zum wirklichen Forschen und Diskutieren gibt es Besseres als dieses Forum.

Arbeitsatmosphäre ist hier nicht gewünscht.

Geschrieben (bearbeitet)

... Wer weiss wieviele neue Erkenntnisse, ob nun brauchbar oder nicht, den Usern dieses Forums dadurch verborgen geblieben sind.

VG

Orangus

Hallo orgasmus und local

NULL!!!

BRAUCHBARE ERKENNTNISSE SIND DEN USER VERBORGEN GEBLIEBEN!

WIE´S GEHT UND WIE´S NICHT GEHT!

IST DOPPELT UND DREIFACH DA!

-----

ES MANGELT LEDIGLICH AN HIRN, UM DER MASSE DIE SUBSTANZ ZU ENTZIEHEN

LG

nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Geschrieben

Hallo orgasmus und local

NULL!!!

BRAUCHBARE ERKENNTNISSE SIND DEN USER VERBORGEN GEBLIEBEN!

WIE´S GEHT UND WIE´S NICHT GEHT!

IST DOPPELT UND DREIFACH DA!

-----

ES MANGELT LEDIGLICH AN HIRN, UM DER MASSE DIE SUBSTANZ ZU ENTZIEHEN

LG

nostradamus1500

hallo richard mein freund,

klingt ja fast schon nach notstand. :lachen:

maybe

Geschrieben (bearbeitet)

FÜR DEN BESESSENEN ROULETTE FORSCHER IST DIE PLATFORM

PAROLIS ROULETTE FORUM PERFEKT!!!

-----

ES BRAUCHT EINEN HAMMER ANSATZ,

UM DEM FEUERTEST ZU BESTEHEN!

-----

MAN BEGEGNET GARANTIERT GLEICHGESINNTE!!!

LG

nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo local2,

Zum wirklichen Forschen und Diskutieren gibt es Besseres als dieses Forum.

Auch wenn sich hier im Forum die " Nix geht " Fraktion regen Zulauf erfreut und so manches Thema ( nebst Diskussionen ) Breit-und Plattwalzen, Du meinst doch nicht wirklich das Sterile DC Löschforum ??........oder doch ??

Auch ich bin kein Anhänger der " Nix geht " Fraktion -zumal wirklich was geht- ( was, das ist ein ganz anderes Thema ) und trotz penetranter und Gebetsmühlenartiger Schwafelei von denen, werde ich doch das Forum nicht verlassen.

Im Gegenteil.

Es wird Zeit wenn das Dauergesülze überhand nimmt, das man diese Faktionsteilnehmer ein bissel mehr Verbal an die Leine legt.

Da nach ihrer Meinung absolut nichts geht, brauchen diese Herrschaften auch dieses Forum nicht. Denn dies ist ein Rouletteforum wo Ideen und Strategien diskuttiert werden ( sollen und dürfen ) und ist keine Theaterbühne für Egomanen und eitle Selbstdarsteller.

Sie können sich durchaus nützlich machen in einem Altersheim mit Demenzkranken. Dort können sie mit ihrer Sülze die Rentner Dauerberieseln, denn die merken ja eh nichts davon und spenden ihnen noch frenetisch Beifall.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

enn wenn nach ihrer Meinung absolut nichts geht, dann brauchen diese Herrschaften auch dieses Forum nicht. Denn dies ist ein Rouletteforum wo Ideen und Strategien diskuttiert werden ( sollen und dürfen ) und keine Theaterbühne für Egomanen und eitle Selbstdarsteller.

Gruß Fritzl

Hundert Prozent richtig, so hatte ich das Forum verstanden...:lachen:, aber leider, leider...;)

6in

Geschrieben

Es ist wohl mein Erster Post hier in diesem Forum.

Bin noch nicht so lange hier mit dabei, und bisher nur mitleser.

Aber solch ein beschissenes Forums(Arbeits)klima wie hier habe ich noch nie erlebt.

Stänkereien ohne Ende.

Feivel

Geschrieben

Stänkereien ohne Ende.

Das Thema wird gleich mal aufgeräumt. Die unsachlichen Nebendiskussionen werden an passende Stammtische verschoben. Meldet einfach mehr Störungen. Dann wird das schneller umsortiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schade das ich auf meine (im Nachhinein absolut zutreffenden) Prognose, das von Keno NICHTS auch nur im leisesten Ansatz Substanzielles zu seinem *System, Erkenntnissen, Thesen* kommen wird und er lediglich auf einen Grund für einen Ausstieg wartet der weniger peinlich ist als sein *hochgepriesenes System*, keine Wette ala EC anschliessen konnte - beim üblichen Tischlimit auf EC wäre es satte 10 000Euro Gewinn für mich gewesen. Na wenn das kein *erfolgreiches System* ist über das ich ein Buch schreiben sollte, dann weis ich auch nicht weiter :spocht_2:

Schütte nur weiter Deine Gülle aus, dem Forum tut das sicher gut.

Super Wette, wetten wenn ich Dir nur lange genug die Fresse haue dass Du sie dann hälst.

Denke mal drüber nach...

(Keine Drohung, nur ein Denkanstoß...)

bearbeitet von KenO
Geschrieben

Ne klar ist das keine Drohung. Ds ist maximal lächerlich.

Wetten das es dazu sooo niemals kommt - alter Mann.

Und Keno - ich denke dein selbstverliebtes, sinnloses versprühen von heisser Luft in grossmäulig angekündigten Glanzverpackungen ist für das Forum hier ebenso vorteilhaft wie ein Aligator im Kinderbecken. Denk mal drüber nach :spocht_2: