Jump to content

Unterhaltsames zum Thema Roulette


Recommended Posts

Ist auch nicht mein richtiger Name,

Puuh, dann bin ich beruhigt!

Webzocker kannst du mir mal nen brauchbares System schicken?

Ich traue mich nicht, weil ich nicht möchte, dass du mit einer meiner Empfehlungen Geld verlierst.

Hinzu käme außerdem, dass wenn du es nicht richtig anstellst, dann überall herumerzählst: "So'n Mist! Selbst die Systeme vom Webzocker taugen nichts!"

Das tut meinem tadellosen Image nicht gut! Ich habe schon genug damit zu tun zu verheimlichen, dass ich von Roulette nicht die geringste Ahnung habe.

:reindeer:

(Manchmal wache ich nachts auf und habe sogar vergessen, dass im Zahlenkranz sich die 7 rechts neben der 29 befindet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

nur was ich ziemlich flach finde, wie du sämtliche randgruppen titulierst. ist es, dass du immer noch nicht soweit bist, dies zu akzeptieren? liegt es an deiner damaligen erziehung?

auch wenn wir öfter unterschiedliche ansichten haben(politik), finde ich deine beiträge anderer themen sachlich und stimme dir sehr oft zu. behalte dies doch BITTE bei!

transe, schwuchtel und auch tussi, sind nicht unbedingt mehr zeitgemäß. oder?

Wir hatten ja schon einmal das Vergnügen, in dieser Sache unterschiedlicher Meinung zu sein.

Was meine Erziehung betrifft -und ich hatte wahrlich keine gute Jugend- so war sie trotz allem was die sexuelle Ausrichtung angeht, vollkommen in Ordnung.

Da ich Heterosexuell ausgerichtet bin, stehe ich für ein Teil von mind. 80 bzw. 90% der Bevölkerung. Auch wenn es nach Deiner Meinung zeitgemäß ist Schwul zu sein, so liegt das m.M nach an der " ausufernden " DEKADENZ " in unserer verfaulenden Gesellschaft.

Gerade solche Geister, die ihr Dekadentes Leben zum Schaden des Ansehens von Deutschland,

in aller Öffentlichkeit - auch International- vorleben, sprechen von (römischer) Dekadenz in Deutschland.

Da werden Tatsachen einfach auf den Kopf gestellt.

Man kann dazu nur noch mit dem Kopf schütteln.

Na ja, wenn die Schwulen in Deutschland das angestrebte Adoptivrecht bekommen, spätestens dann sind wir soweit wie im alten Rom.

Dort hatte auch jeder höhergestellte, seinen persönlichen Lustknaben.

Ist es das, was Euch in letzter Instanz an gelebter Lebensform so vorschwebt ?

transe, schwuchtel und auch tussi, sind nicht unbedingt mehr zeitgemäß.

Diese Bezeichnungen sind geläufige Umgangssprache, auch in der von Dir hoffierten Schwulengemeinde.

Eine Minderheit die von der Mehrheit der Bevölkerung permanent für ihre Lebensform Toleranz einfordert, muß sich den allgemeinen gepflogenheiten und deren Sitten unterordnen.

Und beileibe nicht Umgekehrt !

NIEMALS wird sich die Mehrheit der Bevölkerung in freier Selbstbestimmung, dem Diktat einer Minderheit unterordnen.

(was allenthalben versucht wird, Beispiele dafür gibt es viele )

Deshalb nochmals ganz klar hierzu definiert, was ich schon einmal zu Dir in diesem Zusammenhang geschrieben hatte :

jeder kann in seinen vier Wänden machen was er will. Auch Deine Schwulen !

Aber in der Öffentlichkeit, sollten sie dennoch Zurückhaltung üben. Toleranz hat auch irgendwo seine natürlichen Grenzen.

denk mal drüber nach.....

Hatte ich, wie Du siehst so eben.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich, wie Du siehst so eben.

Gruß Fritzl

hallo fritzl,

nein hattest du nicht. so muss ich dich eben an tussi festmachen. diese "gattung" betrifft deines erachtens nämlich 40-45% der gesamtbevölkerung.

"jeder kann in seinen vier Wänden machen was er will. Auch Deine Schwulen !

Aber in der Öffentlichkeit, sollten sie dennoch Zurückhaltung üben. Toleranz hat auch irgendwo seine natürlichen Grenzen."

noch schnell am rand. sie sind nicht "meine schwulen!"

was aber noch viel wichtiger erscheint, deine sogenannten "NATÜRLICHEN GRENZEN" sind quatsch. da in der tierwelt kreuz und quer gevögelt wird. ob schwester mit bruder oder mutter mit sohn. auch wenn es dir nicht passt.

in diesem sinne...

gruss sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nach Deiner Meinung zeitgemäß ist Schwul zu sein, so liegt das m.M nach an der " ausufernden " DEKADENZ " in unserer verfaulenden Gesellschaft.

dieser satz beweist, dass du keine ahnung hast, wovon du redest.

sexuelle orientierung hat nichts mit dekadenz zu tun, sondern mit genetischer veranlagung. homosexualität ist ein phänomen, das auch im tierreich zuhauf vorkommt. da ist sofort sense mit dem dekadenzargument.

ob man schwul ist oder nicht, hat nicht das geringste mit "zeitgemäß" zu tun. es liegt schlicht in der natur von 5 bis 10% der bevölkerung. schwul zu sein ist also genauso "zeitgemäß" wie haarausfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sexuelle orientierung hat nichts mit dekadenz zu tun, sondern mit genetischer veranlagung.

gerade mit dieser behauptung dürftest du dir in schwulenkreisen eine menge feinde machen. genetische veranlagung für eine homosexuelle neigung könnte so interpretiert werden, dass schwulsein eine angeborene behinderung ist. schwule legen meistens wert auf die feststellung, dass sie aus freien stücken und eigener entscheidung heraus schwul sind.

das letzte, was die wollen, ist als behindert eingestuft zu werden.

gruß mauvecard :reindeer:

bearbeitet von mauvecard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mit dieser behauptung dürftest du dir in schwulenkreisen eine menge feinde machen. genetische veranlagung für eine homosexuelle neigung könnte so interpretiert werden, dass schwulsein eine angeborene behinderung ist. schwule legen meistens wert auf die feststellung, dass sie aus freien stücken und eigener entscheidung heraus schwul sind.

das letzte, was die wollen, ist als behindert eingestuft zu werden.

gruß mauvecard :reindeer:

Ich würde gerne etwas dazu schreiben, traue mich aber nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mit dieser behauptung dürftest du dir in schwulenkreisen eine menge feinde machen. genetische veranlagung für eine homosexuelle neigung könnte so interpretiert werden, dass schwulsein eine angeborene behinderung ist. schwule legen meistens wert auf die feststellung, dass sie aus freien stücken und eigener entscheidung heraus schwul sind.

das letzte, was die wollen, ist als behindert eingestuft zu werden.

gruß mauvecard :lachen:

Bist Du Dir da ganz sicher ?

Wenn es um Vorteile geht, wird auch von dort jedes "Argument" aktiviert.

Nachdem das Gesetz über die eingetragenen Lebenspartnerschaften durchgesetzt wurde, arbeitet man zur Zeit daran, auch die gemeinsame Steuerveranlagung mit dem Vorteil des Splittingtarifes durchzudrücken. Hat der Bundesfinanzhof bisher anders gesehen, aber mal sehen, was das Verfassungsgericht dazu röcheln wird.

Dann wäre das Anstreben der Anerkennung als "Behinderte" eigentlich nur folgelogisch. Bringt schließlich für Arbeitnehmer den weiteren Vorteil von mehr Urlaubstagen und der Möglichkeit der früheren Verrentung bzw. Pensionierung.

:reindeer:

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne etwas dazu schreiben, traue mich aber nicht mehr!

Mensch Webzockerin,

ist ja ein niedlicher Versuch, zum Wiedereinstieg aufgefordert zu werden.

Ich geh' mal drauf ein. Lass Dich nicht verschrecken und schreib' einfach. Die angeblich mangelnde Traute wird schon nicht so stark ausgeprägt sein.

:reindeer:

Starwind

P.S.: Ist mir gerade aufgefallen, warum stagniert die Anzahl meiner Beiträge eigentlich seit Monaten bei 565 ???

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwul zu sein ist also genauso "zeitgemäß" wie haarausfall.

Da Sachse zumindest "zeitgemäß" Roulette spielt, muss man nun rückschließen, dass er schwul ist ????????

:reindeer::lachen::flop9:

Sorry, Sachse, musste sein, sonst wäre ich dran erstickt.

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aural,

Habe überlegt ob ich auf so einen Stuss überhaupt reagieren sollte...........

Nun ja, ich gebe mir einen Ruck.

[ name=aurel' date='19 Oct 2010, 18:58 ' post='237812]

dieser satz beweist, dass du keine ahnung hast, wovon du redest.

Du bist ja ein ganz Schlauer.

Dieser, Dein obiger Satz beweist nur, das Du zwar mitreden möchtest, aber von " Tuten "

wohl keine Ahnung hast..........................

sexuelle orientierung hat nichts mit dekadenz zu tun, sondern mit genetischer veranlagung.

Wohl doch, hier kommt vieles zusammen.

Ich will hier einen geringen Prozentsatz genetischer Veranlagung nicht ganz ausschließen. Allerdings ist das Milieu, das Umfeld, die Erziehung und der Staat mit seinen Helfershelfern- damit meine ich die gesamte Verblödungsindustrie- an dieser abnormalen Entgleisung schuld.

Schwule hat es schon immer gegeben, auch in der Antike usw. Nur haben sie sich in das Alltagsleben unauffällig eingegliedert und nicht versucht die Mehrheit der Bevölkerung zu manipulieren.

Vornehmlich im alten Rom hat man die Sau in Orgien rausgelassen.

Und diese Dekadenz hat Rom letztendlich zu Fall gebracht.

Allerdings kann ich mir vorstellen, das es niemals in der Geschichte so einen rasanten Anstieg von Schwulen und Lesben wie in den letzten 25 Jahren gab.

Und damit schließt sich meine Beweiskette.

Denn das erreicht man nur durch eine intensive Gehirnwäsche an den heranwachsenden Jugendlichen, die in der sexuellen Ausrichtungsphase sind.

Schwul wird man nämlich nicht durch ein Virus oder ähnlichem, sondern durch den persönlichen Umgang und durch die penetrante Werbekampagnen der Schwulenverbände nebst unserer staatlich lizenzierten Verblödungsmedien.

( Jugendzeitschriften wie BRAVO ect., Schwule Werbesendungen im Fernsehen, " Schwul-Sexuelle Aufklärungsarbeiten vom Kindergarten :reindeer:an, bis zur Schule etc. Hier ist also Vorsatz zu erkennen !)

homosexualität ist ein phänomen, das auch im tierreich zuhauf vorkommt. da ist sofort sense mit dem dekadenzargument.

Eben nicht !

Es gibt zwar im Tierreich auch hin und wieder Homosexualität, aber niemals eine Existenzbedrohende.

Die Natur hat schon so manche " Entgleisung " hervorgebracht. Z.B.: Tiere mit zwei oder mehreren Köpfen. Nur in die von Dir hier ins Feld geführte Genetik, hat es die Natur nicht übernommen.

Denn Merke : die Natur gleicht Mißstände immer wieder aus!

Beim Menschen sind es die " siamesische " Zwillinge und auch diverse andere Mißbildungen. Das hat aber nichts mit der Genetik zu tun.

Und hier nochmal der herausgestellte " Bledzin " von Dir :

sexuelle orientierung hat nichts mit dekadenz zu tun, sondern mit genetischer veranlagung.

Wenn dem so wäre, dann hätte die Evolution ( Darwin läßt Grüßen ) manche Tierrassen und nach Deiner Meinung auch, sogar die Menschen von der Erde gewischt.

ob man schwul ist oder nicht, hat nicht das geringste mit "zeitgemäß" zu tun. es liegt schlicht in der natur von 5 bis 10% der bevölkerung. schwul zu sein ist also genauso "zeitgemäß" wie haarausfall.

Es ist nunmal eine dekadente abnormale Lebensart, da hilft keinerlei Gesundbeten !

Und die tolerante Gesellschaft sagt dazu :

Jeder kann in seinen vier Wänden machen was er will, solange er das normale Zusammenleben und das sittlichen Empfinden der Bevölkerung nicht stört.

Das heißt :

Keine Werbung und zur Schaustellung von Schwulitäten in der Öffentlichkeit.

Ein angemessenes Zusammenleben von Heteros und Schwulen.

Nur leider versuchen sie mit Hilfe des Wortes " Toleranz " als Brechstange-, unverhältnismäßigen Druck auf die Mehrheit der Bevölkerung (der Andersdenkenden und Empfindenden) aus zu üben.

schwul zu sein ist also genauso "zeitgemäß" wie haarausfall.

" Zeitgemäß " nach Deiner aussage hier, wäre das Schwulsein also eine dekadente Modeerscheinung.

Ich persönlich bin lieber " Altmodisch " in meinen Ansichten und trage eine Glatze mit Stolz :lachen:

Gruß Fritzl

PS: ich hab´s nicht so mit nackten Männerärschen, hab selber einen..............und das reicht

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fritzl,

Ich will hier einen geringen Prozentsatz genetischer Veranlagung nicht ganz ausschließen. Allerdings ist das Milieu, das Umfeld, die Erziehung und der Staat mit seinen Helfershelfern- damit meine ich die gesamte Verblödungsindustrie- an dieser abnormalen Entgleisung schuld.

ich hoffe doch, dass das jetzt nicht dein ernst ist. oder? es wird ca. in der 6.schwangerschaftswoche festgelegt, ob das kind schwul oder hetero wird. da dann die cromosomenzusammensetzung ensteht. da kommt dann die natur ins spiel. sonst widerspricht sich dein text. dazu später!

Schwule hat es schon immer gegeben, auch in der Antike usw. Nur haben sie sich in das Alltagsleben unauffällig eingegliedert und nicht versucht die Mehrheit der Bevölkerung zu manipulieren.

Vornehmlich im alten Rom hat man die Sau in Orgien rausgelassen.

wenn du orgien veranstaltest, ist dies wohl eher nicht zu verheimlichen und hat mit stiller eingliederung NICHTS zu tun. nur was eben verwunderlich ist, dass diese offenheit nicht über lange sicht fortgesetzt wurde. als neros und caesars reich zusammenbrach, kam es wieder zur etnischen säuberung, wie wir sie ja nicht vor allzu langer zeit nochmals erlebt hätten. es war aber schon alltag in dieser zeit.

Allerdings kann ich mir vorstellen, das es niemals in der Geschichte so einen rasanten Anstieg von Schwulen und Lesben wie in den letzten 25 Jahren gab.

Und damit schließt sich meine Beweiskette.

ist aber nur deine meinung, denn du sagtest, dass es schon immer schwule gab. warum sollten die sich durch werbung etc. vermehren? das einzige was passiert ist, dass du es erst jahren durch die medien immer häufiger registrierst. du schreibst, dass es 5-10% sind. wieviel waren es dann vor 2000-2500jahren?

Schwul wird man nämlich nicht durch ein Virus oder ähnlichem, sondern durch den persönlichen Umgang und durch die penetrante Werbekampagnen der Schwulenverbände nebst unserer staatlich lizenzierten Verblödungsmedien.

( Jugendzeitschriften wie BRAVO ect., Schwule Werbesendungen im Fernsehen, " Schwul-Sexuelle Aufklärungsarbeiten vom Kindergarten :reindeer:an, bis zur Schule etc.)

Eben nicht !

eben nicht!

ich geb dir recht, dass frauen und wohl auch männer, es durch die offenheit mal eher ausprobieren, um zu testen. aber auch die schwulen versuchen doch anfangs erstmal das andere geschlecht aus. deshalb werden sie nicht gleich irgendwas. es gibt wesentlich mehr heterosexuelle aufklärung, warum werden dann die schwulen nicht hetero? das was schwule wollen ist toleranz und darum gehts in ihren aktivitäten. nicht um anhänger zu finden, um alle menschen umzubügeln.

Es gibt zwar im Tierreich auch hin und wieder Homosexualität, aber niemals eine Existenzbedrohende.

Die Natur hat schon manche "Entgleisung " hervorgebracht. Z.B.: Tiere mit zwei oder mehreren Köpfen. Nur in die von Dir hier ins Feld geführte Genetik, hat es die Natur nicht übernommen.

Denn Merke : die Natur gleicht Mißstände immer wieder aus!

gibt es keine siamesischen,- oder missgebilde an menschen?

es ist genauso genetisch bedingt wie bei tieren. es sind genau diese gemeinsamkeiten. du sagst es doch schon.

Und hier nochmal der herausgestellte Blödsinn von Dir :

Wenn dem so wäre, dann hätte die Evolution ( Darwin läßt Grüßen ) manche Tierrassen und nach Deiner Meinung auch, sogar die Menschen von der Erde gewischt.

warum? es sind doch NUR 5-10% und nicht die masse. ich glaub, du bist bissl durcheinander. oder? blödsinn erkenne ich nur von dir. welchen schaden sollen solche geringe prozentzahlen bei mensch und tier anrichten? es gibt bei tieren wesentlich mehr inzucht als beim menschen und dennoch leben tiere weiter. da "normale fortpflanzung" wesentlich mehr nachwuchs produziert als die minderheit.

Jeder kann in seinen vier Wänden machen was er will, solange er das normale Zusammenleben und das sittlichen Empfinden der Bevölkerung nicht stört.

Das heißt :

Keine Werbung und zur Schaustellung von Schwulitäten in der Öffentlichkeit.

Ein angemessenes Zusammenleben von Heteros und Schwulen.

du meinst, es ist jederzeit erotisch, mann und frau an der bushaltestelle knutschen zu sehen? das bezweifle ich. wieviele männer treiben es denn auf der strasse so? ich hab noch nicht soviele gesehen. musst doch auch nicht hinschauen. wirst sicher auch nie gezwungen.

Nur leider versuchen sie mit Hilfe des Wortes " Toleranz " als Brechstange-, unverhältnismäßigen Druck auf die Mehrheit der Bevölkerung ( der Andersdenkenden ) aus zu üben.

wenn man dich so hört, verstehe ich diese auch. falls du aber auch noch was negatives von mir dazu hören möchtes. ich geb dir recht, dass diese toleranz manchmal falsch verwendet wird. da ich auch sehr viele schwule kenne, die intoleranter zu heten sind, als andersherum. deshalb schrieb ich anfangs, es gibt auch sehr viel a.......er auf deren seite.

Ich persönlich bin lieber " Altmodisch " in meinen Ansichten und trage eine Glatze mit Stolz :lachen:

Gruß Fritzl

das bleibt dir auch unbenommen und ist dein recht. glatze ist allgegenwärtig. auch bei schwulen....

gruss sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Sachse zumindest "zeitgemäß" Roulette spielt, muss man nun rückschließen, dass er schwul ist ????????

:lachen::flop9::flop9:

Sorry, Sachse, musste sein, sonst wäre ich dran erstickt.

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

wenn man nun auch noch die aussage vom sachsen berücksichtigt ( keine frauen mehr ). :reindeer:

ein zeitgemäßer mensch der sachse? :hut2:

maybe

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

ich hoffe doch, dass das jetzt nicht dein ernst ist. oder? es wird ca. in der 6.schwangerschaftswoche festgelegt, ob das kind schwul oder hetero wird. da dann die chromosomen zusammensetzung entsteht. da kommt dann die natur ins spiel. sonst widerspricht sich dein text. dazu später!

Das wäre ja ganz was neues !

Bitte wissenschaftliche Berichte dazu bringen .

staber nur deine meinung, denn du sagtest, dass es schon immer schwule gab. warum sollten die sich durch werbung etc. vermehren? das einzige was passiert ist, dass du es erst jahren durch die medien immer häufiger registrierst.

Tatsache ist, das sich der Prozentsatz der Schwulen und Lesben in den letzten 25 Jahren wesentlich erhöht hat.

Und das liegt m.E. wesentlich an der Familienfeindlichen Werbearbeit der Massenmedien, die den heranwachsenden Jugendlichen ein sehr freundliches Bild vom Schwulsein vermitteln.

Das ist nicht abstreitbar.

das was schwule wollen ist toleranz und darum gehts in ihren aktivitäten. nicht um anhänger zu finden, um alle menschen umzubügeln.

Das sehe ich und die überwiegende Masse der Bevölkerung anders.

Tatsache ist: man macht Euch sehr viel Zugeständnisse in Sachen Toleranz zur Schwulen lebensform.

Trotz allem wird Termitenfleißig auf die Zerstörung der herkömmlichen Familienform hin gearbeitet.

Obwohl eindeutig gesetzlich geregelt ist, das Ehe und Familie unter besonderen Schutz steht.

Man kann auch den Bogen überspannen.

gibt es keine siamesischen,- oder missgebildet menschen?

es ist genauso genetisch bedingt wie bei tieren. es sind genau diese gemeinsamkeiten. du sagst es doch schon.

(Das hatte ich noch Schreiben wollen, habe es aber doch vergessen einzusetzen.

Werde ich aber oben noch ausbessern.)

Nur zur Information :

Mißbildungen am Menschen und " siamesische " Zwillinge, sind nicht genetisch Bedingt.

Gewisse Krankheiten, als ein Beispiel sei nur Krebs hier erwähnt, können durchaus genetisch bedingt sein.

Deshalb "durchleuchtet" man wenn möglich, das gesamte familiäre Umfeld.

Anm: da Du in Deinem Artikel #303 nachträglich diesen Satz noch eingestellt hast, werde ich dazu noch antworten :

was aber noch viel wichtiger erscheint, deine sogenannten "NATÜRLICHEN GRENZEN" sind quatsch. da in der tierwelt kreuz und quer gevögelt wird. ob schwester mit bruder oder mutter mit sohn. auch wenn es dir nicht passt.

Inzest hat mit mit dem hier debattierten Schwulenthema nichts- aber auch gar nichts zu tun. Außerdem unterstelle mir Bitte nicht eine Äußerung zu diesem Thema. Denn ich hatte nichts darüber geschrieben !!

Über Inzest fällt mir nur auf die Schnelle der Berühmte Franz. adlige Plakatmaler Touluse Loutrec ein.

Es war ein Kind aus dauerhafter Inzucht in engsten Verwandtenkreisen.

Nun, es ist allgemein bekannt, das Inzest ( Bruder-Schwester, Sohn-Mutter, Schwester-Vater ) zu schwersten Mißbildungen und Schäden an den daraus entstehenden Kindern führen kann. Bei ihm stellte sich das in Kleinwüchsigkeit, Glasknochen (?), irgend etwas mit seinem Blut (?) dar.

Deshalb sind diese Verbindungen unter strengste Strafandrohung gestellt.

Allerdings ist die Verbindung Cousin/ Cousine bei uns nicht verboten.

wieviele männer treiben es denn auf der strasse so? ich hab noch nicht so viele gesehen. musst doch auch nicht hinschauen. wirst sicher auch nie gezwungen.

So kann man keinesfalls diskutieren.

Da wird etwas mit Vorsatz und Provokant zur Schau gestellt, was allgemein als Anstößig empfunden wird.

Hier verletzt man wissentlich und mit vorsatz Grenzen und schreit im selben Moment nach Toleranz.

Wer Toleranz von der Mehrheit verlangt, hat auch im Gegenzug gewisse Spielregeln zu beachten.

Bedenke Bitte: die Minderheit hat sich den Geflogenheiten zu fügen oder sich anzupassen und nicht umgekehrt !!!

es gibt wesentlich mehr heterosexuelle aufklärung

Wesentlich ?

Kaum mehr.

Das war einmal.................

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fritzl,

hab mir die mühe gemacht und paar sachen nachgeschaut. der hier kommt der sache wohl am nächsten, da es schon durch wissenschaft erklärt wird.

der 1. und der letzte beitrag sind wohl wesentlich auf unsere debatte zutreffend. in diesem falle werde ich wohl auf die 6. schwangerschaftswoche nicht mehr bestehen.

allerdings auf den rest.

http://www.homosexualitaet.de/woher_kommen_all.htm

gruss sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spielkamerad

Du glaubst doch nicht das Fritzl dort raufschaut, ist doch alles nur Schwulenpropaganda :lachen:

@Fritzl

Deine Einbildung, daß es immer mehr Schwule und Lesben gibt, kann nicht zufällig daran liegen das man heutzutage nicht mehr der Arbeit gekündigt, auf der Straße beleidigt, aus der GEsellschaft ausgegrenzt und/oder wie zu Führers Zeiten ins KZ gesteckt wird, wenn man sich outet?

:reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Faustan,

Entgegen Deiner Aussage, habe ich doch den Artikel vom @Spielkamerad angeschaut.

Aber ich fand nichts Weltbewegendes neues von der " Front ".

ist doch alles nur Schwulenpropaganda

Allerdings steht oben Rechts : Lesben und Schwulenverband

Ich würde mich gegf. Schlau machen und mir ein paar wissenschaftliche Abhandlungen noch aus anderen Informationsquellen reinziehen, um mir ein umfassenderes Bild zu machen.

Aber für was dieser Aufwand ?

@Fritzl

Deine Einbildung, daß es immer mehr Schwule und Lesben gibt, kann nicht zufällig daran liegen das man heutzutage nicht mehr der Arbeit gekündigt, auf der Straße beleidigt, aus der GEsellschaft ausgegrenzt und/oder wie zu Führers Zeiten ins KZ gesteckt wird, wenn man sich outet?

Das steht zwar in etwa inhaltlich so im Artikel, aber es trifft den Nagel nicht.

Denn das hatte ich schon berücksichtigt.

Es ist definitiv so, wie ich es in meinem obigen Artikel schon geschrieben hatte :

Tatsache ist, das sich der Prozentsatz der Schwulen und Lesben in den letzten 25 Jahren wesentlich erhöht hat.

Und das liegt m.E. wesentlich an der Familienfeindlichen Werbearbeit der Massenmedien, die den heranwachsenden Jugendlichen ein sehr freundliches Bild vom Schwulsein vermitteln.

Das ist nicht abstreitbar.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spielkamerad

Du glaubst doch nicht das Fritzl dort raufschaut, ist doch alles nur Schwulenpropaganda :flop9:

@Fritzl

Deine Einbildung, daß es immer mehr Schwule und Lesben gibt, kann nicht zufällig daran liegen das man heutzutage nicht mehr der Arbeit gekündigt, auf der Straße beleidigt, aus der GEsellschaft ausgegrenzt und/oder wie zu Führers Zeiten ins KZ gesteckt wird, wenn man sich outet?

:reindeer:

hallo faustan,

mein bestreben besteht nicht immer, anderen leuten zu zeigen, ob ich recht habe oder mich irre. ab und an erfahre ich durch sowas auch neue dinge oder ich vermittle neue dinge anderen. ob das gelingt und ob mein gegenüber ähnlich denkt oder nur aus prinzip diskutiert, liegt nicht in meiner macht.

ich gestehe ja auch fehler ein, wenn es mir plausibel erscheint. nur hat jeder eben seine einflüsse, die ihn zu diesem menschen werden lässt. auch fritzl wird durch etwas gelenkt oder beeinflusst, dass er seine meinung hat. finde ich immer noch besser, als wenn jemand gar keine hat. mit dem strom schwimmen doch schon genug.

was nicht immer verkehrt sein muss. das nur am rande.

PS: weis auch das dein beitrag eher spassig verstanden werden sollte. :lachen:

gruss sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Faustan,

Entgegen Deiner Aussage, habe ich doch den Artikel vom @Spielkamerad angeschaut.

Aber nichts Weltbewegendes neues von der " Front ".

Das steht zwar in etwa inhaltlich so im Artikel, aber es trifft den Nagel nicht. Denn das hatte ich schon berücksichtigt .

Es ist definitiv so wie ich es in meinem obigen Artikel schon geschrieben hatte :

Gruß Fritzl

dann hast du das wesentliche entweder ignoriert oder eben nicht gelesen. nichts für ungut. wie oben erwähnt. mein bestreben liegt nicht darin, dich zu überzeugen.

es ging nur um die ausdrucksweise. so hat jeder seine meinung. von daher merke ich schon, das diese"randgruppe" sich nicht wesentlich von dir unterscheidet.

RANDGRUPPE eben....ist ja nicht schlimm.

gruss sp.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

dann hast du das wesentliche entweder ignoriert oder eben nicht gelesen. nichts für ungut.

Das Inhaltliche dieses Artikels war für mich nicht neu.

Deshalb schrieb ich :

Aber ich fand nichts Weltbewegendes neues von der " Front ".

Dazu Du :

es ging nur um die ausdrucksweise. so hat jeder seine meinung. von daher merke ich schon, das diese"randgruppe" sich nicht wesentlich von dir unterscheidet.

RANDGRUPPE eben....ist ja nicht schlimm.

Allerdings, das Du die Mehrheit die auch meine Ansicht teilt, als " Randgruppe " bezeichnest, schon.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fass es mal so zusammen:

ich bin erschüttert, dass ein erwachsener, wahlberechtiger mensch in einem industrialisierten land in mitteleuropa deine ansichten haben kann, lieber fritzl...

alles was du schreibst entbehrt jedweder naturwissenschaftlicher und historischer grundlage. dass du nicht kapierst, was evolution ist, hast du da deutlich gezeigt.

existenzbedrohende homosexualität gibt es nicht. das ist ein mythos, der von religiösen fundamentalisten in die welt gebracht wurde.

wenn es ca. 5% einer spezies gibt, die sich zum eigenen geschlecht hingezogen fühlt, dann bedroht das nicht die gesamte spezies. der unterschied von 5% und 100% ist dir schon bewusst, oder?

einen sprunghaften anstieg der homosexuellen in den letzten 25 jahren gab es nicht. sie trauen sich heute nur, das öffentlich zu zeigen, weil sie weder strafrechtliche verfolgung noch lynchjustiz fürchten müssen (zumindest in diesem land), bzw. sie fühlen sich heute nicht mehr so genötigt, eine lüge zu leben. im fußball kann man das immer noch sehr schön sehen. was glaubst du, wieviele bundesligaspieler ne alibi-freundin haben? mit der gehen sie aber nicht uns bett sondern nur zum vereinsweihnachtsfest.

homosexualität im tierrech existiert. punkt. es ist schlichtweg so, auch wenn es dir nicht passt. darüber gibt es genügend seriöse wissenschaftliche literatur, die ein erwachsener mann wie du lesen kann, wenn er denn dazu in der lage ist.

deine kenntnisse der römischen geschichte sind peinlich. sicher: rom ist unter anderem an der dekadenz zugrunde gegangen, homosexualität hat damit aber nichts zu tun.

wenn homosexualität staaten zugrunde richten würde, dann wäre der vatikan schon lange wieder italienisches staatsgebiet.

die größte unverschämtheit, die du jedoch verfasst hast ist diejenige, dass du homosexualität und pädophilie als äquivalent betrachtest. das eine hat mit dem anderen per se nichts zu tun und zeigt, dass du halt wirklich keine ahnung hast, sondern lediglich ressentiments aus zeiten der hexenverfolgung in deinem hirn konserviert hast.

deine ansichten sind jedoch heilbar. durch bildung.

glaub mir: homosexuelle sind menschen wie alle anderen auch. manche werden sogar priester. sie fühlen halt zum selben geschlecht hingezogen. das gab es schon immer und wird es immer geben. keine gesellschaft ist je daran zugrunde gegangen.

ein interessantes phänomen bzgl homophobie kann man unter anderem in islamischen ländern feststellen. aufgrund der dort vorherrschenden repressiven sexualmoral haben fast 100% der heranwachsenden männer homoerotische erfahrungen. dieses thema wird total tabuisiert in diesen ländern. vermutlich rührt die offensiv zur schau getragene homophobie hierher. selbst mit anderen jungs rummachen, weil man so geil ist, dass man es nicht mehr aushält, aber an frauen nicht randarf, und am nächsten tag einen schwulen steinigen. eine beliebte methode, um der gesellschaft zu zeigen, dass man gegen diese umtriebe ist und sich selbst dadurch nicht in verdacht bringt, bzw das verzweifelte bedürfnis, sich selbst dadurch reinzuwaschen indem man andere "sünder" bestraft.

ich will ja jetzt nicht psychologisieren, aber kann es sein, dass du auch in so einem religiösen schuldkomplex gefangen bist?

@mauvecard:

nein, ich denke nicht, dass ich mir in schwulenkreisen damit feinde mache. mit dem statement der genetischen determination sage ich lediglich, dass die sexuelle ausrichtung eines menschen für mich denselben stellenwert hat wie seine augenfarbe. das ist ausdruck des respekts und der toleranz. in diesem sinne hab ich es gemeint und in diesem sinne sieht es auch die genetik. homosexualität ist keine behinderung, sondern teil der menschlichen spezies.

will sagen: kein mensch sucht es sich aus, schwul zu sein. er ist es einfach. menschen für ihre natur zu verurteilen ist schäbig, dumm und ignorant, nichts weiter.

und nur ein kleines eingeständnis an fritzl:

ja, es nervt mich auch, dass es schwule gibt, die es jedem auf die nase binden, der es nicht hören will, dass sie mit männern ins bett gehen. aber solange es menschen wie dich gibt, solange ist es vermutlich nötig, diesen leuten damit auf die eier zu gehen.

und ja: ich bin ein ganz schlauer, fritzl... das dürfte das einzige sein, was du richtig erkannt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus Wowereit:

Ich bin schwul – und das ist auch gut so.

Kurt Cobain:

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

>

Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.

Dr. Tatjana Eggeling:

Ich gelte als schwul, wenn ich mich für Schwule stark mache.

Dr. Tatjana Eggeling:

Im Grunde lernen alle Kinder und Jugendlichen von Klein auf in allen Sportvereinen, besonders aber im Fußball, dass Schwulsein Schwäche bedeutet, dass Schwulsein irgendetwas mit einer schlüpfrigen unakzeptierten Sexualität zu tun hat. Dass es etwas ist, was eher die anderen sein können, was man aber selber nie sein will.

Dennoch ist im Frauen-Fußball sogar über die Hälfte der Spielerinnen homosexuell. Das ist intern auch bekannt.

Werde 2011 bei der Behinderten-WM im eigenen Land genau hinschauen, was die Fußball-Mädels nach dem Tor so alles anstellen.

Lesben-Küsserei?

Oder sogar mehr?

=> Wer ist Lesbe?

Wir machen dann ne Umfrage. Jeder darf abstimmen. Auch Heteros. :reindeer:

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Webzockerin,

ist ja ein niedlicher Versuch, zum Wiedereinstieg aufgefordert zu werden.

Ich geh' mal drauf ein. Lass Dich nicht verschrecken und schreib' einfach. Die angeblich mangelnde Traute wird schon nicht so stark ausgeprägt sein.

:flop9:

Starwind

P.S.: Ist mir gerade aufgefallen, warum stagniert die Anzahl meiner Beiträge eigentlich seit Monaten bei 565 ???

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

:lachen:

PS: Im Moment läuft dieser Thread aber auch prächtig ohne mich! :reindeer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...