Jump to content

Unterhaltsames zum Thema Roulette


Recommended Posts

Webzocker

Na ja, ich muss mir halt etwas ausdenken, wenn ich den Schreibrekord vom Sachsen hier im Forum brechen möchte!

Wieso nimmst du dir kein Beispiel am Nachtfalken, versuch es doch mal mit 10.000 Platzhaltern.

Aber selbst dann: Die Qualität, die Sachse zuweilen bringt (immer wenn er sich mit Inhaltlichem beschäftigt), fehlt dann immer noch.

:reindeer::lachen::flop9:

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich bis zu meinem 10.000ten Beitrag geändert haben!

Dann wird's aber Zeit, dass erste Ansätze deutlich werden. :reindeer:

Sachse hatte schon satte Qualität, als er nur die Anzahl Deiner Beiträge gepostet hatte.

Außerdem, die Gesamtzahl ist doch völlig wurscht. Viel wichtiger ist doch, dass es entweder gehaltvoll (ist relativ selten) oder unterhaltsam ist. An letzterem haben doch auch eine ganze Menge User (mich eingeschlossen) Spass.

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachse hatte schon satte Qualität, als er nur die Anzahl Deiner Beiträge gepostet hatte.

Du musst nicht nur meine Albernheiten und meine Fragen zum Kesselgucken lesen (beim letzteren arbeite ich mich gerade erst ein).

Ich bitte um Verständnis, dass ich KG nicht innerhalb von wenigen Tagen lernen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TV-Sender ARTE sucht für eine Dokumentation einen

süchtigen Spieler und einen Systemspieler.

Gage wird gezahlt aber deren Höhe ist mir noch nicht bekannt.

Gesichter werden auf Wunsch unkenntlich gemacht.

Bei mir melden per PN oder Email.

sachse

Moin Sachse,

da du ja kein Systemspieler bist und bestimmt gerne bei der Doku mitmachst, bleibt ja nur eine Rolle für dich übrig :reindeer:

Von erfolglos süchtig ist ja nicht die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TV-Sender ARTE sucht für eine Dokumentation einen

süchtigen Spieler und einen Systemspieler.

Gage wird gezahlt aber deren Höhe ist mir noch nicht bekannt.

Gesichter werden auf Wunsch unkenntlich gemacht.

Bei mir melden per PN oder Email.

sachse

Schade, kommt für mich nicht in Frage, da ich derzeit kein Roulette spiele - und schon gar nicht Systeme!

Kann ich mich auch als angehender Kesselgucker bewerben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TV-Sender ARTE sucht für eine Dokumentation einen

süchtigen Spieler und einen Systemspieler.

Gage wird gezahlt aber deren Höhe ist mir noch nicht bekannt.

Gesichter werden auf Wunsch unkenntlich gemacht.

Bei mir melden per PN oder Email.

sachse

Endlich kann man mit seiner Sucht mal Geld verdienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TV-Sender ARTE sucht für eine Dokumentation einen

süchtigen Spieler und einen Systemspieler.

Gage wird gezahlt aber deren Höhe ist mir noch nicht bekannt.

Gesichter werden auf Wunsch unkenntlich gemacht.

Bei mir melden per PN oder Email.

sachse

Jetzt, da ich darüber nachdenke, bekomme ich auch Interesse.

Ich habe Hunderte an Roulettesystemen zu Hause (gesammelte und selbst entwickelte). Einige sind sogar gar nicht schlecht, wie du weißt. :reindeer:

Also, dann lass uns als Trio mal loslegen:

Sachse: Kesselgucker

M. Rhythm: Spielesüchtiger

Jasmine Webzocker: Systemspieler

Das wird ein Spaß!

bearbeitet von Webzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Webzocker,

ZITAT(Webzocker @ 17 Oct 2010, 20:03 ) *

Das werde ich bis zu meinem 10.000ten Beitrag geändert haben!

ZITAT : Webzocker

Naja, ich muss mir halt etwas ausdenken, wenn ich den Schreibrekord vom Sachsen hier im Forum brechen möchte!

Vor etlichen Wochen als Du dies angekündigt hast, hatte ich es nur als witzige Einlage verstanden.

Nun, nach 5 monatiger exzessiver Schreibwut, kann man diese Ankündigung sehr wohl als eine " Drohung " von Dir verstehen.

Die Frage die sich dabei stellt ist, was bezweckst Du mit dieser Schreiborgie ?

Ich möchte jetzt nicht in Deinen " alten " Artikeln - den ersten - nachsehen, aber ich meine mich noch entsinnen zu können, wo Du hier eine Spielstrategie vorgestellt hattest um Bewertungen von den erfahrenen Spielern zu bekommen.

Du selbst erklärtest in Deinem Schreiben, das Dein praktischer Erfahrungsschatz noch sehr gering sei.

Eben weil Du noch ein Rouletteneuling seiest.

Nun, nach 5 Monaten kann man nicht zum Rouletteprofi mutieren, zumal dafür auch jahrelange praktische Spielerfahrung von nöten sind.

Die Sachen die Du hier uns hier also als Weisheit verkaufst, sind nicht Deine Forschungsergebnisse und Spielerfahrungen, sondern sind fast ausnahmslos alles " gesammelte Werke" hier aus dem Forum angelesen, von Dir nur neu verpackt und als selbiges angepriesen.

Andere Leser würden sagen : es ist nur alter Wein in neuen Schläuchen.

Ich schreibe dies, weil Du jede noch so kleine Möglichkeit wahr nimmst, sofort einen Beitrag zu verfassen.

Beim Nachschauen fällt einem auf, das Du meist in knapp zwei Tagen 100 Beiträge schreibst. Allein Heute, wirst Du locker über 40 zusammen kommen.

Daher möchte ich es mal auf den Punkt bringen :

jede Rubrik hier im Forum, wird von Dir mit bekannten Weisheiten (siehe oben ) oder mit mehr oder weniger inhaltslosen Geplänkel förmlich zu Geschissen.

Wie ich bemerkt habe, ist auch eine zunehmende Zurückhaltung beim Schreiben von anderen Lesern zu beobachten.

Jeder Roulette Begeisterter, der sich hier ins Forum mehrmals am Tag einklinkt und auf neue Beiträge klickt, sieht nur :

Webzocker........Webzocker........Webzocker........Webzocker.......Webzocker....

..Webzocker......

Die " drehen sich um und gehen ", denn NEUES, auch von anderen Schreibern - ist ja dann wohl kaum zu erwarten.

Es ist kein Wunder, werden sie doch von Deiner Schreibwut förmlich erdrückt. Es reicht ja auch völlig, wenn einer Schreibt und dabei das Forum als Bühne zur narzisstischen Selbstdarstellung nutzt.

Weniger ( Beiträge ) ist in Deinem Falle wesentlich mehr und täte auch dem Forum gut.

Desweiteren verstehe ich auch Deine Verwandlungskünste nicht.

Bist Du nun eine Tussi - ne Transe, oder eine Schwuchtel ? Du solltest Dich nunmal entscheiden was Du hier im Forum sein möchtest, ob Fisch oder Fleisch.

Eine Veranlagung sollte eine private Sache bleiben, aber wer sich in das Licht der Öffentlichkeit begibt, sollte auch bei seinen potentiellen Gesprächspartnern Klarheit walten lassen, wie er Angesprochen werden will.

Die Leute mit denen Du kommunizierst, gehen dann sämtlich von falschen Voraussetzungen aus, sehen sich von Dir getäuscht und kommen sich dann letztendlich auch verarscht vor.

Denk mal darüber nach........

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man Fritzl nur beipflichten.

Auf Grund des Schwachsinns der hier in letzter Zeit verzapft wird hab' ich mir 'ne neue Taktik zugelegt. Ich klicke auf 'Antworten', tippe meine Antwort rein, les' sie mir durch, und schliesse den Thread wieder.

Ihr schreibt zuviel Nonsens. Ettmo & Webzocker besonders. Sry, aber ist so.

PS:Die 5 Beiträge heute hier von mir sind mir persönlich schon fast wieder zuviel. Geht anderen sicherlich auch so. Man sollte schon mal überlegen ob man wirklich jeden 'Schiss' online absondern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, da ich darüber nachdenke, bekomme ich auch Interesse.

Ich habe Hunderte an Roulettesystemen zu Hause (gesammelte und selbst entwickelte). Einige sind sogar gar nicht schlecht, wie du weißt. :reindeer:

Also, dann lass uns als Trio mal loslegen:

Sachse: Kesselgucker

M. Rhythm: Spielesüchtiger

Jasmine Webzocker: Systemspieler

Das wird ein Spaß!

Nachtrag: Rhythm, da ich nicht weiß, ob dein Name in deinem öffentlichen Profil der richtige ist und ich auch nicht weiß, was du mit der Veröffentlichung deiner privaten Daten bezweckst, habe ich deinen Namen doch lieber anonymisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritzl,

hoffentlich trägst du mir unsere Meinungsverschiedenheit von neulich bezüglich der Bedeutung der deutschen Sprache nicht nach.

Seitdem ich hier Mitglied bin, hat sich mein persönlicher Bezug zum Roulette komplett gewandelt. Ich bin als Anfänger eingestiegen und habe alle möglichen Strategien ausprobiert. Inzwischen weiß ich nunmehr, in welche Richtung ich mich spielerisch entwickeln möchte.

Du fragst, was ich mit meinen vielen Beiträgen bezwecke! Die ehrliche Antwort ist einfach: Es bringt mir hier einfach nur sehr viel Spaß und ich lerne sehr viel dabei!

Bezüglich meiner Schreibmenge wurde ich auch ein wenig angestachelt durch positive Rückmeldungen mittels PN.

Aber wenn es euch auf die Nerven geht, versuche ich meine Albernheiten einzuschränken und mich auf das Wesentliche zu beschränken. Damit habe ich auch kein Problem. Mal sehen, wie mir das die nächsten Tage gelingt.

Spielerische Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sichte das alles nach dem 30.10.

Mein Flieger geht gleich.

Gesucht werden 2 Leute außer mir,

denn ich bin weder Systemspieler noch süchtig.

sachse

Servus @Sachse,

ich glaube, ich wäre auch ein geeigneter Kandidat, denn nach meiner eigenen Einschätzung bin ich ebenfalls ein Süchtiger und ausserdem spiele ich auch immer mit irgendeinem System, also ist es egal, wie man mich einordnet. Ausserdem würde ich mich sehr geehrt fühlen, wenn ich neben Dir stehen dürfte (dies ist ernst gemeint).

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Rhythm, da ich nicht weiß, ob dein Name in deinem öffentlichen Profil der richtige ist und ich auch nicht weiß, was du mit der Veröffentlichung deiner privaten Daten bezweckst, habe ich deinen Namen doch lieber anonymisiert.

Ist auch nicht mein richtiger Name, aber das Foto was ich rein gestellt habe ist echt.

Habe meine zweit Emailadresse unter falschen Namen angegeben, weil ich bestimmt nicht gestalkt werden will a la Sachse.

Sonst ist alles gut. Weiter so Webzocker.

Das mit dem Spielsüchtigen im Fernsehen würd ich machen. Müsst mir dann mal ne PN schicken.

Webzocker kannst du mir mal nen brauchbares System schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmst du dir kein Beispiel am Nachtfalken, versuch es doch mal mit 10.000 Platzhaltern.

Aber selbst dann: Die Qualität, die Sachse zuweilen bringt (immer wenn er sich mit Inhaltlichem beschäftigt), fehlt dann immer noch.

:reindeer::lachen::flop9:

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Naja, sachse ist ein Leben lang im Roulette-Geschäft tätig, webele erst ein paar Monate.

Das sollte man fairerweise berücksichtigen.

3mal tongue find ich beneidenswert.

Ich hab mich bisher nicht einmal getraut.

ettmo

bearbeitet von ettmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird's aber Zeit, dass erste Ansätze deutlich werden. :reindeer:

Sachse hatte schon satte Qualität, als er nur die Anzahl Deiner Beiträge gepostet hatte.

Außerdem, die Gesamtzahl ist doch völlig wurscht. Viel wichtiger ist doch, dass es entweder gehaltvoll (ist relativ selten) oder unterhaltsam ist. An letzterem haben doch auch eine ganze Menge User (mich eingeschlossen) Spass.

Starwind

...............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

sachse hatte schon satte Qualität, als er noch nicht laufen konnte. :lachen:

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren verstehe ich auch Deine Verwandlungskünste nicht.

Bist Du nun eine Tussi - ne Transe, oder eine Schwuchtel ? Du solltest Dich nunmal entscheiden was Du hier im Forum sein möchtest, ob Fisch oder Fleisch.

Denk mal darüber nach........

Gruß Fritzl

hallo fritzl,

ich teile deine meinung, was das ständige posten von "webzocker" zu allerlei themen angeht. das schrieb ich web aber auch anfangs schon selbst. stehe auch dazu.

nur was ich ziemlich flach finde, wie du sämtliche randgruppen titulierst. ist es, dass du immer noch nicht soweit bist, dies zu akzeptieren? liegt es an deiner damaligen erziehung?

auch wenn wir öfter unterschiedliche ansichten haben(politik), finde ich deine beiträge anderer themen sachlich und stimme dir sehr oft zu. behalte dies doch BITTE bei!

transe, schwuchtel und auch tussi, sind nicht unbedingt mehr zeitgemäß. oder?

denk mal drüber nach.....

gruss sp.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt mir hier einfach nur sehr viel Spaß und ich lerne sehr viel dabei!

Bezüglich meiner Schreibmenge wurde ich auch ein wenig angestachelt durch positive Rückmeldungen mittels PN.

Aber wenn es euch auf die Nerven geht, versuche ich meine Albernheiten einzuschränken und mich auf das Wesentliche zu beschränken. Damit habe ich auch kein Problem. Mal sehen, wie mir das die nächsten Tage gelingt.

Spielerische Grüße

Nein, mit Sicherheit nicht.

>> Euch <<

Einige sind weniger vom Volumen erdrückt als vom intellektuellen Niveau.

So what? :reindeer:

Du wirst in jedem Forum Pros und Kontras ernten. Das ist normal.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...