Jump to content

Welches sind die kompetentesten Mitglieder, von denen man etwas lernen


Merhfachnennungen sind erlaubt!  

133 Stimmen

  1. 1. Von welchen Mitgliedern kann man hier am meisten lernen?

    • Akteur17
      3
    • beno45
      12
    • Boulgari
      10
    • charly22
      26
    • coach2004
      4
    • Danny
      8
    • deadwoker
      2
    • Faustan
      11
    • Fritzl
      13
    • Fuba
      10
    • Gunthos
      4
    • horny
      12
    • local
      16
    • mauvecard
      3
    • maybe
      14
    • Monopolis
      9
    • msoprofi
      11
    • Nachtfalke
      63
    • nimmsgern
      9
    • Nostradamus1500
      35
    • Optimierer
      48
    • Paroli
      18
    • PsiPlayer
      37
    • RCEC
      10
    • Revanchist
      5
    • Ruckzuckzock
      6
    • sachse
      39
    • Scoubidou
      37
    • Spielkamerad
      1
    • strolchii
      13
    • suchender
      9
    • tkr.kiel
      6
    • Webzocker
      31
    • weissnix
      8
    • Wenke
      27
    • ZERO-4-4
      2
    • PinkEvilMonkey
      40
    • Ivoire
      9


Recommended Posts

Hab euch ALLE LIEB

nostradamus1500

Schade, dass du deinen Beitrag überarbeitet hast! Mir gefiel deine vorherige Stellungnahme besser, da diese Aussagekraft und Urteilsvermögen beinhaltete.

Ich würde mir wünschen, dass Beiträge nicht mehr editiert werden können, damit nicht jedes Mitglied seine Meinung am nächsten Morgen wieder revidiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem diese gestartet wurde sind reichlich Leute Accounts aufgetaucht, die hier lange nicht mehr gesehen wurden.

Kann es nicht sein, dass es viele Mitglieder in diesem Forum gibt, die meist nur lesen und sich somit gar nicht regelmäßig anmelden?

Vielleicht war für diese die Umfrage so interessant, dass diese sich nun mal wieder eingeloggt haben, um mit abzustimmen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem User kann man am Meisten lernen?

Ich habe mich nochmals mit dem Thema befasst und bin zu der Erkenntnis gelangt,

dass ich meilenweit führen müsste.

Warum?

Bekanntlich machen KG und KF höchstens 1% aller denkbaren Strategien aus.

Ebenso sicher – egal, was Winkel/local dazu sagt – sind das die einzigen Ansätze,

mit denen der Dauergewinn möglich ist, denn alle mathematischen, intuitiven und sonstigen

Strategien haben bisher beim Nachweis ihrer positiven Gewinnerwartung versagt.

Das predige ich.

Ergo vermittle ich mehr als 99% des unbedingt erforderlichen Wissens über das Roulettespiel.

Mit dieser Lehrtätigkeit schlage ich logischerweise alle Mitbewerber.

Die Konsequenz daraus ist nun wiederum: Mir gebührt der Lorbeer.

sachse

Tja is hald Demokratie. Da kommt nicht immer das beste raus. Ein Kumpl von mir ist der Meinung, das nur Leute mit einem IQ von mind. 110 zu Wahl gehen dürfen.

Kann es nicht sein, dass es viele Mitglieder in diesem Forum gibt, die meist nur lesen und sich somit gar nicht regelmäßig anmelden?

Vielleicht war für diese die Umfrage so interessant, dass diese sich nun mal wieder eingeloggt haben, um mit abzustimmen!?

Also das glaub ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo seqpus,

zum Zitieren eines Textes unten rechts "Reply" drücken und Deinen Text unter das letzte Wort (Quote in Klammern) schreiben.

Dann hast Du um das Zitat einen Rahmen, man kann es besser unterscheiden und der Schreiberling und das Datum sind zu erkennen.

Alle Textteile, die Du aus dem Zitat entfernen möchtest, löschst Du einfach.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo coach 2004,

Die Ergebnisse bisher jedoch sollte man eher nicht für voll nehmen.

Du sagst es.

Es sollte zumindest nicht dazu führen, das Suizidgefährdete Zocker vor lauter Gram -nicht unter den ersten der Abstimmung zu sein-, mit dem Strick um den Hals aus dem Kellerfenster springen. :werweiss:

Denn manch " Kompotenter " Zocker wird in dieser Liste offensichtlich etwas unterbewertet, was hinsichtlich sein Können anbelangt, resultierend aus dem Inhalt seiner hier im Forum eingestellten Artikel.

Es fließen natürlich vielmehr auch Sympathiewerte in das Ergebnis mit ein, die das Abstimmungsergebnis salopp gesagt, bei dem ein oder anderen etwas verfälschen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fließen natürlich vielmehr auch Sympathiewerte in das Ergebnis mit ein, die das Abstimmungsergebnis salopp gesagt, etwas verfälschen.

Skandal im Paroli-Forum! Es wird mit unfairen Methoden gearbeitet: anstatt objektiv abzustimmen, werden Sympathieträger bevorzugt!

Das muss dringendst unterbunden werden, ansonsten haben unsympathische Mitglieder keine Chance mehr, in dieser äußerst wichtigen Abstimmung zu gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee war schön.

Die Ergebnisse bisher jedoch sollte man eher nicht für voll nehmen.

Ergo: Alles wie gehabt aus gesicherten Gründen.

Die so entstandenen Ergebnisse sicher nicht.

Die potenzielle Manipulation, als solche, umso mehr.

Und nur darum geht es.

Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du deinen Beitrag überarbeitet hast! Mir gefiel deine vorherige Stellungnahme besser, da diese Aussagekraft und Urteilsvermögen beinhaltete.

Ich würde mir wünschen, dass Beiträge nicht mehr editiert werden können, damit nicht jedes Mitglied seine Meinung am nächsten Morgen wieder revidiert.

Hallo liebe/r Goliath

Mir auch,

aber,

................ :werweiss:

Lieber Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is hald Demokratie. Da kommt nicht immer das beste raus.

Das kommt der Sache nahe. Wenn ein Herr Boulgari so abgehoben ist, dass der meint, er müsse nun ganz oben stehen, weil er die Rouletteweisheiten mit dem Löffel gefressen hat, sagt das über seine Beliebtheit bei der Masse garnichts aus. Und auch ein Sachse ist hier wahrscheinlich das erste Mal mit der Masse der Rouletteleser konfrontiert. Der Leser wohlgemerkt! Die interessieren sich eben nicht so sehr für das Kesselgucken oder für tausende Beiträge über Figuren. Boulgari hat ja selbst immer in seinen Themen gesagt, sie sollen ihn in Ruhe schreiben lassen. Dann soll er auch die Leute in Ruhe abstimmen lassen, wer ihnen zusagt und wer nicht. Das kann ihn dann doch kaum interessieren, wieviele Stimmen ein Charly22 oder ein Nachtfalke hat. Nimmt Boulgari sich mehr Rechte raus als andere, denen er sie dann an anderer Stelle nicht zugesteht?

Aber die demokratischen Abstimmungen sind wohl wirklich nicht jedermanns Sache. Mir sagen ein Charly22 und ein Optimierer auch mehr zu als ein Boulgari oder ein Sachse. Und das wird den meisten hier so gehen.

Ich will nur Roulettespielen und darüber was lesen, was leichtere Kost ist. Und ist das den Neuen im Forum nicht erlaubt hier? Was interessieren die sich für Kugel-Kesselbegegnungen oder für Satzcoupdefinitionen? Ich will abends was über Roulette lesen, weils mein Hobby ist. Aber keinen Streit und keine tiefsinnigen Wissenschaften. am nächsten Morgen muss ich wieder zum Job. Und da will ich vorher nicht bis in die Nacht rein lesen, wie sich angegiftet wird oder mit welchem Millimetern Kugelgenauigkeit eine Kugel auf eine Raute trifft und dann streut. Viele hier schreiben den ganzen Tag. Zur arbeitenden Bevölkerung zählen die sicher nicht. Dabei kommt ihnen wahrscheinlich abhanden, was die Leute lesen wollen und was nicht. Und viele loggen sich hier nicht mehr ein, weil die Themen zu kompliziert und die Atmosfäre zu agressiv geworden sind.

Wenn ihr erstmals so eine Abstimmung hier abhaltet, dann müsst ihr auch mit dem Vorlieb nehmen, was w i r wollen - und nicht, was die Forumskings sich vorstellen. Man kann nur hoffen, dass alle Leser hier abstimmen, und wenn sie sich extra deswegen hier anmelden müssen. Da würden einigen der Schreiber hier die Augen übergehen, was gewünscht wird und was nicht. Und genau das besagt diese Abstimmung.

Ich lese hier schon viele Jahre. Den Mist der geschrieben wird, die vielen Streitereien und auch die vielen sehr guten Artikel.

Aber wahrscheinlich wird mein Beitrag hier nicht mal freigestellt! Und weil das wahrscheinlich so ist, schreibe ich auch nicht hier im Forum.

Dann haben jetzt wenigstens die Admins meine Meinung gelesen.

:werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fließen natürlich vielmehr auch Sympathiewerte in das Ergebnis mit ein, die das Abstimmungsergebnis salopp gesagt, bei dem ein oder anderen etwas verfälschen.

Gruß Fritzl

Hallo Fritzl

Bei MEINEN Sympathiewerten, hätte ich im NORMAL FALL, gewinnen MÜSSEN.

LG.

Richard

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass PinkMonkey schon einen Monat nicht mehr im Forum war?

Der hat noch nicht einmal für sich selbst gestimmt.

sachse

Richtig.

Und dann können es auch kaum Zweitaccounts sein, durch die das Ergebnis hier zustande kommt.

Was hätte ein PinkEvilMonkey davon, sich hier hochzupuschen, wenn er hier garnicht sooft ist.

Der kommt mir ganz und garnicht wie jemand vor, der sich unbedingt in den Vordergrund drängt.

Das scheint somit tatsächlich die Meinung der Leute zu sein!

Wer könnte denn daran Interesse haben, dass jemand oben steht, der selbst das interesse garnicht hat? Also sind es normale stuimmen, durch die er oben steht! Der weiss vermutlich noch garnichts von seinem "Glück"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skandal im Paroli-Forum! Es wird mit unfairen Methoden gearbeitet: anstatt objektiv abzustimmen, werden Sympathieträger bevorzugt!

Das muss dringendst unterbunden werden, ansonsten haben unsympathische Mitglieder keine Chance mehr, in dieser äußerst wichtigen Abstimmung zu gewinnen!

Fritzl, damit meine ich übrigens nicht dich, sondern die Verschwörungstheoretiker hier!

PS: Leider habe ich noch keine Rechte zum Editieren, weswegen ich dies so nachschiebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goliath,

PS: Leider habe ich noch keine Rechte zum Editieren, weswegen ich dies so nachschiebe.

Na dann Hau mal rein !

Erzähl uns mal einen Schwank aus Deiner Jugendzeit, respektive selbst erlebte Rouletteerlebnisse, inklusive etwas aus Deiner eventuellen Rouletteforschung.

Ehe Du Dich versiehst, hast Du 20-30 Artikel mehr auf Deinem Konto und Deine Artikel werden zum Editieren freigeschaltet.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass PinkMonkey schon einen Monat nicht mehr im Forum war?

Der hat noch nicht einmal für sich selbst gestimmt.

Es sieht ja so aus, dass der vonm der Abstimmung noch nicht mal was weiss!

Es ist kaum davon auszugehen.

Pinky ist auch garnicht so sicher gewesen, den Redaktionsposten für die Charttechnik überhaupt anzunehmen.

Ich musste ihn regelrecht dazu überreden!

Einesteils kennt er natürlich seine Schreibschwäche und war sich im Klaren darüber,

dass er dadurch Hindernisse zu nehmen hat,

andernteils ist er durch sein Studium eingeschränkt (weswegen er auch nur immer wieder sporadisch im Forum ist),

weil er für seine Klausuren arbeitet.

Pinky ist wahrscheinlich schon Teil der Liga und klebt am Falken.

Bis auf zwei oder drei PNs in den fünf Jahren meiner aktiven Zeit hier habe ich keinerlei persönlichen Kontakt zu Pinky.

Dass hier daran gedreht wurde,

damit Pinky auf Platz 3 des Rankings kommt,

halte ich für völlig abwegig.

Diese Form des Feedbacks wäre in der Forumsleitung irgendwann aufgefallen.

Pinky gehört aber zu denjenigen, bei denen das absolut nicht der Fall ist.

Auch beim Optimierer ist dies nicht festzustellen.

Nebenbeibemerkt ist Boulgaris Behauptung über die Resonanz so nicht richtig.

In der Umfrage im Optimiererthema sind ebenfalls nahezu 100 Stimmen abgegeben worden

- und zwar schwerpunktmäßig vor dieser Befragung!

Das zeigt ein erheblich höheres Interesse an seinen Beiträgen

als bei den meisten anderen Schreibern,

ohne dass das etwas mit Webzockers Befragung zu tun hat.

Zudem auffällig:

In seinem Thema haben mehr abgestimmt, als geschrieben haben.

Damit verdichtet sich die Vermutung,

dass hier mehr Leute abstimmen, die ansonsten nur lesen.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...