Jump to content

Kiesel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

2.410 Profilaufrufe

Kiesel's Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

  1. Hallo KH, die Schwankungen sind immer eine Funktion der Gewinn-/Verlust Prozente. Wenn also bei der geänderten Spielweise mit weniger Prozenten zu rechnen ist, wird es folglich keinesfalls einen "geglätteten" Spielverlauf geben! Kiesel
  2. Warum??? Weil wir nicht verlieren wollen! Kiesel
  3. Das ist ein Fall für Data Mining! http://de.wikipedia.org/wiki/RapidMiner und hier gibt es die Freeware: http://www.heise.de/download/rapidminer-1146252.html
  4. Nur zur Klarstellung für die Newbies: Mathematisch geht NICHTS!!!! Immer überlegen: warum sollte der Zufall gerade bei diesem Systemangebot nicht gelten???? Und die Theorien sollten nicht nur aus pseudointellektuellem Geschwafel bestehen. Auch eine komplizierte Schreibweise ändert nichts am Zufall. Schade! Nichtspielen spart in solchen Fällen Geld. Kiesel
  5. Schwachsinn! oder wie Basieux sagt DER ZUFALL ZEIGT DIR ALLES! Kiesel
  6. ??????????????? mir wird langsam klar, ich habe Roulette bisher nicht verstanden. Ich dachte wirklich, das Plein auf Grund der Auszahlung bei geringstmöglichem Einsatz von Vorteil ist. So kann man sich täuschen! Kiesel
  7. Oooops, hatte ich übersehen. Ist ein ESOTERISCHES System. DAS ändert ALLES. Kiesel
  8. Das haben ALLE mathematischen Systeme so an sich. kIESEL
  9. Ich würde mir ein System wg. sauberer (guter) Ergebnisse kaufen, Aber manchen reicht offensichtlich eine saubere Buchführung. KIESEL
  10. Na, hoffentlich scheitert es nicht an der KONZENTRATIONsfähigkeit. Kiesel
  11. Nein, aber man könnte ja mal den Support anschreiben! Leider nur in Englisch. Kiesel
  12. Sie HAT begriffen, dass Du 1. keine Ahnung hast und 2.. Du dringendst professionelle Hilfe brauchst Kiesel
  13. Hallo Nico, Du scheinst das geborene Opfer aller Esoteriker und Systemverkäufer zu sein. Bedenklich ist, das dies Dich offensichtlich auch noch glücklich macht. Wie wäre es mit professioneller Hilfe? Kiesel
×
×
  • Neu erstellen...