Jump to content

roulettnix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über roulettnix

  • Rang
    Gewinnertyp
  • Geburtstag 01.01.1999

Profile Information

  • Location
    Mars

Letzte Besucher des Profils

2.265 Profilaufrufe
  1. Über die ach so saubere Weste des Herrn W. schweigt des Sänger´s Höflichkeit. Auszahlungen des CC waren nach einer einmaligen Sicherheitsprüfung immer absolut problemlos und erfolgten innerhalb weniger Tage. Auch bei mehr als 3k.
  2. Vor 14 Tagen waren es noch 5 Euro, im Automatensaal 1 Euro. Immer diese Latrinengerüchte..........
  3. Es gibt keine „Obercroupiers“! Es gibt wohl einige Oberkellner, die da ab und an spielen... Vielleicht hast Du die verwechselt.
  4. Sei froh, daß den Duisburgern Deine Verbalinjurien am Allerwertesten vorbeigehen. Noch erzielt Duisburg die besten Erträge bundesweit. Das Dortmund verlieren würde, müßte eigentlich jedem klar sein, der nicht immer sofort den Regenschirm zuklappt, wenn der Herr mal wieder etwas Hirn regnen lässt.........
  5. Bei einer Chevalwiederholung denke ich schon mal über ein Stück für die Dreher nach, aber nur, wenn ich meinen Einsatz verdoppelt habe..
  6. Kann ich nur bestätigen. Bei der ersten größeren Auszahlung wollte Webdollar einmalig ne Kopie vom Perso und die Kopie einer Telefonrechnung. Hat knapp 14 Tage gedauert. Seitdem ist das Pulver innerhalb von höchstens 4 Werktagen auf meinem Konto. Die Kapitalschwankungen sind mit denen im Realcasino vergleichbar. Man darf nur nicht gierig werden.......
  7. Dem ist Nichts hinzuzufügen! Es sei denn, im Himmel ist mal wieder Jahrmarkt.
  8. Nicht nur für Mathematiker...... Es sei denn man spricht von ballistischen Ansätzen a´ la´ KG.
  9. Das gilt nur für die alten Verträge........
  10. In einem "Pressluftkessel" kommen mindestens 3 verschiedene Kugeln wechselweise zum Einsatz. Wenn mehrere Kugeln im Kessel landen, wird das Spiel automatisch annuliert, und das Gerät muß vom Personal wieder freigeschaltet werden. Das ist jedenfalls in Wiesbaden so.
  11. Es gibt sie sehr wohl, die Intuition, allen Unkenrufen zum Trotz! Allerdings nicht als Dauerbrenner, um beim Roulette ständig zu gewinnen, das heißt, man kann sie nicht nach Belieben abrufen, oder trainoeren, wovon so manche Zocker träumen. Nur mal so angemerkt........
×
×
  • Neu erstellen...